curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
July 17, 2016, 04:19:44 PM |
|
Abendlatte!!!!
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
July 17, 2016, 04:25:04 PM |
|
ein großteil des volumens vom 17.6. bis eine wohe danach ist wohl auch dem dao desaster zuzuschreiben und der darausresultierenden etherflucht.
ich vermute wirkliche auswirkungen im preis sehen wir so ende des jahres.
Hätte deiner Theorie nach nicht der BTC preis steigen müssen (statt fallen von 7xx auf 65x)? Wenn alle ihre ETH gegen BTC verkaufen steigt doch der BTC Preis. hast recht ich hatte ja erwartet dass der btc preis vor dem halving steigt dann ist er aber wieder leicht gefallen und seit dem ether desaster schwebt er so um die 600 ich glaube nicht dass das halfing schon eingepreist ist Eher nicht, die die ausgecasht haben, haben womöglich BTC gekauft und dann gleich wieder in Fiat getauscht oder andere Alts (da sind einige durch die Decke gegangen). Daher auch die höheren Volumen und die höhere Volatilität. BTC lassen sich ja auch breiter in Fiat tauschen als ETH oder DAO. Ein Großteil diese Personen spekulierte da generell nur für den Profit statt auf ein längeres Interesse. Der "Hacker" hatte doch auch BTC gekauft, das hat vielleicht sogar einen größeren Einbruch beim BTC (durch die Flüchtenden) verhindert. Wer weiß das alles aber schon Abendlatte!!!! Und was für eine
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
July 17, 2016, 04:32:27 PM |
|
lol @bearstamp
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
July 17, 2016, 04:43:04 PM |
|
Abendlatte!!!! Great!!! .. hat sich wohl wieder ein Dreieck aufgelöst. Kikerikiii!!
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
July 17, 2016, 04:44:12 PM |
|
eukalyptus sell off rückt näher, bald sind die bonbons nichts mehr wert gegen über BTC
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
July 17, 2016, 04:45:48 PM |
|
Woah, ist der Kurs oede. Hoffentlich passiert bald mal was.
zack!
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
July 17, 2016, 04:46:48 PM |
|
eukalyptus sell off rückt näher, bald sind die bonbons nichts mehr wert gegen über BTC
Das ist sicherlich nur der Pump vor dem berühmt berüchtigten eukalyptischen Selloff!
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 17, 2016, 04:52:08 PM |
|
Das ist sicherlich nur der Pump vor dem berühmt berüchtigten eukalyptischen Selloff! hehe die Welt ist im wandel, siehe deutscher arbeitgeberverband, finde ich schon beeindrucktet deren kampange "markt und Freiheit", das spricht nur für den BTC
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
July 17, 2016, 04:56:40 PM |
|
Hehe, ich habe nochmal zugegriffen solange bitcoin.de im Dornroeschenschlaf schlummerte.
Kann ja kaum was schiefgehen, der Ausbruch war genau da, wo die Striche auf Huobi sich kreuzten. Deshalb lief der Chart bei mir nebenbei.
Ausser natuerlich, der Irre vom Bosporus erklaert den Bitcoin zu seinem Feind ...
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
July 17, 2016, 05:02:25 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft
|
|
|
|
Masoholik
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
July 17, 2016, 05:08:03 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft Naja...das waren nur ein 10$ drop
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
July 17, 2016, 05:09:49 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft Naja...das waren nur ein 10$ drop Joa, stimmt schon. Manchmal poste ich wirklich ohne Sinn und Verstand.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
July 17, 2016, 05:21:42 PM |
|
Das Chartmuster der eukalyptischen Latte!
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
|
|
July 17, 2016, 05:26:28 PM |
|
ein großteil des volumens vom 17.6. bis eine wohe danach ist wohl auch dem dao desaster zuzuschreiben und der darausresultierenden etherflucht.
ich vermute wirkliche auswirkungen im preis sehen wir so ende des jahres.
