Ov3R
|
|
April 06, 2020, 08:53:00 PM Last edit: April 06, 2020, 09:16:58 PM by Ov3R |
|
Masterluc's Meinung ist wenn wir es nicht schaffen die $8500 zu überwinden dann werden wir definitiv tiefer fallen als bisher
bei ca. $8500 liegt die multi year long term trend line , wenn diese nach all den Jahren des supportes als resistance fungiert , würde ich Masterluc's Meinung teilen , allerdings werden wohl mehrere Anläufe nötig um diese zu knacken. on the other hand .. wenn das eine v-shape rally wird und wir auf 10k durschmaschieren , hab ich mir schon ein szenario für die 30 k zusammengekritzelt in ca q2/21 allerdings noch viel zu früh sowas hier zu posten , am Ende erschreck ich noch jemanden
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Ov3R
|
|
April 06, 2020, 09:18:51 PM |
|
sehr geil
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
April 07, 2020, 07:28:39 AM |
|
Was ist Bit Queen?
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
Activity: 1778
Merit: 4518
|
|
April 07, 2020, 07:59:52 AM |
|
Hammer Film, haha!
Was ist Bit Queen? Ist doch eigentlich ganz klar???
|
|
|
|
GerTranslation
|
|
April 07, 2020, 01:05:24 PM |
|
Mh solange er nicht stabil über 7,2k tradet, traue ich der ganzen Sache noch nicht. Ich traue der Sache immer noch nicht. Bis jetzt prallt er immer ziemlich aggressiv von der 7460 ab. Frage ist nun, wie lange er sich dort hält, bzw. wie hoch er noch geht, bis es vor dem Halving zum Abverkauf Richtung 5600 - 5000 oder 3200 kommt, falls nach dem Halving noch die Noobs abverkaufen, die denken, dass dies ein 100%iger Indikator für einen Pump ist. Gleiche Situation wie bei dem Bakkt Launch letztes Jahr. Da kann man immer gut Kasse machen. Ziel ist derzeit, den optimalen Short einstieg ausfindig zu machen vor dem Dump.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
April 07, 2020, 01:24:52 PM |
|
Mh solange er nicht stabil über 7,2k tradet, traue ich der ganzen Sache noch nicht. Ich traue der Sache immer noch nicht. Bis jetzt prallt er immer ziemlich aggressiv von der 7460 ab. Frage ist nun, wie lange er sich dort hält, bzw. wie hoch er noch geht, bis es vor dem Halving zum Abverkauf Richtung 5600 - 5000 oder 3200 kommt, falls nach dem Halving noch die Noobs abverkaufen, die denken, dass dies ein 100%iger Indikator für einen Pump ist. Gleiche Situation wie bei dem Bakkt Launch letztes Jahr. Da kann man immer gut Kasse machen. Ziel ist derzeit, den optimalen Short einstieg ausfindig zu machen vor dem Dump. erlaube mir das zu quoten für eine eventuell spätere verwendung. es klingt so herrlich nach den, von mir heiss geliebten, wall street lutschern bei welchen die dollarzeichen noch in den augen blinken selbst wenn sie mit einer lungenentzündung gerade am krepieren sind. ich werte das nicht weiter. jeder soll/kann nach seiner fasson glücklich werden. es amüsiert mich nur in zeiten der schlimmsten krise nach dem WW2.
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
April 07, 2020, 01:44:55 PM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
April 07, 2020, 06:06:21 PM |
|
Mh solange er nicht stabil über 7,2k tradet, traue ich der ganzen Sache noch nicht. Ich traue der Sache immer noch nicht. Bis jetzt prallt er immer ziemlich aggressiv von der 7460 ab. Frage ist nun, wie lange er sich dort hält, bzw. wie hoch er noch geht, bis es vor dem Halving zum Abverkauf Richtung 5600 - 5000 oder 3200 kommt, falls nach dem Halving noch die Noobs abverkaufen, die denken, dass dies ein 100%iger Indikator für einen Pump ist. Gleiche Situation wie bei dem Bakkt Launch letztes Jahr. Da kann man immer gut Kasse machen. Ziel ist derzeit, den optimalen Short einstieg ausfindig zu machen vor dem Dump. erlaube mir das zu quoten für eine eventuell spätere verwendung. es klingt so herrlich nach den, von mir heiss geliebten, wall street lutschern bei welchen die dollarzeichen noch in den augen blinken selbst wenn sie mit einer lungenentzündung gerade am krepieren sind. ich werte das nicht weiter. jeder soll/kann nach seiner fasson glücklich werden. es amüsiert mich nur in zeiten der schlimmsten krise nach dem WW2. Mein Ding ist es auch nicht, aber ich find GerTranslation´s Prognosen immer ganz angenehm zu lesen Edit: Ich glaube es liegt daran, dass er eine konkrete Meinung hat und nicht nur den üblichen Strich ein paar Zentimeter aufm Chatdiagramm weiterzieht und dann darf jeder selbst aussuchen was passiert.
