Bitcoin Forum
May 10, 2024, 06:02:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 [4204] 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 ... 5041 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894469 times)
Tobi971
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 144


View Profile
May 07, 2019, 05:42:07 PM
 #84061

...und die BTC Dominanz steigt weiter.... Cool

Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
1715364127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364127
Reply with quote  #2

1715364127
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715364127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364127
Reply with quote  #2

1715364127
Report to moderator
1715364127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364127
Reply with quote  #2

1715364127
Report to moderator
1715364127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715364127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715364127
Reply with quote  #2

1715364127
Report to moderator
Vegemite
Member
**
Offline Offline

Activity: 102
Merit: 13


View Profile
May 07, 2019, 05:55:28 PM
 #84062

...Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Leute auch eine Meinung vertreten oder besser gesagt eine Schlußfolgerung ziehen, die ich nicht teile. Im Gegenteil... Diversität ist doch gut für einen Diskurs.

Die Sache ist nur, Stiglitz ist nicht irgendwer, daher hat seine Meinung einen starken Einfluss. Neben Nobelpreisträger und ehemaliger US-Präsidenten-Berater war er auch Chefökonom der Weltbank. Dadurch dringt er mit seiner Meinung auch bei Personen und Instanzen durch, die politische Entscheidungskompetenz haben.

Also selbst bei der Bewältigung der Finanzkrise ist er mit seinen Vorschlägen in der Regierung Obama nicht mehr vollends durchgedrungen.
Und nun ausgerechnet bei Trump? Hier treffen Feuer und Wasser aufeinader.
Ich habe mir viele Statements und Interviews von ihm zu den Themen Kryptowährungen und bisheriges Geldsystem reingezogen und bin natürlich oftmals anderer Meinung.
Nur Panik bricht bei mir deshalb nicht aus.


Ich sehe ehrlicherweise auch nicht, bei wem hier Panik ausbricht, bei mir jedenfalls nicht.

Wenn wir aber wollen, dass sich die obersten ernsthaft mit der Thematik beschäftigen, dann hat die Meinung eines Herrn Stiglitz nunmal mehr Gewicht als meine, deine, unsere.

Und nur darauf richtet sich hier wohl die Ablehnung/die Bedenken. Das er seine Meinung (die soll & darf er gern haben) eben kundtut, sein fundamentales Verständnis wohl nicht dem unseren entspricht und sein Gewicht reinlegt.

Nun könnte man natürlich auch schlussfolgern, dass wir all "falsch stehen" und er es vollends durchblickt. Ist es vielleicht so?

Oder ist er selbst doch von der Technologie überzeugt und hat sich von "weiter oben" nocheinmal die eine oder andere Rentenzahlung sichergestellt, indem er "seine Meinung" kundtut (mit der Chance, dass der Kurs entsprechend reagiert)?

Fragen über Fragen. Können wir uns nicht alle in Fronti´s Gewölbekeller mit qwk treffen und eine Woche durchspekulieren? Cheesy

Wer irgendwas auf die Meinung von Personen gibt, die US-Berater, Chefökonom der Weltbank o.ä. sind, hat Bitcoin noch nicht verstanden
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 07, 2019, 06:33:31 PM
 #84063

Der kann gern bei der Folge-Runde dazustoßen, aber erstmal will ich die People von hier kennenlernen, ohne einen Nobelpreisträger am Tisch, wenn möglich. Ich könnte anderenfalls schüchtern werden Cheesy

wer sagt denn das hier keine Nobelpreisträger sind.


Verdächtige vor.

...Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Leute auch eine Meinung vertreten oder besser gesagt eine Schlußfolgerung ziehen, die ich nicht teile. Im Gegenteil... Diversität ist doch gut für einen Diskurs.

Die Sache ist nur, Stiglitz ist nicht irgendwer, daher hat seine Meinung einen starken Einfluss. Neben Nobelpreisträger und ehemaliger US-Präsidenten-Berater war er auch Chefökonom der Weltbank. Dadurch dringt er mit seiner Meinung auch bei Personen und Instanzen durch, die politische Entscheidungskompetenz haben.

Also selbst bei der Bewältigung der Finanzkrise ist er mit seinen Vorschlägen in der Regierung Obama nicht mehr vollends durchgedrungen.
Und nun ausgerechnet bei Trump? Hier treffen Feuer und Wasser aufeinader.
Ich habe mir viele Statements und Interviews von ihm zu den Themen Kryptowährungen und bisheriges Geldsystem reingezogen und bin natürlich oftmals anderer Meinung.
Nur Panik bricht bei mir deshalb nicht aus.


Ich sehe ehrlicherweise auch nicht, bei wem hier Panik ausbricht, bei mir jedenfalls nicht.