Hätte deiner Theorie nach nicht der BTC preis steigen müssen (statt fallen von 7xx auf 65x)? Wenn alle ihre ETH gegen BTC verkaufen steigt doch der BTC Preis. hast recht ich hatte ja erwartet dass der btc preis vor dem halving steigt dann ist er aber wieder leicht gefallen und seit dem ether desaster schwebt er so um die 600 ich glaube nicht dass das halfing schon eingepreist ist Eher nicht, die die ausgecasht haben, haben womöglich BTC gekauft und dann gleich wieder in Fiat getauscht oder andere Alts (da sind einige durch die Decke gegangen). Daher auch die höheren Volumen und die höhere Volatilität. BTC lassen sich ja auch breiter in Fiat tauschen als ETH oder DAO. Ein Großteil diese Personen spekulierte da generell nur für den Profit statt auf ein längeres Interesse. Der "Hacker" hatte doch auch BTC gekauft, das hat vielleicht sogar einen größeren Einbruch beim BTC (durch die Flüchtenden) verhindert. Wer weiß das alles aber schon die vermutung hatte ich auch schon es hat sich ja sehr viel getan steem zb. da können die btc auch hingeflossen sein kommt mir grad vor wie im auge des tornados bevor es nochmal turbulent wird
|
|
|
|
Masoholik
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
July 17, 2016, 05:51:02 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft Naja...das waren nur ein 10$ drop Joa, stimmt schon. Manchmal poste ich wirklich ohne Sinn und Verstand. Wobei für die Verhältnisse der letzten paar Tage war das natürlich ein riesen Pump undd kurzer mega drop
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
July 17, 2016, 06:18:09 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft Naja...das waren nur ein 10$ drop Joa, stimmt schon. Manchmal poste ich wirklich ohne Sinn und Verstand. Wobei für die Verhältnisse der letzten paar Tage war das natürlich ein riesen Pump undd kurzer mega drop Dann feiern wir uns halt ab für zweiundeinhalbes Prozent? Im Prinzip reicht das auch schon. "Ich mache Festgeld und bekomme ein Prozent im Jahr, und du?" "Bitcoin, zweieinhalb diese Woche"
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 17, 2016, 06:54:09 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft Naja...das waren nur ein 10$ drop Joa, stimmt schon. Manchmal poste ich wirklich ohne Sinn und Verstand. Wobei für die Verhältnisse der letzten paar Tage war das natürlich ein riesen Pump undd kurzer mega drop Dann feiern wir uns halt ab für zweiundeinhalbes Prozent? Im Prinzip reicht das auch schon. "Ich mache Festgeld und bekomme ein Prozent im Jahr, und du?" "Bitcoin, zweieinhalb diese Woche" Rendite, alles eine Frage der Alternativen! Gell?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
July 17, 2016, 06:54:56 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft Naja...das waren nur ein 10$ drop Joa, stimmt schon. Manchmal poste ich wirklich ohne Sinn und Verstand. Wobei für die Verhältnisse der letzten paar Tage war das natürlich ein riesen Pump undd kurzer mega drop Dann feiern wir uns halt ab für zweiundeinhalbes Prozent? Im Prinzip reicht das auch schon. "Ich mache Festgeld und bekomme ein Prozent im Jahr, und du?" "Bitcoin, zweieinhalb diese Woche" 1.025^52*Einsatz = 3.6*Einsatz, entspricht 260% Gewinn.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
July 17, 2016, 07:00:45 PM |
|
Was fuer ein krasser Drop auf Huobi zwischen drin . Aber alles weggekooft Naja...das waren nur ein 10$ drop Joa, stimmt schon. Manchmal poste ich wirklich ohne Sinn und Verstand. Wobei für die Verhältnisse der letzten paar Tage war das natürlich ein riesen Pump undd kurzer mega drop Dann feiern wir uns halt ab für zweiundeinhalbes Prozent? Im Prinzip reicht das auch schon. "Ich mache Festgeld und bekomme ein Prozent im Jahr, und du?" "Bitcoin, zweieinhalb diese Woche" Und der Deutsche Bank Hodler ist überzeugt davon, dass man das Monitorbild gedreht hat wenn man ihm den Bitcoin Chartverlauf seit 2009 zeigt. Die arme Sau.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
July 17, 2016, 07:01:46 PM |
|