franz2
|
|
January 13, 2014, 11:17:10 AM |
|
Wenn Amazon folgt, sind Bitcoins durch.... Ich würde dann auch aus Prinzip bei Amazon mit Bitcoins bezahlen, selbst wenn es etwas teurer dadurch für mich wird.
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 13, 2014, 11:30:31 AM Last edit: January 13, 2014, 11:44:09 AM by poorminer |
|
Wenn Amazon folgt, sind Bitcoins durch....
Ich würde dann auch aus Prinzip bei Amazon mit Bitcoins bezahlen, selbst wenn es etwas teurer dadurch für mich wird.
Du weißt aber schon, dass wenn sich BTC weltweit durchsetzt als Zahlungsmittel, z.B. Amazon, ebay etc.., dass in diesem Falle es völlig genügt, wenn jemand auch nur 1 BTC besitzt. Der Kurs würde dann völlig explodieren. Wer 1 BTC besitzen würde, hätte ausgesorgt. Wozu dann Bitcoins sammeln? Wozu tausende und Millionen von diesen Dingern bunkern? 1 Bitcoin beiseite legen und schlafen gehn! Einer genügt doch für alle Zeit! Irgendwie widerspricht der Wunsch nach ständig mehr Bitcoins dem Glauben, dies werde nun das ultimative Zahlungsmittel. Traden muss man ja nur, wenn man eben nicht an einen beständigen Anstieg glaubt. Wer hier ständig postet und trotzdem behauptet, er sei nur auf "Buy-and-Hold", bei dem frage ich mich ernsthaft, wozu er das macht! Das Forum Trading uns Spekulation hat eben nichts mit einer "Buy-and-Hold" Strategie zu tun. Buy-and-Hold ist entweder Faulheit oder Naivität!
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
January 13, 2014, 11:42:22 AM |
|
Wat? Selbst einem Kurs von 100.000 E / BTC kann man doch nicht lange/ewig von einem BTC leben. 100 K ist ja nicht mal gutes Jahresgehalt.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 13, 2014, 11:43:47 AM |
|
Don't feed the Troll
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 13, 2014, 11:48:57 AM |
|
Wat? Selbst einem Kurs von 100.000 E / BTC kann man doch nicht lange/ewig von einem BTC leben. 100 K ist ja nicht mal gutes Jahresgehalt.
Ja. Um mit einem BTC luxuriös ausgesorgt zu haben, müssten wohl sogar tollkühnsten Prognosen überboten werden. Los! Lass uns dran arbeiten ;-)
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 13, 2014, 11:50:57 AM |
|
Wat? Selbst einem Kurs von 100.000 E / BTC kann man doch nicht lange/ewig von einem BTC leben.
Wie kommst du auf 100.000? Gerade wurden hier utopische Szenarien angerissen, wo globale Umsätze in BTC getätigt werden. Der Kurs wäre dann höher. 3 Mio. Minimum (und davon kann man grad so leben ). Was meinst du denn, was der Handel für einen Umsatz macht, so global betrachtet?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 13, 2014, 11:53:34 AM |
|
Kann jemand kurz nochmal aufzeigen was bzgl. China am 14. (Morgen!!!!) bzw. 31. Jan erwartet wird? Ich steig langsam nicht mehr durch...
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 13, 2014, 11:56:10 AM |
|
Kann jemand kurz nochmal aufzeigen was bzgl. China am 14. (Morgen!!!!) bzw. 31. Jan erwartet wird? Ich steig langsam nicht mehr durch...
*lach* Meinst du da steigt irgendjemand durch? Ich erwarte: Überhaupt keine Kusveränderung, bis Kurse um die 250,00$.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 13, 2014, 12:01:05 PM |
|
Also bist Du raus? Nach oben erwartest Du ja nichts... ;-)
|
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 13, 2014, 12:06:40 PM Last edit: January 13, 2014, 12:18:34 PM by dgarcia |
|
Also bist Du raus? Nach oben erwartest Du ja nichts... ;-)
Stimmt. Hab ich ganz vergessen ;-) Es könnte ja auch noch nach oben gehen. Ich erwarte wirklich noch einigen Trouble in China. Aber irgendwann haben sie dann wohl all ihr Pulver verschossen. Ich habe den Eindruck der Markt leidet stark unter der Unsicherheit, die momentan besteht und hoffe ja schon fast, dass die chinesische Regierung Handel mit Bitcoins unter Todesstrafe stellt. Es gäbe einen großen, dicken Knall und danach könnte der Markt befreit aufatmen und sich ohne China weiterentwickeln.
