Bitcoin Forum
April 19, 2024, 12:03:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 [4105] 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892599 times)
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
February 11, 2019, 09:05:25 PM
 #82081

@qwk ich schwäche ja meine Aussage schon ab damit ich sage das die potentiellen 30Mio nur einen einzigen Bitcoin kaufen sollten, nicht mehr nicht weniger. Wer eine Immobilie von 1Mio hat, der hat garantiert noch 3500EUR rumliegen für einen Bitcoin, da ist Null Risiko dabei.

Noch mal dazu:
Risiko ist immer da. Immobilienbesitz hin oder her: Schon mal daran gedacht dass manche Leute einfach (noch) nicht in BTC investieren wollen?! Für viele "hochvermögende" wird der BTC evtl auch erst interessant wenn er einen bestimmen Preis überschritten hat.

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
1713485024
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713485024

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713485024
Reply with quote  #2

1713485024
Report to moderator
1713485024
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713485024

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713485024
Reply with quote  #2

1713485024
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713485024
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713485024

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713485024
Reply with quote  #2

1713485024
Report to moderator
1713485024
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713485024

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713485024
Reply with quote  #2

1713485024
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2019, 09:21:26 PM
 #82082

Für viele "hochvermögende" wird der BTC evtl auch erst interessant wenn er einen bestimmen Preis überschritten hat.
Und vor allem, wenn er über ihre Privatbank oder ihren Private Equity Makler zu beziehen ist.
Um Geldangelegenheiten kümmert man sich nicht, man lässt sich kümmern Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
February 11, 2019, 09:28:48 PM
 #82083

Für viele "hochvermögende" wird der BTC evtl auch erst interessant wenn er einen bestimmen Preis überschritten hat.
Und vor allem, wenn er über ihre Privatbank oder ihren Private Equity Makler zu beziehen ist.
Um Geldangelegenheiten kümmert man sich nicht, man lässt sich kümmern Wink

oder eine Münze bei sotherbys versteigert wird ..

oder noch besser, eine Paperwallet die sich dann nach der Auktion selbst shreddert

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2019, 09:30:21 PM
 #82084

Für viele "hochvermögende" wird der BTC evtl auch erst interessant wenn er einen bestimmen Preis überschritten hat.
Und vor allem, wenn er über ihre Privatbank oder ihren Private Equity Makler zu beziehen ist.
Um Geldangelegenheiten kümmert man sich nicht, man lässt sich kümmern Wink
oder eine Münze bei sotherbys versteigert wird
Ich wär' für ein Paperwallet, das sich selbst shreddert.


Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
February 11, 2019, 09:32:56 PM
 #82085

Für viele "hochvermögende" wird der BTC evtl auch erst interessant wenn er einen bestimmen Preis überschritten hat.
Und vor allem, wenn er über ihre Privatbank oder ihren Private Equity Makler zu beziehen ist.
Um Geldangelegenheiten kümmert man sich nicht, man lässt sich kümmern Wink
oder eine Münze bei sotherbys versteigert wird
Ich wär' für ein Paperwallet, das sich selbst shreddert.



das hatte ich noch in ein edit mit reingeschrieben, kam mir auch erst nach senden Smiley da war ich wohl zu langsam oder du zu schnell

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
February 11, 2019, 09:34:16 PM
 #82086

Für viele "hochvermögende" wird der BTC evtl auch erst interessant wenn er einen bestimmen Preis überschritten hat.
Und vor allem, wenn er über ihre Privatbank oder ihren Private Equity Makler zu beziehen ist.
Um Geldangelegenheiten kümmert man sich nicht, man lässt sich kümmern Wink
oder eine Münze bei sotherbys versteigert wird
Ich wär' für ein Paperwallet, das sich selbst shreddert.




Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 11, 2019, 10:19:13 PM
Last edit: February 12, 2019, 11:02:34 AM by Silber
Merited by CryptoNeed (1)
 #82087

Hallo zusammen,
das Thema wurde ja schon ausführlich diskutiert, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung wissen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kreditkartenanbieter und als ich gesehen habe, wie groß die Auswahl eigentlich ist, habe ich komplett den Überblick verloren.
Ich suche einen Anbieter mit guten Konditionen, also weltweite Bargeldabhebung, keine Jahresgebühren usw. Viele hilfreiche Infos konnte ich schon hier (Link) lesen, aber eine endgültige Entscheidung habe ich dennoch nicht treffen können.
Habt ihr einen Tipp für mich??



