Ich denke auch, dass es wie nach dem letzten halving wieder 2 runups geben wird
Hast du 'ne Begründung dafür? Würde mich interessieren.
ne eigentlich nicht... :-)
Aber ich denke dass es wieder ähnlich ablaufen könnte. Es gibt eine Verknappung, die den Preis langsam nach oben drückt was sich dann langsam aber sicher in einen Hype umwandelt, der dann gnadenlos runtergedumped wird. Dann ist die Verknappung aber immer noch verhältnismäßig hoch, so dass sich das Spiel wiederholt, allerdings ist danach dann das Preisniveau im richtigen Verhältnis zur Nachfrage (bzw. etwas zu hoch) so dass sich bis zum nächsten Halving ein längerer Bärenmarkt entwickelt und dann alles nochmal von vorne.
die begründung liegt ganz anders, mit Rechtschreibfehler müsst ihr leben, wenn ich muße habe schau ich drüber
aber keine zeit. schnell mal tippen und zusammen suchen
Es dürft schon zu spät sein. Die Notenbanken sind am Limit.
Heligeld wird nicht helfen und der Finanzmarkt wird einbrechen, wenn dann hilft Heligeld sehr langsam um die Wirtschaft nach oben zu bringen.
Eigentlich braucht man gar keine Inflation, hätten die Deppen nicht angefangen die Realmärkte durch Verschuldung beeinflussen zu wollen - damit Kapitalmärkte stetig steigen - würde die Inflation automatisch nach eine Rezession einsetzen. Freier Markt
Die Aufgabe von Zentral Banken ist es den die Boomphase eines Realmarktes zu schwächen, damit die Rezession laut Eliotwellen Theorie nicht zu groß wird... also eine flache Welle ereicht wird und der Wohlstand aller gerecht wird bzw möglichst vielen Menschen
Aber was haben sie getan, den Boom gestärkt schon viel früher und haben sich damit auf einen anderen Weg begeben
diesen... davon profitieren nur die Reichen. Dieser Weg wurde mit mehr und mehr schulden gekauft. Das führte dazu das die Schuldenlast immer größer wurde und das in nur 40 Jahren...
Die BRD war glaube ich 1970 Schuldenfrei, nur mal so erwähnt
Dem Volk wird der Wohlstand genommen durch die Entwertung ihres erarbeiten Gelds, diese Reichen Lobbys, aus Politik und Wirtschaft beinflussen diese Kurs massiv
Heut halten nur noch die Zentralbank durch immer stärkere Geldflutungen den Finanzmarkt am leben... Eine kleine Reaktion in der Welt wie am Freitag bringt Panik und das System zu Fall.
einfach mal drüber nach denken
.
Damit das Volk ruhig bleibt, wird der Wohlstand gekauft durch massive Verschuldung, so wie es China auch macht, leere Trabantenstädte bauen lassen und so weiter, leider sind diese Schulden am limit. Wie labil der Finanzmarkt ist zeigt der Putsch, 2 Stunden eher gestartet und der DOW/ DAx wären um 10-20% eingebrochen. Das System ist am Limit. Es genügt ein Funke, und alles kollabiert.
.
Ziel ist es, China in eine "Gesellschaft mit bescheidenem Wohlstand" zu verwandeln. Übersetzt heißt das, die KP will das Land in die höchste Einkommenskategorie gemäß der Definition der Weltban (1) führen. Ein tiefgreifender Umbau der Wirtschaft bedeutet aber, eine Stagnation oder gar eine Rezession zu riskieren mit den bekannten Folgen wie Arbeitsplatz- und damit auch Wohlstandsverlusten.
Dies ist gerade für die KP ein gefährliches Szenario.
Basiert ihre Herrschaft doch seit den Reformen von Deng Xiaoping
auf der stillschweigenden Übereinkunft mit dem Volk, dass die KP für Wohlstand sorgt und dafür
die uneingeschränkte Macht beansprucht. Kann die KP ersteres nicht mehr erfüllen, werden die Bürger ihren alleinigen Machtanspruch nicht mehr akzeptieren.
Die aktuelle Streik- und Protestwelle in der Bau- und Montanindustrie gibt einen Vorgeschmack hierauf. (2)
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_05_25_dav_aktuelles_china-2.html.
