Bitcoin Forum
April 23, 2024, 02:53:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3792 3793 3794 [3795] 3796 3797 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893041 times)
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2215


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 13, 2018, 12:03:15 PM
 #75881


Reddit funktioniert nicht. Denkst Du, GoX, respektive der Verwalter zahlt coins aus? Waere ja eigentlich moeglich, dass man Glaeubiger auszahlt. Damit meine ich nicht die Boersenteilnehmer.

Bei mir funktioniert reddit.

Keine Ahnung was der Verwalter da macht. Man sieht hier aber sehr schön, dass seit dem 04.07 mit kleinen Beträgen aufgestockt wird und dann plötzlich ein größerer Betrag weiter verschickt wird https://www.blockchain.com/de/charts/balance?address=3DzSVk4veMCkNbNT9CdETeE26uWxmNbBnD


.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
1713883981
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713883981

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713883981
Reply with quote  #2

1713883981
Report to moderator
1713883981
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713883981

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713883981
Reply with quote  #2

1713883981
Report to moderator
1713883981
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713883981

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713883981
Reply with quote  #2

1713883981
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713883981
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713883981

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713883981
Reply with quote  #2

1713883981
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 13, 2018, 12:37:09 PM
 #75882

Leute sind dümmlich verliebt in ihr FIAT, insbesondere in die Bar-Variante.

Das "dümmlich" lasse ich zumindest für das Bargeld nicht gelten, solange Du mir keine freie, dezentrale Alternative bringst, die ohne technische Infrastruktur auskommt. Beim Giralgeld muss ich Dir recht geben.

Bevor Du nun übrigens mit Gold kommst: Das lässt sich ohne riesigen Aufwand nicht handhaben. Die einfache Präzisionswaage ist nicht mehr aussreichend, seit man die Mischungen und das Verhalten am Münzrand sauber auf ein goldähnliches Verhalten abstimmen kann. Nicht umsonst besitzt Gold nur noch mit entsprechenden zusätzlichen Zertifikaten und in ungeöffneter Originalverpackung einen Wert, der annähernd dem Kurs entspricht. Der Rest wird nur mit hohen Abschlägen aktzeptiert und erst nach der Schmelze wieder normal bewertet.

Huh  Grin Grin Grin

allein die Anmaßung, das jemand meint "entscheiden" zu können was BTC ist..

Die Menschen ganz allein entscheiden dies, nicht irgendein "Capitol"..

Sehr gut erkannt! Das Problem steckt in den Köpfen der Menschen, die sich von irgendeinem "Capitol" ihr Leben diktieren lassen. Allgemein nennt man solche Menschen Sklaven.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 13, 2018, 12:59:47 PM
 #75883

Leute sind dümmlich verliebt in ihr FIAT, insbesondere in die Bar-Variante.

Das "dümmlich" lasse ich zumindest für das Bargeld nicht gelten, solange Du mir keine freie, dezentrale Alternative bringst, die ohne technische Infrastruktur auskommt. Beim Giralgeld muss ich Dir recht geben.

Bevor Du nun übrigens mit Gold kommst: Das lässt sich ohne riesigen Aufwand nicht handhaben. Die einfache Präzisionswaage ist nicht mehr aussreichend, seit man die Mischungen und das Verhalten am Münzrand sauber auf ein goldähnliches Verhalten abstimmen kann. Nicht umsonst besitzt Gold nur noch mit entsprechenden zusätzlichen Zertifikaten und in ungeöffneter Originalverpackung einen Wert, der annähernd dem Kurs entspricht. Der Rest wird nur mit hohen Abschlägen aktzeptiert und erst nach der Schmelze wieder normal bewertet.

Huh  Grin Grin Grin

allein die Anmaßung, das jemand meint "entscheiden" zu können was BTC ist..

Die Menschen ganz allein entscheiden dies, nicht irgendein "Capitol"..

Sehr gut erkannt! Das Problem steckt in den Köpfen der Menschen, die sich von irgendeinem "Capitol" ihr Leben diktieren lassen. Allgemein nennt man solche Menschen Sklaven.


