Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:13:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 [4355] 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893007 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 26, 2019, 04:31:46 PM
 #87081


Nunja... was BTC angeht, gebe ich ihm Recht.

Ich kenne den Kerl allerdings aus diversen Youtube-Videos. Ein extremer Pessimist. Die Welt wird untergehen, rette sich wer kann... Er denkt wirklich nur in extremsten Worst-Case-Szenarien.
Ein Crash-Prophet, der sich mit Büchern und Fonds (horrend teure Gebühren) an der German Angst weiden will.
Das sollte man alles hinterfragen... es ist nur ein Geschäftsmodell.

Ein Marxist der sich zum Crash-Prophet gewandelt hat, weil er damit absahnen will.
Ist doch sein gutes Recht, ihr wollt ja auch mit BTC absahnen. Ausserdem glaube ich dass er Recht hat. Ich habe zwar noch keines seiner Bücher gelesen, aber die Youtube Videos erklären ganz gut was ich schon lange vermutet und befürchtet habe.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
1713860003
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713860003

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713860003
Reply with quote  #2

1713860003
Report to moderator
1713860003
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713860003

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713860003
Reply with quote  #2

1713860003
Report to moderator
1713860003
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713860003

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713860003
Reply with quote  #2

1713860003
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
October 26, 2019, 06:54:52 PM
 #87082

Ist zwar off topic aber vielleicht kann mir jemand sagen; Es stehen einige Investitionen an; neues Auto, komplett neue Einrichtung und Urlaub ist geplant. Aber sollte man lieber jetzt kaufen oder noch den Crash abwarten, der ja in 2020 vielleicht (!) kommen soll? Um günstiger an die Sachen zu kommen.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 26, 2019, 07:53:48 PM
Merited by qwk (1)
 #87083

Ist zwar off topic aber vielleicht kann mir jemand sagen; Es stehen einige Investitionen an; neues Auto, komplett neue Einrichtung und Urlaub ist geplant. Aber sollte man lieber jetzt kaufen oder noch den Crash abwarten, der ja in 2020 vielleicht (!) kommen soll? Um günstiger an die Sachen zu kommen.

Zunächst mal: Investitionen sind das alles gewiss keine. Sorry, ich will nicht klugscheissen, aber das ist ein Wort, dass einfach so oft hart missbraucht wird... es wird eigentlich öfter falsch verwendet als richtig.

Du glaubst also, dass du all diese Sachen günstiger bekommst, wenn es einen Crash gibt? Woraus speist sich diese Annahme?!

Ich kenne ja Leute, die verfolgen diesen Gedanken mit Aktien: "Wenn die Märkte um 50% einbrechen, kaufe ich günstig alle möglichen Aktien auf und bin der King!"
Naja, ich hab dafür nicht viel Liebe in mir... man kan nie sagen, ob es fünf vor Crash ist.
Wer es doch tut, ist ein Aufschneider, und sonst nix.

Das System hat viele Fehler -  na und? Es wird nicht zusammenbrechen. Weil alle ein Interesse daran haben, dass es weitergeht. Die Mächtigen, die Vermögenden, die Arbeitenden. Und auch die Loser. Die Verschuldeten genauso wie die Kreditgeber.
Schulden werden übrigens in solchen Crashausführungen immer dramatisiert dargestellt. Solange ein Staat leistungsfähig ist, sind Schulden überhaupt kein Problem. In seiner eigenen Währung kann ein Staat verschuldet sein, wie er will. Das spielt fast keine Rolle.
Auch Große Firmen arbeiten mit Fremdkapital, das ist völlig normal. Viele Menschen schließen eben von sich auf andere. Schulden sind für eine Privatperson in den meisten Fällen nicht erstrebenswert. Das ist bei Firmen und Staaten aber eine völlig andere Geschichte.
Es gibt auch längst nicht so viele "Zombiefirmen" wie Friedrich und Co. uns weismachen wollen. Es ist schon grotesk, was für ein Crash-Zirkus im Moment in Deutschland veranstaltet wird. Wo auch sonst, dieses irre Land, paranoid und gleichzeitig unendlich naiv, ist der perfekte Nährboden dafür.

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
October 27, 2019, 01:05:34 AM
 #87084

Der Markt mag einfach nicht ruhig bleiben, mal gehts ordentlich abwärts, mal ordentlich aufwärts... ich glaub ich sollte einfach abschalten und in ein paar Monaten/Jahren wieder vorbeischauen  Cheesy

Eine sehr gute Idee. Etwas dagegen unternehmen oder auch das Gegenteil davon machen, kann man ja eh nicht.
Hab eine Gute Zeit! Wünsch ich dir.

