Bitcoin Forum
November 18, 2017, 09:14:22 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].
 
   Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 [2323] 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 ... 3255 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 4927745 times)
Deinemama
Member
**
Offline Offline

Activity: 60


View Profile
August 02, 2016, 10:54:17 PM
 #46441

Meine Güte willst hier einen auf dick machen oder was? Behalt das doch einfach für dich....

Ey was labersch du? Lass ihn doch, du würdest doch auch gerne mal nen R8 durch die Innenstadt cruisen?! Wie unterscheidest du dich dann also von Kiefel? Also muck nicht so auf man. Cheesy

Du bist super cool drauf! Würd gerne ne Tankfüllung für deinen R8 übernehmen ... sag mal deine Bitcoin Adresse.

Muahaha bester Mann Cheesy 1MDXrMu6P51R7fv1qEwxHgWCUXhVTc7X1o Danke dir!!

Get Free ONIONs https://deeponion.org/apply TOR Integrated Crypto
Coinlancer is Disrupting the Freelance marketplace!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1134



View Profile
August 02, 2016, 10:54:30 PM
 #46442

119,756 BTC wurden gezogen beim hack!! Mahlzeit!

https://www.reddit.com/user/zanetackett

Quote
I can confirm that the loss from the hack stands at 119,756btc.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
August 02, 2016, 10:59:09 PM
 #46443

119,756 BTC wurden gezogen beim hack!! Mahlzeit!

https://www.reddit.com/user/zanetackett

Quote
I can confirm that the loss from the hack stands at 119,756btc.

troll spam?
Limx Dev
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1134


www.bitsend.info


View Profile
August 02, 2016, 10:59:29 PM
 #46444

Meine Güte willst hier einen auf dick machen oder was? Behalt das doch einfach für dich....

Ey was labersch du? Lass ihn doch, du würdest doch auch gerne mal nen R8 durch die Innenstadt cruisen?! Wie unterscheidest du dich dann also von Kiefel? Also muck nicht so auf man. Cheesy

Du bist super cool drauf! Würd gerne ne Tankfüllung für deinen R8 übernehmen ... sag mal deine Bitcoin Adresse.

Muahaha bester Mann Cheesy 1MDXrMu6P51R7fv1qEwxHgWCUXhVTc7X1o Danke dir!!

Meine auch gleich^^ 189WXgVpyApESoqaDiDrBvCj9Gv7wqJETQ

BitSend ◢◤Clients | Source
www.bitsend.info
█▄
█████▄
████████▄
███████████▄
██████████████
███████████▀
████████▀
█████▀
█▀












Segwit | Core 0.14 | Masternodes
XEVAN | DK3 | Electrum soon
Bitcore - BTX/BTC -Project












BSD -USDT | Bittrex | C.Gather | S.Exchange
Cryptopia | NovaExchange | Livecoin
Litebit.eu | Faucet | Bitsend Airdrop













████
 ████
  ████
   ████
    ████
     ████
      ████
       ████
        ████
       ████
      ████
     ████
    ████
   ████
  ████
 ████
████

████
 ████
  ████
   ████
    ████
     ████
      ████
       ████
        ████
       ████
      ████
     ████
    ████
   ████
  ████
 ████
████
Deinemama
Member
**
Offline Offline

Activity: 60


View Profile
August 02, 2016, 11:02:37 PM
 #46445

Meine Güte willst hier einen auf dick machen oder was? Behalt das doch einfach für dich....

Ey was labersch du? Lass ihn doch, du würdest doch auch gerne mal nen R8 durch die Innenstadt cruisen?! Wie unterscheidest du dich dann also von Kiefel? Also muck nicht so auf man. Cheesy

Du bist super cool drauf! Würd gerne ne Tankfüllung für deinen R8 übernehmen ... sag mal deine Bitcoin Adresse.

Muahaha bester Mann Cheesy 1MDXrMu6P51R7fv1qEwxHgWCUXhVTc7X1o Danke dir!!

https://blockchain.info/tx/e11d8a144c55b49a33a57f8441415c979d30ca812e0e89d7606c8abd3bc009cd

Hab dir so ca. 70 EUR geschickt. Tank den R8 und have fun!


Der zieht das Eiskalt durch, unfassbar der Junge!!! Ey jetzt geh ich fett cruisen alter bäm Cheesy Danke man

Get Free ONIONs https://deeponion.org/apply TOR Integrated Crypto
Greshamsches Geld
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
August 02, 2016, 11:02:51 PM
 #46446


neues gerücht: "nur" 20k gestohlen, grossteil der bewegten coins von bitgo in sicherheit gebracht. falls das stimmt müsste man genau JETZT kaufen. aber wie immer ohne gewähr.

ich bin mal was zu essen holen, auf den schock muss was in den magen....  Tongue
hast du da auch wieder eine Quelle?

