Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:46:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 [4087] 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893182 times)
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 02, 2019, 10:10:11 AM
 #81721

Zum Kurs: im Moment sieht es doch danach aus, als ob wir seitwärts durch den Widerstand juckeln würden.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
1714020397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714020397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714020397
Reply with quote  #2

1714020397
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
February 02, 2019, 10:17:45 AM
 #81722

Zum Kurs: im Moment sieht es doch danach aus, als ob wir seitwärts durch den Widerstand juckeln würden.


Genau, nur um uns in 15 Minuten zu zeigen, dass der Kurs es sich wieder anders ueberlegt hat.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
February 02, 2019, 01:23:24 PM
 #81723

Meine Persönliche Meinung dazu ist das Bitcoin diesen Wettbewerb der Akzeptanz und Usability bereits lange verloren hat. Die einzige Option die Bitcoin noch bleibt wäre die langfristige Wertaufbewahrung als "Digitales Gold" insofern es sich langanhaltend als Wertstabil und kompatibel zu allen Währungen verhält.

bin ich ganz deiner meinung. im moment ist Bitcoin hauptsächlich "Store of Value" für die Hardcore Bitcoiner und Verzweifelte aus Staaten mit hoher Inflation.  Und es ist Spekulationsobjekt für die Zocker und ein paar wenige erfolgreiche Trader.

die Nutzung momentan wird wohl zu vernachlässigen sein oder gibt es einen Überblick über die Akzeptanzstellen und wieviel Umsatz dort in Bitcoin erfolgt?

Welcome back Gyrsur  Grin
Quote
War nie wirklich weg
Hab mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck
Ich atme tief ein
Und dann bin ich mir sicher
Wieder zuhause zu sein

Ich hab dich wirklich lieb
Auch wenn ich dir nie schrieb
Und dich verleumdet hab
In meinen Träumen

Wenn du vergessen kannst
Alles vergessen kannst
Dann schenk mir diesen Tanz
Ich will nichts versäumen
... UND JETZT ALLE!!

WIR WOLLN EIN NEUES ATH SEHN!
WIR WOLLN EIN NEUES ATH SEHN!

Grin Grin

Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 03, 2019, 04:32:17 AM
 #81724

Gerald Cotten hatte in seiner Funktion als einziger die Kontrolle über die Coldwallet einer Crypto Börse. Er ist gestorben, aber einige ziehen auch die Möglichkeit eines vorgetäuschten Todes zwecks Exitscam in Betracht. https://www.timescolonist.com/news/b-c/bitcoin-dealer-seeks-credit-protection-dead-owner-had-sole-access-to-250m-1.23621105

"Not your Privat Key, not your Coin"  Wink
Rent_a_Ray
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1311
Merit: 1036



View Profile
February 03, 2019, 10:14:52 AM
 #81725

Silbereisen wird Traumschiff-Captain - alles ist möglich.
Allerdings hat der Markt sich verändert. Es geht nicht mehr um Bitcoin allein - deshalb halte ich auch viele Prognosen für überholt.
Andere Produkte haben sich derweil besser "gemacht" als Bitcoin. Eine Bank, die nicht über Ripple-Integration nachdenkt, wird nur noch müde belächelt. Denn die eigentliche Neuerung ist: Man kann echte Werte in sekundenschnelle verschieben. Das gab es noch nie.
Bei Swift findet die Verschiebung erstmal nur auf dem Papier statt. Sie basiert auf Vertrauen. Von echter Wertverschiebung kann keine Rede sein.


Hier mal ein aktueller Auszug der Sparkasse (klingt wie Mittelalter)
https://www.sparkasse.de/unsere-loesungen/privatkunden/bezahlverfahren/wie-funktioniert-eine-ueberweisung.html

Quote
Der Weg von A nach B
In der Praxis funktioniert das Ganze so: Sobald Ihr Überweisungsauftrag in elektronischer Form vorliegt, leitet Ihr Finanzinstitut der Empfängerbank den gewünschten Betrag weiter. Die schreibt es dem Konto des Empfängers gut.

Das klingt simpel. Und das wäre es auch, wenn es täglich nur Ihre eine Überweisung von Bank A an die Bank B gäbe. Da Sparkassen und Banken jedoch jeden Tag viel Geld im Auftrag ihrer Kunden hin- und herschicken, ist die Angelegenheit komplexer.

