Bitcoin Forum
April 24, 2024, 07:29:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 [2407] 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893170 times)
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 13, 2016, 05:48:23 PM
 #48121

Wenn Jorge Stolfi tatsächlich behauptet hat, dass Bitcoin ein Ponzi-Schema ist (Gesetzliche Zahlungsmittel basierend auf Schuldgeld sind es nicht?), und die FED auf solche Schreiberlinge anschlägt, dann bestätigt das zum einen meine Annahme, bei Marktpreisverläufen muss es sich (fast) um weißes Rauschen handeln, und zum anderen, dass die elitären Schichten ebenfalls nicht wissen, was sie tun. Sonst hätten sie ein solches entblößendes Schriftstück eines Individuums nicht veröffentlicht, sondern den Grund selbst formuliert.

Bitcoins können jederzeit verboten werden, jeder möge mit seinen Investitionen in seiner Mitte bleiben.

bitcoin oder andere der über 1000 dezentralen Währungen können niemals verboten werden, es können nur Ängste geschührt werden, ein Verbot ist ausgeschlossen! Siehe Prohibition, erfolgreich? nein, der Staat ging an Mrd Steuern vorbei! Das beste Beispiel. Wir sind hier im Internet. Wie sollte ein Staat etwas verbieten? Ich möchte sehen wie 1 Staat oder alle Staaten, wenn sie sich einig sind??? das ist schon eine Lachnummer, sehen wie sie den Bitcoin oder 1000de Cryptos verbieten! Niemals!!!
Internet abschalten wäre eine  Möglichkeit, dann möchte ich die Demokraten sehen. Aufstand!?

Dazu kommt, wenn sie den Blockchain/bitcoin verbieten, müssen sie auch die privaten Entwicklungen/Blockchain der Banken verbieten! Das zeigt widerum das dieses Gedanke absurd ist! Dann haben die Staaten die Bankenlobbys gegen sich Wink Und die Banken müssen dringend Kosten einsparen (Stellenabbau global). Denn ihre Server/Wartung (Blockchain für lau) sind zu teuer, die Kosten zu hoch und die System/Swift zu anfällig.

Natürlich kann der Bitcoin regional verboten werden, ist doch bereits passiert. Sollte er für Deutschland verboten werden, dann ist die Bezahlung durch Amazon-Gutschein, oder die Annahme durch Akzeptanzstelen wie in Hannover oder Berlin passé. Der Tausch zu Euros zwecks Schwankungsdämpfung ist ebenfalls vorbei. Selbst die Bezahlung z.B. eines Hotels im Ausland könnte Strafen nach sich ziehen, man agiert dann in einer Grauzohne.

Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713986951
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713986951

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713986951
Reply with quote  #2

1713986951
Report to moderator
1713986951
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713986951

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713986951
Reply with quote  #2

1713986951
Report to moderator
1713986951
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713986951

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713986951
Reply with quote  #2

1713986951
Report to moderator
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 13, 2016, 05:49:49 PM
 #48122

Falls es uns in unserer kleinen Blase interessiert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Kreditplattform-Bitbond-bekommt-BaFin-Lizenz-3347905.html


BTW, ist auf deutsch. Ausserdem koennen hier die meisten Englisch, man muss also nur die entsprechenden Links hier posten, dann profitieren alle davon.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 13, 2016, 05:53:22 PM
Last edit: October 13, 2016, 06:28:13 PM by Mario241077
 #48123

Wenn Jorge Stolfi tatsächlich behauptet hat, dass Bitcoin ein Ponzi-Schema ist (Gesetzliche Zahlungsmittel basierend auf Schuldgeld sind es nicht?), und die FED auf solche Schreiberlinge anschlägt, dann bestätigt das zum einen meine Annahme, bei Marktpreisverläufen muss es sich (fast) um weißes Rauschen handeln, und zum anderen, dass die elitären Schichten ebenfalls nicht wissen, was sie tun. Sonst hätten sie ein solches entblößendes Schriftstück eines Individuums nicht veröffentlicht, sondern den Grund selbst formuliert.

