dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
January 21, 2014, 04:29:24 PM |
|
Die Abweichung wird sich heute wohl auch wieder normalisieren.
Das ist genau so eine Aussage, warum ich gestern geschrieben hab, dass man seine Aussagen begründen sollte.
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
January 21, 2014, 04:35:15 PM |
|
Steht doch schon etliche Male hier im Thread. Seitenweise. Seit November sind alle Bewegungen ausgeglichen. Das Mittel der aktuellen Phase stimmt obendrein mit dem Mittel der gesamten Dauer des im November erreichten Hochniveaus überein. Noch stärkere Widerstandskräfte kann ein Markt gar nicht haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Goxer das bei jeder Bewegung machen.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 21, 2014, 04:48:42 PM Last edit: January 21, 2014, 04:59:28 PM by dgarcia |
|
Steht doch schon etliche Male hier im Thread. Seitenweise. Seit November sind alle Bewegungen ausgeglichen. Das Mittel der aktuellen Phase stimmt obendrein mit dem Mittel der gesamten Dauer des im November erreichten Hochniveaus überein. Noch stärkere Widerstandskräfte kann ein Markt gar nicht haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Goxer das bei jeder Bewegung machen.
Was mich momentan mehr erstaunt als die sich ewig wiederholenden, megalomanen goxschen Ausflüge, ist die scheinbare Schwäche von Stamp. Auch Huobi's kleinen Ausflugsversuchen wird nicht gefolgt, sogar teilweise entgegen kurzer Aufwärtsbewegungen an anderen Schauplätzen getradet. Wenn ich mir das Trading auf Stamp betrachte, erscheint es mir kraft- und mutlos, fast schon lethargisch. Hast du dazu eine Einschätzung?
|
|
|
|
jupppo
|
|
January 21, 2014, 04:57:15 PM |
|
Kann man eigentlich aus dem aktuell recht großen Spread bei MtGox irgendwas schließen? $954 - 963$ ist ja schon recht viel. Lässt sich da irgendwas rein interpretieren?
Die einzige Interpretation meinerseits: Offenbar wird es immer schwieriger bzw. langwieriger, bei Gox das Geld rauszuziehen Ich glaube nicht, dass man da noch mehr "reininterpretieren" kann. Meine letzte Auszahlung hat nun 9 Wochen gebraucht ....
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
January 21, 2014, 05:03:44 PM |
|
Dazu fehlt mir die Erfahrung, und auch das Hintergrundwissen, was die Differenzen zwischen den Exchanges im Einzelnen ausmacht.
Ist ja ein Stiefel voll Zeugs, alle Verhältnisse untereinander zu beobachten. Ich sehe nur, dass die sich im Wesentlichen weniger weit voneinander entfernen als zusammen von Gox. Da ich diejenigen Bewegungen, die ich aufmerksam verfolgte, immer zuerst bei Huobi sah, habe ich alle anderen aber auch weniger oft auf dem Schirm und seh bei denen eher nur zur Kontrolle nach.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 21, 2014, 05:14:28 PM |
|
|
|
|
|
jackiedragon
Sr. Member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
|
|
January 21, 2014, 05:24:49 PM |
|
Wow das ist doch mal ne News, wenn da mal nicht ein paar Coins verzockt werden
|
To da Moon
|
|
|
dgarcia
|
|
January 21, 2014, 05:30:18 PM |
|
Wow das ist doch mal ne News, wenn da mal nicht ein paar Coins verzockt werden Es könnte den Kurs auf... ...830,00$ katapultieren! Sorry, diese Seitwärtsbegung macht mich langsam sarkastisch ;-)
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
January 21, 2014, 05:59:09 PM |
|
Solider Platz 3 für das Bitcoin/FIAT-Paar.
|
|
|
|
Umklopp
Newbie
Activity: 29
Merit: 0
|
|
January 21, 2014, 08:37:10 PM |
|
"The downside of Bitcoin is that they are not distributed by traditional banks and aren't regulated as such." Soso...
