fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 17, 2014, 03:45:44 PM |
|
ok danke für die anworten, also denkt ihr ich muss mir da jetzt keinen kopf machen?
wie schon andere sagten.. wenn man 200 BTC auf einer Seite liegen hat die von Unbekannten Betrieben wird, sollte man sich immer einen Kopf machen.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
kenji
|
|
December 17, 2014, 04:00:51 PM |
|
ok danke für die anworten, also denkt ihr ich muss mir da jetzt keinen kopf machen?
wie schon andere sagten.. wenn man 200 BTC auf einer Seite liegen hat die von Unbekannten Betrieben wird, sollte man sich immer einen Kopf machen. ok aber sag mir mal bitte wie ich das fiat geld was ich bei btc-e drauf hatte in einem coldwallet tuen soll?
|
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
December 17, 2014, 04:15:21 PM |
|
was nützt ihnen da ein Bunker? Klingt eher wie eine Kopf-in-Sand-Strategie.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7562
Decentralization Maximalist
|
|
December 17, 2014, 05:11:15 PM |
|
ok aber sag mir mal bitte wie ich das fiat geld was ich bei btc-e drauf hatte in einem coldwallet tuen soll?
Eine Lösung aus der Cryptocurrency-Szene wären z.B. bitUSD von BitShares oder NuBits. Das sind an den Dollar gebundene Krypto-Assets, allerdings auch nicht 100%-kurssicher (aber bisher funktionieren sie gut und halten sich zwischen 0,9 und 1,1 USD). Im Altcoinforum erklärt dir bestimmt gerne jemand, wie das geht.
|
|
|
|
kenji
|
|
December 17, 2014, 05:57:44 PM Last edit: December 17, 2014, 06:41:11 PM by kenji |
|
wisst ihr eigentlich eine gute bitcoin börse wo man sich unter 16 jahren anmelden kann, also ohne verify? und dann auch größere beträge (200btc-500btc) traden kann ? also mir fällt da jetzt nur btc-e ein
|
|
|
|
|
criptix
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
|
|
December 17, 2014, 07:19:13 PM |
|
ich denke auch das wir ein doppel bottom ~270 sehen werden, jedenfalls ist einiges an momemtum vorhanden.
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
December 17, 2014, 07:31:59 PM |
|
wisst ihr eigentlich eine gute bitcoin börse wo man sich unter 16 jahren anmelden kann, also ohne verify? und dann auch größere beträge (200btc-500btc) traden kann ? also mir fällt da jetzt nur btc-e ein
schau dir bezüglich deiner IP mal diesen Thread an, vllt hilfts: https://bitcointalk.org/index.php?topic=609064.0ansonsten bleibt halt wirklich nur der btc-e support und das kann ziemlich lange dauern. Handelst du in € oder $? Falls in € wüsste ich garnicht wie du überhaupt auf btc-e kommst. Die Ein-Auszahlungsgebühren für Fiat sind sehr hoch und zusätzlich ist das Volumen in € dort absolut mies. Selbst ich mit meinen 10 bitcoins trade da nicht, weil zu wenig Volumen da ist Kraken.com hat in letzter Zeit mächtig angezogen, weil es jetzt sehr sehr viele mit Verifizierungsstufe 4 gibt. Diese können nun beliebig viel ein-auszahlen. Also würde ich dir für €/BTC defintiv Kraken.com empfehlen. Musst dich für deine Mengen aber auch "Tier 4" verifizieren. Das dauert ein bisschen, aber lohnt sich. Was du dafür alles einreichen musst, siehst du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg8423626;topicseen#msg8423626Das ist der deutsche KRakenthread, wenn also noch fragen sein sollten, kannste sie auch dort stellen Die Bedingungen für Tier 4 klingen erstmal nach viel, ist aber halb so wild. Besonders wenn man noch so jung ist, dass man keine steuern zahlen muss. (wobei du auf deine bitcoingewinne natürlich schon welche zahlen musst, sofern du schon welche hast)
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
franz2
|
|
December 17, 2014, 10:01:35 PM |
|
Bitfinex
|
|
|
|
dead_m92
|
|
December 17, 2014, 10:16:16 PM |
|
Naja um es jetzt mal rechtlich zu betrachten denke ich nicht dass du unter 16 traden darfst außer du hast die ausdrückliche Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten und selbst dann bin ich mir nicht sicher. Aber naja ist Bitcoin da ist es egal^^.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 18, 2014, 08:17:52 AM Last edit: December 18, 2014, 08:43:45 AM by oligatrik |
|
Wau, das nenne ich mal Nachkaufkurse, mal schauen wann es zur Trendwende kommt, dürfte normal nicht mehr lange dauern, dann könnte es aber Schlag auf Schlag gehen. Man könnte schon meinen jetzt habne wir doppelt den Boden getestet in etwa auf dem aktuellen Nivou
|
|
|
|
Acura360
|
|
December 18, 2014, 08:19:22 AM |
|
Wenn die 300 nicht hält, dann sollte vor der 285er Marke die Trendwende kommen !
