Zicore47
|
|
January 12, 2014, 12:30:23 AM |
|
Meiner Meinung nach ist Gox noch nicht erwacht seit dem Crash auf 455$. Die Volumen sind noch recht gering und ich denke viele warten auf deutliche Signale und treuen dem Braten aus China nicht.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
January 12, 2014, 12:50:36 AM |
|
|
|
|
|
franz2
|
|
January 12, 2014, 01:25:57 AM |
|
Die Dinger scheinen teurer Computerschrott zu sein... Scam
|
|
|
|
FrozenCopper
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
January 12, 2014, 02:03:04 AM Last edit: January 12, 2014, 05:09:58 AM by FrozenCopper |
|
Das waren Transistoren vor 50 Jahren auch und zudem viele Millimeter groß. Und nun... Damals war, wie heute bei Quantencomputern, der einzige Grund die technische Umsetzbarkeit der Minimierung...
|
BTC: 14orHDw5bNYqi2DTVnjQMXuyQGaoLenNqY LTC: LRs78wWfzgJvfA592jx1qepQPta3nMFcuB
|
|
|
giletto
|
|
January 12, 2014, 06:29:16 AM Last edit: January 12, 2014, 07:40:07 AM by giletto |
|
Irgendwie geht es seit 2 Seiten ueber Quantencomputer, Warpantriebe und dergleichen...was haben die mit dem Kurs zu tun? Irgendwie ist mir der Punkt entgangen, wo der Uebergang kam.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
January 12, 2014, 07:36:45 AM |
|
Zurück zum Thema.
Wie sehen unsere Blasen und S-Blasen Techniker die aktuelle Kursentwicklung?
Kommt die Grundlinie bald?
Schon lange nix mehr gehört
Erst in einigen Wochen werden wir auf die Grundlinie treffen, welche wir dann bei um 600$ treffen sollten. Aber es beginnt schon bald ein stetiger Abwärtstrend in deren Richtung. Leute mit Deinem Thrust sollte man nichts glauben ! was meinst du mit thrust ? haben wir hier einen thrust level?
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 12, 2014, 07:38:17 AM |
|
Zurück zum Thema.
Erst in einigen Wochen werden wir auf die Grundlinie treffen, welche wir dann bei um 600$ treffen sollten. Aber es beginnt schon bald ein stetiger Abwärtstrend in deren Richtung. Dann habe ich etwas falsch gemacht. Ich hab gestern noch etwas nachgekauft meine bescheidene meinung mit nachkaufen kann man nix falsch machen habs auch gemacht
|
|
|
|
giletto
|
|
January 12, 2014, 07:41:06 AM |
|
Zurück zum Thema.
Erst in einigen Wochen werden wir auf die Grundlinie treffen, welche wir dann bei um 600$ treffen sollten. Aber es beginnt schon bald ein stetiger Abwärtstrend in deren Richtung. Leute mit Deinem Thrust sollte man nichts glauben ! was meinst du mit thrust ? haben wir hier einen thrust level? Ja. Hier ist deins: https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=117891
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 12, 2014, 07:45:35 AM |
|
Zurück zum Thema.
Erst in einigen Wochen werden wir auf die Grundlinie treffen, welche wir dann bei um 600$ treffen sollten. Aber es beginnt schon bald ein stetiger Abwärtstrend in deren Richtung. Leute mit Deinem Thrust sollte man nichts glauben ! was meinst du mit thrust ? haben wir hier einen thrust level? Ja. Hier ist deins: https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=117891oh danke wusste ich nicht hmm ich hab gar keinen thrust level bekommt man den wenn man hier bitcoins tauscht?
|
|
|
|
giletto
|
|
January 12, 2014, 07:56:33 AM |
|
Egal was du fuer Transaktionen mit anderen Forenmembern machst. Im Grunde kann dir jeder Trust geben, oder negativ Trust, auch ohne einen Trade. Ich koennte zb. da reinschreiben dass du mich bestohlen hast, ohne das wir jemals einen Trade hatten. Allerdings muss man bei negativen Trust ein Referenz Thread als Link zufuegen. Bei positiven hingegegen nicht.
Man sollte das Trust System in diesem Forum nicht ueberbewerten.
PS: TRUST nicht THRUST.
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 12, 2014, 08:53:16 AM |
|
Egal was du fuer Transaktionen mit anderen Forenmembern machst. Im Grunde kann dir jeder Trust geben, oder negativ Trust, auch ohne einen Trade. Ich koennte zb. da reinschreiben dass du mich bestohlen hast, ohne das wir jemals einen Trade hatten. Allerdings muss man bei negativen Trust ein Referenz Thread als Link zufuegen. Bei positiven hingegegen nicht.
Man sollte das Trust System in diesem Forum nicht ueberbewerten.
