Bitcoin Forum
April 25, 2024, 06:24:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 [2283] 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893195 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 16, 2016, 06:01:51 PM
 #45641


schau ml hier, der Bereich 640-650 ist durch



http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-rallyziel-erreicht-was-kommt-als-naechstes,4728068

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1714026261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714026261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714026261
Reply with quote  #2

1714026261
Report to moderator
1714026261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714026261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714026261
Reply with quote  #2

1714026261
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 16, 2016, 07:24:19 PM
 #45642


Bitcoin ist leider kein Wunschkonzert.


ich wünsche mir einen run-up bis kurz unter 6000,-€, danach fällt der kurs auf unter 2000,- €. die 200er linie wird bereits nach einem jahr  geknackt, dann geht es weiter richtung 20k €.
bis zum nächsten halving also 2 run-ups. muss auch keine musik dazu spielen.  Cool

Ich denke auch, dass es wie nach dem letzten halving wieder 2 runups geben wird, allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese etwas schwächer ausfallen, weil die inflation wesentlich weniger begrenzt wird, als es das letzte mal der Fall war. Wir hatten mit dem letzten halfing etwa eine Verhunderfachung des Preisniveaus. Jeder Run etwa eine Verzehnfachung. Würde durchaus Sinn machen, dass es "nur" eine Verfünzigfachung gibt, beim nächsten Halving eine Ver-25-fachung, usw. Eventuell auch weniger, weil damit kämen wir in 16 Jahren bei 200 Millionen pro Bitcoin raus, das ist vielleicht etwas arg hoch gegriffen, recht viel mehr als ne Million halt ich dann auch für unrealistisch ;-)

Bitcoin kann schließlich nicht ins unendliche Wachsen. Das heißt natürlich in $-Terms theoretisch schon. Wenn die den gegen null gehen lassen kann das ins Unendliche gehen. Aber ich spreche jetzt mal vom Wachstum gegen Gold oder ähnliches Wink

alles klar, so machen wir es.

wenn jeder mensch einen teil eines bitcoins hat, ist das wachstumslimit erreicht.

Dann gilt nur noch traden an dem finanzmarkt wie jetzt mit gold, sichere häfen gold, bitcoin gegen spekulation und die chance auf höhere renditen am aktien markt.

So lang kann der btc wachsen, expotentiell

je näher der absoluten verteilung, je geringer die preissteigerungen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
July 16, 2016, 07:28:43 PM
 #45643

Irgendwie hängt der Kurz die ganze Zeit bei 666$ rum, wenn das nicht mit dem Teulfel zugeht  Grin
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 16, 2016, 07:32:20 PM
 #45644

Irgendwie hängt der Kurz die ganze Zeit bei 666$ rum, wenn das nicht mit dem Teulfel zugeht  Grin

das dachte ich mir auch schon, noch zu zeitig für den anstieg aus sicht der finanzmärkt, große wollen oben noch abladen da muss der btc warten

schaut auf die richlist, die haben sich eh schon alle eingedeckt. Wenn der kollaps kommt sind die save

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
July 16, 2016, 07:37:42 PM
 #45645

Ich denke auch, dass es wie nach dem letzten halving wieder 2 runups geben wird

Hast du 'ne Begründung dafür? Würde mich interessieren.


ne eigentlich nicht... :-)
Aber ich denke dass es wieder ähnlich ablaufen könnte. Es gibt eine Verknappung, die den Preis langsam nach oben drückt was sich dann langsam aber sicher in einen Hype umwandelt, der dann gnadenlos runtergedumped wird. Dann ist die Verknappung aber immer noch verhältnismäßig hoch, so dass sich das Spiel wiederholt, allerdings ist danach dann das Preisniveau im richtigen Verhältnis zur Nachfrage (bzw. etwas zu hoch) so dass sich bis zum nächsten Halving ein längerer Bärenmarkt entwickelt und dann alles nochmal von vorne.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 16, 2016, 08:08:44 PM
Last edit: July 17, 2016, 07:54:28 AM by Mario241077
 #45646

Ich denke auch, dass es wie nach dem letzten halving wieder 2 runups geben wird

Hast du 'ne Begründung dafür? Würde mich interessieren.