Masoholik
Member
**
Offline Offline

Activity: 96


View Profile
August 02, 2016, 11:04:29 PM
 #46447

Meine Güte willst hier einen auf dick machen oder was? Behalt das doch einfach für dich....

Ey was labersch du? Lass ihn doch, du würdest doch auch gerne mal nen R8 durch die Innenstadt cruisen?! Wie unterscheidest du dich dann also von Kiefel? Also muck nicht so auf man. Cheesy

Du bist super cool drauf! Würd gerne ne Tankfüllung für deinen R8 übernehmen ... sag mal deine Bitcoin Adresse.

Muahaha bester Mann Cheesy 1MDXrMu6P51R7fv1qEwxHgWCUXhVTc7X1o Danke dir!!

https://blockchain.info/tx/e11d8a144c55b49a33a57f8441415c979d30ca812e0e89d7606c8abd3bc009cd

Hab dir so ca. 70 EUR geschickt. Tank den R8 und have fun!


Der zieht das Eiskalt durch, unfassbar der Junge!!! Ey jetzt geh ich fett cruisen alter bäm Cheesy Danke man
Nichts zu danken Cheesy
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1134



View Profile
August 02, 2016, 11:05:05 PM
 #46448

119,756 BTC wurden gezogen beim hack!! Mahlzeit!

https://www.reddit.com/user/zanetackett

Quote
I can confirm that the loss from the hack stands at 119,756btc.

troll spam?

Was willst du?
Weder trolling noch spam!!
Das ist eine bestätigte offizielle Meldung von Bitfinex die ich bisher hier nirgends gelesen habe.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
August 02, 2016, 11:07:06 PM
 #46449

119,756 BTC wurden gezogen beim hack!! Mahlzeit!

https://www.reddit.com/user/zanetackett

Quote
I can confirm that the loss from the hack stands at 119,756btc.

troll spam?

Was willst du?
Weder trolling noch spam!!
Das ist eine bestätigte offizielle Meldung von Bitfinex die ich bisher hier nirgends gelesen habe.

Ich sprach nicht von dir sondern von dem user, den du verlinkt hast, weil er es zig male gepostet hat.
Aber ok. Ist das offiziell?
Greshamsches Geld
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
August 02, 2016, 11:07:54 PM
 #46450


neues gerücht: "nur" 20k gestohlen, grossteil der bewegten coins von bitgo in sicherheit gebracht. falls das stimmt müsste man genau JETZT kaufen. aber wie immer ohne gewähr.

ich bin mal was zu essen holen, auf den schock muss was in den magen....  Tongue
hast du da auch wieder eine Quelle?

465 $ war Tiefststand bisher. Danach 500 $ Höchststand.

ps über 520

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
August 02, 2016, 11:09:48 PM
 #46451


neues gerücht: "nur" 20k gestohlen, grossteil der bewegten coins von bitgo in sicherheit gebracht. falls das stimmt müsste man genau JETZT kaufen. aber wie immer ohne gewähr.

ich bin mal was zu essen holen, auf den schock muss was in den magen....  Tongue
hast du da auch wieder eine Quelle?

465 $ war Tiefststand bisher. Danach 500 $ Höchststand.

Mal wieder typisch. Auf bitcoin.de kannst von solchen Tiefständen nur träumen...
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516



View Profile
August 02, 2016, 11:13:43 PM
 #46452

wo ist denn jetzt der boden, Bitcoiners?

475

qed
Greshamsches Geld
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
August 02, 2016, 11:13:49 PM
 #46453


Mal wieder typisch. Auf bitcoin.de kannst von solchen Tiefständen nur träumen...
Ich hab vor Bitcoin.de gesessen 189 euro, geld hatte ich aber erst wieder bei 215 euro

Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1134



View Profile
August 02, 2016, 11:17:20 PM
 #46454

119,756 BTC wurden gezogen beim hack!! Mahlzeit!

https://www.reddit.com/user/zanetackett

Quote
I can confirm that the loss from the hack stands at 119,756btc.

troll spam?

Was willst du?
Weder trolling noch spam!!
Das ist eine bestätigte offizielle Meldung von Bitfinex die ich bisher hier nirgends gelesen habe.

Ich sprach nicht von dir sondern von dem user, den du verlinkt hast, weil er es zig male gepostet hat.
Aber ok. Ist das offiziell?