2 Posts und beide mit Links zu Website...das ist ne ganz billige Guerilla Marketing Aktion. Promote deine Website wo anders, aber nicht hier!
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
February 11, 2019, 10:21:58 PM
 #82088

Hallo zusammen,
das Thema wurde ja schon ausführlich diskutiert, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung wissen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kreditkartenanbieter und als ich gesehen habe, wie groß die Auswahl eigentlich ist, habe ich komplett den Überblick verloren.
Ich suche einen Anbieter mit guten Konditionen, also weltweite Bargeldabhebung, keine Jahresgebühren usw. Viele hilfreiche Infos konnte ich schon hier https://www.kreditkarte24.de lesen, aber eine endgültige Entscheidung habe ich dennoch nicht treffen können.
Habt ihr einen Tipp für mich??



2 Posts und beide mit Links zu Website...das ist ne ganz billige Guerilla Marketing Aktion. Promote deine Website wo anders, aber nicht hier!

Merited.

Mastercard.  Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 11, 2019, 10:26:53 PM
 #82089

verlaufen diese "Barts" eigentlich auch mal unerwartet?
also, dass jetzt ein weiterer Pump statt des erwarteten Dumps käme?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
February 11, 2019, 10:40:17 PM
Last edit: February 12, 2019, 10:24:44 PM by Scheede
 #82090

verlaufen diese "Barts" eigentlich auch mal unerwartet?
also, dass jetzt ein weiterer Pump statt des erwarteten Dumps käme?


Ääääh...watt? Wenn man denkt, jeden "Fachbegriff" zumindest mal "gelesen/gehört" zu haben, kommt ein "Bart" daher Huh

Hats was mit Schlüsseln zu tun?

Oder maximaler Männlichkeit? Grin

Ja ja, ich google das einfach Wink

Edith sagt dann wohl doch am ehesten dann wohl doch der Simpson Bart - alles andere wäre jetzt auch schräg(er) geworden

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2019, 10:50:23 PM
 #82091

verlaufen diese "Barts" eigentlich auch mal unerwartet?
Nö. Immer gleich.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
February 11, 2019, 11:35:03 PM
 #82092

verlaufen diese "Barts" eigentlich auch mal unerwartet?
also, dass jetzt ein weiterer Pump statt des erwarteten Dumps käme?


Nach meiner bescheidenen Theorie geht das nur, wenn der Bart kurz ist. Je laenger, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kurs wieder zurückfaellt. Ich denke, die Psychologie dahinter ist, dass alle, die den Spike getradet haben warten, ob da noch mehr kommt. Je laenger nichts kommt und der Kurs auch noch langsam aber stetig faellt, wird irgendwann der Moment einsetzen, wo die Mehrheit nicht mehr an einen weiteren push glaubt. Dann werden Gewinne mitgenommen und schon crashed der Laden wieder. Das gilt natürlich nur für einen Baerenmarkt. In einem bullishen Markt, wuerde ich nach so einem Spike den Bart nicht verkaufen. Aber nur meine bescheidene Meinung.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
February 12, 2019, 02:28:35 AM
Last edit: February 12, 2019, 03:15:23 AM by dogebearman
 #82093

[...]


2 Posts und beide mit Links zu Website...das ist ne ganz billige Guerilla Marketing Aktion. Promote deine Website wo anders, aber nicht hier!

[...]


2 Posts und beide mit Links zu Website...das ist ne ganz billige Guerilla Marketing Aktion. Promote deine Website wo anders, aber nicht hier!

Merited.

Mastercard.  Grin

Nur blöd, dass der Beitrag von DieterD mittlerweile gelöscht wurde, sein Link durch eure Zitate aber noch angezeigt wird.  Wink
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 12, 2019, 06:49:25 AM
 #82094

Und da sagt nochmal einer es gäbe keinen Usecase für Bitcoin.
Dafür sorgen schon die Politiker selbst...

https://www.focus.de/finanzen/steuern/hans-werner-sinn-iwf-schlaegt-steuern-auf-bargeld-vor-die-lange-befuerchtete-waehrungsreform_id_10309721.html
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 12, 2019, 07:03:08 AM
Last edit: February 12, 2019, 07:14:20 AM by Saxnot
 #82095

Und da sagt nochmal einer es gäbe keinen Usecase für Bitcoin.
Dafür sorgen schon die Politiker selbst...

