Bitcoin Forum
April 19, 2024, 02:14:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 [3864] 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892694 times)
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
September 06, 2018, 11:59:58 AM
 #77261

Auch sehr kurios, und mit Logik kaum zu erklaeren:
Jedes mal wenn jemand eine "Sell Wall" platziert, fangen die Lemminge an wie von der Tarantel gestochen wild zu verkaufen. Das selbe gilt fuer "Buy Walls". Als ob sich durch eine "Wall" fundamental irgendetwas geaendert haette, aber ich denke mal dass da nicht wirklich ein Denkprozess involviert ist. Hauptsache der Meute nachlaufen.

Es sind Bots die reagieren und keine humanoide.
1713536097
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713536097

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713536097
Reply with quote  #2

1713536097
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 06, 2018, 12:11:35 PM
 #77262

Ich glaube der südkoreanische Nerd der den Bitcoinkurs macht hatte gestern einfach einen schlechten Tag.
Vielleicht hat ihm Mami keine Reispfannkuchen gemacht...


Fremdenhass als Kurserklärung? Kann man machen, lässt sich aber nur sehr schwer mit Zahlen und Fakten belegen.
Bist du schon einmal in Italien gewesen? Es sind überaschenderweise nicht alle Italiener Spaghettifresser.
Eine Reduzierung auf Hautfarbe, Essgewohnheiten oder Form der Augen geht an fundierter Marktanalyse knapp vorbei.
Hätte ich ein Augenzwinker-Winke-Winke Smiley setzen müssen?
Hat Mami dir heute keinen Reispfannkuchen gebacken?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 06, 2018, 12:28:28 PM
 #77263



Der MA200 flacht ab. Das ist schon mal ein positiveres Zeichen.

MA20 und/oder MA30 sind ebenso interessant. Dann aber nicht 1W, sondern 1D nehmen.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
September 06, 2018, 12:35:01 PM
 #77264

Also ich kann am MA200 rein gar nichts ablesen(blaue Kurve?!). Besonders die 3 Bounces kann ich im Wochenchart nicht erkennen.
Bin aber gern für eine kleine Einweisung zu haben Wink
Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
September 06, 2018, 12:35:58 PM
 #77265

Irgendwann wird ein positives Zeichen sogar mal eine positive Kursentwicklung nach sich ziehen. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber es wird passieren! Dass die MA200 irgenwann abflacht, habe ich erwartet. Negative Kurse waeren schlicht eigenwillig.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 06, 2018, 12:52:13 PM
Merited by trantute2 (1)
 #77266



Ich habe die Hypothese nicht näher untersucht, weil ich einfach nicht kapiere, welche MAs bei bitcoinwisdom angezeigt werden. Die entsprechende Kurve ändert sich ja, wenn man die Zeitauflösung ändert und ich weiss einfach nicht, welches nun der MA200 ist.


Der MA200 scheint auf bitcoinwisdom im Wochenchart zu finden zu sein. Habe es per Hand mit tradingview verglichen. Anbei nochmal die Zeitpunkte, wo der Kurs in Gefahr geriet über den MA200 zu steigen:

Ich glaube du hast da im bitcoinwisdom Wochenchart den MA30 mit dem MA200 verwechselt.
Den MA200 muss man bei bitcoinwisdom im Setting erst eintragen und meiner Meinung nach zeigt er sich in der Tagesansicht (1d) am besten oder überhaupt nur.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
September 06, 2018, 02:52:42 PM
Last edit: September 06, 2018, 03:02:46 PM by trantute2
 #77267



Ich habe die Hypothese nicht näher untersucht, weil ich einfach nicht kapiere, welche MAs bei bitcoinwisdom angezeigt werden. Die entsprechende Kurve ändert sich ja, wenn man die Zeitauflösung ändert und ich weiss einfach nicht, welches nun der MA200 ist.