Um nicht den Überblick zu verlieren, sammelt jedes Institut seine Überweisungsaufträge und verschickt alle gemeinsam, und zwar nur einmal am Tag. Bank A verschickt so zum Beispiel 500 Euro an Bank B, 2.000 Euro an Bank C und 10.000 Euro an Bank D.

Den Zeitpunkt für diesen Sammelversand legt jedes Institut selber fest. Die meisten Sparkassen und Banken machen das in den Abendstunden. Liegt Ihre Überweisung vor Überweisungsschluss vor, wird diese noch in der Nacht bearbeitet und das Geld wird am Tag bei der Zielbank  gutgeschrieben. Reichen Sie Ihre Überweisung nach Überweisungsschluss ein, wird sie erst am Abend darauf an den Zahlungsempfänger verschickt.

Die Wege von A nach B, von C nach D und von C nach A
Nun gibt es noch eine weitere Herausforderung. Denn nicht nur Finanzinstitut A bearbeitet jeden Tag Überweisungsaufträge und verschickt Geld an die Bank B, C und D. Auch die Bank B übermittelt im Auftrag ihrer Kunden täglich Geld an verschiedene Finanzinstitute. Das machen auch die Banken C und D.

Gutschriften an fremde Institute laufen deshalb immer über sogenannte Clearingstellen. Diese sammeln die Überweisungsaufträge aller zugehörigen Sparkassen und Banken und verrechnen die Summen der Aufträge.

Ein Beispiel: Bank A möchte 500 Euro an die Bank B senden. Bank B hat wiederum Aufträge in Höhe von 600 Euro für die Bank A. Diese Überschneidung identifiziert die Clearingstelle und versendet lediglich 100 Euro von Bank B an Bank A.

Auch diese Clearingläufe, in denen alle Überweisungen miteinander verrechnet werden, finden einmal pro Tag statt. Wann, legt die Clearingstelle selber fest.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 03, 2019, 02:51:26 PM
Last edit: February 03, 2019, 03:10:15 PM by Ov3R
Merited by bitcoincidence (1)
 #81726

https://www.tradingview.com/chart/BTC.D/FGzKpJ6J-ALT-SEASON-INCOMING-BITCOIN-DOMINANCE-DOUBLE-TOP-REJECTED/
btc dominance
hmm keine änderung seh nur wieder rejected
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-02-03/crypto-is-over-paris-fintech-summit-returns-to-disrupting-banks
vlt. kommt ja nochmal so ein alt pump wie im feb 2015. bis 90% davon dann 1 jahr später wieder in die vergessenheit gedumpt wurde, und die next gen an shitcoins wieder an der haustür klopft.
Jed McCaleb war doch beim xrp preis von 3 $ schon mit Abstand reichester Mensch der Welt für eine Nacht . verrückte welt.Kein Mensch sollte soviel Macht besitzen .
auch interessant .
https://twitter.com/giacomozucco/status/1091505720170872833

Zum Kurs ..
weiter Seitwärts erstmal


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 03, 2019, 07:59:09 PM
 #81727

Ein Herz für Meeresfrüchte !!

 Cheesy
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 03, 2019, 08:06:42 PM
 #81728

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
February 03, 2019, 08:25:05 PM
 #81729

So ein Coin funktioniert doch erst wenn es keine negativen Skalierungseffekte gibt und wenn der Kurs stabil bleibt. Dann müsste jeder Bürger eine gleiche Summe kostenlos zum Start bekommen, nur dann würde sich so etwas durchsetzen.

Den Zahn können wir uns ziehen das wir in der Masse davon profitieren irgendwann mal früher eingestiegen zu sein und das Zeug zu horten bis uns es jemand für Millionen abkauft. Die ganze Diskussion ist doch nur von der Gier getrieben mehr als vorher zu haben weil man zeitiger dabei war. Eher ein Charakter von Aktien anstatt von Währungen, völlig absurd, und wir drehen uns seit jeher im Kreis. Und jetzt sitzen wir hier und fragen uns warum uns das Zeug nicht jemand für 5000 statt für 3000 abkauft.  Jeder kann ja selbst mal sich die Frage stellen, würde ich meine Coins an all meine Verwandten und Bekannten gleich verteilen wenn dadurch der Bitcoin morgen die Weltwährung wäre?  (Da hofft man gleich das man nicht viele Leute kennt)


Das hat bei Gold, Silber und Co doch über die letzten 6000+ Jahre ziemlich gut funktioniert.