Dümmlich ist es nicht, bare €s zu benutzen, sondern sich in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen, obwohl Leute wie Draghi am Runder sind und die EU von einer Krise in die nächste läuft. Dümmlich ist es auch, nicht über den Horizont von FIAT hinauszudenken oder in diesem gar einen inneren Wert sehen zu wollen. Scheine sind übrigens gar nicht so anonym wie jeder denkt. Sie bieten über die aufgedruckte Nummer zumindest theoretisch die Möglichkeit, den Schein eineindeutig zu identifizieren und seine Wanderung teilweise nachzukonstruieren. Auch wenn das wohl praktisch nicht zur Anwendung kommt (na, wer weiß das schon mit Sicherheit Cool).

Nein, ich komme nicht mit Gold, weil ich davon auch nichts halte. Es hat denkbar ungünstige Eigenschaften als Zahlungsmittel und wenn man es in Liquidität wandeln will. Sein Wert beruht auf Spekulation (technische Anwendungen, also inneren Wert, gibt es, stehen aber in keinem Verhältnis zur Nachfrage). Außerdem gibt es ernsthafte Bestrebungen, Metalle aus Himmelskörpern zu gewinnen https://de.wikipedia.org/wiki/Asteroidenbergbau ...wenn das Erfolg hat, sinken die Preise ins bodenlose. BTC wird man kaum auf einem Asteroiden finden  Grin

BTC ist dennoch näher an Gold als an FIAT. Von der Art her, wie es verwendet wird, von der Dezentralisierung her (Gold ist überall in der Erde verteilt, keiner kann es nach belieben in Umlauf bringen, ebenso ist der Handel dezentral). Von seinem deflationären Charakter her. Von der Verwendung her, die die Leute reininterpretieren. Denn die Aussage von comby stimmt auch: die Leute entscheiden am Ende, wie sie BTC verwenden wollen. Im Moment wohl am liebsten als Investment/Spekulationsobjekt.

hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
July 13, 2018, 01:21:01 PM
 #75884

F ehler
I n
A llen
T eilen der Welt

https://www.fuw.ch/article/schuldenberg-waechst-auf-247-bio/


Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 13, 2018, 01:29:12 PM
 #75885

...

Naja, Gold wäre auch ein sehr gutes Bargeld, wenn es - unter den aktuellen Umständen - nicht diese gravierenden technischen Nachteile hätte. Immerhin wurde Gold länger als jedes andere Geld auch so eingesetzt.

Bitcoin leidet aktuell nicht an diesen technischen Nachteilen. Hier ist das Problem eher in den Köpfen der Menschen zu suchen. Trotzdem entscheiden die Menschen am Schluss natürlich (leider hauptsächlich fremdbestimmt durch Druck von aussen) darüber, was sie nutzen und wie sie es nutzen.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
July 13, 2018, 01:31:59 PM
Last edit: July 13, 2018, 03:36:01 PM by Ov3R
 #75886


Hier eine  Übersicht
http://www.usdebtclock.org/world-debt-clock.html

Am Ende kann keiner sagen niemand hätte  sie gewarnt  Grin
Die "It´s Time for plan B " Karte wurde schon längst gespielt.Jetzt wird noch beschlossen wie mann möglich kommende Bankruns  weitestgehend  in denn Griff bekommt.




Huh  Grin Grin Grin

allein die Anmaßung, das jemand meint "entscheiden" zu können was BTC ist..

Die Menschen ganz allein entscheiden dies, nicht irgendein "Capitol"..

Sehr gut erkannt! Das Problem steckt in den Köpfen der Menschen, die sich von irgendeinem "Capitol" ihr Leben diktieren lassen. Allgemein nennt man solche Menschen Sklaven.

Ich bin Froh das in  denn Köpfen der Menschen überhaupt etwas Passiert  .Ein Langsamer Prozess leider nur.

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Sathyr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
July 13, 2018, 01:35:25 PM
 #75887

...

Naja, Gold wäre auch ein sehr gutes Bargeld, wenn es - unter den aktuellen Umständen - nicht diese gravierenden technischen Nachteile hätte. Immerhin wurde Gold länger als jedes andere Geld auch so eingesetzt.