Der MA200 scheint auf bitcoinwisdom im Wochenchart zu finden zu sein. Habe es per Hand mit tradingview verglichen. Anbei nochmal die Zeitpunkte, wo der Kurs in Gefahr geriet über den MA200 zu steigen:

Ich glaube du hast da im bitcoinwisdom Wochenchart den MA30 mit dem MA200 verwechselt.
Den MA200 muss man bei bitcoinwisdom im Setting erst eintragen und meiner Meinung nach zeigt er sich in der Tagesansicht (1d) am besten oder überhaupt nur.


Du hast Recht. Der MA30 bezieht sich immer auf die eingestellte zeitliche Auflösung:

  • Bei einem Tag => 30x 1 Tag = 30 Tage;
  • Bei drei Tagen => 30x 3 Tage = 90 Tage;
  • Bei einer Woche => 30x 7 Tage = 210 Tage.

D.h. bei der Wocheneinstellung ist man relativ nah am MA200 (aber eigentlich ist es ein MA30 für Wochen), man müsste aber eigentlich bei den Einstellungen die 30 gegen 29 austauschen, dann läge man noch näher dran. Alternativ kann man bei der Eintageseinstellung die 30 durch 200 austauschen, dann hat man es exakt. Man braucht dann aber auch einen relativ grossen Bildschirm wenn man noch die Füllung der Kerzen sehen will.

Oder?
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 06, 2018, 02:59:43 PM
 #77268



Bearwhale hat erstmal 12k neue Shorts in Bullwhales versteckte Kauforder gedumpt. Der Fight ist genial. Könnte da ewig zuschauen  Grin



Der Bärenmarkt ist einfach, ca. 4 Wochen geht es hoch und dann runter.

Wenn man nur wüßte, wann unten unten ist......

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
September 06, 2018, 04:27:29 PM
 #77269

Also ich kann am MA200 rein gar nichts ablesen(blaue Kurve?!). Besonders die 3 Bounces kann ich im Wochenchart nicht erkennen.
Bin aber gern für eine kleine Einweisung zu haben Wink

Die orangene Kurve ist der MA200 (bzw. MA210). Wenn sich der Kursverlauf über dem MA200 abspielt, dann steppt der Bulle und wenn darunter, dann steppt der Bär. Die Zwischenhochs im Mai, Juli und jetzt waren immer nah dran am MA200. Am nächsten war der Kurs dem MA200 im Mai.
annerl
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
September 06, 2018, 04:33:29 PM
 #77270

Also ich muss schon echt sagen: die Panikseller sind schon eine ganz eigenartige Spezies. Kaufen immer ganz oben und verkaufen ganz unten.  Roll Eyes
Verlustmaximierer  Grin

Witzigerweise sind gefuehlt ueber 80% der "Trader" da draussen eben solche Verlustmaximierer. Kaufen immer kurz vor dem Crash, verkaufen deprimiert am Tiefpunkt, scheinen schlechte Trades auf ironische Weise fast magisch anzuziehen. Ich denke mal, dass ist die "Wisdom of the Crowd" ... sie weiss eben, wie man den uebrigen 20% Geld beschert, und das nicht all zu unzuverlaessig.  Grin Ohne diese "Crowd" waeren solche Volatitaeten, wie wir sie heute haben, ueberhaupt nicht moeglich.
es geht doch immer um den selbstwert der eigenen entscheidung. wenn ich mir sicher bin dass etwas eine zukunft hat ist mir diese volatilität egal.
solche weakhands lassen sich halt verunsichern.
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 06, 2018, 06:35:24 PM
Last edit: September 06, 2018, 06:53:27 PM by Torlan
 #77271

Meinen wir das selbe IOTA Projekt?