Bitcoins können jederzeit verboten werden, jeder möge mit seinen Investitionen in seiner Mitte bleiben.

bitcoin oder andere der über 1000 dezentralen Währungen können niemals verboten werden, es können nur Ängste geschührt werden, ein Verbot ist ausgeschlossen! Siehe Prohibition, erfolgreich? nein, der Staat ging an Mrd Steuern vorbei! Das beste Beispiel. Wir sind hier im Internet. Wie sollte ein Staat etwas verbieten? Ich möchte sehen wie 1 Staat oder alle Staaten, wenn sie sich einig sind??? das ist schon eine Lachnummer, sehen wie sie den Bitcoin oder 1000de Cryptos verbieten! Niemals!!!
Internet abschalten wäre eine  Möglichkeit, dann möchte ich die Demokraten sehen. Aufstand!?

Dazu kommt, wenn sie den Blockchain/bitcoin verbieten, müssen sie auch die privaten Entwicklungen/Blockchain der Banken verbieten! Das zeigt widerum das dieses Gedanke absurd ist! Dann haben die Staaten die Bankenlobbys gegen sich Wink Und die Banken müssen dringend Kosten einsparen (Stellenabbau global). Denn ihre Server/Wartung (Blockchain für lau) sind zu teuer, die Kosten zu hoch und die System/Swift zu anfällig.

Natürlich kann der Bitcoin regional verboten werden, ist doch bereits passiert. Sollte er für Deutschland verboten werden, dann ist die Bezahlung durch Amazon-Gutschein, oder die Annahme durch Akzeptanzstelen wie in Hannover oder Berlin passé. Der Tausch zu Euros zwecks Schwankungsdämpfung ist ebenfalls vorbei. Selbst die Bezahlung z.B. eines Hotels im Ausland könnte Strafen nach sich ziehen, man agiert dann in einer Grauzohne.

Der Staat kann es verbieten, den tatsächlichen handel, den wahren handel aber nicht. Dieser wird denn noch existieren und weiter leben, zu einem anderen Preis aber er wird leben, denn der Kern dieser Bewegung wird nicht aufgeben!

Wieviel BTC würdest du zu 200 Euro kaufen? Ich viele, du? Sehen das Andere so? Das ist Markt! Wahrscheinlich? Nur mal so gefragt. Warum, aus Überzeugung? Ist das der Kern von dem ich spreche?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 13, 2016, 05:56:52 PM
 #48124

mtGox ist Geschichte, der Kurs sinkt nicht nur, Bitmarket.eu wer erinnert sich noch daran? ...

Ich.

Im Gegensatz zu MtGox habe ich dort allerdings nichts mehr gemacht, als der Betreiber die BTC "treuhänderisch" verwalten wollte. Wäre ich danach konsequent geblieben, hätte ich nun 1k BTC mehr...  Undecided

Wenn andere Menschen nicht aus fremden Fehlern lernen wollen, dann habe ich wenigstens ich selbst etwas dabei gelernt.  Wink

Das tun sie nie, darauf kannst Du dich verlassen!
Ich denke, das ist ganz normales menschliches Verhalten. Gut gemeinte Tipps gehen hier rein und da wieder raus (oft sogar, ohne auf Widerstand zu stoßen ^^). Man muss halt erstmal selbst auf die Nase fallen, damit man wirklich versteht, dass "och, das passiert sicher nur den Anderen" eben nicht nur auf die Anderen zutrifft. Wink

Man muss allerdings auch sagen, dass Cryptoland auch eine ganz schön ätzende Umgebung ist, die das Auf-die-Nase-fallen enorm fördert. Klar, gibts auch wirklich viele gute Leute hier, aber die schwarzen Schafe sind immer gleich so groß (mit vielen kleinen drumherum), dass sie die weißen Schafe problemlos überschatten.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 13, 2016, 05:57:46 PM
 #48125

Falls es uns in unserer kleinen Blase interessiert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Kreditplattform-Bitbond-bekommt-BaFin-Lizenz-3347905.html


BTW, ist auf deutsch. Ausserdem koennen hier die meisten Englisch, man muss also nur die entsprechenden Links hier posten, dann profitieren alle davon.

das ist doch mal etwas tolles

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
October 13, 2016, 06:38:38 PM
 #48126

Irgendwie muss ich den Thread wahrscheinlich los werden.
Der hat ja so gar überhaupt nichts mehr mit "Der Aktuelle Kursverlauf" zu tun.
Nur noch Weltuntergangs- und Verschwörungsspinner am schwafen.  Embarrassed

Egal. Am Ende des Jahres, wenn der BTC Kurs bei $900 liegt hat eh jeder seine eigene Theorie warum das so ist.