Bitcoin leidet aktuell nicht an diesen technischen Nachteilen. Hier ist das Problem eher in den Köpfen der Menschen zu suchen. Trotzdem entscheiden die Menschen am Schluss natürlich (leider hauptsächlich fremdbestimmt durch Druck von aussen) darüber, was sie nutzen und wie sie es nutzen.


Zum Thema Gold:
https://www.goldmoney.com/

Die lagern für einen das Gold oder auch andere Metalle. Kann man sich auch jederzeit schicken lassen, wenn man möchte.
Über die App kann man mit seinen Beständen dann bezahlen.

Ganz interessant. Hab es selber aber nicht in Nutzung.
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
July 13, 2018, 02:34:15 PM
 #75888

...

Naja, Gold wäre auch ein sehr gutes Bargeld, wenn es - unter den aktuellen Umständen - nicht diese gravierenden technischen Nachteile hätte. Immerhin wurde Gold länger als jedes andere Geld auch so eingesetzt.

Bitcoin leidet aktuell nicht an diesen technischen Nachteilen. Hier ist das Problem eher in den Köpfen der Menschen zu suchen. Trotzdem entscheiden die Menschen am Schluss natürlich (leider hauptsächlich fremdbestimmt durch Druck von aussen) darüber, was sie nutzen und wie sie es nutzen.


Zum Thema Gold:
https://www.goldmoney.com/

Die lagern für einen das Gold oder auch andere Metalle. Kann man sich auch jederzeit schicken lassen, wenn man möchte.
Über die App kann man mit seinen Beständen dann bezahlen.

Ganz interessant. Hab es selber aber nicht in Nutzung.

Gold ist nicht endlich, und kann letztlich durch den katastrophalen Abbau unsere gesamte Umwelt zerstören - zusätzlich muss man physische Güter auch immer sehr aufwendig physisch schützen, dies kostet ebenfalls extreme Resourcen - ein Quatsch!

Die USA haben gezeigt, dass es möglich ist Gold für Private zu verbietet - was durch die Physis auch geht - nee Bitcoin ist um Welten besser.

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
Rent_a_Ray
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1311
Merit: 1036



View Profile
July 14, 2018, 06:07:26 AM
 #75889


Gold ist nicht endlich

Auf unserer Erde schon. Entstehen kann es nur in Supernovae. Kein irdischer Prozess kann Gold erbrüten.
Wir wissen halt nicht wie viel Gold auf unserem Planeten liegt, aber unendlich ist es keinesfalls - eher selten (<1g pro Tonne Gestein), limitiert und nur mit großem Aufwand in kleinen Mengen abbaubar. Die Amis gewinnen es mit Bagger und Unmengen an Diesel, die Afrikaner, Brasilianer und Australier mit allerlei Chemie wie Quecksilber und Zyanid, welches in Flüssen und im Boden landet und ganze Landstriche vergiftet.

Cheers
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
July 14, 2018, 06:24:29 AM
 #75890


Gold ist nicht endlich

Auf unserer Erde schon. Entstehen kann es nur in Supernovae. Kein irdischer Prozess kann Gold erbrüten.
Wir wissen halt nicht wie viel Gold auf unserem Planeten liegt, aber unendlich ist es keinesfalls - eher selten (<1g pro Tonne Gestein), limitiert und nur mit großem Aufwand in kleinen Mengen abbaubar. Die Amis gewinnen es mit Bagger und Unmengen an Diesel, die Afrikaner, Brasilianer und Australier mit allerlei Chemie wie Quecksilber und Zyanid, welches in Flüssen und im Boden landet und ganze Landstriche vergiftet.

Cheers

Nuja, endlich schon, aber wenn wir schon uns mit der Zukunft befassen, dann können wir doch froh sein, dass die Bitcoin Blockchain schon vor der Kernfusion von Gold funktioniert...

