NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
September 15, 2018, 04:50:06 PM |
|
Wie kommst Du jetzt anhand der Grafik drauf, dass es demnaechst hoch geht? Genauso kann ich ne Baerenflagge reininterpretieren.
...bei einem BBand-Squeeze könnte es genauso gut runtergehen; ein move ist nur sehr wahrscheinlich! (angenommen, dass ich diese Bänder auch korrekt als squeeze interpretiert habe?) tja, nur runter liegt einfach nicht in meiner Natur!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1098
goodbye sweetest cat of em all
|
|
September 15, 2018, 05:37:57 PM |
|
glaube Sofu hat hier mal die Vokabel BBand-Squeeze in den Raum geworfen?... mal so ganz befreit von jeglicher TA-Expertise und durch meine geheimen FM-Fähigkeiten ermuntert, sag ich jetzt mal so: passt! pump incoming! next stop 6850$k in 3.....2.....1..... Aber das sind doch auch bot-artefakte die du hier deutest, oder nicht? Diese seltsamen Talsohlen. Man bräuchte eigentlich "nur" eine KI die aus den ganzen Merkwürdigkeiten die Programmierung der bots ausliest und dann einen Kassenzettel mit dem Datum des nächsten ATH ausspuckt
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
September 15, 2018, 05:39:09 PM |
|
Du kannst ja mit 2-3 Bitcoin den Preis auf 7500 Dollar treiben, dann haste Deine Bullen ganz bestimmt.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
September 15, 2018, 05:46:03 PM |
|
...Man bräuchte eigentlich "nur" eine KI die aus den ganzen Merkwürdigkeiten die Programmierung der bots ausliest und dann einen Kassenzettel mit dem Datum des nächsten ATH ausspuckt - edit - btw... bots mit all ihren Merkwürdigkeiten und Prämissen, wurden (meines Wissens) von Menschen programmiert... nur mal so
|
|
|
|
LibertValance
|
|
September 15, 2018, 05:50:02 PM |
|
Genauso kann ich
Technische Analyse ist immer ein "einerseits, andererseits", "genausogut kann", "oder Szenario B" Wie eine unbekannte mit mehreren Lösungen: X^2 = 9... ist x nun 3 oder -3 Negative Lösungen wird der Techniker gerne verwerfen, weil es keine negativen Längen und Massen gibt. Der Spekulant wird sie gerne verwerfen, weil er lieber steigende Kurse sehen will. TA ist immer Wünsch dir was, und der Wunsch ist auch Vater des Gedanken.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
September 15, 2018, 05:51:05 PM |
|
btw... bots mit all ihren Merkwürdigkeiten und Prämissen, wurden (meines Wissens) von Menschen programmiert... nur mal so
Habe ich behauptet die Hand Gottes hätte die bots programmiert?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
September 15, 2018, 05:59:18 PM |
|
...Man bräuchte eigentlich "nur" eine KI die aus den ganzen Merkwürdigkeiten die Programmierung der bots ausliest und dann einen Kassenzettel mit dem Datum des nächsten ATH ausspuckt - edit - btw... bots mit all ihren Merkwürdigkeiten und Prämissen, wurden (meines Wissens) von Menschen programmiert... nur mal so Die sind aber anders programmiert, als ein biiologisches Gehirn daytrading betreiben wuerde. Der Umsatz auf Bitstamp betrug die letzten 5 Minuten 260, also nicht Bitcoin, sondern Dollar. Das ist ein Witz
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
September 15, 2018, 06:05:59 PM |
|
Die sind aber anders programmiert, als ein biiologisches Gehirn daytrading betreiben wuerde. Der Umsatz auf Bitstamp betrug die letzten 5 Minuten 260, also nicht Bitcoin, sondern Dollar. Das ist ein Witz
Ja, da tröpfelt es nur so. Aber schon interessant dieser Stillstand. Das aktuelle Niveau scheint jede Aktion zu neutralisieren - kein hoffen aber auch kein bangen - einfach nur Stillstand. Ein bisschen wie Merkels Superpower
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
September 15, 2018, 06:13:49 PM |
|
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
September 15, 2018, 06:31:04 PM |
|
Die sind aber anders programmiert, als ein biiologisches Gehirn daytrading betreiben wuerde. Der Umsatz auf Bitstamp betrug die letzten 5 Minuten 260, also nicht Bitcoin, sondern Dollar. Das ist ein Witz
Genau, bitcoin ist tot, das wird nix mehr, verkauft bitte alle eure btc bevor ihr nur noch 5 € für einen bekommt.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Ov3R
|
|
September 15, 2018, 06:54:10 PM Last edit: September 15, 2018, 08:40:34 PM by Ov3R |
|
Das gute altelange nicht mehr geupdatete BitcoinWisdom. Da ist immer noch BTC-e mit verzeichnet? Waren das nicht die Leute die die gestolenen Mt.Gox Bitcoins verkauften? Der Kiel vom Bollingerband sei Warnung genug deutlicher kann man eine Blase kaum aufzeichnen. Der eingezeichnete Trendkanal ist wohl das was uns langfristig dabeihalten wird. Also ich werds nicht drangeben. Vielleicht ist die Hektik raus, aber nicht die Fantasie. Glaub auf der seite wurde letztes jahr beim Kraken Bug als BTC/LTC paar milliarden € wert war bisl rumgebastelt ,ansonsten kein schimmer wer dies betreibt . hier ab 2011 etwas cleaner 30.9/1.10 sind dabei ganz interessante daten (us zinsanhebung ,etf entscheid)vorher wird denke ich nicht viel passieren Closer View stamp Finex
