Ov3R
|
|
November 16, 2019, 02:12:25 PM Last edit: November 16, 2019, 02:37:11 PM by Ov3R |
|
Kannst die Legosachen ja tokenisieren. Z.b. mit einem Lego stablecoin der durch Legofiguren gedeckt ist. Du köntest auch denn Pariser über die Rakete stülpen wenn du platz sparen möchtest safety first
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1113
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 18, 2019, 01:14:00 PM Last edit: November 18, 2019, 03:13:48 PM by bitcoincidence |
|
Der Kurs mutet an, als ob jemand die Motoren ausgeschaltet hätte und wir jetzt langsam nach unten segeln würden. Hoffentlich hat sich kein irrer Selbstmörder im Cockpit eingeschlossen. Der Bulle in mir glaubt aber eher, dass es so eine Art ausgleiten vor dem durchstarten ist...die Turbinen schön durchlüften lassen und dann aus den Zusatztanks das harte Zeug reinblasen und ZOOOM - raus aus dem leidigen Abwärtskanal und rein in die stumpfe "ich hab's ja immer gesagt!" und "welcher looser hat mal wieder nicht nachgehodelt?!" Party...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
whyte
|
|
November 18, 2019, 02:05:26 PM |
|
Ich weiß nicht, ich bin noch full-in -> daher gibts eigentlich nur eine Richtung, in die es gehen kann
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 18, 2019, 02:23:36 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 18, 2019, 02:39:27 PM |
|
Was für eine tolle Aussage ziemlich am Ende. Whatever All-Time High price Bitcoin reaches, this new record is most likely to take place many months after the Halving.
|
|
|
|
hekiman
|
|
November 18, 2019, 04:38:01 PM |
|
Im Dezember gehts doch traditionell eher nach unten oder täusch ich mich da?
Hm, selber gerade nachgesehen. War eigentlich nur nach den ATHs so.
Was sagt uns das jetzt? HODL!
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1077
|
|
November 18, 2019, 07:51:49 PM |
|
Im Dezember gehts doch traditionell eher nach unten oder täusch ich mich da?
Hm, selber gerade nachgesehen. War eigentlich nur nach den ATHs so.
Was sagt uns das jetzt? HODL!
Vielleicht macht uns der Weihnachtsmann dieses Jahr ein Geschenk
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 18, 2019, 09:24:08 PM |
|
Kann das jemand von den Profis hier bewerten? TL;DR: Mimblewimble’s privacy is fundamentally flawed. Using only $60/week of AWS spend, I was able to uncover the exact addresses of senders and recipients for 96% Grin transactions in real time.
The problem is inherent to Mimblewimble, and I don’t believe there’s a way to fix it. This means Mimblewimble should no longer be considered a viable alternative to Zcash or Monero when it comes to privacy. https://medium.com/dragonfly-research/breaking-mimblewimble-privacy-model-84bcd67bfe52
|
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
November 19, 2019, 11:12:29 AM |
|
Klasse Diskussion auf den letzten paar Seiten, war wirklich mal wieder spannend zu lesen! Aktuell wirkt es auf mich, als würde der Kurs in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein stückweit gedrückt. Ich stelle mir das vor wir einen Ball, den man unter Wasser taucht, tiefer und tiefer, bis er schlagartig wieder nach oben fluppt. Wenn ich zu viel übrig hätte, würde ich darauf wetten
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2019, 11:51:31 AM |
|
Klasse Diskussion auf den letzten paar Seiten, war wirklich mal wieder spannend zu lesen! Aktuell wirkt es auf mich, als würde der Kurs in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein stückweit gedrückt. Ich stelle mir das vor wir einen Ball, den man unter Wasser taucht, tiefer und tiefer, bis er schlagartig wieder nach oben fluppt. Wenn ich zu viel übrig hätte, würde ich darauf wetten das geht noch tiefer..