 Grin

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 14, 2018, 07:21:52 AM
Last edit: July 14, 2018, 07:38:31 AM by quetschiquetsch
 #75891

Sorry für vollkommen OT aber hier lesen viele und ich hoffe auf eure Hilfe.
Heute Nacht wurde von meinem bitcoin.de Account das gesamte Guthaben ausgezahlt, aber nicht von mir beantragt (trotz 2FA)... Ich habe den Support bereits angeschrieben, Kontakttelefonnummer ist deaktiviert.
Kann ich noch irgendwas machen? Habt ihr eine Idee? Auszahlungen sind bereits getätigt  Cry
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 14, 2018, 08:58:20 AM
 #75892

Plastikgeld hat sich an Deutschland die Zähne ausgebissen.

Das würde ich stark bezweifeln, es gibt mehr und mehr Supermärkte, Tankstellen usw. die sich per kontaktloser (NFC/RFID) Kreditkarte bezahlen lassen.
 
Ich habe nur noch "Notgeld" (FIAT) dabei, brauche es aber gefühlt gar nicht mehr. Dieses kontaktlose Zahlen ist einfach genial, wenn ich beim Lidl stehe und meine Beträge bis 30 Euro (glaube das ist das aktuelle "Limit") ohne Unterschrift u.a. zahlen kann, einfach durch vorhalten der Karte - 5 Sekunden, bezahlt, fertig.

Auch ist "belegbar" (meine Erfahrungen) das sich das Ganze noch auswächst:

1.) es gibt mehr Akzeptanzstellen
2.) die meisten Verkäufer / Kassierer beim Supermarkt wussten vor einem Jahr nicht das es "kontaktlos" funktioniert und haben die Karte immer "reingesteckt". Ich hatte 2-3 mal diese "Aha"-Erlebnisse seitens der Kassierer - das war vor einem Jahr. Heutzutage machen die das selbst, weil es viel schneller geht und wenig Arbeit macht. Ergo: es gibt mehr Leute die es nutzen, denn die Menschen lernen dazu. Gerade die neuen Generationen nutzen mehr und mehr digitales Geld, in 10-20 Jahren wird es die "alten" nicht mehr geben und somit auch weniger Bargeld.

Komisch. Immer wenn ich an irgendeiner Kasse stehe, nutzt das Niemand. Jahrzehntelang. Nichteinmal PayBack Karten. Das ist eine Verschwörung! Die Plastikgeldzahler verstecken sich hinter den Regalen, wenn ich irgendeinen Laden betrete.


edit: PayBack. Man hat da versucht die Überwachungsfunktion von der Zahlfunktion zu trennen. Und einen monetären Anreiz als Köder ausgelegt. Und die Fische beissen nicht zu. Vielleicht sind diese Fische hier einfach nicht verliebt genug in solche Dinge.



Sorry für vollkommen OT aber hier lesen viele und ich hoffe auf eure Hilfe.
Heute Nacht wurde von meinem bitcoin.de Account das gesamte Guthaben ausgezahlt, aber nicht von mir beantragt (trotz 2FA)... Ich habe den Support bereits angeschrieben, Kontakttelefonnummer ist deaktiviert.
Kann ich noch irgendwas machen? Habt ihr eine Idee? Auszahlungen sind bereits getätigt  Cry

Fahr zu dem Laden doch mal hin. Die sind doch irgendwo in Norddeutschland.
pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
July 14, 2018, 09:20:13 AM
 #75893

Sorry für vollkommen OT aber hier lesen viele und ich hoffe auf eure Hilfe.
Heute Nacht wurde von meinem bitcoin.de Account das gesamte Guthaben ausgezahlt, aber nicht von mir beantragt (trotz 2FA)... Ich habe den Support bereits angeschrieben, Kontakttelefonnummer ist deaktiviert.
Kann ich noch irgendwas machen? Habt ihr eine Idee? Auszahlungen sind bereits getätigt  Cry
Versuch doch mal über Twitter Druck aufzubauen. Das müsste Ihr Account sein:
https://twitter.com/bitcoin_de
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
July 14, 2018, 04:52:14 PM
Last edit: July 14, 2018, 06:29:28 PM by Gyrsur
 #75894

Sorry für vollkommen OT aber hier lesen viele und ich hoffe auf eure Hilfe.
Heute Nacht wurde von meinem bitcoin.de Account das gesamte Guthaben ausgezahlt, aber nicht von mir beantragt (trotz 2FA)... Ich habe den Support bereits angeschrieben, Kontakttelefonnummer ist deaktiviert.
Kann ich noch irgendwas machen? Habt ihr eine Idee? Auszahlungen sind bereits getätigt  Cry

hilfe wie geht dass denn mit Einmal-Passwort (OTP)? Deine bitcoins wurden ausgezahlt? wurde Einmal-Passwort (OTP) zurückgesetzt?