"The questions all revolve around how to ensure that IOTA is the most secure, scalable, distributed, permissionless and decentralized technology possible. This necessitates the removal of the Coordinator - any other outcome would be completely unacceptable to the IOTA Foundation and everyone involved in the project." https://www.iota.org/get-started/faqs

Die lieben ihren "Coo" der wird immer bleiben. Ist eher so etwas wie PayPal. Damit können sie beispielsweise Deine Wallet komplett leeräumen und die MIOTA auf ihre Foundation Wallet übertragen, Begründung: Du hast eine Adresse "gereused" das wäre zu Deiner Sicherheit geschehen, könntest ja Zurückzahlung beantragen. Formulare, Formulare. Kein Scheiss, so ist es geschehen.
Worte sind Worte bleiben Worte, even if completely unacceptable.

Made my day! Wer wissen möchte, was dort wirklich los war...der sollte sich dies durchlesen...es gab einen Konsens: https://blog.iota.org/iota-reclaim-identification-verification-process-e316647e06e6

Auch das sollte zeigen, dass IOTA kein Bullshit Projekt ist: https://blog.iota.org/engie-lab-crigen-and-the-iota-foundation-to-drive-dlt-innovation-in-the-smart-energy-ecosystem-eab3064839b0


Von VW, Bosch und Fujitsu ganz zu schweigen...aber ich weiß...ich bin ein blinder Fanatiker der auf die Scam Foundation reingefallen ist. Cheesy

Die Wallet ist auch total kacke und nicht bedienbar obwohl sie meine Oma auf Crack bedienen kann: https://blog.iota.org/trinity-desktop-beta-release-e6bb81ab88a0

pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
September 06, 2018, 06:59:19 PM
Merited by qwk (2)
 #77272

Da wird ein Coin nach dem anderen gehypt. Wenn man dann aber mal genau schaut, fällt einem auf, das  z.B. in den letzten 24 Stunden nur 27 coins tatsächlich über 400 aktive Adressen hatten.

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 06, 2018, 07:03:12 PM
 #77273

Die Medien und Leute haben echt nen Knall:

Steigt der Kurs über die $7k, dann heisst es, dass wir bald die $10k sehen, fällt er darunter, wird schon wieder von $3k gefaselt. Und die Sentimentänderungen passieren in wenigen Stunden. Wobei, ich denke, dass es für beide Fälle entsprechende Schreihälse gibt die kontinuierlich ihre frohe Botschaft verkünden. Es kommt halt immer nur darauf an, wem die Leute ihre Ohren leihen. Und das hängt aktuell davon ab, ob der Preis nun über oder unter den $7k liegt.

*kopfschüttel*

Ein eindeutigesd Zeichen einer Blase... Ich sagte ja schon im Dezember vorraus, dass der Bitcoin seine Zeit gefunden hat... Das wars
Und was sagst du in 2 Jahren, wenn der Kurs möglicherweise bei 50k stehen wird?

Wird er nicht...

Haaahhhaaaaahhhhaaaaa  Grin Smiley

cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 06, 2018, 07:05:01 PM
 #77274

Da wird ein Coin nach dem anderen gehypt. Wenn man dann aber mal genau schaut, fällt einem auf, das  z.B. in den letzten 24 Stunden nur 27 coins tatsächlich über 400 aktive Adressen hatten.



wo hast du denn diese feiner Grafik her Wink
elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 06, 2018, 07:07:12 PM
 #77275

Die Medien und Leute haben echt nen Knall:

Steigt der Kurs über die $7k, dann heisst es, dass wir bald die $10k sehen, fällt er darunter, wird schon wieder von $3k gefaselt. Und die Sentimentänderungen passieren in wenigen Stunden. Wobei, ich denke, dass es für beide Fälle entsprechende Schreihälse gibt die kontinuierlich ihre frohe Botschaft verkünden. Es kommt halt immer nur darauf an, wem die Leute ihre Ohren leihen. Und das hängt aktuell davon ab, ob der Preis nun über oder unter den $7k liegt.