Nun fragt euch mal, passt das zum Bitcoin, freier Markt unabhängig von Politik, Putsch? Siemens, Bosch, PWC, IBM ... rakuten ich könnte unzähliges aufzählen, sucht selbst,
.
Deutscher Arbeitgeber Verband
"Markt & Freiheit"Unter dem Motto
"Ich Selbst trage die Verantwortung für mein Leben"
Deutscher Arbeitgeber Verband startet Kampagne für Selbstbestimmung und Eigenverantwortung
Unter dem Motto "Ich Selbst trage die Verantwortung für mein Leben" startet der Deutscher Arbeitgeber Verband eine Kampagne für eine Rückkehr zum Prinzip der Selbstbestimmung und Eigenverantwortung.
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_07_11_dav_aktuelles_pressemitteilung-selbstverantwortung.htmlFintech nicht vergessen, eine Art Selbstebstimmung, ein freier Markt, weg von dem Monopol der Banken und viele betrügen, Libor, Geldwäsche, Terrorfinanzierung etc. google!!!!!!
in der Türkei ist die Demokratie gestorbenMedien mundtotmachen
Richter entlassen 2750
mehr als 3000 einfache Soldaten in Gefangenschaft, welche Bewfehle befolgten
Lynchjustiz
Hinrichtungen
und es sei erwähnt, die
Türkei ist ein Nato-Land... Die Krise kommt und nun noch schneller. LEIDER SO
In einem Nato-Land ist die Legislative, der Herrscher selbst ernannte Sonnen-Köning (google König) die Einzige Legislative und Executive. Das Parlament wird aufgelöst... dauert nicht lange, Säuberungsaktion läuft auf Hochtouren und die leider "dummen" (durch Massen-Medien beinflussbaren Menschen) wissen nicht was Sie getan haben, als Sie diesem Mann auf die Straße folgten. Jeder Demokratische Politiker hätte gewarnt auf die Straße zu gehen. Er hat aufgefordert und Tote in Kauf genommen. Er hat sie missbraucht für seine Zwecke (Kanonenfutter), bewusst wird das den Menschen erst später, wenn sie unter Hunger leiden und ein falsches Wort das Gefängnis bringt oder gar schlimmeres.
.
edit: ein neuer Terrorstaat ist geboren, und das in Europa und seine Anhänger, leben in Massen in Europa
Es war das Jahr 1998.
Erdoğan war Oberbürgermeister von Istanbul. Auf einer Veranstaltung rezitierte er aus einem Gedicht die folgenden Verse:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“Für das öffentliche Rezitieren dieser Verse wurde
Erdoğan von einem Staatssicherheitsgericht zu zehn Monaten Haft und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Kein Widerstand von DemokratenDoch mit jeder Minute dieses schlechten Films
verwandelten sich die Massen in Ungeheuer und Zombies, die bereit waren, Blut zu vergießen. Gegen Ende des versuchten Putsches taten sie es denn auch.
Sie töteten Soldaten, pinkelten auf ihre Leichname, und ganz in Manier des barbarischen IS enthaupteten sie sogar einen Soldaten.
Es zeigte sich, dass es
keine Menschen waren, die es überdrüssig waren, noch einen Putsch über sich ergehen zu lassen und
die die Republik und die Demokratie verteidigten. Sondern es war derjenige Teil der Bevölkerung, von dem
Recep Tayyip Erdoğan immer wieder sagte: „Wir halten die 50 Prozent nur mit Mühe zurück. Ein Wort, und sie sind bereit, auf die Straße zu gehen“.Putschversuch sicherte Erdoğans Macht[/b]
Er verhalf Erdoğan zur Verfestigung seiner Macht und zur
Stärkung des Selbstbewusstseins seiner islamistischen Anhänger.Seine Waffe ist die ReligionErstens er kommt aus einfachen Verhältnissen und gibt sich als Kämpfer des Volkes, das von der herrschenden Elite seit der Gründung der Republik stets verachtet und diskriminiert wurde.
Säuberungsaktionen werden sich ausweitenhttp://www.cicero.de/weltbuehne/gottes-geschenk-wie-der-putschversuch-in-der-tuerkei-erdoans-macht-staerkt