https://www.focus.de/finanzen/steuern/hans-werner-sinn-iwf-schlaegt-steuern-auf-bargeld-vor-die-lange-befuerchtete-waehrungsreform_id_10309721.html
Is doch quatsch, die suchen eine Lösung um mehr Geld in den Markt zu pumpen damit die Wirtschaft angekurbelt wird wenn eine Rezession kommt weil ihnen die Hände momentan gebunden sind. Das hat mit Bitcoin überhaupt nichts zu tun weil das alles Bitcoin gar nicht leisten kann. Der Staat muss eigentlich die Währung regeln damit es nicht zu einer Überhitzung kommt oder totalen Abkühlung. In normalen Bahnen ist das ok aber nicht wenn Massenarbeitslosigkeit oder anderes droht. Das Problem bei der Ganzen Sache ist aber das diese Regulierung schwer ist und meist der richtig Zeitpunkt bzw. die Wahl der Werkzeuge scheitert.

Das Grundproblem ist das überhaupt keine Zyklen im Markt mehr zugelassen werden wo die Wirtschaft auch mal schrumpft weil unsere Gesellschaften auf ewiges Wachstum ausgelegt sind.

Wenn man jetzt ein Werkzeug wie Bitcoin nähme, haben die ja überhaupt gar keine Steuerungsmöglichkeit mehr im Gegenteil. Wo is da ein UseCase? Den meisten Menschen würde es erst einmal mit dem Bitcoin richtig dreckig gehen ob danach das Elysium einsetzt wissen wir ja gar nicht. Das feine ist ja das wir als Freaks (wenn denn mal der Bitcoin eingesetzt werden würde) überhaupt nicht in die Verantwortung genommen werden könnten wenn es schief läuft, da machen wir uns nen schönen schmalen Fuß. Die die versuchen das Ruder mit sowas rumzureißen werden dann am Ast baumeln nicht zidane saxnot und co. So leicht ist die Welt aber nicht.

Wir müssten diskutieren ob es sinnvoll ist eine Währung zu nutzen die man nicht regeln kann, ist dies für Gesellschaften geeignet um sich weiter zu entwickeln? Ich persönlich könnte ggf. vielleicht damit klar kommen, aber ich muss sagen ich hätte nicht das Ganze im Blick. Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten wir würden uns als Gesellschaft sogar mit dem Bitcoin zurück entwickeln weil die Ressource der Coins ja begrenzt ist, und ich muss sagen ich hätte da gar kein Problem damit, wenn es nicht zu schnell geht. Mir persönlich bleibt eh viel zu viel auf der Strecke bei den heutigen Technologien.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
February 12, 2019, 07:13:37 AM
 #82096

Und da sagt nochmal einer es gäbe keinen Usecase für Bitcoin.
Dafür sorgen schon die Politiker selbst...

https://www.focus.de/finanzen/steuern/hans-werner-sinn-iwf-schlaegt-steuern-auf-bargeld-vor-die-lange-befuerchtete-waehrungsreform_id_10309721.html
Is doch quatsch, die suchen eine Lösung um mehr Geld in den Markt zu pumpen damit die Wirtschaft angekurbelt wird wenn eine Rezession kommt weil ihnen die Hände momentan gebunden sind. Das hat mit Bitcoin überhaupt nichts zu tun weil das alles Bitcoin gar nicht leisten kann. Der Staat muss eigentlich die Währung regeln damit es nicht zu einer Überhitzung kommt oder totalen Abkühlung. In normalen Bahnen ist das ok aber nicht wenn Massenarbeitslosigkeit oder anderes droht. Das Problem bei der Ganzen Sache ist aber das diese Regulierung schwer ist und meist der richtig Zeitpunkt bzw. die Wahl der Werkzeuge scheitert.

Das Grundproblem ist das überhaupt keine Zyklen im Markt mehr zugelassen werden wo die Wirtschaft auch mal schrumpft weil unsere Gesellschaften auf ewiges Wachstum ausgelegt sind.

Wenn man jetzt ein Werkzeug wie Bitcoin nähme, haben die ja überhaupt gar keine Steuerungsmöglichkeit mehr im Gegenteil. Wo is da ein UseCase? Den meisten Menschen würde es erst einmal mit dem Bitcoin richtig dreckig gehen ob danach das Elysium einsetzt wissen wir ja gar nicht. Das feine ist ja das wir als Freaks (wenn denn mal der Bitcoin eingesetzt werden würde) überhaupt nicht in die Verantwortung genommen werden könnten wenn es schief läuft, da machen wir uns nen schönen schmalen Fuß. Die die versuchen das Ruder mit sowas rumzureißen wegen dann am Ast baumeln nicht zidane saxnot und co. So leicht ist die Welt aber nicht.