Wir können ja schonmal sammeln und jeder kann sich was aussuchen  Grin:

- SegWit Pump
- Winklevoss Bitcoin ETF
- Nachwirkung vom Halving
- ZCash Nachfrage
- KimDotComs Bitcache Nachfrage
- Yuan Abwertung
- Der Untergang der Banken
- Die Chinesen wachen auf




Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 13, 2016, 06:43:38 PM
Last edit: October 13, 2016, 09:15:28 PM by Mario241077
 #48127

Irgendwie muss ich den Thread wahrscheinlich los werden.
Der hat ja so gar überhaupt nichts mehr mit "Der Aktuelle Kursverlauf" zu tun.
Nur noch Weltuntergangs- und Verschwörungsspinner am schwafen.  Embarrassed

Egal. Am Ende des Jahres, wenn der BTC Kurs bei $900 liegt hat eh jeder seine eigene Theorie warum das so ist.

Wir können ja schonmal sammeln und jeder kann sich was aussuchen  Grin:

- SegWit Pump
- Winklevoss Bitcoin ETF
- Nachwirkung vom Halving
- ZCash Nachfrage
- KimDotComs Bitcache Nachfrage
- Yuan Abwertung
- Der Untergang der Banken
- Die Chinesen wachen auf





klein aber fein, ergänzend https://brave.com/ der Bitcoin war auch klein, microsoft war klein, auch das internet Wink oder firefox...
Quote
Brave Browser integriert Bitcoin-Wallet um Publisher zu bezahlen
Posted on 1. September 2016
Brave Browser integriert Bitcoin-Wallet um Publisher zu bezahlen
https://bitcoinblog.de/2016/09/01/brave-browser-integriert-bitcoin-wallet-um-publisher-zu-bezahlen/

Brave bietet Herausgeber erste Bitcoin-Mikrozahlung
8. Oktober 2016
https://www.btc-echo.de/brave-bitcoin-mikrozahlung/

Es schadet nicht der Verbreitung

ich bin der Oberverschwörerer oder ich sehe die Dinge anders als Andere, gut oder schlecht, wer weiß das schon

ich hab trotzdem keine Lust für Schulden pirvater Institutionen, wie Banken aufzukommen, es steht jedem frei dies zu tun. Ich persönlich sehe kein Vorteil für mich im Sozialismus, zumal er ein seitig ist, denn für meine Schulden haftet nicht der Staat oder die Gemeinschaft/ alle Bürger. Wenn diese Tatsache Menschen begreifen, begreifen sie auch unser aktuelles Geldsystem. Wenn ich dies kann dann auch Andere. So einfach ist das. Was ich tun muss? Es ihnen erklären
Juncker's vorgeschlagende Schuldenunion, steht da ganz vorn zur Debatte.. Warum soll ich Schulden Anderer zahlen, das muss mir einer plausible erklären! Wer zahlt denn für meine Schulden? Ist das Verschwörung oder Realität? Dann bin ich ein Verschwörer!
Also ich hab keine Lust mehr auf diesen Mist, was denkt ihr? Anderen Menschen auch nicht? Wenn ihr das denkt, wäre es Zeit für Revolution und das passt zum Thema hier, so schließt sich der Kreis, zw. Verschwörer und Bitcoinspreis

Die Übersetzung von Henry Ford ist etwas anders als das was er sagt.. Er sagt, "Es ist gut..."
It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.