*kopfschüttel*

Ein eindeutigesd Zeichen einer Blase... Ich sagte ja schon im Dezember vorraus, dass der Bitcoin seine Zeit gefunden hat... Das wars
Und was sagst du in 2 Jahren, wenn der Kurs möglicherweise bei 50k stehen wird?

Wird er nicht...
du besitzt also eine Glaskugel Grin

Wieso kommst du auf die Idee, etwas zu behaupten, was du gar nicht wissen kannst? Fakt ist, dass diejenigen die bei 100$ geschrien haben, der BTC ist tot und wird auf 0 runterfallen, sich gründlich geirrt haben.

Fakt ist, dass als der Kurs bei 100USD war die Gemeinde sehr klein war. Bitcoin hatte unter 10000Nutzer. zudem war das Marktvolumen nur einige Millionen.
Des Weiteren waren damals die Anwender nicht nur auf Spekulation aus sondern glaubten an das damals noch dezentrale System. Heute aber ist jeder Grundschüler investiert, jede Hausfrau,
ja selbst in der Werbung taucht auf wie reich man wird mit Bitcoin. Es geht nur noch um Spekulation und Gier. Ausserdem ist das einst dezentrale System eines der zentralisiertesten Monster
allerzeiten geworden. Aus diesen Gründen glaube ich nicht mehr an die Zukunft des Bitcoins sondern folge lieber der Technologie... Klar sind meine Favouriten IOTA und ETH zentral, aber diese wollten
es auch von Beginn an sein und verfolgen auch ganz andere Ziele. Die Visionb welche ich vor Jahren im Bitcoin sah ist verpufft.

Dennoch bedanke ich mich für den Wohlstand den mir der Bitcoin bis dato gebracht hat. Ohne diesen müsste ich wahrscheinlich immer noch täglich stupide meiner Arbeit nachgehen und mir von anderen
etwas einreden lassen.

Wenn du es decentral haben willst, dann schau dir doch bitte Monero an  Wink
Das System an und für sich von BTC hat einen zentralistischen Beigeschmack und ist das transparenteste Zahlungsmodell, welches ich kenne. Hat seine Vorteile und hat seine Nachteile  Grin

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 06, 2018, 07:08:26 PM
 #77276

Die Medien und Leute haben echt nen Knall:

Steigt der Kurs über die $7k, dann heisst es, dass wir bald die $10k sehen, fällt er darunter, wird schon wieder von $3k gefaselt. Und die Sentimentänderungen passieren in wenigen Stunden. Wobei, ich denke, dass es für beide Fälle entsprechende Schreihälse gibt die kontinuierlich ihre frohe Botschaft verkünden. Es kommt halt immer nur darauf an, wem die Leute ihre Ohren leihen. Und das hängt aktuell davon ab, ob der Preis nun über oder unter den $7k liegt.

*kopfschüttel*

Ein eindeutigesd Zeichen einer Blase... Ich sagte ja schon im Dezember vorraus, dass der Bitcoin seine Zeit gefunden hat... Das wars
Und was sagst du in 2 Jahren, wenn der Kurs möglicherweise bei 50k stehen wird?

Wird er nicht...
du besitzt also eine Glaskugel Grin

Wieso kommst du auf die Idee, etwas zu behaupten, was du gar nicht wissen kannst? Fakt ist, dass diejenigen die bei 100$ geschrien haben, der BTC ist tot und wird auf 0 runterfallen, sich gründlich geirrt haben.

Fakt ist, dass als der Kurs bei 100USD war die Gemeinde sehr klein war. Bitcoin hatte unter 10000Nutzer. zudem war das Marktvolumen nur einige Millionen.
Des Weiteren waren damals die Anwender nicht nur auf Spekulation aus sondern glaubten an das damals noch dezentrale System. Heute aber ist jeder Grundschüler investiert, jede Hausfrau,
ja selbst in der Werbung taucht auf wie reich man wird mit Bitcoin. Es geht nur noch um Spekulation und Gier. Ausserdem ist das einst dezentrale System eines der zentralisiertesten Monster
allerzeiten geworden. Aus diesen Gründen glaube ich nicht mehr an die Zukunft des Bitcoins sondern folge lieber der Technologie... Klar sind meine Favouriten IOTA und ETH zentral, aber diese wollten
es auch von Beginn an sein und verfolgen auch ganz andere Ziele. Die Visionb welche ich vor Jahren im Bitcoin sah ist verpufft.

