parker423
|
|
August 22, 2018, 09:42:43 AM |
|
Denkt ihr dass der BTC die näcsten paar Tage steigt und dann wieder fällt?
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
August 22, 2018, 10:08:49 AM |
|
Ich denke wer hier investiert hat um über den Range zu kommen wird auch noch nachschieben um Richtung der nächsten Linie zu kommen. Dass diese Kursbewegungen nicht wirklich "natürlich" entstehen kann man auch ohne Aluhut erkennen, oder sehe ich das falsch?
Sehe ich auch so. Schau dir doch das letzte Short ATH an. Ist genauso gelaufen. Ich wuerde hier mal den 1 bzw. 3 Tageschart rauskramen. Hier von einer Erholung zu sprechen, halte ich fuer verfrueht. Im uebrigen wurden meine stops getriggert, womit ich jetzt wieder long bin. Ich habe mich jetzt wieder mit stop losses abgesichert, nur fuer den Fall jemand glaubt, dass ich FUD verbreiten will. Da ich in dem Thema relativ neu bin und jetzt auch mal nicht mehr alles manuell eingeben will: Wie setzt du denn die StopLosses? Direkt unter eine bestimmte Linie oder direkt unter deine Long Order? Mein Stopbuy lag knapp ueber 6.6. Drunter wollte ich nicht riskieren. Da wir aktuell nicht weit ueber 6.6 stehen, habe ich jetzt den Kurs permanent online. Als Sicherheit liegt mein Stop loss wieder im Bereich von 6.6. Etwas drunter um genau zu sein, falls die 6.6 jetzt zum Support geworden ist. Der letzte Stop liegt knapp unter 6.5 Sehr spekulativ und funktioniert nur, wenn man Zeit hat. Wenn der Kurs steigen sollte, werde ich die stops nachziehen, allerdings sehr eng.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
August 22, 2018, 10:09:37 AM |
|
Denkt ihr dass der BTC die näcsten paar Tage steigt und dann wieder fällt?
Das weiss nur der liebe Gott!
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
August 22, 2018, 10:36:22 AM |
|
Woher hast du die Zahlen?
Was youtube nutzerzahlen ? Mein Secret Sentiment Indicator Ja genau. Wäre interessant solche Zahlen zu bekommen. Die "ING DiBa" hat Blau und Orange im Logo, aber verwenden fast nur Orange, wohl um sich von Banken wie die Deutsche abzuheben. Da ist Orange ein guter Zufallstreffer.
Ing Diba ist ein Tochterunternehmen der niederländischen ING Groep. Und wie heißt das Lied noch zur WM/EM? "Orange trägt nur die ...."
|
|
|
|
Ov3R
|
|
August 22, 2018, 11:04:06 AM Last edit: August 22, 2018, 11:16:33 AM by Ov3R |
|
Ich denke wer hier investiert hat um über den Range zu kommen wird auch noch nachschieben um Richtung der nächsten Linie zu kommen. Dass diese Kursbewegungen nicht wirklich "natürlich" entstehen kann man auch ohne Aluhut erkennen, oder sehe ich das falsch?
Sehe ich auch so. Schau dir doch das letzte Short ATH an. Ist genauso gelaufen. Nun, dann habt ihr doch hier eine 100% sichere Möglichkeit, eure BTC (oder auch EUR für die Fiat Mitläufer) kurzfristig auf Kosten der Manipulatoren zu vermehren. sieht pretty save aus Und die hatten noch vorher angekündigt das der Handel in der Zeit aussetzt .Ich hab da kein Mitleid mit denn Zockern BTC pump liquidated on @BitMEXdotcom around 100mio in 5min. Woher hast du die Zahlen?
Was youtube nutzerzahlen ? Mein Secret Sentiment Indicator Ja genau. Wäre interessant solche Zahlen zu bekommen. Die Zuschauerzahlen bei youtube sind öffentlich direkt unter dem stream
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
trantute2
|
|
August 22, 2018, 11:45:12 AM |
|
Aktuell sind wir ziemlich genau zwischen zwei Futureabläufen. Ob es wohl gegen Ende des Monats wieder runtergehen wird?