"würden die menschen das geldsystem verstehen hätten wir eine revolution noch vor morgen früh" das wird publiziert


was möchte ich damit sagen? Es sind Nuance die man suchen und finden muss, ob ich sie richtig interpretiere, ist etwas ganz anderes! Aber ich sag nur Bitcoin und Bank, wofür ich doch belächelt wurde, siehe Rabobank

Schweizer Zentralbanker: „Blockchain stellt den Finanzsektor auf den Kopf“
27. September 201627. September 2016|
Die schweizer Sibos Konferenz wurde am gestrigen Tag mit einer sehr einprägsamen Einleitung eröffnet. Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der Schweizer Zentralbank sagte zu Beginn der Veranstaltung, das Finanzsystem könnte von der Blockchain-Technologie und Distributed Ledgern “auf den Kopf gestellt werden”.
Jordan:
„Solche Systeme könnten die Kontenabstimmung über Transaktionen und Kontostände zwischen Banken und Dritte überflüssig machen. Das ganze System scheint auf den Kopf gestellt zu werden. Dezentralisierung und nicht Zentralisierung scheint das neue Zauberwort für die größt mögliche Effizienz zu sein“
Neben der Position als Präsident der Schweizer Zentralbank sitzt Jordan auch im Gremium der Bank for International Settlements (BIS) in Basel und ist als Gouverneur im Internationalen Währungsfonds (IWF) für die Schweiz tätig.
„Die Schweizer Zentralbank steht Technologien die das System der Finanzmärkte untermauern offen gegenüber,“ so Jordan. „Wir beurteilen Innovation im Hinblick auf ihre Auswirkung.“
Ein Blockchain Hybrid

In seiner Keynote verwies Jordan aber auch auf seine Zweifel, dass die Zentralisiserung vollends von der Dezentralisierung ersetzt werde.
Vermögensverwalter gehen von einem zeitnahen Einsatz der Blockchain aus
22. September 201622. September 2016|

"Das ganze System scheint auf den Kopf gestellt zu werden." deutlicher formuliert "Das ganze Schuldsystem scheint auf den Kopf gestellt zu werden..." nur mal so eine blöde Idee. Aktiv Geld (Thomas Mayer EX-Chef Ökonom der DB google)/ Vollgeldinitiative in der Schweiz
"Vermögensverwalter gehen von einem zeitnahen Einsatz der Blockchain aus" - wer sind diese?? nochmal - schaut auf den RSI im Tageschart, er sagt nichts anderes ausser das, viel gekauft wird! Und die Bullen (Käufer) dran sind alles zu kaufen was vom himmel fällt, deswegen ist er über 70 Punkte, bzw um die 70 Punkte. Es gibt keinen anderen Grund, ok China und Flucht da das Schuldensystem dort am kollabieren ist, siehe Meldung Banken kaufen OFFENE Rechnungen. tzzz - SegWit Pump wird den meisten egal sein, denn denen geht es um Geldwertsicherung. Sie könnten Gold kaufen (welches vllt da ist) aber sie könnten es nicht schnell transferieren, wechseln, verschieben!

Verschwörer.. Tongue Das schöne ist wenn du Verschwörer bist, bist du Ausseiter. Du kannst machen was du möchtest, es nimmt dich eh keiner für voll. Erst wenn du zum Realist aufsteigst, wird es kritisch Wink

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bicode71
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 101


View Profile
October 13, 2016, 07:48:26 PM
 #48128

...DKB melden und bekommt es zurück. Bin ziemlich zufrieden mit denen. Smiley
Nur die olle Papier-TAN-Liste stört mich doch etwas.


Es gibt da mittlerweile auch 2 andere Methoden neben der Papier-TAN-Liste:
pushTAN und chipTAN

Quelle: https://www.dkb.de/info/tan-verfahren/

Ist auch mein Standard Konto Smiley
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 13, 2016, 09:23:11 PM
 #48129

Falls es uns in unserer kleinen Blase interessiert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Kreditplattform-Bitbond-bekommt-BaFin-Lizenz-3347905.html


BTW, ist auf deutsch. Ausserdem koennen hier die meisten Englisch, man muss also nur die entsprechenden Links hier posten, dann profitieren alle davon.