Dennoch bedanke ich mich für den Wohlstand den mir der Bitcoin bis dato gebracht hat. Ohne diesen müsste ich wahrscheinlich immer noch täglich stupide meiner Arbeit nachgehen und mir von anderen
etwas einreden lassen.
Das ist deine persönliche Sichtweise, aber du bist nicht alleine. Mittlerweile sind es zig Tausende Menschen, die mit Bitcoins irgendetwas machen oder machen wollen. Auch btc entwickelt sich immer weiter, wenn auch langsam. Aber deswegen kannst du nicht behaupten dass du weisst, dass der Kurs in 2 Jahren nicht bei 50k $ stehen wird. Ich weiss es übrigens auch nicht.

Ich möchte anmerken, dass sich BTC von allen cryptos am meisten entwickelt und die fähigsten Entwickler an Board hat. Solche wie Zidane sehen das halt nicht , da sie nur auf den Marketing-BS anspringen.  Grundlagen-Forschung ist viel wert, nur halt nicht auf den ersten Blick.

Kann ich dir nicht zustimmen  Shocked

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 06, 2018, 07:09:59 PM
 #77277

Ich möchte anmerken, dass sich BTC von allen cryptos am meisten entwickelt und die fähigsten Entwickler an Board hat. Solche wie Zidane sehen das halt nicht , da sie nur auf den Marketing-BS anspringen.  Grundlagen-Forschung ist viel wert, nur halt nicht auf den ersten Blick.
Wie gesagt, die Entwicklung geht langsam voran. Vom Streit über die Blockgrösse bis zu Lightning ist ja doch sehr viel Zeit ins Land gegangen.
Und ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich meine btc via lightning von einer Wallet zu einer bestimmten Börse ohne Transaktionskosten senden kann. Wenn das mal möglich ist, dann sind auch Kurse von 100k und mehr möglich. Niemand ist bereit für einen Kaffee 50$ an Transaktionsgebühren zu zahlen, bzw. Niemand will den Kaffee erst in 3 Monaten bezahlt bekommen

...und niemand will den Bitcoin zum bezahlen des Kaffees nutzen...

Stimmt doch nicht  Cheesy Grin
Du bist so negativ, das klingt sehr danach, daß du dein Investment falsch verwaltet hast  Cool Roll Eyes

pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
September 06, 2018, 07:17:32 PM
Merited by e-coinomist (1)
 #77278

Da wird ein Coin nach dem anderen gehypt. Wenn man dann aber mal genau schaut, fällt einem auf, das  z.B. in den letzten 24 Stunden nur 27 coins tatsächlich über 400 aktive Adressen hatten.



wo hast du denn diese feiner Grafik her Wink

Guckst Du hier   https://onchainfx.com

rechts im Menü aktive Adressen hinzufügen und fertig.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 06, 2018, 07:21:46 PM
 #77279

Guckst Du hier   https://onchainfx.com

rechts im Menü aktive Adressen hinzufügen und fertig.

Super danke Smiley Ist ja echt interessant was wie genutzt wird.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 06, 2018, 08:25:17 PM
 #77280

Da wird ein Coin nach dem anderen gehypt. Wenn man dann aber mal genau schaut, fällt einem auf, das  z.B. in den letzten 24 Stunden nur 27 coins tatsächlich über 400 aktive Adressen hatten.



nach der Grafik kann man nicht gehen, da werde ja über 50% ohne daten angezeigt. Waves, XRP, DCN, IOT usw.
Pages: « 1 ... 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 [3864] 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!