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
August 22, 2018, 12:49:45 PM Last edit: August 22, 2018, 01:30:07 PM by e-coinomist |
|
EURlen nach Athen tragen. Griechenland hat seit 2010 Darlehen von den Euro-Partnern und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) erhalten. Insgesamt flossen dem Euro-Rettungsschirm ESM zufolge rund 289 Milliarden Euro nach Athen.
"Nach acht Jahren Griechenland-Krise haben EU-Spitzen den Abschluss des letzten Rettungsprogramms gefeiert."Die EU ist so gut wie gerettet. Es gab ein Problem mit faulen Krediten, naja passiert. Was hat man gemacht? Die Kreditsumme an faulen Krediten aufgeblasen acht Jahre lang. Sauber! Soviel Puste must du erstmal haben. Das wir auch solche Finanzspezialisten haben ist unser Glück. Das Rettungsprogramm endet jetzt leider, also Ende der Fahnenstange. Ansonsten hat sich nicht viel verändert so insgesamt. Also wenig in Griechenland. Nun, Rekordarbeitslosigkeit dort und Betriebe wanderten ab ins Ausland aber das kennen wir ja hier auch. Kann ein noch besserer Finanzexperte als unsere Spitzenspezialisten kurz anreissen was sich hinter dem knappen Begriff "Darlehen" verbirgt? Kann da was passieren? Wie wird das verzinst? PS: Besser ein paar venezolanische Brathähnchen einfrieren, die werden im Wert steigen. PPS: "No deal"-Brexit und Grexit Reloaded, natürlich zusammen, es bleibt auch nichts erspart, nichts bleibt einem erspart. Jedenfalls nicht als Giralgeld vorliegend.
|
|
|
|
Micky25
Legendary
Activity: 974
Merit: 1000
|
|
August 22, 2018, 01:33:32 PM |
|
PS: Besser ein paar venezolanische Brathähnchen einfrieren, die werden im Wert steigen.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
August 22, 2018, 03:48:31 PM |
|
Sehe ich auch so. Schau dir doch das letzte Short ATH an. Ist genauso gelaufen. Nun, dann habt ihr doch hier eine 100% sichere Möglichkeit, eure BTC (oder auch EUR für die Fiat Mitläufer) kurzfristig auf Kosten der Manipulatoren zu vermehren. 100 prozentig sicher seid nur ihr Hodler. Wir anderen sind schwach im Glauben und werden mit den glühenden Zangen der Volatilität gequält.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
KKopf
|
|
August 22, 2018, 04:21:38 PM |
|
so der markt geht wohl schonmal ein stück runter, der pump von heut nacht wurde komplett vernichtet. aktuell eine große rote kerze auf bitfinex.
|
|
|
|
KKopf
|
|
August 22, 2018, 04:43:03 PM |
|
liegt wohl daran, das alle in der angstphase sind, das es wieder richtig crashen könnte. evtl. sind wir bald an dem punkt angekommen, bei dem die wale den markt drehen könnten. dann können die kräftig einsammeln, da fast jeder bei 5% wachstum, hinter jeder ecke, den nächsten crash sieht.
|
|
|
|
LibertValance
|
|
August 22, 2018, 05:04:54 PM |
|
Wow, in diesen Tread zu gucken ist ja wirklich total aufmunternd. Hosp hat im Mini-Bärenmarkt Sommer 2017 mal gesagt, der Markt dreht am Punkt des maximalen Pessimismus. Pessimismus ist zwar nicht messbar, aber hier liegt wirklich ziemlich viel davon in der Luft.
Na, an welchen Strohhalm soll man sich noch halten?
|
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
August 22, 2018, 05:38:36 PM |
|
liegt wohl daran, das alle in der angstphase sind, das es wieder richtig crashen könnte. evtl. sind wir bald an dem punkt angekommen, bei dem die wale den markt drehen könnten. dann können die kräftig einsammeln, da fast jeder bei 5% wachstum, hinter jeder ecke, den nächsten crash sieht.