das ist doch mal etwas tolles

Toll ist, dass die BaFin da Lizenzen erteilt. Ja. - Aber das Geschäftsmodell von Bitbond ist mE echt heikel. Wenn man sich - um z.B. die Anlaufkosten eines (Fiat-)Ebay-Shops zu finanzieren - BTC leiht, hat man mE eine richtig schlechte Idee. Man wettet damit nicht nur auf die Zukunft des eigenen Shop-Unterfangens, sondern gleichzeitig auch auf eine bestimmte BTC-Kursentwicklung. Sollten BTCs in der Laufzeit des Kredits eine kräftige Kursentwicklung nach oben erfahren, kann der Kreditnehmer das nicht mehr sinnvoll in BTCs bedienen. Ich würde davon komplett die Finger lassen - sowohl als Kreditnehmer wie -geber.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 13, 2016, 09:32:36 PM
 #48130

Falls es uns in unserer kleinen Blase interessiert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Kreditplattform-Bitbond-bekommt-BaFin-Lizenz-3347905.html


BTW, ist auf deutsch. Ausserdem koennen hier die meisten Englisch, man muss also nur die entsprechenden Links hier posten, dann profitieren alle davon.

das ist doch mal etwas tolles

Toll ist, dass die BaFin da Lizenzen erteilt. Ja. - Aber das Geschäftsmodell von Bitbond ist mE echt heikel. Wenn man sich - um z.B. die Anlaufkosten eines (Fiat-)Ebay-Shops zu finanzieren - BTC leiht, hat man mE eine richtig schlechte Idee. Man wettet damit nicht nur auf die Zukunft des eigenen Shop-Unterfangens, sondern gleichzeitig auch auf eine bestimmte BTC-Kursentwicklung. Sollten BTCs in der Laufzeit des Kredits eine kräftige Kursentwicklung nach oben erfahren, kann der Kreditnehmer das nicht mehr sinnvoll in BTCs bedienen. Ich würde davon komplett die Finger lassen - sowohl als Kreditnehmer wie -geber.

supi analyse, auf den Punkt gebracht, dachte es wäre besser, aber es zeigt sich detailarbeit bringt aufklärung. ich vertrau dir da mal Wink Hatte ja nicht vor dort zu investieren

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 13, 2016, 10:05:28 PM
 #48131

supi analyse, auf den Punkt gebracht, dachte es wäre besser, aber es zeigt sich detailarbeit bringt aufklärung. ich vertrau dir da mal Wink

Vertrauen ist keine gute Idee!

Hatte ja nicht vor dort zu investieren

Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, dass die BTC-Kursentwicklung was mit den Angeboten in der BTC-Ökonomie zu tun hat, vielleicht sogar überwiegend damit. Und weniger mit dem Forex-Quatsch. Smiley

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 13, 2016, 10:12:12 PM
Last edit: October 13, 2016, 10:25:52 PM by Mario241077
 #48132

supi analyse, auf den Punkt gebracht, dachte es wäre besser, aber es zeigt sich detailarbeit bringt aufklärung. ich vertrau dir da mal Wink

Vertrauen ist keine gute Idee!

Och ich glaub nicht das du mich persönlich rein hauen möchtest, aber alle warnen vor eventualitäten, das ist nie falsch

Hatte ja nicht vor dort zu investieren

Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, dass die BTC-Kursentwicklung was mit den Angeboten in der BTC-Ökonomie zu tun hat, vielleicht sogar überwiegend damit. Und weniger mit dem Forex-Quatsch. Smiley

daa steh ich auf dem Schlauch was du meinst.
Fakt ist jedoch, mehr miner es gibt, je weniger NEU frei handelbare BTC. Klingt komisch, aber fast jeder Miner , mined und verkauft nie alles. Es sei den der Preis stimmt Das ist eine knallharte kalkulation, wann hab ich gemeint, was habe ich investiert wann verkaufe ich welchen anteil, wieviel möchte ich ansparen Wink ja das geht im BTC   https://www.youtube.com/watch?v=l7Kk-XKuQT4 und es gibt Käufer die einsteigen wollen, ohne zu minen Wink
Das gleiche gilt für andere dezentrale Coins

mit forex meinst du in bezug auf Fiat's?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
October 13, 2016, 11:03:08 PM
 #48133

...
klein aber fein, ergänzend https://brave.com/ der Bitcoin war auch klein, microsoft war klein, auch das internet Wink oder firefox...
,,,

Schön, ein neuer Browser, danke für den Tip. Leider erscheint unter https://brave.com/downloads.html:

Quote
{"statusCode":404,"error":"Not Found"}
und viele Links auf der tollen OnPage funzen bei mir auch nicht.