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
December 18, 2014, 08:31:26 AM |
|
Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg. Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 18, 2014, 09:02:04 AM |
|
Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg.
Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.
*schnipp schnapp*
Dein Chart legt aber auch nahe, dass seit Oktober ein relativ stabiler Seitwaertstrend existiert (k.A. ob die Aussage Charttechnisch korrekt ist), der erste seit dem Hoch im Dezember. Moeglich, dass der nochmal nen Jahr anhaelt. Imho sind aber die Fundamentaldaten zu gut als dass da 12 Monate nix weiter passiert.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 18, 2014, 09:09:23 AM |
|
Die Microsoft Nachricht ist klasse aber von einer Trendwende sind wir gaaanz weit weg.
Wie schon mehrfach geschrieben, nach dieser Blase geht dass meiner Meinung nach noch 12 bis 18 Monate so weiter. 100 US$ ist eine gute Marke denke ich.
Man kann nur hoffen das wir die 100 nie mehr sehen werden, auch wenn es ein Wunschdenken von vielen ist, denn dann ist da einiges schiff gelaufen. Meiner Meinung nach kann man die Situation mit den Vorherigen Jahren nicht vergleichen, wo der BTC reines Zock Objekt war, und es Teilweise von 1 Dollar auf 30 und dann wieder zurück ging, die Zeit hat sich geändert, wie wir wissen werden jetzt immer mehr auf den Bitcoin aufmerksam dementsprechend sollte auch die Nachfrage demnächst wachsen, wenn nicht bleibt es für immer ein mehr oder weniger Nischen Zock Objekt.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
December 18, 2014, 09:38:29 AM |
|
Jedes mal, nach guten News: früher war es so, wenn der preis einbrach hat man im forum nachgeschaut welche schlechte nachricht der auslöser gewesen sein könnte. das hat sich nach dem run up im mai 2014 komplett geändert. Ja, sehe ich ähnlich. Das Forum ist für mich inzwischen auch nur noch zweite Wahl, wenn es um aktuelle Infos geht. www.reddit.com/r/bitcoin ist wesentlich schneller, "besser am Laufendem" und übersichtlicher, scheint mir. On Topic: Langsam aber sicher beschleicht mich auch das Gefühl, das der Druck abwärts absichtlich von ein paar bestimmten Leuten forciert wird... *Aluhut aufsetz* ich setz den hut auch mal auf: was, wenn das stimmt ? es gäbe genug "feinde" von btc (banken, clearing houses, creditcard, remittance industrie, etc... was, wenn die das absichtlich betreiben (kurs zerstören) ? könnte man dagegen etwas unternehmen ? oder müssten wir zuschauen, wie das schiff sinkt ? die technologie funktioniert zwar unbahängig vom btc preis, aber der weitere erfolg hängt schön auch mit dem börsenpreis zusammen. Die von mir beschriebene Strategie in meinem antizyklischen Thread ist genau für solche Fälle gedacht, den Manipulateuren das Handwerk zu legen, und davon noch zu profitieren. Einfach daran halten, die Strategie ist nachhaltig, und deshalb gut für eine bessere Welt.
|
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 18, 2014, 10:32:01 AM |
|
wir testen noch mal das vorletzte ATH, meine persönliche Meinung. der markt wird leicht zu manipulieren sein wegen der feiertage. eventuell brechen wir durch, was ich nicht hoffe.
|
|
|
|
Freyr
|
|
December 18, 2014, 11:13:13 AM |
|
wir testen noch mal das vorletzte ATH, meine persönliche Meinung. der markt wird leicht zu manipulieren sein wegen der feiertage. eventuell brechen wir durch, was ich nicht hoffe.
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das vorletzte ATH (266 USD) noch eine große Bedeutung hat. Bald kommen wir in die Despair-Phase, da spielen solche Marken keine Rolle. Einen nachhaltigen Kurswechsel sehen wir erst bei einem technischen Trendbruch oder einem Kurs, der tief genug ist für Neueinsteiger (unter 100 USD).
|
|
|
|
|