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
|
November 19, 2019, 12:00:26 PM |
|
Klasse Diskussion auf den letzten paar Seiten, war wirklich mal wieder spannend zu lesen! Aktuell wirkt es auf mich, als würde der Kurs in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein stückweit gedrückt. Ich stelle mir das vor wir einen Ball, den man unter Wasser taucht, tiefer und tiefer, bis er schlagartig wieder nach oben fluppt. Wenn ich zu viel übrig hätte, würde ich darauf wetten das geht noch tiefer.. Sind wir schon in der Tiefsee? Vielleicht entdecken wir neue Lebewesen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2019, 12:05:34 PM |
|
Klasse Diskussion auf den letzten paar Seiten, war wirklich mal wieder spannend zu lesen! Aktuell wirkt es auf mich, als würde der Kurs in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein stückweit gedrückt. Ich stelle mir das vor wir einen Ball, den man unter Wasser taucht, tiefer und tiefer, bis er schlagartig wieder nach oben fluppt. Wenn ich zu viel übrig hätte, würde ich darauf wetten das geht noch tiefer.. Sind wir schon in der Tiefsee? Vielleicht entdecken wir neue Lebewesen Die Frage ist nur ob der Trottel tatsächlich versucht den prall gefüllten Ball unter Wasser zu drücken oder ob er ein Loch entdeckt hat und den Finger drauf hält um uns zu foppen
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
November 19, 2019, 12:11:13 PM |
|
Klasse Diskussion auf den letzten paar Seiten, war wirklich mal wieder spannend zu lesen! Aktuell wirkt es auf mich, als würde der Kurs in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein stückweit gedrückt. Ich stelle mir das vor wir einen Ball, den man unter Wasser taucht, tiefer und tiefer, bis er schlagartig wieder nach oben fluppt. Wenn ich zu viel übrig hätte, würde ich darauf wetten das geht noch tiefer.. Sind wir schon in der Tiefsee? Vielleicht entdecken wir neue Lebewesen Die Frage ist nur ob der Trottel tatsächlich versucht den prall gefüllten Ball unter Wasser zu drücken oder ob er ein Loch entdeckt hat und den Finger drauf hält um uns zu foppen Ich gestehe mir das Stück Naivität und Arroganz zu um zu sagen: Mein Gefühl würde mich nicht täuschen wenn ich es rechtzeitig schaffe, meinen Authentificator zu reaktivieren, eine Überweisung auf bitstamp zu tätigen und eine Order zu setzen bevor dem Trottel alles um die Ohren fliegt
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 19, 2019, 01:04:08 PM Last edit: November 19, 2019, 01:16:35 PM by bitcoincidence |
|
Ich glaube, dass die Stewardessen mit dem Versuch gescheitert sind die Tür zum Cockpit (warum heisst das eigentlich so?) mit Nagelfeilen aufzustemmen und wir dem unvermeidlichen ins Auge sehen müssen...
EDIT: ...könnte nicht auch der Ball sehr viele Löcher haben und die Pumpe die ihn permanent aufbläst verliert gerade Leistung? (unschönere Metapher, gebe ich zu...)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2019, 01:15:09 PM |
|
Ich glaube, ...
Glaubensbekenntnisse bitte in der Kirche abgeben
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 19, 2019, 01:20:18 PM |
|
Ich glaube, ...
Glaubensbekenntnisse bitte in der Kirche abgeben Gilt das jetzt auch schon, wenn die Inkantationen nicht die heiligen Bücher über die monetäre Geometrie betreffen?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 19, 2019, 09:54:16 PM |
|
Klasse Diskussion auf den letzten paar Seiten, war wirklich mal wieder spannend zu lesen! Aktuell wirkt es auf mich, als würde der Kurs in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein stückweit gedrückt. Ich stelle mir das vor wir einen Ball, den man unter Wasser taucht, tiefer und tiefer, bis er schlagartig wieder nach oben fluppt. Wenn ich zu viel übrig hätte, würde ich darauf wetten das geht noch tiefer.. Kommen jetzt nach den Negativzinsen die Negatiefkurse? Wäre doch mal ne klasse Erfindung
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
|
November 19, 2019, 10:01:55 PM |
|
Ich glaube, dass die Stewardessen mit dem Versuch gescheitert sind die Tür zum Cockpit (warum heisst das eigentlich so?) mit Nagelfeilen aufzustemmen und wir dem unvermeidlichen ins Auge sehen müssen...
EDIT: ...könnte nicht auch der Ball sehr viele Löcher haben und die Pumpe die ihn permanent aufbläst verliert gerade Leistung? (unschönere Metapher, gebe ich zu...)
Jetzt fühl ich mich wie auf der Titanic
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 20, 2019, 08:59:40 AM |
|
Einfach auf die Panik warten und nachlegen... Es ist sooooo einfach. Ein BTC ist ein BTC ist ein BTC ist ein BTC
|
|
|
|
|