Und wenn man sich die deb für Linux unter Github zieht und installiert, passiert auch nichts...

Naja, war nur so auf die Schnelle, ist vielleicht trotzdem eine Beobachtung wert.
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
October 13, 2016, 11:25:25 PM
Last edit: October 13, 2016, 11:52:51 PM by commander11
 #48134

Es ist schon Lustig wie hier im Deutschen Thread das wichtigste Thema seit tagen Keine erwähnung findet .....

ViaBTC und Bitcoin UNlimited switch und Rogers Bitcoin.com Pool Projekt was auch BU used und so zusammen genug hashrate haben werden um Segwit aktivierung  zu blocken ? !



den medium Post vom ViaBTC keiner gelesen ? hat bei Reddit soo viele comments gegeben und hier reden alle nur iwelche Dinge die auf Bitcoins kurs 0 auswirkung haben.

Lest euch mal durch den post er beschreibt sehr schön wie Bitcoin verkommen wird falls kein Change kommt.

Aber hier schreiben alle nur vom WährungsCrash weil sie dann denken Sie werden Reich ?  

Das Bitcoin seit 10 monaten fast kein wachstum hat
und alle neuen Innovationen die ETH Blockchain usen macht wohl keinem Sorge...

Deutscher Bitcoin Thread ist echt Lustig. Lest mal mehr bei R/BTC mit da stehen wichtige Dinge.


wenn LN kommt und wir centralized hubs usen müssen um zu bezahlen dann ist BTC nix anderes als eine weitere centralized  clearing Plattform.

Gebe Dem ViaBTC Pool owner da völlig recht .

Macht euch das keine Angst ?
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
October 13, 2016, 11:49:32 PM
Last edit: October 14, 2016, 12:06:12 AM by commander11
 #48135

Spannende Tage derzeit bei Blocksize War wir kommen einen Hardfork näher wenn mehr China miner switchen die tage

und ich meinte diesen Post wo er alles logisch erklärt was auch jeder logisch denkende Mensch zustimmen wird

https://medium.com/@ViaBTC/why-we-must-increase-the-block-size-and-why-i-support-bitcoin-unlimited-90b114b3ef4a


https://www.cryptocoinsnews.com/viabtc-might-block-segwit-calls-1mb-blocks-network-suicide-moves-bitcoin-unlimited/


hier noch paar andere interessante Dinge .

https://forums.prohashing.com/viewtopic.php?f=11&t=968


https://www.reddit.com/r/btc/comments/57brcb/bitcoin_unlimited_is_the_real_bitcoin_in_line/



und diesen post von meinem Freund knight222  famous early adopter der cirka 350 000 Bitcoin hält und schon 1 jahr in Reddit
kämpft gegen diese Limitierung der on chain transaction.Lest mal seine Post history durch bei Bitcointalk durch.
Er kämpft gegen Core schon sehr lange auch.

https://www.reddit.com/r/btc/comments/57a4fh/why_it_is_just_a_matter_of_time_before_bitcoin/



Ich glaub das sind die wichitgen Infos aktuell die Entscheiden was aus Bitcoin wird. Lest es euch durch und bildet euch eine Meinung.

Ich drücke Viabtc alle Daumen das wir zur Originalen satoshi Version zurückkeheren und peer to peer transaktionen ohne centralized Hubs   bekommen wie im Whitepaper steht.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
October 14, 2016, 12:16:19 AM
Last edit: October 14, 2016, 01:01:43 AM by c_lab
 #48136

...
Macht euch das keine Angst ?
...