Wir müssten diskutieren ob es sinnvoll ist eine Währung zu nutzen die man nicht regeln kann, ist dies für Gesellschaften geeignet um sich weiter zu entwickeln. Ich persönlich könnte ggf. vielleicht damit klar kommen, aber ich muss sagen ich hätte nicht das Ganze im Blick. Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten wir würden uns als Gesellschaft sogar mit dem Bitcoin zurück entwickeln weil die Ressource der Coins ja begrenzt ist, und ich muss sagen ich hätte da gar kein Problem damit, wenn es nicht zu schnell geht.


Wie lange doch 2008 her ist lol

Der rest ist einfach nur humbug - die blockchain ist öffentlich und schon heute verdienen firmen die chain analyse betreiben millionen.
Eine versteuerung wäre kein problem solange der staat dich immer noch einfach in den knast stecken kann.

Das sich die gesellschaft zurück entwickelt weil BTC ein hard-limit besitz:

Ich glaube mein gehirn hat sich gerade zurück entwickelt nachdem ich das gelesen habe lol.


                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 12, 2019, 07:13:49 AM
 #82097

Und da sagt nochmal einer es gäbe keinen Usecase für Bitcoin.
Dafür sorgen schon die Politiker selbst...

https://www.focus.de/finanzen/steuern/hans-werner-sinn-iwf-schlaegt-steuern-auf-bargeld-vor-die-lange-befuerchtete-waehrungsreform_id_10309721.html
Is doch quatsch, die suchen eine Lösung um mehr Geld in den Markt zu pumpen damit die Wirtschaft angekurbelt wird wenn eine Rezession kommt weil ihnen die Hände momentan gebunden sind. Das hat mit Bitcoin überhaupt nichts zu tun weil das alles Bitcoin gar nicht leisten kann. Der Staat muss eigentlich die Währung regeln damit es nicht zu einer Überhitzung kommt oder totalen Abkühlung. In normalen Bahnen ist das ok aber nicht wenn Massenarbeitslosigkeit oder anderes droht. Das Problem bei der Ganzen Sache ist aber das diese Regulierung schwer ist und meist der richtig Zeitpunkt bzw. die Wahl der Werkzeuge scheitert.

Das Grundproblem ist das überhaupt keine Zyklen im Markt mehr zugelassen werden wo die Wirtschaft auch mal schrumpft weil unsere Gesellschaften auf ewiges Wachstum ausgelegt sind.

Wenn man jetzt ein Werkzeug wie Bitcoin nähme, haben die ja überhaupt gar keine Steuerungsmöglichkeit mehr im Gegenteil. Wo is da ein UseCase? Den meisten Menschen würde es erst einmal mit dem Bitcoin richtig dreckig gehen ob danach das Elysium einsetzt wissen wir ja gar nicht. Das feine ist ja das wir als Freaks (wenn denn mal der Bitcoin eingesetzt werden würde) überhaupt nicht in die Verantwortung genommen werden könnten wenn es schief läuft, da machen wir uns nen schönen schmalen Fuß. Die die versuchen das Ruder mit sowas rumzureißen wegen dann am Ast baumeln nicht zidane saxnot und co. So leicht ist die Welt aber nicht.

Wir müssten diskutieren ob es sinnvoll ist eine Währung zu nutzen die man nicht regeln kann, ist dies für Gesellschaften geeignet um sich weiter zu entwickeln. Ich persönlich könnte ggf. vielleicht damit klar kommen, aber ich muss sagen ich hätte nicht das Ganze im Blick.

Wahnsinn, dass einige Ihre Hand vor Augen nicht sehen. Natürlich hat dies was mit Bitcoin zu tun. Es wird immer Bereiche geben in dennen Schwarzgeld existieren wird. Wird die Regierung nun Bargeld verbieten suchen sich diese Zwielichtigen Personen eine andere Art von Währung. Giralgeld kann für diese Art von Geschäften nicht verwendet werden. Der brave doofe Bürger wird dann fleissig sein erspartes entwertet bekommen und brav einzahlen. Visionäre verschwinden in die Währung der Zukunft und lassen sich nicht beklauen.