Wenn wir aber wollen, dass sich die obersten ernsthaft mit der Thematik beschäftigen, dann hat die Meinung eines Herrn Stiglitz nunmal mehr Gewicht als meine, deine, unsere.

Und nur darauf richtet sich hier wohl die Ablehnung/die Bedenken. Das er seine Meinung (die soll & darf er gern haben) eben kundtut, sein fundamentales Verständnis wohl nicht dem unseren entspricht und sein Gewicht reinlegt.

Nun könnte man natürlich auch schlussfolgern, dass wir all "falsch stehen" und er es vollends durchblickt. Ist es vielleicht so?

Oder ist er selbst doch von der Technologie überzeugt und hat sich von "weiter oben" nocheinmal die eine oder andere Rentenzahlung sichergestellt, indem er "seine Meinung" kundtut (mit der Chance, dass der Kurs entsprechend reagiert)?

Fragen über Fragen. Können wir uns nicht alle in Fronti´s Gewölbekeller mit qwk treffen und eine Woche durchspekulieren? Cheesy

Wer irgendwas auf die Meinung von Personen gibt, die US-Berater, Chefökonom der Weltbank o.ä. sind, hat Bitcoin noch nicht verstanden

Gerüchte besagen, die gäbe es Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 07, 2019, 08:17:18 PM
 #84064

...Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Leute auch eine Meinung vertreten oder besser gesagt eine Schlußfolgerung ziehen, die ich nicht teile. Im Gegenteil... Diversität ist doch gut für einen Diskurs.

Die Sache ist nur, Stiglitz ist nicht irgendwer, daher hat seine Meinung einen starken Einfluss. Neben Nobelpreisträger und ehemaliger US-Präsidenten-Berater war er auch Chefökonom der Weltbank. Dadurch dringt er mit seiner Meinung auch bei Personen und Instanzen durch, die politische Entscheidungskompetenz haben.

Also selbst bei der Bewältigung der Finanzkrise ist er mit seinen Vorschlägen in der Regierung Obama nicht mehr vollends durchgedrungen.
Und nun ausgerechnet bei Trump? Hier treffen Feuer und Wasser aufeinader.
Ich habe mir viele Statements und Interviews von ihm zu den Themen Kryptowährungen und bisheriges Geldsystem reingezogen und bin natürlich oftmals anderer Meinung.
Nur Panik bricht bei mir deshalb nicht aus.


Ich sehe ehrlicherweise auch nicht, bei wem hier Panik ausbricht, bei mir jedenfalls nicht.

Wenn wir aber wollen, dass sich die obersten ernsthaft mit der Thematik beschäftigen, dann hat die Meinung eines Herrn Stiglitz nunmal mehr Gewicht als meine, deine, unsere.

Und nur darauf richtet sich hier wohl die Ablehnung/die Bedenken. Das er seine Meinung (die soll & darf er gern haben) eben kundtut, sein fundamentales Verständnis wohl nicht dem unseren entspricht und sein Gewicht reinlegt.

Nun könnte man natürlich auch schlussfolgern, dass wir all "falsch stehen" und er es vollends durchblickt. Ist es vielleicht so?

Oder ist er selbst doch von der Technologie überzeugt und hat sich von "weiter oben" nocheinmal die eine oder andere Rentenzahlung sichergestellt, indem er "seine Meinung" kundtut (mit der Chance, dass der Kurs entsprechend reagiert)?

Fragen über Fragen. Können wir uns nicht alle in Fronti´s Gewölbekeller mit qwk treffen und eine Woche durchspekulieren? Cheesy

Wer irgendwas auf die Meinung von Personen gibt, die US-Berater, Chefökonom der Weltbank o.ä. sind, hat Bitcoin noch nicht verstanden

Waren - nicht sind.
Und nun mach dich mal locker, ich habe Bitcoin sehr wohl verstanden.
Trotzdem interessieren mich auch gegenteilige Meinungen, vielleicht weil ich kein Sturrkopf bin und wissen möchte, wie die Leute ticken.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6776


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
May 07, 2019, 08:19:32 PM
 #84065

Der kann gern bei der Folge-Runde dazustoßen, aber erstmal will ich die People von hier kennenlernen, ohne einen Nobelpreisträger am Tisch, wenn möglich. Ich könnte anderenfalls schüchtern werden Cheesy

wer sagt denn das hier keine Nobelpreisträger sind.