2FA umgehen geht eigentlich nur wenn jemand bei der Einrichtung von 2FA mitgehört oder jemand zugriff auf Dein 2FA gerät hat.

EDIT: versuche über coinforum.de kontakt aufzunehmen da gibt es ein unterforum:

https://coinforum.de/forum/46-bitcoinde-mit-support/

es gibt hier zwar auch einen thread aber da wird niemand vom support reinschauen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=39542.0

kann man ein ticket aufmachen bei bitcoin.de?

die scheinen nur dieses bug-bounty zu haben. schreib trotzdem rein darüber. geh ihnen auf die nerven. erwarte aber keine antwort am wochenende.

https://www.bitcoin.de/de/bug-bounty

bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2215


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 14, 2018, 09:34:30 PM
 #75895

Sorry für vollkommen OT aber hier lesen viele und ich hoffe auf eure Hilfe.
Heute Nacht wurde von meinem bitcoin.de Account das gesamte Guthaben ausgezahlt, aber nicht von mir beantragt (trotz 2FA)... Ich habe den Support bereits angeschrieben, Kontakttelefonnummer ist deaktiviert.
Kann ich noch irgendwas machen? Habt ihr eine Idee? Auszahlungen sind bereits getätigt  Cry

Strafantrag gegen unbekannt  bei der Polizei stellen. Ist Diebstahl.

Du kannst sehen, mit welcher IP sich wann eingeloggt wurde. Du kannst auch sehen, an welche Adresse es ging...falls noch nicht anonymisiert. Alles wichtig für den Strafantrag.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
July 14, 2018, 10:12:18 PM
 #75896

Sorry für vollkommen OT aber hier lesen viele und ich hoffe auf eure Hilfe.
Heute Nacht wurde von meinem bitcoin.de Account das gesamte Guthaben ausgezahlt, aber nicht von mir beantragt (trotz 2FA)... Ich habe den Support bereits angeschrieben, Kontakttelefonnummer ist deaktiviert.
Kann ich noch irgendwas machen? Habt ihr eine Idee? Auszahlungen sind bereits getätigt  Cry

Trotz 2FA??!!
Dann würde ich schleunigst den/die Computer auf Schädlingsbefall checken.
Und Sicherstellen, dass nur Du Zugriff und Blick auf den Rechner hast Wink
KIS oder Bitdefender und zusätzlich Malwarebytes kann ich bestens empfehlen!
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 15, 2018, 05:30:26 AM
Last edit: July 15, 2018, 05:59:32 AM by e-coinomist
 #75897

KIS oder Bitdefender und zusätzlich Malwarebytes kann ich bestens empfehlen!

LOL KIS, LOL Bitdefender und LOL Malwarebytes. Da stimmt etwas grundsätzliches nicht! Versuche es noch einmal von Vorne, aber mit ohne Bill Gates. Warum nochmal ist der so reich geworden? industriespionage?


2FA umgehen geht eigentlich nur wenn jemand bei der Einrichtung von 2FA mitgehört oder jemand zugriff auf Dein 2FA gerät hat.

Dummerweise ist das in der Regel nen Handy. Wer ist denn schon so blöde, ein ständig online seiendes und erwiesenermassen verbuggtes Gerät als 2FA zu benutzen??! Sind das etwa wir alle? Und warum sind wir so verblödet, wer zwingt uns denn dazu so dumm zu sein? Die NSA, oder Google, oder Apple?