Ja nur sehr schwer umsetzbar, es ist so schwer sich gedanklich davon abzuschotten..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6051


Decentralization Maximalist


View Profile
October 27, 2019, 06:42:10 AM
 #87085

Wieder ein "unerwarteter" Kursanstieg. Und wieder ausgerechnet (wie schon in der 3. Augustwoche) zu einer Zeit, in der in Argentinien wegen anstehender Wahlen Währungsturbulenzen stattfinden und der Kauf von "harten" Währungen wie US-Dollar beschränkt wird. Wenn das weiter so geht, dann sollte am 10. Dezember der Marsch zum ATH losgehen - könnt ja mal 10. Dezember 2019 Argentinien googeln. Grin

Gehen hier wohl die großen Rinder- und Sojabarone schnell noch in Bitcoin? Als Vehikel zur Kapitalflucht wird es ja dort oft gebraucht, aber dann müsste ja theoretisch der Kurs von Bitcoin in Dollar gemessen runtergehen, da ja dann BTC in Peso gekauft werden und dann gegen Dollar verkauft.

Steile These? Wahrscheinlich doch eher feuchter Traum Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 27, 2019, 07:09:53 AM
 #87086

Mit einem Peso wirst du den USD nicht bewegen  Grin

Meine These:
Der Chart tut, was der Chart tun muss  Cool

Die Nachrichten, Ereignisse, etc. folgen diesem lediglich bzw. werden hinein interpretiert...
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
October 27, 2019, 09:18:18 AM
Last edit: October 27, 2019, 10:33:51 AM by Ov3R
Merited by e-coinomist (1)
 #87087

Mit einem Peso wirst du den USD nicht bewegen  Grin

Meine These:
Der Chart tut, was der Chart tun muss  Cool

Die Nachrichten, Ereignisse, etc. folgen diesem lediglich bzw. werden hinein interpretiert...
100% agree

Ich will auch mal etwas hinein interpretieren  Lips sealed


https://www.coindesk.com/president-xi-says-china-should-seize-opportunity-to-adopt-blockchain
Quote
“We must take the blockchain as an important breakthrough for independent innovation of core technologies,” Xi told committee members.

WeChat searches (10/23/19):
- 区块链 (Blockchain): 777K
- 比特币 (Bitcoin): 572K

WeChat searches (10/25/19):
- 区块链 (Blockchain): 9.2MM
- 比特币 (Bitcoin): 1.3MM



China President running for Blockchain hype  Roll Eyes Tongue Grin

Edit: und Trump ...
https://twitter.com/PeterMcCormack/status/1188381148315041792?s=20
Lmao

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
October 27, 2019, 01:17:36 PM
 #87088

Ich will ja nicht stänkern, aber wo sind eigentlich die IOTA Shills hin? wobei... eignetlich will ich schon stänkern...
Alle bei Google um den neuen "Quanten-PC" zu feiern?  Grin

Keine Sorge bin auch noch da  Grin Wink
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 27, 2019, 01:19:18 PM
Merited by qwk (1)
 #87089

Wieder ein "unerwarteter" Kursanstieg. Und wieder ausgerechnet (wie schon in der 3. Augustwoche) zu einer Zeit, in der in Argentinien wegen anstehender Wahlen Währungsturbulenzen stattfinden und der Kauf von "harten" Währungen wie US-Dollar beschränkt wird. Wenn das weiter so geht, dann sollte am 10. Dezember der Marsch zum ATH losgehen - könnt ja mal 10. Dezember 2019 Argentinien googeln. Grin

Gehen hier wohl die großen Rinder- und Sojabarone schnell noch in Bitcoin? Als Vehikel zur Kapitalflucht wird es ja dort oft gebraucht, aber dann müsste ja theoretisch der Kurs von Bitcoin in Dollar gemessen runtergehen, da ja dann BTC in Peso gekauft werden und dann gegen Dollar verkauft.

Steile These? Wahrscheinlich doch eher feuchter Traum Grin

Mit Rindviechern hat das nichts zu tun.

In meinem Kalender habe ich das als "Den Großen Xi Jinping Short Squeeze" eingetragen. Der Cointelegraph schrieb das Xi plötzlich "Blockchain" ganz toll findet. Soweit ich weis findet der Xi aber immer noch "Bitcoin Mining" Scheiße, also aus ganz China zu vertreiben. News wie "China bans Bitcoin" kommen ja auch nicht so überraschend, das ist eher schon ermüdend.