Bezüglich kein Geld weil Roboter alles erledigen:

Ich denke das Star Trek Zeitalter ist noch ziemlich fern Smiley

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 03, 2019, 09:06:53 PM
Last edit: February 03, 2019, 09:46:36 PM by Ov3R
 #81730

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

 Grin Grin Grin
Das war auch mein Erster Gedanke ,aber Tatsächlich und ich schmeiss alle paar wochen ein blick auf den  Chart lassen sich ein paar Infos daraus Schliessen .Ich weiss bekloppt.Noch interessanter fänd ich es allerdings  wenn der Chart die nächste Monate an diesen Mustern   weiterläuft
https://de.tradingview.com/chart/VX2DwyjZ/

edit: https://www.youtube.com/watch?v=1Y6EXmUzU3s&t=185s

Hedgefonds wie  fidelity, etc.. Können doch Amazon coin nicht von BTC oder Zcash unterscheiden deswegen  sobald sie wieder etwas Hype Schnuppern sollten befassen genau diese sich ja nicht mit 1000 unterschiedlichen coins sondern werfen  nur ein blick auf solche Charts .

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
February 03, 2019, 09:09:06 PM
 #81731

So ein Coin funktioniert doch erst wenn es keine negativen Skalierungseffekte gibt und wenn der Kurs stabil bleibt. Dann müsste jeder Bürger eine gleiche Summe kostenlos zum Start bekommen, nur dann würde sich so etwas durchsetzen.

Den Zahn können wir uns ziehen das wir in der Masse davon profitieren irgendwann mal früher eingestiegen zu sein und das Zeug zu horten bis uns es jemand für Millionen abkauft. Die ganze Diskussion ist doch nur von der Gier getrieben mehr als vorher zu haben weil man zeitiger dabei war. Eher ein Charakter von Aktien anstatt von Währungen, völlig absurd, und wir drehen uns seit jeher im Kreis. Und jetzt sitzen wir hier und fragen uns warum uns das Zeug nicht jemand für 5000 statt für 3000 abkauft.  Jeder kann ja selbst mal sich die Frage stellen, würde ich meine Coins an all meine Verwandten und Bekannten gleich verteilen wenn dadurch der Bitcoin morgen die Weltwährung wäre?  (Da hofft man gleich das man nicht viele Leute kennt)


Das hat bei Gold, Silber und Co doch über die letzten 6000+ Jahre ziemlich gut funktioniert.



Bezüglich kein Geld weil Roboter alles erledigen:

Ich denke das Star Trek Zeitalter ist noch ziemlich fern Smiley

Bezüglich Star Trek Zeitalter:

Latinum lässt sich nicht replizieren, ist selten und leicht zu (ver)teilen da flüssig! Ergo ist das Zeug im 23. und 24. Jahrhundert für den ein oder anderen ein Wertspeicher.

SCNR
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
February 03, 2019, 09:47:32 PM
 #81732

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

 Grin Grin Grin
Das war auch mein Erster Gedanke ,aber Tatsächlich und ich schmeiss alle paar wochen ein blick auf den  Chart lassen sich ein paar Infos daraus Schliessen .Ich weiss bekloppt.Noch interessanter fänd ich es allerdings  wenn der Chart die nächste Monate an diesen Mustern   weiterläuft
https://de.tradingview.com/chart/VX2DwyjZ/

edit: https://www.youtube.com/watch?v=1Y6EXmUzU3s&t=185s
Nur Peinlich aber...
Hedgefonds wie  fidelity, etc.. Können doch Amazon coin nicht von BTC oder Zcash unterscheiden deswegen  sobald sie wieder etwas Hype Schnuppern sollten befassen genau diese sich ja nicht mit 1000 unterschiedlichen coins sondern werfen  nur ein blick auf solche Charts .


imho ist fidelity kein hedge fond sondern ein vermögens verwalter und zwar einer der grössten und soweit ich weiss in familienbesitz. fidelity hat starkes und ernstes interesse an btc. die minen btc seit jahren. die können sehr wohl shitcoins von btc unterscheiden.