ne eigentlich nicht... :-)
Aber ich denke dass es wieder ähnlich ablaufen könnte. Es gibt eine Verknappung, die den Preis langsam nach oben drückt was sich dann langsam aber sicher in einen Hype umwandelt, der dann gnadenlos runtergedumped wird. Dann ist die Verknappung aber immer noch verhältnismäßig hoch, so dass sich das Spiel wiederholt, allerdings ist danach dann das Preisniveau im richtigen Verhältnis zur Nachfrage (bzw. etwas zu hoch) so dass sich bis zum nächsten Halving ein längerer Bärenmarkt entwickelt und dann alles nochmal von vorne.

die begründung liegt ganz anders, mit Rechtschreibfehler müsst ihr leben, wenn ich muße habe schau ich drüber Wink aber keine zeit. schnell mal tippen und zusammen suchen


Es dürft schon zu spät sein. Die Notenbanken sind am Limit.
Heligeld wird nicht helfen und der Finanzmarkt wird einbrechen, wenn dann hilft Heligeld sehr langsam um die Wirtschaft nach oben zu bringen.

Eigentlich braucht man gar keine Inflation, hätten die Deppen nicht angefangen die Realmärkte durch Verschuldung beeinflussen zu wollen - damit Kapitalmärkte stetig steigen - würde die Inflation automatisch nach eine Rezession einsetzen. Freier Markt
Die Aufgabe von Zentral Banken ist es den die Boomphase eines Realmarktes zu schwächen, damit die Rezession laut Eliotwellen Theorie nicht zu groß wird... also eine flache Welle ereicht wird und der Wohlstand aller gerecht wird bzw möglichst vielen Menschen


Aber was haben sie getan, den Boom gestärkt schon viel früher und haben sich damit auf einen anderen Weg begeben
diesen... davon profitieren nur die Reichen. Dieser Weg wurde mit mehr und mehr schulden gekauft. Das führte dazu das die Schuldenlast immer größer wurde und das in nur 40 Jahren...
Die BRD war glaube ich 1970 Schuldenfrei, nur mal so erwähnt

Dem Volk wird der Wohlstand genommen durch die Entwertung ihres erarbeiten Gelds, diese Reichen Lobbys, aus Politik und Wirtschaft beinflussen diese Kurs massiv
Heut halten nur noch die Zentralbank durch immer stärkere Geldflutungen den Finanzmarkt am leben... Eine kleine Reaktion in der Welt wie am Freitag bringt Panik und das System zu Fall.

einfach mal drüber nach denken

.
Damit das Volk ruhig bleibt, wird der Wohlstand gekauft durch massive Verschuldung, so wie es China auch macht, leere Trabantenstädte bauen lassen und so weiter, leider sind diese Schulden am limit. Wie labil der Finanzmarkt ist zeigt der Putsch, 2 Stunden eher gestartet und der DOW/ DAx wären um 10-20% eingebrochen. Das System ist am Limit. Es genügt ein Funke, und alles kollabiert.
.
Ziel ist es, China in eine "Gesellschaft mit bescheidenem Wohlstand" zu verwandeln. Übersetzt heißt das, die KP will das Land in die höchste Einkommenskategorie gemäß der Definition der Weltban (1) führen. Ein tiefgreifender Umbau der Wirtschaft bedeutet aber, eine Stagnation oder gar eine Rezession zu riskieren mit den bekannten Folgen wie Arbeitsplatz- und damit auch Wohlstandsverlusten.

Dies ist gerade für die KP ein gefährliches Szenario. Basiert ihre Herrschaft doch seit den Reformen von Deng Xiaoping auf der stillschweigenden Übereinkunft mit dem Volk, dass die KP für Wohlstand sorgt und dafür die uneingeschränkte Macht beansprucht. Kann die KP ersteres nicht mehr erfüllen, werden die Bürger ihren alleinigen Machtanspruch nicht mehr akzeptieren. Die aktuelle Streik- und Protestwelle in der Bau- und Montanindustrie gibt einen Vorgeschmack hierauf. (2)
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_05_25_dav_aktuelles_china-2.html
.
Nun fragt euch mal, passt das zum Bitcoin, freier Markt unabhängig von Politik, Putsch? Siemens, Bosch, PWC, IBM ... rakuten ich könnte unzähliges aufzählen, sucht selbst,
.
Deutscher Arbeitgeber Verband "Markt & Freiheit"
Unter dem Motto "Ich Selbst trage die Verantwortung für mein Leben"
Deutscher Arbeitgeber Verband startet Kampagne für Selbstbestimmung und Eigenverantwortung
Unter dem Motto "Ich Selbst trage die Verantwortung für mein Leben" startet der Deutscher Arbeitgeber Verband eine Kampagne für eine Rückkehr zum Prinzip der Selbstbestimmung und Eigenverantwortung.
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_07_11_dav_aktuelles_pressemitteilung-selbstverantwortung.html