PS: TRUST nicht THRUST.
ja danke und beim lesen der trusts habe ich mir so was schon gedacht. sind einige sehr "divaeske" reaktionen dabei.
|
|
|
|
domob
Legendary
Activity: 1135
Merit: 1170
|
|
January 12, 2014, 09:36:47 AM |
|
Das ist das enorme Risiko, welches viele vergessen. Der von Quantumcomputern nicht verarbeitbare Code muss zudem erstmal in der Theorie erdacht werden und sich dann Da Quantencomputer praktisch derselben Sphäre angehören wie Warpantriebe, und überdies selbst in Theorie nicht für solche Aufgaben taugen, gehört dieser Aspekt erst mal in das Unterboard Science Fiction & Fantasy. Ist ja grotesk, diese Unkerei. *uhm* Ich weiss ja nicht, wo du die letzten 10 Jahre verbracht hast, aber... Nur zum Verstaendnis - diese Geraete existieren bereits, werden aktiv genutzt/erforscht und werden mit Milliarden-Aufwand weiterentwickelt ! Und sie taugen - im Gegensatz zu deinem Irrtum - absolut perfekt fuer derartige Aufgaben. Nur aus diesem einzigen Grund wird weltweit dieser enorme Aufwand betrieben. Noch verfuegen sie nicht ueber ausreichend QBits fuer derartige Operationen, aber genau das ist der Entwicklungsschwerpunkt. Es ist nur eine Frage der Zeit, und die schreitet in der Entwicklung der Quantencomputer sehr schnell voran. Wenn du damit die Dinger von D-Wave meinst: Da ist umstritten, ob die überhaupt das tun, was D-Wave behauptet. In jedem Fall sind es aber nur Maschinen, die bestimmte Optimierungsaufgaben mit Quantenmechanik effizienter lösen können als klassische Computer. Allgemeine Quantencomputer, die insbesondere den Algorithmus von Shor ausführen können, sind sie aber in keinem Fall. Soweit ich weiß, ist da der Rekord eher bei 14 Qubits bzw. wurde 2001 mal 15 faktorisiert. Das ist noch sehr weit entfernt von Größen, die tatsächlich relevant sind.
|
Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/Donations: 1 domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NC domobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 12, 2014, 10:09:45 AM |
|
so stabil wie dieses wochenende hat sich der kurs noch nie verhalten? oder irre ich ?
kann das ein zeichen sein für einen bevorstehenden ausbruch?
|
|
|
|
Blue
|
|
January 12, 2014, 10:10:24 AM |
|
na bitte ! bei Bitcoin geht doch nix verloren - alles wieder wie früher, sie sind wiedr da:
„SILK ROAD“ – das Tanzspektakel des China Gansu Dance Theatre – ab 26,50 €
Großes Tanztheater, Tanz, Spektakel und aufregende Show
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 12, 2014, 10:18:17 AM |
|
Das ist das enorme Risiko, welches viele vergessen. Der von Quantumcomputern nicht verarbeitbare Code muss zudem erstmal in der Theorie erdacht werden und sich dann Da Quantencomputer praktisch derselben Sphäre angehören wie Warpantriebe, und überdies selbst in Theorie nicht für solche Aufgaben taugen, gehört dieser Aspekt erst mal in das Unterboard Science Fiction & Fantasy. Ist ja grotesk, diese Unkerei. laut diesem artikel haben wir alle einen quantumcomputer im kopf http://www.cryptonews.biz/pineal-gland-the-gateway-to-other-dimensions-or-a-quantum-computer-in-our-heads/
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
January 12, 2014, 10:21:18 AM |
|
Mit einer MTBF von weniger als einem Tag :/
Womit sich dann auch der aktuelle Kursverlauf erklärt.
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 12, 2014, 10:30:39 AM |
|
Mit einer MTBF von weniger als einem Tag :/
Womit sich dann auch der aktuelle Kursverlauf erklärt.
kannst mir das für dummies erklären?
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
January 12, 2014, 10:53:25 AM |
|
MTBF ist die Standard-Abkürzung für Mean Time Between Failure. Das ist die mittlere Zeitspanne zwischen zwei Ausfällen oder Funktionsstörungen bei Schaltelementen aller Art wie sie von den Herstellern für ihre Produkte angegeben wird. Bei Computerteilen findet man die i.d.R. irgendwo im Beipackzettel.
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
January 12, 2014, 11:10:57 AM |
|
MTBF ist die Standard-Abkürzung für Mean Time Between Failure. Das ist die mittlere Zeitspanne zwischen zwei Ausfällen oder Funktionsstörungen bei Schaltelementen aller Art wie sie von den Herstellern für ihre Produkte angegeben wird. Bei Computerteilen findet man die i.d.R. irgendwo im Beipackzettel.
Bei PC Teilen findet man das nicht "idR" als Beilage. Man hat das früher bevorzugt bei Festplatten angegeben, machte auch Sinn, wenn man weiß, dass ne Festplatte so und so lange hält, dass man seine Daten dann sichern sollte. Meist lag sie bei 1000k Stunden, was eigentlich mehr als ausreichend ist. Bei SSDs gibt man das auch noch teilweise mit an, weil neue Technologie und zwecks Vertrauensaufbau.
|
|
|
|
segeln
|
|
January 12, 2014, 11:13:23 AM |
|
meine bescheidene meinung mit nachkaufen kann man nix falsch machen habs auch gemacht
Genauso habe ich es gestern vor dem Anstieg in die 1000 $ Region auch gemacht buy and hold
|
|
|
|
|