Also ich finde, qwk hat einen für seine ausgezeichnete, kürzlich vorgetragene Argumentation gegen Shitcoins verdient.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 07, 2019, 08:25:38 PM
 #84066


Wenn wir aber wollen, dass sich die obersten ernsthaft mit der Thematik beschäftigen, dann hat die Meinung eines Herrn Stiglitz nunmal mehr Gewicht als meine, deine, unsere.
~~~~

Fragen über Fragen. Können wir uns nicht alle in Fronti´s Gewölbekeller mit qwk treffen und eine Woche durchspekulieren? Cheesy

Meint ihr denn dass Herr Stiglitz da auch hinkommen würde Smiley

Der kann gern bei der Folge-Runde dazustoßen, aber erstmal will ich die People von hier kennenlernen, ohne einen Nobelpreisträger am Tisch, wenn möglich. Ich könnte anderenfalls schüchtern werden Cheesy

Genau. Der "Meister" erzählt Einen vom Pferd und keiner der anderen Anwesenden bekommt den Mund auf... trotz Pizza und Pils. Cheesy
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 07, 2019, 08:26:56 PM
 #84067

Der kann gern bei der Folge-Runde dazustoßen, aber erstmal will ich die People von hier kennenlernen, ohne einen Nobelpreisträger am Tisch, wenn möglich. Ich könnte anderenfalls schüchtern werden Cheesy

wer sagt denn das hier keine Nobelpreisträger sind.

Also ich finde, qwk hat einen für seine ausgezeichnete, kürzlich vorgetragene Argumentation gegen Shitcoins verdient.

Genau, ein Merit auf qwk  Grin
Wann fallen die 6k? das wär doch mal ne Umfrage wert...

btw... schaut noch wer auf den bitfinex Kurs? Oder sind nun auch noch die letzten aufgewacht und nehmen endlich bitstamp als Leitbörse?
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
May 07, 2019, 08:43:02 PM
 #84068

Der kann gern bei der Folge-Runde dazustoßen, aber erstmal will ich die People von hier kennenlernen, ohne einen Nobelpreisträger am Tisch, wenn möglich. Ich könnte anderenfalls schüchtern werden Cheesy

wer sagt denn das hier keine Nobelpreisträger sind.

Also ich finde, qwk hat einen für seine ausgezeichnete, kürzlich vorgetragene Argumentation gegen Shitcoins verdient.

Genau, ein Merit auf qwk  Grin
Wann fallen die 6k? das wär doch mal ne Umfrage wert...

man könnte genausogut fragen, wann kostet eine Transaktion 10€?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 07, 2019, 08:51:09 PM
Merited by 600watt (1)
 #84069

man könnte genausogut fragen, wann kostet eine Transaktion 10€?

asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
May 07, 2019, 08:53:49 PM
 #84070

btw... schaut noch wer auf den bitfinex Kurs? Oder sind nun auch noch die letzten aufgewacht und nehmen endlich bitstamp als Leitbörse?

KP ich gucke meistens bei cryptowat.ch und nutze kraken btcusd.
Ist für mich exakt genug.
Vegemite
Member
**
Offline Offline

Activity: 102
Merit: 13


View Profile
May 07, 2019, 08:57:06 PM
 #84071


btw... schaut noch wer auf den bitfinex Kurs? Oder sind nun auch noch die letzten aufgewacht und nehmen endlich bitstamp als Leitbörse?

ne ich lebe lieber in meiner Bubble und gucke nur auf bitfinex, bitfinex ist mein safe-space, da gefallen mir die Kurse besser Smiley


ich hoffe nur bald heißt es nicht: wasowasowasowaso bitfineeeeeeeeeex
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 07, 2019, 09:12:48 PM
 #84072


btw... schaut noch wer auf den bitfinex Kurs? Oder sind nun auch noch die letzten aufgewacht und nehmen endlich bitstamp als Leitbörse?

ne ich lebe lieber in meiner Bubble und gucke nur auf bitfinex, bitfinex ist mein safe-space, da gefallen mir die Kurse besser Smiley


ich hoffe nur bald heißt es nicht: wasowasowasowaso bitfineeeeeeeeeex

so ging's mir damals mit mtgox... danach nur noch stamp ;-)

edit: Geschichte wiederholt sich  Tongue
Z80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 136



View Profile
May 07, 2019, 09:17:55 PM
 #84073

...
edit: Geschichte wiederholt sich  Tongue
Geschichte wiederholt sich nur wenn man's nicht erwartet...  Grin

Zum Kurs:
Wir waren ja fast drann an den 6k. Gesund wäre wenn wir uns erst einige male den Kopf stossen bevor wir durch gehen...
...aber... hmmm.. wenn man's erwartet...vielleicht auch nicht. *lach*

Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
May 07, 2019, 11:21:46 PM
Last edit: May 08, 2019, 12:13:52 AM by JL0
 #84074

Bitstamp hat ein neues Design ? Sieht wirklich hübsch aus gefällt mir  Grin

PS: Nur die Hauptseite und auf Binance gab es einen Hack https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028031711

Im englischen Bereich hat jemand die Frage gestellt ob es im nächsten Bullrun der BTC nur bis zu $20K schafft und nicht weiter aufgrund der hohen Fees weil im Dezember 2017 schon $50 gekostet haben.