Lieber riskiere ich einen 50% Kursrutsch als das Politiker mir mein Hart verdientes Geld einfach mir nichts Dir nichts entwerten.

Es gibt aber auch Menschen wie Du es zu sein scheinst, der sich brav danach richtet was andere für Ihn beschließen. Mag gut gehen.

PS: Mehr Geld in den Markt zu pumpen bringt derweil auch nichts mehr. Das müssten die Bankster nun auch erkennen so langsam. Die Leute horten nur noch und nutzen das Geld nicht wie angedacht.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 12, 2019, 07:20:13 AM
 #82098


PS: Mehr Geld in den Markt zu pumpen bringt derweil auch nichts mehr. Das müssten die Bankster nun auch erkennen so langsam. Die Leute horten nur noch und nutzen das Geld nicht wie angedacht.
Sag mal begreifst du das nicht? Die machen das wegen dir damit es dir mit deiner Gesellschaft in der Masse besser geht, damit in der Masse mehr investiert werden soll weil das Geld oder deine Arbeit in der Vergangenheit umso weiter sie zurück liegt umso weniger wert ist. Natürlich kann man drüber streiten ob es sinnvoll ob Arbeit die Jahre zurück liegt und in Form von Geld gehortet wurde heut noch soviel Wert ist wie damals.

Das nix investiert wird (oder falsch) liegt doch daran das es besser ist zu spekulieren als zu investieren, sieht Bitcoin. Du kaufst Bitcoin weil du darauf spekulierst das es steigt, das hilft der Wirtschaft überhaupt nicht. Du versuchst nur deine Arbeit von früher gegenüber anderen abzusichern.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
February 12, 2019, 07:24:03 AM
 #82099


PS: Mehr Geld in den Markt zu pumpen bringt derweil auch nichts mehr. Das müssten die Bankster nun auch erkennen so langsam. Die Leute horten nur noch und nutzen das Geld nicht wie angedacht.
Sag mal begreifst du das nicht? Die machen das wegen dir damit es dir mit deiner Gesellschaft in der Masse besser geht, damit in der Masse mehr investiert werden soll weil das Geld oder deine Arbeit in der Vergangenheit umso weiter sie zurück liegt umso weniger wert ist. Natürlich kann man drüber streiten ob es sinnvoll ob Arbeit die Jahre zurück liegt und in Form von Geld gehortet wurde heut noch soviel Wert ist wie damals.

QE geht hauptsächlich an großen Firmen und Banken, die damit ihre Aktien zurück kaufen.

Was denkst du wieso wir seit 10 Jahren alle rekorder an der börse brechen?

Es ist wieder zeit:




Ps: Warum denkst du das sich jeder über die infrakstruktur unserer geliebten Heimat beschwert?

Genau weil alles geld was neu gedruckt wird darein gesteckt wird.  Roll Eyes

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 12, 2019, 07:25:20 AM
 #82100


PS: Mehr Geld in den Markt zu pumpen bringt derweil auch nichts mehr. Das müssten die Bankster nun auch erkennen so langsam. Die Leute horten nur noch und nutzen das Geld nicht wie angedacht.
Sag mal begreifst du das nicht? Die machen das wegen dir damit es dir mit deiner Gesellschaft in der Masse besser geht, damit in der Masse mehr investiert werden soll weil das Geld oder deine Arbeit in der Vergangenheit umso weiter sie zurück liegt umso weniger wert ist. Natürlich kann man drüber streiten ob es sinnvoll ob Arbeit die Jahre zurück liegt und in Form von Geld gehortet wurde heut noch soviel Wert ist wie damals.

QE geht hauptsächlich an großeb Firmen und Banken, die damit ihre Aktien zurück kaufen.

Was denkst du wieso wir seit 10 Jahren alle rekorder an der börse brechen?

Begreifst du es auch nicht? Wer sind denn die Kunden der Banken?

Unglaublich ... ne so kann es nie was werden ... schade

Im Endeffekt stehen wir uns selbst im Weg, wundern uns das es schief läuft und heulen dem eigenen verlorenen Zins nach den unser Geld nicht mehr abwirft weil es nichts mehr wert ist, dann stecken wir den Rest wieder in Spekulationen rein und wundern uns weiter warum es weiter runter geht.
Pages: « 1 ... 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 [4105] 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!