Nee, das ist nur das uebliche Spiel, dass man mitspielen kann, oder einfach laesst. Meine Erfahrung dazu ist, kann man traden. Wenn man den Rhytmus findet, kann man gut verdienen, faellt man raus, sollte man aufpassen, sonst verliert man. Ich muss mich nach heute neu ausrichten. Gluecklicherweise habe ich den Kurs wie angekuendigt online verfolgt und war schnell verlustpunktfrei raus. Was ich aber jetzt machen soll, keine Ahnung. Pump oder Dump? Das ist 50:50 Nicht zu traden.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
August 22, 2018, 05:44:21 PM |
|
Wow, in diesen Tread zu gucken ist ja wirklich total aufmunternd. Hosp hat im Mini-Bärenmarkt Sommer 2017 mal gesagt, der Markt dreht am Punkt des maximalen Pessimismus. Pessimismus ist zwar nicht messbar, aber hier liegt wirklich ziemlich viel davon in der Luft.
Angst? Das ist doch Optimismus pur hier.
|
|
|
|
Jimbo201
Newbie
Activity: 34
Merit: 0
|
|
August 22, 2018, 06:11:48 PM |
|
Angst? Das ist doch Optimismus pur hier. Optimismus PUR haha ich finde den Kursverlauf garnicht schlecht. jetzt ist denke ich eine gute Zeit um BTC zu kaufen. Misery Index- thomas Lee
|
|
|
|
Ov3R
|
Zu geil Hosp hat mal gesagt ... Hosp hat aber auch in 2014 bei 600$ gekauft was er als Pessimistischsten Punkt sah wonach dann ca. 1 Jahr später die 150 $ winkten . Somit könnten wir jetzt bei Fear stehen Die Parallelen zu 2014 sind schon fast Gruselig
|
|
|
|
LibertValance
|
|
August 22, 2018, 06:41:41 PM |
|
Angst? Das ist doch Optimismus pur hier. Optimismus PUR haha ich finde den Kursverlauf garnicht schlecht. jetzt ist denke ich eine gute Zeit um BTC zu kaufen. Misery Index- thomas Lee Wow, in diesen Tread zu gucken ist ja wirklich total aufmunternd. Hosp hat im Mini-Bärenmarkt Sommer 2017 mal gesagt, der Markt dreht am Punkt des maximalen Pessimismus. Pessimismus ist zwar nicht messbar, aber hier liegt wirklich ziemlich viel davon in der Luft.
Zu geil Hosp hat mal gesagt ... Hosp hat aber auch in 2014 bei 600$ gekauft was er als Pessimistischsten Punkt sah wonach dann ca. 1 Jahr später die 150 $ winkten . Somit könnten wir jetzt bei Fear stehen Die Parallelen zu 2014 sind schon fast Gruselig Gut, also nun bin ich auch nicht gerade optimistisch, aber zumindest hosptimistisch
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
August 22, 2018, 06:59:58 PM |
|
Die Parallelen zu 2014 sind schon fast Gruselig So? Findest du? Wie hätte es denn sonst verlaufen können? Die Frage ist jetzt nur ob wir als Telekom enden
|
|
|
|
Ov3R
|
|
August 22, 2018, 07:26:39 PM |
|
Die Parallelen zu 2014 sind schon fast Gruselig So? Findest du? Wie hätte es denn sonst verlaufen können? Die Frage ist jetzt nur ob wir als Telekom enden Ach Bullische Hirngespinste tauchen bei mir alle Paar wochen mal auf und sind meist nicht von Langer dauer. Allerdings von allen Katatrophen Szenarien die dieses Jahr hätten eintreten können besteht die Angst nun wegen eines nicht Eintretenden ETF´s Lachschlapp nachdem BTC auf 20k ohne etf wandert, das ist selbst mir zu Grotesk löl. Ich bleib dabei keine 2 Jahre Bären Markt Ähnlich wie 2013/14 schon gleiches Spiel Der einzige Unterschied das Ganze leuft viel schneller ab also auch keine 2 Jahre Bärenmarkt
|
|
|
|
|