Fintech nicht vergessen, eine Art Selbstebstimmung, ein freier Markt, weg von dem Monopol der Banken und viele betrügen, Libor, Geldwäsche, Terrorfinanzierung etc. google!!!!!!

in der Türkei ist die Demokratie gestorben
Medien mundtotmachen
Richter entlassen 2750
mehr als 3000 einfache Soldaten in Gefangenschaft, welche Bewfehle befolgten
Lynchjustiz
Hinrichtungen

und es sei erwähnt, die Türkei ist ein Nato-Land... Die Krise kommt und nun noch schneller. LEIDER SO

In einem Nato-Land ist die Legislative, der Herrscher selbst ernannte Sonnen-Köning (google König) die Einzige Legislative und Executive. Das Parlament wird aufgelöst... dauert nicht lange, Säuberungsaktion läuft auf Hochtouren und die leider "dummen" (durch Massen-Medien beinflussbaren Menschen) wissen nicht was Sie getan haben, als Sie diesem Mann auf die Straße folgten. Jeder Demokratische Politiker hätte gewarnt auf die Straße zu gehen. Er hat aufgefordert und Tote in Kauf genommen. Er hat sie missbraucht für seine Zwecke (Kanonenfutter), bewusst wird das den Menschen erst später, wenn sie unter Hunger leiden und ein falsches Wort das Gefängnis bringt oder gar schlimmeres.
.

edit: ein neuer Terrorstaat ist geboren, und das in Europa und seine Anhänger, leben in Massen in Europa

Es war das Jahr 1998. Erdoğan war Oberbürgermeister von Istanbul. Auf einer Veranstaltung rezitierte er aus einem Gedicht die folgenden Verse: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Für das öffentliche Rezitieren dieser Verse wurde Erdoğan von einem Staatssicherheitsgericht zu zehn Monaten Haft und lebenslangem Politikverbot verurteilt.

Kein Widerstand von Demokraten
Doch mit jeder Minute dieses schlechten Films verwandelten sich die Massen in Ungeheuer und Zombies, die bereit waren, Blut zu vergießen. Gegen Ende des versuchten Putsches taten sie es denn auch. Sie töteten Soldaten, pinkelten auf ihre Leichname, und ganz in Manier des barbarischen IS enthaupteten sie sogar einen Soldaten.

Es zeigte sich, dass es keine Menschen waren, die es überdrüssig waren, noch einen Putsch über sich ergehen zu lassen und die die Republik und die Demokratie verteidigten. Sondern es war derjenige Teil der Bevölkerung, von dem Recep Tayyip Erdoğan immer wieder sagte: „Wir halten die 50 Prozent nur mit Mühe zurück. Ein Wort, und sie sind bereit, auf die Straße zu gehen“.
Putschversuch sicherte Erdoğans Macht[/b]
Er verhalf Erdoğan zur Verfestigung seiner Macht und zur Stärkung des Selbstbewusstseins seiner islamistischen Anhänger.
Seine Waffe ist die Religion
Erstens er kommt aus einfachen Verhältnissen und gibt sich als Kämpfer des Volkes, das von der herrschenden Elite seit der Gründung der Republik stets verachtet und diskriminiert wurde.
Säuberungsaktionen werden sich ausweiten
http://www.cicero.de/weltbuehne/gottes-geschenk-wie-der-putschversuch-in-der-tuerkei-erdoans-macht-staerkt

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 17, 2016, 03:22:32 AM
 #45647