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
September 15, 2018, 07:12:51 PM |
|
Genau, bitcoin ist tot, das wird nix mehr, verkauft bitte alle eure btc bevor ihr nur noch 5 € für einen bekommt. Hat irgendwer was von BTC ist tot geschrieben? Es wurde lediglich dieses super niedrige Volumen sngesprochen, mein Junger Padawan
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
September 15, 2018, 07:37:49 PM |
|
Genau, bitcoin ist tot, das wird nix mehr, verkauft bitte alle eure btc bevor ihr nur noch 5 € für einen bekommt. Hat irgendwer was von BTC ist tot geschrieben? Es wurde lediglich dieses super niedrige Volumen sngesprochen, mein Junger Padawan Wenn hier jemand das super niedrige Volumen anspricht und es als Witz empfindet, erzeugt das beim Lesenden den Eindruck, dass das Interesse an BTC verloren gegangen ist. Kein Interesse an BTC? BTC tot Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, grosser Meister
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
September 15, 2018, 08:11:06 PM |
|
Genau, bitcoin ist tot, das wird nix mehr, verkauft bitte alle eure btc bevor ihr nur noch 5 € für einen bekommt. Hat irgendwer was von BTC ist tot geschrieben? Es wurde lediglich dieses super niedrige Volumen sngesprochen, mein Junger Padawan Wenn hier jemand das super niedrige Volumen anspricht und es als Witz empfindet, erzeugt das beim Lesenden den Eindruck, dass das Interesse an BTC verloren gegangen ist. Kein Interesse an BTC? BTC tot Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, grosser Meister Es ging darum, dass man aufgrund des Handelsvolumens schwer vorhersagen zum Kursverlauf machen kann. Und ja, das Handelsvolumen ist aberwitzig niedrig. Faktisch handelt niemand.
|
|
|
|
dogebearman
|
|
September 15, 2018, 08:47:30 PM |
|
Es ging darum, dass man aufgrund des Handelsvolumens schwer vorhersagen zum Kursverlauf machen kann. Und ja, das Handelsvolumen ist aberwitzig niedrig. Faktisch handelt niemand.
Totzdessen hier mal eine präzise Vorhersage
|
|
|
|
altcoinb
|
|
September 15, 2018, 08:47:35 PM |
|
Du kannst ja mit 2-3 Bitcoin den Preis auf 7500 Dollar treiben, dann haste Deine Bullen ganz bestimmt. Ich lese das überall, wie soll das gehen? Ja, da tröpfelt es nur so. Aber schon interessant dieser Stillstand. Das aktuelle Niveau scheint jede Aktion zu neutralisieren - kein hoffen aber auch kein bangen - einfach nur Stillstand. Ein bisschen wie Merkels Superpower Das hat wohl keiner in seiner Glaskugel gesehen nicht hoch, nicht runter, sondern einfach nichts! Es ging darum, dass man aufgrund des Handelsvolumens schwer vorhersagen zum Kursverlauf machen kann. Und ja, das Handelsvolumen ist aberwitzig niedrig. Faktisch handelt niemand.
Also sind jetzt die ganzen Zocker von Dez/Jan raus!? Endlich Dann starte ich mal den Anfang einer Trendwende... 50€ und los gehts!
|
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
|
September 15, 2018, 09:05:32 PM |
|
Es ging darum, dass man aufgrund des Handelsvolumens schwer vorhersagen zum Kursverlauf machen kann. Und ja, das Handelsvolumen ist aberwitzig niedrig. Faktisch handelt niemand.
Totzdessen hier mal eine präzise Vorhersage
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
September 16, 2018, 07:45:08 AM |
|
Wir sind wieder leicht gefellen. Aus der Range raus. Waere bitter, wenn knapp 6600 schon das Top gewesen waeren. Aber da das Volumen weiter nahe null liegt, wuerde ich das nicht ueberbewerten.
|
|
|
|
annerl
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
|
September 16, 2018, 08:42:38 AM |
|
Genau, bitcoin ist tot, das wird nix mehr, verkauft bitte alle eure btc bevor ihr nur noch 5 € für einen bekommt. Hat irgendwer was von BTC ist tot geschrieben? Es wurde lediglich dieses super niedrige Volumen sngesprochen, mein Junger Padawan Wenn hier jemand das super niedrige Volumen anspricht und es als Witz empfindet, erzeugt das beim Lesenden den Eindruck, dass das Interesse an BTC verloren gegangen ist. Kein Interesse an BTC? BTC tot Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, grosser Meister Es ging darum, dass man aufgrund des Handelsvolumens schwer vorhersagen zum Kursverlauf machen kann. Und ja, das Handelsvolumen ist aberwitzig niedrig. Faktisch handelt niemand. zu solchen preisen verkauft doch keiner mit hirn . ausser er ist jung und brauchte das geld.
|
|
|
|
annerl
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
|
September 16, 2018, 08:49:05 AM |
|
Die 10 $ sollten im ersten Anlauf standhalten, von da aus wäre ein Rebound bis ca. 14 $ möglich. Danach wird der Widerstand bei 10 $ nicht mehr halten. Kursziel min. 3,60 $.
hat der das K vergessen oder was ? bei all eurem gejammer und interpretieren und vorhersagen ... fühlte ich mich an was erinnert und ich ging mal auf die erste page dieses threads zurück und hab den gefunden. und was danach passierte wissen wir ja .... 2017 auf 17.000 euro ..... interpretation lass ich mal offen. ach ja und der bitcoin ist tod ..... es lebe der bitcoin
|
|
|
|
|