Ah ok.Ja dann sorry!
Ja das ist bestätigt.
Läuft über jeden größeren und bekannten twitter account sowie auf den subreddits.
Zane ist Angestellter und offizieller "Forenbetreuer" bei Bitfinex.
Ein offizielles statement auf deren homepage oder blog wird sicherlich auch demnächst folgen.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
August 02, 2016, 11:18:12 PM
 #46455


Mal wieder typisch. Auf bitcoin.de kannst von solchen Tiefständen nur träumen...
Ich hab vor Bitcoin.de gesessen 189 euro, geld hatte ich aber erst wieder bei 215 euro

waaas? wiee? keine ahnung wovon du sprichst.
ich seh nen tiefststand von 450 Euro bei bitcoin.de
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
August 02, 2016, 11:19:34 PM
 #46456

119,756 BTC wurden gezogen beim hack!! Mahlzeit!

https://www.reddit.com/user/zanetackett

Quote
I can confirm that the loss from the hack stands at 119,756btc.

troll spam?

Was willst du?
Weder trolling noch spam!!
Das ist eine bestätigte offizielle Meldung von Bitfinex die ich bisher hier nirgends gelesen habe.

Ich sprach nicht von dir sondern von dem user, den du verlinkt hast, weil er es zig male gepostet hat.
Aber ok. Ist das offiziell?

Ah ok.Ja dann sorry!
Ja das ist bestätigt.
Läuft über jeden größeren und bekannten twitter account sowie auf den subreddits.
Zane ist Angestellter und offizieller "Forenbetreuer" bei Bitfinex.
Ein offizielles statement auf deren homepage oder blog wird sicherlich auch demnächst folgen.

warum wird das im Vorfeld so rumposaunt? Das kommt mir komisch vor...
Greshamsches Geld
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
August 02, 2016, 11:20:00 PM
 #46457


Mal wieder typisch. Auf bitcoin.de kannst von solchen Tiefständen nur träumen...
Ich hab vor Bitcoin.de gesessen 189 euro, geld hatte ich aber erst wieder bei 215 euro

waaas? wiee? keine ahnung wovon du sprichst.
ich seh nen tiefststand von 450 Euro bei bitcoin.de
Damals!
bei dem langen boden.
das zweite tief

Greshamsches Geld
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
August 02, 2016, 11:21:43 PM
 #46458

Also ich nehme mir noch mal ganz fest vor jetzt offline zu gehen.
Drückt mir mal die Daumen.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
August 02, 2016, 11:21:55 PM
 #46459


Mal wieder typisch. Auf bitcoin.de kannst von solchen Tiefständen nur träumen...
Ich hab vor Bitcoin.de gesessen 189 euro, geld hatte ich aber erst wieder bei 215 euro

waaas? wiee? keine ahnung wovon du sprichst.
ich seh nen tiefststand von 450 Euro bei bitcoin.de
Damals!
bei dem langen boden.
das zweite tief

ach so :-)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190


Pundi X- Any store can buy, sell & accept Crypto!


View Profile
August 02, 2016, 11:21:55 PM
 #46460

Du bist super cool drauf! Würd gerne ne Tankfüllung für deinen R8 übernehmen ... sag mal deine Bitcoin Adresse.
Muahaha bester Mann Cheesy 1MDXrMu6P51R7fv1qEwxHgWCUXhVTc7X1o Danke dir!!
https://blockchain.info/tx/e11d8a144c55b49a33a57f8441415c979d30ca812e0e89d7606c8abd3bc009cd

Hab dir so ca. 70 EUR geschickt. Tank den R8 und have fun!
Der zieht das Eiskalt durch, unfassbar der Junge!!! Ey jetzt geh ich fett cruisen alter bäm Cheesy Danke man

Bekommen R4 Fahrer vielleicht 35,- ?? Würde das dann aber lieber in DOGE ausgezahlt bekommen. Läuft grad besser mit den Altcoins.


▄██████████████████████████████████████████████████████████████████▀███▀███▄
████████████████████████████████████████████████████████████████████▄▀▄█████
███████████████████████████████████████████████████████████████████▀▄█▄▀████

███▀▀▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀████████▀▀▀██▀▀▀███████████▀▀▀██▀▀▀▀▀▀▀▀████████▀▀▀█████
███          ▀███   ████████   ██    ▀█████████   ██           ▀████   █████
███   █████▄   ██   ████████   ██      ▀███████   ██   ██████▄   ███   █████
███   ██████   ██   ████████   ██   █▄   ▀█████   ██   ████████   ██   █████
███   █████▀   ██   ████████   ██   ███▄   ▀███   ██   ████████   ██   █████
███          ▄███   ▀██████▀   ██   █████▄   ▀█   ██   ███████▀   ██   █████
███   ▄▄▄▄▄███████   ▀▀▀▀▀▀   ███   ███████▄      ██   ▀▀▀▀▀▀   ▄███   █████
███   █████████████▄        ▄████   █████████▄    ██        ▄▄▄█████   █████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
▀██████████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
  BUY
  SELL
ACCEPT
   ███████████████████████████
  .CRYPTOCURRENCY..
███████████████████████████
.
Pages: « 1 ... 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 [2323] 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 ... 3255 »
  Print  
 
Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!