https://ethereumworldnews.com/fidelity-confirms-crypto-rumors-recognizes-bitcoin/
Vin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1166
Merit: 1015


View Profile
February 03, 2019, 09:52:20 PM
 #81733

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

 Grin Grin Grin
Das war auch mein Erster Gedanke ,aber Tatsächlich und ich schmeiss alle paar wochen ein blick auf den  Chart lassen sich ein paar Infos daraus Schliessen .Ich weiss bekloppt.Noch interessanter fänd ich es allerdings  wenn der Chart die nächste Monate an diesen Mustern   weiterläuft
https://de.tradingview.com/chart/VX2DwyjZ/

edit: https://www.youtube.com/watch?v=1Y6EXmUzU3s&t=185s

Hedgefonds wie  fidelity, etc.. Können doch Amazon coin nicht von BTC oder Zcash unterscheiden deswegen  sobald sie wieder etwas Hype Schnuppern sollten befassen genau diese sich ja nicht mit 1000 unterschiedlichen coins sondern werfen  nur ein blick auf solche Charts .


Hey Ov3R,
der Link zum Chart klappt leider nicht. Kannst du nochmal bitte nachsehen?
Würde mir den gerne anschauen.
Vielen Dank!
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 03, 2019, 09:53:36 PM
 #81734

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

 Grin Grin Grin
Das war auch mein Erster Gedanke ,aber Tatsächlich und ich schmeiss alle paar wochen ein blick auf den  Chart lassen sich ein paar Infos daraus Schliessen .Ich weiss bekloppt.Noch interessanter fänd ich es allerdings  wenn der Chart die nächste Monate an diesen Mustern   weiterläuft
https://de.tradingview.com/chart/VX2DwyjZ/

edit: https://www.youtube.com/watch?v=1Y6EXmUzU3s&t=185s
Nur Peinlich aber...
Hedgefonds wie  fidelity, etc.. Können doch Amazon coin nicht von BTC oder Zcash unterscheiden deswegen  sobald sie wieder etwas Hype Schnuppern sollten befassen genau diese sich ja nicht mit 1000 unterschiedlichen coins sondern werfen  nur ein blick auf solche Charts .


imho ist fidelity kein hedge fond sondern ein vermögens verwalter und zwar einer der grössten und soweit ich weiss in familienbesitz. fidelity hat starkes und ernstes interesse an btc. die minen btc seit jahren. die können sehr wohl shitcoins von btc unterscheiden.

https://ethereumworldnews.com/fidelity-confirms-crypto-rumors-recognizes-bitcoin/
Ja richtig sie können  es sehr Wahrscheinlich schon aber die anderen 120-150 Hedgefonds der Welt haben sehr wahrscheinlich kein blassen schimmer ,bzw es Interessiert nur der Maximale Profit in Fiat und sonst nix.
https://www.fnlondon.com/articles/fidelity-to-store-and-trade-bitcoin-for-hedge-funds-20181016

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 03, 2019, 10:02:45 PM
Last edit: February 03, 2019, 10:20:31 PM by Ov3R
 #81735

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

 Grin Grin Grin
Das war auch mein Erster Gedanke ,aber Tatsächlich und ich schmeiss alle paar wochen ein blick auf den  Chart lassen sich ein paar Infos daraus Schliessen .Ich weiss bekloppt.Noch interessanter fänd ich es allerdings  wenn der Chart die nächste Monate an diesen Mustern   weiterläuft
https://de.tradingview.com/chart/VX2DwyjZ/

edit: https://www.youtube.com/watch?v=1Y6EXmUzU3s&t=185s

Hedgefonds wie  fidelity, etc.. Können doch Amazon coin nicht von BTC oder Zcash unterscheiden deswegen  sobald sie wieder etwas Hype Schnuppern sollten befassen genau diese sich ja nicht mit 1000 unterschiedlichen coins sondern werfen  nur ein blick auf solche Charts .


Hey Ov3R,
der Link zum Chart klappt leider nicht. Kannst du nochmal bitte nachsehen?
Würde mir den gerne anschauen.
Vielen Dank!