Was sind eure Meinungen dazu insbesondere an die die schon länger dabei sind ?
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 08, 2019, 12:21:44 AM
 #84075


btw... schaut noch wer auf den bitfinex Kurs? Oder sind nun auch noch die letzten aufgewacht und nehmen endlich bitstamp als Leitbörse?

ne ich lebe lieber in meiner Bubble und gucke nur auf bitfinex, bitfinex ist mein safe-space, da gefallen mir die Kurse besser Smiley


ich hoffe nur bald heißt es nicht: wasowasowasowaso bitfineeeeeeeeeex

so ging's mir damals mit mtgox... danach nur noch stamp ;-)

edit: Geschichte wiederholt sich  Tongue

oder aber wasowasowasowaso Binaaaance
Funds are Safu
https://www.youtube.com/watch?v=DelF6zEHXpE

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028031711

Quote
We have discovered a large scale security breach today, May 7, 2019 at 17:15:24. Hackers were able to obtain a large number of user API keys, 2FA codes, and potentially other info. The hackers used a variety of techniques, including phishing, viruses and other attacks. We are still concluding all possible methods used. There may also be additional affected accounts that have not been identified yet.

The hackers were able to withdraw 7000 BTC in this one transaction:

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 08, 2019, 04:09:31 AM
Last edit: May 08, 2019, 04:56:34 AM by bitcoinminer42
 #84076

zurück auf 5.6 oder oder Sturm auf die 6




Zeichnen wir da gerade einen Henkel?  Grin

Tobi971
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 144


View Profile
May 08, 2019, 04:46:38 AM
 #84077

Richtig schön zu sehen wie der BTC kaum fällt im Vergleich zu den Alts. Und die Dominanz ist jetzt schon bei 56,3.

Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
May 08, 2019, 09:24:23 AM
 #84078

Richtig schön zu sehen wie der BTC kaum fällt im Vergleich zu den Alts. Und die Dominanz ist jetzt schon bei 56,3.
Tradingview berechnet sogar eine 59% Dominanz im "Market Cap BTC dominance" Indikator.


Dass der Hack aber quasi gar keinen Einfluss auf den BTC Kurs hat finde ich irgendwie seltsam...bzw...könnte natürlich sein, dass die bull-bots nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen sind  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 85



View Profile
May 08, 2019, 09:33:11 AM
 #84079

Richtig schön zu sehen wie der BTC kaum fällt im Vergleich zu den Alts. Und die Dominanz ist jetzt schon bei 56,3.
Tradingview berechnet sogar eine 59% Dominanz im "Market Cap BTC dominance" Indikator.


Dass der Hack aber quasi gar keinen Einfluss auf den BTC Kurs hat finde ich irgendwie seltsam...bzw...könnte natürlich sein, dass die bull-bots nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen sind  Grin


Es geht doch auch "nur" um 7000BTC im Grunde genommen (nichtmal 1% des täglichen Handelvolumens), ausserdem Hat binance direkt gesagt es bringt Sie nicht in Schwierigkeiten. Zur Not ist Justin Sun sogar bereit das Defizit zu decken. Sehe da also keinerlei Schwierigkeiten. Und ausserdem, was wollen die Hacker mit 7000BTC, höchsten einen Pump oder Dump verursachen bei irgendwelchen Shitcoins, mehr können Sie damit auch nicht. Auch so anonym mancher sich fühlt, 7000 illegal erworben BTC in Fiat umzutauschen ohne erwischt zu werden und Jahrelang in Bau zu gehen dürfte nahezu unmöglich sein.
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
May 08, 2019, 10:35:55 AM
Merited by qwk (1)
 #84080

Richtig schön zu sehen wie der BTC kaum fällt im Vergleich zu den Alts. Und die Dominanz ist jetzt schon bei 56,3.
Tradingview berechnet sogar eine 59% Dominanz im "Market Cap BTC dominance" Indikator.


Dass der Hack aber quasi gar keinen Einfluss auf den BTC Kurs hat finde ich irgendwie seltsam...bzw...könnte natürlich sein, dass die bull-bots nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen sind  Grin


Wenn negative Schlagzeilen den Kurs kaum mehr beeinflussen, heißt das nach Kostolany, dass nur noch starke Hände das jeweilige Gut besitzen und die Zittrigen alles verkauft haben.

Für steigende Kurse sind in der Regel zwei Faktoren wichtig: 1) Geld 2) Psychologie

Der zweite Faktor Psychologie ist demnach positiv zu bewerten.

Ersterer ist zu diskutieren. IMo halten die Notenbanken das Geld ja billig.

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Pages: « 1 ... 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 [4204] 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 ... 5041 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!