Irgendwie hängt der Kurz die ganze Zeit bei 666$ rum, wenn das nicht mit dem Teulfel zugeht  Grin

In China, dem einzigen Land wo noch Bitcoins produziert werden, da leidet man nur unter http://de.wikipedia.org/wiki/Tetraphobie aber die sechs ist nicht irgendwie eschatologisch vorbelastet. Also ausser im Kantonesischen da steht die sechs für 落 meaning: to drop, fall, or decline.
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
July 17, 2016, 06:38:22 AM
 #45648

Normal sollte sich das Dreieck heute oder Morgen sich auflösen und eine Entscheidung stattfinden wo es nun lang geht mit dem Kurs, bleibt spannend wie immer Wink
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
July 17, 2016, 08:37:06 AM
 #45649

LONG





roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
July 17, 2016, 09:44:33 AM
 #45650

@Mario241077

da steht was über den betreuungsstaat, und dass die ach so arme wirtschaft die lausigen faulen nichtsnutze aushalten muss.

die wirtschaft nutzt unser erbe die luft bodenschätze usw. und versucht immer aber auch immer steuern zu vermeiden.
sollen die doch mal löhne zahlen von denen man auch leben kann.

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 17, 2016, 09:58:39 AM
 #45651

Woah, ist der Kurs oede. Hoffentlich passiert bald mal was.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
July 17, 2016, 10:18:44 AM
 #45652

Woah, ist der Kurs oede. Hoffentlich passiert bald mal was.

Volumen ist laut meiner app rekordverdächtig niedrig. ist das gut oder schlecht oder neutral?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 17, 2016, 10:39:34 AM
 #45653

Woah, ist der Kurs oede. Hoffentlich passiert bald mal was.

Volumen ist laut meiner app rekordverdächtig niedrig. ist das gut oder schlecht oder neutral?

Welche Boerse? Oder insgesamt? Und wo kann man das einsehen?

Mich wuerde naemlich interessieren, ob nach dem Halving das Volumen nachlaesst (als Folge der verringerten Inflation), oder ob sich nichts geaendert hat. Kann man vllt noch gar nicht sagen und das aktuelle geringe Volumen ist Teil der aktuellen Chartmuster.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 17, 2016, 11:35:51 AM
 #45654

Welche Boerse? Oder insgesamt? Und wo kann man das einsehen?

Hier kannste das mit verschiedenen Params durchvariieren: https://data.bitcoinity.org/markets/volume/6m?c=e&t=bar

Mich wuerde naemlich interessieren, ob nach dem Halving das Volumen nachlaesst (als Folge der verringerten Inflation), oder ob sich nichts geaendert hat. Kann man vllt noch gar nicht sagen und das aktuelle geringe Volumen ist Teil der aktuellen Chartmuster.

Durch die (Volumen-)Dominanz der 0%-Fee-Börsen in China kann man da mE kaum belastbare Aussagen zu machen. Nimmt man das als gegeben hin und schaut sich die Entwicklung der letzten zwei Jahre an, kann man schwerlich von einem aktuell geringen Handelsvolumen sprechen: https://data.bitcoinity.org/markets/volume/2y?c=e&r=week&t=bar

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
July 17, 2016, 11:43:52 AM
Last edit: July 17, 2016, 03:12:43 PM by 600watt
 #45655

Welche Boerse? Oder insgesamt? Und wo kann man das einsehen?

Hier kannste das mit verschiedenen Params durchvariieren: https://data.bitcoinity.org/markets/volume/6m?c=e&t=bar

Mich wuerde naemlich interessieren, ob nach dem Halving das Volumen nachlaesst (als Folge der verringerten Inflation), oder ob sich nichts geaendert hat. Kann man vllt noch gar nicht sagen und das aktuelle geringe Volumen ist Teil der aktuellen Chartmuster.