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
Ov3R
|
|
April 07, 2020, 06:50:32 PM Last edit: April 07, 2020, 08:19:10 PM by Ov3R |
|
Choose your Weapons Ein und der selbe Chart 2 interpretationen ich bin gespannt .. Jetzt müsste es nur noch ein selbstautomatisiertes System geben im Forum wo mann das Pic anklickt die gewünschte Anzahl an Satoshis eingibt welches der beiden Szenarien eintritt und die sat automatisch anteils mässig an die Gewinner auf die Wallets transferiert wird Ich glaube der Dak würde ein Boom erleben aber ob das überhaupt jemand will ist fraglich . Wir bekloppten sind doch gerne hier unter uns Edit : Edit: Cancel that der Bear scherrt sich nicht um irgendwelche linien
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
ETH/BTC
|
|
April 07, 2020, 08:16:38 PM |
|
Wir bekloppten sind doch gerne hier unter uns Darauf trinken wir einen!! Ein Hoch auf uns Bekloppte
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
April 08, 2020, 06:47:28 AM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Ov3R
|
|
April 08, 2020, 06:51:47 AM |
|
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
April 08, 2020, 07:32:30 AM |
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 08, 2020, 07:36:57 AM Last edit: April 08, 2020, 07:48:52 AM by Ov3R |
|
Ja ich versuch grade rauszufinden woher sie ihre Preisdaten für Gold beziehen . Die futures handeln auch noch bei 1650 usd . Hmm kurios , naja am ende eh nur eine frage der Zeit Ariva nimmt das schon mal vorweg aber für einen moment hattest du mich
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
ETH/BTC
|
|
April 08, 2020, 08:24:39 AM |
|
Ja ich versuch grade rauszufinden woher sie ihre Preisdaten für Gold beziehen . Die futures handeln auch noch bei 1650 usd . Hmm kurios , naja am ende eh nur eine frage der Zeit Ariva nimmt das schon mal vorweg aber für einen moment hattest du mich Und ihr hattet mich kurz, weil ich dachte es geht um Bitcoin
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
April 08, 2020, 09:41:26 AM |
|
Ja ich versuch grade rauszufinden woher sie ihre Preisdaten für Gold beziehen . Die futures handeln auch noch bei 1650 usd . Hmm kurios , naja am ende eh nur eine frage der Zeit Ariva nimmt das schon mal vorweg aber für einen moment hattest du mich Und ihr hattet mich kurz, weil ich dachte es geht um Bitcoin Haha Sorry - es kommt evtl noch so - Gold Halvening schon heute
|
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
|
April 08, 2020, 09:51:48 AM |
|
I m schnitt auch 10min , der Algo für Difficulty Adjust ist jedoch 'schneller' als in BTC ...
|
|
|
|
trantute2
|
|
April 08, 2020, 09:54:18 AM |
|
I m schnitt auch 10min , der Algo für Difficulty Adjust ist jedoch 'schneller' als in BTC ... Hab mich schon gewundert. Versuchen da ein paar Miner noch BCHs abzugreifen? Sind doch eh (fast) nix wert ... Auf jeden Fall mal wieder ein interessantes Experiment, was da gerade abläuft. Bin gespannt wie sich die Hashrate nach dem Halving verteilt und ob die Vorhersagen stimmen.
|
|
|
|
daboehla
|
|
April 08, 2020, 11:40:54 AM |
|
Normal schon 10min, Aber die haben laut coin.dance sowiso sehr zyklisch schwankende Hashrate: Wird nach dem halving sicher nicht besser
|
|
|
|
|