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
January 21, 2014, 08:54:49 PM |
|
"The downside of Bitcoin is that they are not distributed by traditional banks and aren't regulated as such." Soso... Ja, wirklich ein schwerwiegender "Nachteil"
|
|
|
|
ionication
|
|
January 21, 2014, 09:21:37 PM |
|
Der Bitcoin-Kurs auf Huobi sieht seit dem 19.1. irgendwie aus wie ein typischer Pump-and-dump bei den Altcoins.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
January 21, 2014, 09:53:21 PM |
|
endlich habe ich einen chartverlauf gefunden, der unmissverständlich klar macht wohin die reise geht. (log scale )
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
January 21, 2014, 09:56:13 PM |
|
endlich habe ich einen chartverlauf gefunden, der unmissverständlich klar macht wohin die reise geht.
Stairway to Heaven... <3
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
January 21, 2014, 10:00:24 PM |
|
Solide Analyse 600watt.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
January 21, 2014, 10:32:28 PM |
|
Solide Analyse 600watt.
I don't know why, and don't really care how.
But you know it's gonna happen, it's just a matter of when... von bitcoin lernen heisst siegen lernen... ps: hier ein "geht-runter-wie öl" artikel in der nytimes: (ist etwas länger aber lohnt sich) http://dealbook.nytimes.com/2014/01/21/why-bitcoin-matters/?_php=true&_type=blogs&_php=true&_type=blogs&_r=1&(...) Finally, a fourth interesting use case is public payments. This idea first came to my attention in a news article a few months ago. A random spectator at a televised sports event held up a placard with a QR code and the text “Send me Bitcoin!” He received $25,000 in Bitcoin in the first 24 hours, all from people he had never met. This was the first time in history that you could see someone holding up a sign, in person or on TV or in a photo, and then send them money with two clicks on your smartphone: take the photo of the QR code on the sign, and click to send the money.
Think about the implications for protest movements. Today protesters want to get on TV so people learn about their cause. Tomorrow they’ll want to get on TV because that’s how they’ll raise money, by literally holding up signs that let people anywhere in the world who sympathize with them send them money on the spot. Bitcoin is a financial technology dream come true for even the most hardened anticapitalist political organizer. (...) interessante ansichten für einen, der gerade 50 mio dollar in bitcoin start-ups gesteckt hat.
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
January 22, 2014, 09:32:10 AM |
|
Hat auch sofort Wirkung gezeigt. Unter dem Schlachtruf "to the moon" ging es um 08:16 mit rasantem Tempo ein fettes Promille aufwärts, und seit dem ist die Hölle los. Pump and Dump im Minutentakt. Ab 08:45 alle Anzeichen einer weiteren Rallye, doch eine mittelschwere Panik folgt schon um 9:05 der Befürchtung, es könne sich um eine Blase handeln. Enorme Stützkäufe wenden das Schicksal und katapultieren den Kurs, der um ganze drei Promille nachgab, aus seinem verheerenden Tiefstand heraus. Gerüchten zufolge hat die chinesische Regierung die Volatilität auf +/- 2 Promille festgelegt, um beim Ausdrucken von Charts Papier zu sparen. Wir bleiben am Ball.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 22, 2014, 09:36:29 AM |
|
... Gerüchten zufolge hat die chinesische Regierung die Volatilität auf +/- 2 Promille festgelegt, um beim Ausdrucken von Charts Papier zu sparen. Wir bleiben am Ball.
+1
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 22, 2014, 10:37:49 AM Last edit: January 22, 2014, 11:19:34 AM by curiosity81 |
|
Sag mal, wird bei diesen Grafik normiert (Volumen in $) oder sind das Absolutzahlen (Volumen in Coins)? Bei Zweiterem sagt die Grafik gar nichts aus ... wurden nicht schon 33 von 100 Mrd. DCs geschuerft? (Edit: Ok, ich sehs ein. Eine selten dumme Frage ) Solider Platz 3 für das Bitcoin/FIAT-Paar.
|
|
|
|
ukw
|
|
January 22, 2014, 10:39:08 AM |
|
Gerüchten zufolge hat die chinesische Regierung die Volatilität auf +/- 2 Promille festgelegt, um beim Ausdrucken von Charts Papier zu sparen. Wir bleiben am Ball.
Das ist ja noch gar nichts! Auf BTCC wird um hundertstel(!) Yuan gekämpft: Das sind gerade mal ein zehntel Euro-Cent!
|
|
|
|
|