Einfach nach dem Ticker ober Links suchen aus unerklärlichen gründen kann ich denn chart link nicht teilen hmm  Huh Tongue Gerne Bitte  Wink

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6073


Decentralization Maximalist


View Profile
February 04, 2019, 02:48:39 AM
 #81736

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked
Das dumme ist ja: Egal, wie bescheuert der Indikator ist - sobald größere Player (ob Wal oder Bot-Programmierer) ihn in ihre Trading-Strategie einbauen, wird es relevant ...

Ich bezweifle ja eigentlich schon die Aussagekraft von -Zahlen für Preisbewegungen Wink

Andere Produkte haben sich derweil besser "gemacht" als Bitcoin. Eine Bank, die nicht über Ripple-Integration nachdenkt, wird nur noch müde belächelt. Denn die eigentliche Neuerung ist: Man kann echte Werte in sekundenschnelle verschieben. Das gab es noch nie.
Bei Swift findet die Verschiebung erstmal nur auf dem Papier statt. Sie basiert auf Vertrauen. Von echter Wertverschiebung kann keine Rede sein.
Solange Ripple sich nicht richtig dezentralisiert, basiert es ebenfalls auf Vertrauen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 04, 2019, 02:56:43 AM
 #81737

Andere Produkte haben sich derweil besser "gemacht" als Bitcoin. Eine Bank, die nicht über Ripple-Integration nachdenkt, wird nur noch müde belächelt. Denn die eigentliche Neuerung ist: Man kann echte Werte in sekundenschnelle verschieben. Das gab es noch nie.
Bei Swift findet die Verschiebung erstmal nur auf dem Papier statt. Sie basiert auf Vertrauen. Von echter Wertverschiebung kann keine Rede sein.
Solange Ripple sich nicht richtig dezentralisiert, basiert es ebenfalls auf Vertrauen.

Da sehe ich auch ein Problem. Im schlimmsten Fall steckt hinter Ripple ein Betrüger oder gar die CIA. Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie erschaffen, aber Möglich ist vieles...
Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
February 04, 2019, 07:16:18 AM
 #81738


Da sehe ich auch ein Problem. Im schlimmsten Fall steckt hinter Ripple ein Betrüger oder gar die CIA. Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie erschaffen, aber Möglich ist vieles...

Wenn sich rausstellt, das Ripple Betrug ist, ist nicht nur XRP im Kryoschlaf, sondern der ganze Cryptomark.

Uebrigens, der aktuelle Kurs ist tot. Mausetot. Bis es wieder eine Reaktion gibt. Ich hab da aber kein gutes Bauchgefühl was die Richtung anbelangt.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 04, 2019, 07:23:34 AM
Last edit: February 04, 2019, 10:20:15 AM by Silber
 #81739


Da sehe ich auch ein Problem. Im schlimmsten Fall steckt hinter Ripple ein Betrüger oder gar die CIA. Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie erschaffen, aber Möglich ist vieles...

Wenn sich rausstellt, das Ripple Betrug ist, ist nicht nur XRP im Kryoschlaf, sondern der ganze Cryptomark.

Uebrigens, der aktuelle Kurs ist tot. Mausetot. Bis es wieder eine Reaktion gibt. Ich hab da aber kein gutes Bauchgefühl was die Richtung anbelangt.

Warum, weil Ripple unter den Top 10 ist?
Unter den Top 10 hat es noch ein paar andere Kandidaten für Betrug z.b. Tether, Tron, EOS.

Das Gegenteil ist eher Möglich:
Mal angenommen Ripple wird wirklich bald in fast jeder Bank verwendet und dann stellt sich heraus, dass mit Ripple betrogen wird, dann verlieren die Menschen das Vertrauen in die Banken und als Alternative bietet sich der Bitcoin an - oder gar Staatliche Cryptowährungen, wenn der CIA hinter Ripple steckt, um Staatliches Coins zu etablieren...aber ich muss aufpassen, dass mein Aluhut nicht verrutscht.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 04, 2019, 09:59:01 AM
Last edit: February 04, 2019, 10:43:21 AM by bitcoinminer42
 #81740

Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

Hast du gerade noch eine Tischkante zur Hand?

Widerstand 3x getestet.. BTC Season incoming?  Grin



edit: Stellt euch mal vor... wir haben Hyperwave und keiner verkauft  Cheesy  Cool
Pages: « 1 ... 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 [4087] 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!