Marktmanipulation über News. Ein Hundeschlitten beladen mit frisch abgezogenen Bärenfellen.
Schöne Blockchain Industrie!
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 27, 2019, 02:30:27 PM
Merited by qwk (1)
 #87090

Wieder ein "unerwarteter" Kursanstieg. Und wieder ausgerechnet (wie schon in der 3. Augustwoche) zu einer Zeit, in der in Argentinien wegen anstehender Wahlen Währungsturbulenzen stattfinden und der Kauf von "harten" Währungen wie US-Dollar beschränkt wird. Wenn das weiter so geht, dann sollte am 10. Dezember der Marsch zum ATH losgehen - könnt ja mal 10. Dezember 2019 Argentinien googeln. Grin

Gehen hier wohl die großen Rinder- und Sojabarone schnell noch in Bitcoin? Als Vehikel zur Kapitalflucht wird es ja dort oft gebraucht, aber dann müsste ja theoretisch der Kurs von Bitcoin in Dollar gemessen runtergehen, da ja dann BTC in Peso gekauft werden und dann gegen Dollar verkauft.

Steile These? Wahrscheinlich doch eher feuchter Traum Grin

Mit Rindviechern hat das nichts zu tun.

In meinem Kalender habe ich das als "Den Großen Xi Jinping Short Squeeze" eingetragen. Der Cointelegraph schrieb das Xi plötzlich "Blockchain" ganz toll findet. Soweit ich weis findet der Xi aber immer noch "Bitcoin Mining" Scheiße, also aus ganz China zu vertreiben. News wie "China bans Bitcoin" kommen ja auch nicht so überraschend, das ist eher schon ermüdend.

Marktmanipulation über News. Ein Hundeschlitten beladen mit frisch abgezogenen Bärenfellen.
Schöne Blockchain Industrie!

Habt ihr eigentlich mal drüber nachged8, dass Staaten selbst große Mengen BTC bunkern könnten? Die haben ja auch Gold- und Devisenreserven.
Bei China bin ich mir fast sicher, dass es so ist. Berichterstattung dazu habe ich allerdings noch nicht vernommen, und finde ich auch auf Anhieb nicht.

Ich grüble gerade, ob ich All-Out gehen soll. Ging irgendwie alles wieder ziemlich schnell. Immer diese schweren Entscheidungen...
Wenn ich erst mal Allout bin, kann ich immer noch BTC im gleichen Wert wie vorher nachkaufen... die Frage ist bloß: wie viele werden das dann sein  Cool Huh

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
October 27, 2019, 03:57:05 PM
 #87091

Ich grüble gerade, ob ich All-Out gehen soll. Ging irgendwie alles wieder ziemlich schnell. Immer diese schweren Entscheidungen...
Wenn ich erst mal Allout bin, kann ich immer noch BTC im gleichen Wert wie vorher nachkaufen... die Frage ist bloß: wie viele werden das dann sein  Cool Huh

die frage aller fragen ist: sehen wir die < 8K USD noch mal wieder? man kann bei 16K halb so viele einkaufen und bei 4K doppelt so viele.  Grin

in irgendeinem film war die antwort auf die frage aller fragen: 42

also geh halt all-out und kauf bei 4200 nach.

asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
October 27, 2019, 04:08:30 PM
Merited by Gyrsur (1)
 #87092

also geh halt all-out und kauf bei 4200 nach.

42... 000.

Schnell nachkaufen Wink
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
October 27, 2019, 09:16:46 PM
 #87093

Sehr interessante Phase in der wir uns momentan befinden, hoffentlich bleibt es endlich mal in einer Richtung (nach oben)

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 27, 2019, 09:41:30 PM
Merited by qwk (1)
 #87094

Sehr interessante Phase in der wir uns momentan befinden, hoffentlich bleibt es endlich mal in einer Richtung (nach oben)

Ich halte jetzt erstmal, bis was steuerfreies rumliegt. Hab gerade ausgerechnet, dass meine Trades dieses Jahr viel weniger Zaster einbrachten, als ich ursprünglich ged8 hatte.
Und abzüglich Steuer nochmal viel weniger.
Vielleicht lacht mir ja mal das Glück und ich kann im Winter Coins steuerfrei UND zu einem höheren Preis verkaufen  Cool Kiss

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 28, 2019, 05:51:12 AM
 #87095

Habt ihr eigentlich mal drüber nachged8, dass Staaten selbst große Mengen BTC bunkern könnten? Die haben ja auch Gold- und Devisenreserven.
Bei China bin ich mir fast sicher, dass es so ist. Berichterstattung dazu habe ich allerdings noch nicht vernommen, und finde ich auch auf Anhieb nicht.

Ich grüble gerade, ob ich All-Out gehen soll. Ging irgendwie alles wieder ziemlich schnell. Immer diese schweren Entscheidungen...
Wenn ich erst mal Allout bin, kann ich immer noch BTC im gleichen Wert wie vorher nachkaufen... die Frage ist bloß: wie viele werden das dann sein  Cool Huh

Die USA beschlagnamen die lieber, das läuft wie mit den Erdölfeldern in Syrien. Allerdings verhökern sie die dann in Auktionen, und seltsamerweise steigt vor diesen Auktionen immer zuverlässig der Kurs.