Nein, es lebt sich besser wenn man das Geschwätz nicht 24/7 verfolgt.  Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
October 14, 2016, 02:47:09 AM
 #48137

Falls es uns in unserer kleinen Blase interessiert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Kreditplattform-Bitbond-bekommt-BaFin-Lizenz-3347905.html


BTW, ist auf deutsch. Ausserdem koennen hier die meisten Englisch, man muss also nur die entsprechenden Links hier posten, dann profitieren alle davon.

das ist doch mal etwas tolles

Toll ist, dass die BaFin da Lizenzen erteilt. Ja. - Aber das Geschäftsmodell von Bitbond ist mE echt heikel. Wenn man sich - um z.B. die Anlaufkosten eines (Fiat-)Ebay-Shops zu finanzieren - BTC leiht, hat man mE eine richtig schlechte Idee. Man wettet damit nicht nur auf die Zukunft des eigenen Shop-Unterfangens, sondern gleichzeitig auch auf eine bestimmte BTC-Kursentwicklung. Sollten BTCs in der Laufzeit des Kredits eine kräftige Kursentwicklung nach oben erfahren, kann der Kreditnehmer das nicht mehr sinnvoll in BTCs bedienen. Ich würde davon komplett die Finger lassen - sowohl als Kreditnehmer wie -geber.
nur um das mal richtig zu stellen:
Natürlich kann man auf dieser und auch den meisten (nicht allen) bitcoin lending seiten den Kredit auch in Fiat berechnen lassen. Dh. du nimmst dann zb 500€ Kredit auf und bekommst 1 BTc (wenn preis 500€/BCT) und nach der Laufzeit, wenn der Preis bei 1000€/BTC liegt, brauchst du nur 0.5BTC zurückzahlen.

Würde aber dennoch davon abraten, genauso wie von auxmoney und Co. Sind einfach unglaublich hohe Zinsen und dafür muss man denen Zugriffe auf ebay, amazon, LinkedIn, paypal und sonstige Konten geben (zumindest lesenden Zugriff). Das ist es definitiv nicht wert.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
October 14, 2016, 04:21:56 AM
 #48138



Das Bitcoin seit 10 monaten fast kein wachstum hat
und alle neuen Innovationen die ETH Blockchain usen macht wohl keinem Sorge...



Jo. ETH wächst wirklich sehr schnell  Tongue




Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
October 14, 2016, 05:11:42 AM
 #48139



Das Bitcoin seit 10 monaten fast kein wachstum hat
und alle neuen Innovationen die ETH Blockchain usen macht wohl keinem Sorge...



Jo. ETH wächst wirklich sehr schnell  Tongue





Für mich stellt sich auch die Frage ob er ETH oder ETH bailout meint. Dieses ganze geforke ist sehr verwirrend. In der Anzahl der Hardfork hat ETH bailout bitcoin hoffentlich uneinholbar abgehängt. Da stehen schon wieder ein paar an:

https://blog.ethereum.org/2016/10/13/announcement-imminent-hard-fork-eip150-gas-cost-changes/

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 14, 2016, 06:06:25 AM
 #48140



Das Bitcoin seit 10 monaten fast kein wachstum hat
und alle neuen Innovationen die ETH Blockchain usen macht wohl keinem Sorge...



Jo. ETH wächst wirklich sehr schnell  Tongue





KISS-Prinzip: keep it simple stupid!

Das ist das, was ich seit Anfang des Jahres predige: Ethereum treibt "intelligente" Vertraege auf die Spitze und das ist ok wenn man Ethereum als Experimentierfeld sieht. Aber wenn alles, also wirklich ALLES, d.h. z.B. auch Altcoins, auf der Ethereum-Blockchain laeuft, dann explodiert der Speicherbedarf. Und das ist eine echte Schwaeche.

Ich habe die Ethereum-Blockchain seit Anfang des Jahres immer ab und zu synchronisiert, etwa einmal die Woche. Das letzte Mal, als ich dies versuchte, begann sich mein Rechner aufzuhaengen und ich musste den Prozess abschiessen und habe deshalb nur noch eine veraltete Version der Chain. Ich lasse jetzt die Finger davon.

Bitcoin hingegen hat einen moderates Chainwachstum und dies auch nur, weil sie sich in erster Linie als Waehrung versteht. Bitcoin konzentriert sich nur auf die entsprechende Funktionalitaet. Und das ist auch gut so!

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 [2407] 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!