Durch die (Volumen-)Dominanz der 0%-Fee-Börsen in China kann man da mE kaum belastbare Aussagen zu machen. Nimmt man das als gegeben hin und schaut sich die Entwicklung der letzten zwei Jahre an, kann man schwerlich von einem aktuell geringen Handelsvolumen sprechen: https://data.bitcoinity.org/markets/volume/2y?c=e&r=week&t=bar


meine app meldet:
volumen der letzten 24 std

bitfinex: 9887 (hab ich noch nie gesehen, so wenig)
bitstamp: 1598 (sehr selten gesehen)
kraken: 1847 (kann ich mich nicht dran erinnern)
okCoin: 553 808 (ist sonst eigentlich immer doppelt so hoch)

kann sein, dass die app spinnt. wär nicht das erste mal.
führe keine listen, die ich exakt vergleichen könnte. beobachte das Volumen über diese app nur nebenbei. es kann auch sein, dass ich mich täusche.

edit:
ich glaube es liegt an der app.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 17, 2016, 11:59:07 AM
 #45656

Woah, ist der Kurs oede. Hoffentlich passiert bald mal was.

Volumen ist laut meiner app rekordverdächtig niedrig. ist das gut oder schlecht oder neutral?

Welche Boerse? Oder insgesamt? Und wo kann man das einsehen?

Mich wuerde naemlich interessieren, ob nach dem Halving das Volumen nachlaesst (als Folge der verringerten Inflation), oder ob sich nichts geaendert hat. Kann man vllt noch gar nicht sagen und das aktuelle geringe Volumen ist Teil der aktuellen Chartmuster.

Ich nutze einfach nur http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/ Die Seite errechnet glaub ich den Durchnittspreis auch bezogen auf das Volumen. An dem Chart kann man dann sehr gut das "globale" Volumen sehen. Und das ist in den letzten Wochen ziemlich gestiegen. Natürlich ist der Chart nicht so detaliert wie bei anderen aber ich bin auch kein Chartfanatiker aber für die obige Aussage ist der Chart recht passend.

Das Volumen ist in den letzten Tagen etwas gefallen, liegt auch daran das jeder wartet wohin die Reise geht. Volumen ist immer gering wenn ein Chart eher seitwärts geht. Ist ja auch irgendwie logisch  Grin
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
July 17, 2016, 12:32:24 PM
 #45657

Woah, ist der Kurs oede. Hoffentlich passiert bald mal was.

Volumen ist laut meiner app rekordverdächtig niedrig. ist das gut oder schlecht oder neutral?

Welche Boerse? Oder insgesamt? Und wo kann man das einsehen?

Mich wuerde naemlich interessieren, ob nach dem Halving das Volumen nachlaesst (als Folge der verringerten Inflation), oder ob sich nichts geaendert hat. Kann man vllt noch gar nicht sagen und das aktuelle geringe Volumen ist Teil der aktuellen Chartmuster.
hier
http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/
ums halving herum war das volumen echt hoch so 200 millionen 24h also das 5fache von jetzt

roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
July 17, 2016, 12:47:01 PM
 #45658

ein großteil des volumens vom 17.6. bis eine wohe danach ist wohl auch dem dao desaster zuzuschreiben und der darausresultierenden etherflucht.

ich vermute wirkliche auswirkungen im preis sehen wir so ende des jahres.

one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
July 17, 2016, 12:52:21 PM
 #45659

ein großteil des volumens vom 17.6. bis eine wohe danach ist wohl auch dem dao desaster zuzuschreiben und der darausresultierenden etherflucht.

ich vermute wirkliche auswirkungen im preis sehen wir so ende des jahres.


Hätte deiner Theorie nach nicht der BTC preis steigen müssen (statt fallen von 7xx auf 65x)? Wenn alle ihre ETH gegen BTC verkaufen steigt doch der BTC Preis.
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
July 17, 2016, 04:04:58 PM
 #45660

ein großteil des volumens vom 17.6. bis eine wohe danach ist wohl auch dem dao desaster zuzuschreiben und der darausresultierenden etherflucht.

ich vermute wirkliche auswirkungen im preis sehen wir so ende des jahres.


Hätte deiner Theorie nach nicht der BTC preis steigen müssen (statt fallen von 7xx auf 65x)? Wenn alle ihre ETH gegen BTC verkaufen steigt doch der BTC Preis.

hast recht
ich hatte ja erwartet dass der btc preis vor dem halving steigt dann ist er aber wieder leicht gefallen und seit dem ether desaster schwebt er so um die 600
ich glaube nicht dass das halfing schon eingepreist ist


Pages: « 1 ... 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 [2283] 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!