China besitzt die Miningindustrie, das ist ein anderes Geschäft.

Halte einen Fake-Out am Ende des Dreiecks für wahrscheinlich. Gründe? Short Squeeze, ein paar Bärenfelle abziehen.
In 2020 wird es ein Halving geben. Davor dürfte ein ziemlich tiefer Floor liegen, also noch erheblich weiter runter als wir uns jetzt befinden.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 28, 2019, 06:08:49 AM
 #87096

WeChat searches (10/23/19):
- 区块链 (Blockchain): 777K
- 比特币 (Bitcoin): 572K

WeChat searches (10/25/19):
- 区块链 (Blockchain): 9.2MM vermehralsverzehnfachung
- 比特币 (Bitcoin): 1.3MM verdoppelung

Sehr interessanter Datenpunkt! Xi meint also "Blockchain JA, Bitcoin NEIN" wohl inspiriert von Mark Zuckerberg. Eigentlich sollte jeder Konzern seine eigene Blockchain haben, nicht nur jeder Staat. Wobei diese Grenzen mitlerweile ja auch verschwimmen.

Warum hast du eigentlich nur so wenig Merit? Ist doch unfair!
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
October 28, 2019, 06:23:18 AM
 #87097

Sehr interessante Phase in der wir uns momentan befinden, hoffentlich bleibt es endlich mal in einer Richtung (nach oben)

Ich halte jetzt erstmal, bis was steuerfreies rumliegt. Hab gerade ausgerechnet, dass meine Trades dieses Jahr viel weniger Zaster einbrachten, als ich ursprünglich ged8 hatte.
Und abzüglich Steuer nochmal viel weniger.
Vielleicht lacht mir ja mal das Glück und ich kann im Winter Coins steuerfrei UND zu einem höheren Preis verkaufen  Cool Kiss

Wieso will man besseres "Geld" gegen schlechteres "Fiat"-Geld tauschen?

Das bleibt mir immer wieder ein Rätsel. Ich z.B. sehe jeden Monat zu das nutzlose Geld in sinnvolleres zu tauschen.
Nur weil man mit Fiat seine Stromrechnung bezahlen hat ist es nicht das bessere Geld.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
October 28, 2019, 07:29:40 AM
 #87098

Sehr interessante Phase in der wir uns momentan befinden, hoffentlich bleibt es endlich mal in einer Richtung (nach oben)

Ich halte jetzt erstmal, bis was steuerfreies rumliegt. Hab gerade ausgerechnet, dass meine Trades dieses Jahr viel weniger Zaster einbrachten, als ich ursprünglich ged8 hatte.
Und abzüglich Steuer nochmal viel weniger.
Vielleicht lacht mir ja mal das Glück und ich kann im Winter Coins steuerfrei UND zu einem höheren Preis verkaufen  Cool Kiss

Wieso will man besseres "Geld" gegen schlechteres "Fiat"-Geld tauschen?

Das bleibt mir immer wieder ein Rätsel. Ich z.B. sehe jeden Monat zu das nutzlose Geld in sinnvolleres zu tauschen.
Nur weil man mit Fiat seine Stromrechnung bezahlen hat ist es nicht das bessere Geld.

So wie du es sagst, man kann mit FIAT seinen Wocheneinkauf machen, seine Stromrechnung, seine Miete, die Geburtstagsgeschenke etc. kaufen, mit dem BTC oder einer anderen Kryptowährung geht das noch nicht ganz so einfach, daher tauscht man um, damit man was zahlen kann..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 28, 2019, 08:18:50 AM
Last edit: October 28, 2019, 09:12:27 AM by bitcoincidence
 #87099


Wenn die weekly Kerze nicht noch anzieht wären wir jedenfalls jetzt im Gesamtmarketcap doch noch durch Phase 2 gerauscht...



Da ist man mal ein paar Tage unterwegs und dann sowas...
Fast wie bestellt wurde die weekly Kerze des TOTAL charts vom unbekannten Manipulator doch noch nach oben und über die Phase 2 "korrigiert".   Grin



bei BTC weekly auch doch noch über die Fibo geschafft



Aber was hoch fliegt kann ja bekanntlich auch tief fallen. Hier sahnt einer Meinung nach jemand mit Kursmanipulation und gehebel ab, ohne, dass das einen China oder sonstwie Bezug hat.
Die einen nennen es dann wieder "manipuliert" die anderen "freier Markt"

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 28, 2019, 09:20:33 AM
 #87100

Wieder ein "unerwarteter" Kursanstieg. Und wieder ausgerechnet (wie schon in der 3. Augustwoche) zu einer Zeit...

...die wieder mit meinem Urlaub übereinstimmt.
Das kann alles kein Zufall mehr sein.  Cheesy

Pages: « 1 ... 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 [4355] 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!