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 13, 2014, 12:08:50 PM |
|
Leute macht mit: Motivation von Firmen um Bitcoins anzunehmen.
Thread bei bitcoin.de. Natürlich unregelmäßig und nicht alle auf einmal Betreff der Email an die Firma deiner Wahl muss heißen: Erwachet! Die Bitcoin-Sekte bringt euch Erlösung, das Paradies auf ErdenDas ist bestimmt umsatzfördernd, wenn demnächst Drückerkolonnen die Bitcoin-Einführung forcieren
|
|
|
|
franz2
|
|
January 13, 2014, 12:14:54 PM |
|
Leute macht mit: Motivation von Firmen um Bitcoins anzunehmen.
Thread bei bitcoin.de. Natürlich unregelmäßig und nicht alle auf einmal Betreff der Email an die Firma deiner Wahl muss heißen: Erwachet! Die Bitcoin-Sekte bringt euch Erlösung, das Paradies auf ErdenDas ist bestimmt umsatzfördernd, wenn demnächst Drückerkolonnen die Bitcoin-Einführung forcieren du bist ein Troll, willkommen in meiner Ignorelist.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
January 13, 2014, 12:15:33 PM |
|
Finde ist eine sehr Gute Intiative, so etwas könnte einen zusätzlichen Schub verschaffen, irgendwie müssen die ganzen Firmen erst auf den Bitcoin aufmerksam gemacht werden und je mehr da mitmachen desto schneller könnte es gehen, denn bin mir mehr als Sicher viele von denen haben noch nie was davon gehört und schon gar nicht sich damit beffast oder auseinender gesetzt.
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 13, 2014, 12:16:54 PM |
|
du bist ein Troll, willkommen in meiner Ignorelist.
Puh, endlich bin ich den los! Der hat mir ja am Hintern geklebt wie ein Furunkel!
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 13, 2014, 12:18:07 PM |
|
Finde ist eine sehr Gute Intiative, so etwas könnte einen zusätzlichen Schub verschafen, irgendwie müssen die ganzen Firmen erst auf den Bitcoin aufmerksam gemacht werden und je mehr da mitmachen desto schneller könnte es gehen, denn bin mir mehr als Sicher viele von denen haben noch nie was davon gehört und schon gar nicht sich damit auseinenr befasst.
Du glaubst, du kannst mit sowas den Kurs pushen? Wirkt eher unseriös, nur meine Meinung!
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
January 13, 2014, 12:19:34 PM |
|
du bist ein Troll, willkommen in meiner Ignorelist.
Rd. 1/3 der aktuellen Poster hier steht schon länger auf meiner Ignorelist. - Der Thread hier dient doch inzwischen eh fast nur noch dazu, sich einen Überblick über die aktuelle Trollszene zu verschaffen und seine Ignorelist zu pflegen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 13, 2014, 12:19:58 PM |
|
Das meine ich mit Überhitzung... :-)
|
|
|
|
franz2
|
|
January 13, 2014, 12:22:22 PM |
|
Das meine ich mit Überhitzung... :-) Wenn Amazon einsteigt, wird es wohl zu einer zeitweisen Überhitzung kommen. Im Moment wohl noch nicht Vielleicht ist die Idee ja auch nicht sooo gut, aber schaden wird es wohl nicht
|
|
|
|
Valerian77
|
|
January 13, 2014, 12:22:57 PM |
|
Abgesehen von zahlreichen Firmen, die mittlerweile BTC akzeptieren, steht der Kurs wohl kurz vor einem Ausbruch nach oben:
Das 24h Volumen ist auf 382,387.5 BTC (Total Output Volume) zurückgegangen.
Die Difficulty erreicht ungeahnte Höhen 1,789,546,951
Und wenn man fiatleak.com anguckt, fließen fast alle BTC nach China.
|
|
|
|
|