Das ist Cryptografie, diese Anwendung. 2FA basiert auf einem Preshared Secret. Dieser Nachweis einer Identität ist wohl das interessanteste Geschäft in diesem ganzen Umfeld, noch mehr als nur die rein finanzielle Anwendung als Währung.

Ich weis das es nicht nett ist auf diese Schwächen hinzuweisen, besonders wenn jemand davon grade direkt persönlich betroffen ist. Aber wann kann man denn sonst diese Kritik äussern? Etwa nur dann, wenn alle Fussball gucken?


PS: Kroatien!!

PPS: Ist sogar wahrscheinlicher, das Bitcoin.de die Kohle eingesackt hat. Die Schwierigkeiten da den Support zu erreichen sind tale telling.
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
July 15, 2018, 09:44:38 AM
 #75898

Plastikgeld hat sich an Deutschland die Zähne ausgebissen.

Das würde ich stark bezweifeln, es gibt mehr und mehr Supermärkte, Tankstellen usw. die sich per kontaktloser (NFC/RFID) Kreditkarte bezahlen lassen.
 
Ich habe nur noch "Notgeld" (FIAT) dabei, brauche es aber gefühlt gar nicht mehr. Dieses kontaktlose Zahlen ist einfach genial, wenn ich beim Lidl stehe und meine Beträge bis 30 Euro (glaube das ist das aktuelle "Limit") ohne Unterschrift u.a. zahlen kann, einfach durch vorhalten der Karte - 5 Sekunden, bezahlt, fertig.

Auch ist "belegbar" (meine Erfahrungen) das sich das Ganze noch auswächst:

1.) es gibt mehr Akzeptanzstellen
2.) die meisten Verkäufer / Kassierer beim Supermarkt wussten vor einem Jahr nicht das es "kontaktlos" funktioniert und haben die Karte immer "reingesteckt". Ich hatte 2-3 mal diese "Aha"-Erlebnisse seitens der Kassierer - das war vor einem Jahr. Heutzutage machen die das selbst, weil es viel schneller geht und wenig Arbeit macht. Ergo: es gibt mehr Leute die es nutzen, denn die Menschen lernen dazu. Gerade die neuen Generationen nutzen mehr und mehr digitales Geld, in 10-20 Jahren wird es die "alten" nicht mehr geben und somit auch weniger Bargeld.

Komisch. Immer wenn ich an irgendeiner Kasse stehe, nutzt das Niemand. Jahrzehntelang. Nichteinmal PayBack Karten. Das ist eine Verschwörung! Die Plastikgeldzahler verstecken sich hinter den Regalen, wenn ich irgendeinen Laden betrete.


edit: PayBack. Man hat da versucht die Überwachungsfunktion von der Zahlfunktion zu trennen. Und einen monetären Anreiz als Köder ausgelegt. Und die Fische beissen nicht zu. Vielleicht sind diese Fische hier einfach nicht verliebt genug in solche Dinge.



Lebst Du auf dem Land?  Huh  Grin

PayPack außen vor, das nutzt wirklich nur die Oma oder der power - MyDealzer.

Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, gestern bei der Metro habe ich mal mehr drauf geachtet, fast nur noch Kartenzahler gesehen.

Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
July 15, 2018, 09:50:36 AM
 #75899

Bitcoin wird fallen. Es ist ungünstig wegen höhe Gebühren ihn zu verwenden. Also wird der Kurs fallen.
surebets
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 2


View Profile
July 15, 2018, 12:28:45 PM
 #75900

Bitcoin wird fallen. Es ist ungünstig wegen höhe Gebühren ihn zu verwenden. Also wird der Kurs fallen.
Die Entscheidung ist gefallen, das mag einigen nicht gefallen, sie sehen ihre Felle davon schwimmen.
Jeglicher Anstieg ist nur eine Bullenfalle, der Kurs wird fellen, da sowohl der Bär als auch der Bulle Fell haben.

Bitcoin ist so tot wie das Tier, das fallen musste, um dessen Fell für die Herstellung von Handtaschen und Jacken zu nutzen, nur weil manche daran Gefallen finden.
Pages: « 1 ... 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3792 3793 3794 [3795] 3796 3797 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!