fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 20, 2019, 09:08:47 AM |
|
Einfach auf die Panik warten und nachlegen... Es ist sooooo einfach. Ein BTC ist ein BTC ist ein BTC ist ein BTC warum auf panik warten und das nicht einfach kontinuierlich?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 20, 2019, 09:18:37 AM Last edit: November 20, 2019, 11:58:58 AM by bitcoinminer42 |
|
Einfach auf die Panik warten und nachlegen... Es ist sooooo einfach. Ein BTC ist ein BTC ist ein BTC ist ein BTC warum auf panik warten und das nicht einfach kontinuierlich? Weil für gewöhnlich bei Panik die Kurse niedriger sind Aus meiner Sicht gibt's bei so einem volatilen Markt keinen Grund auf den Cost-Average-Effekt zu setzen. Ausser natürlich man hat seine Emotionen nicht im Griff
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
November 20, 2019, 02:14:38 PM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
November 20, 2019, 10:09:38 PM |
|
2-FA-reset: check huge Bitstamp deposit: check buy order: njet/not yet Bots und crypto-Eliten dieser Welt: Drückt diesen verfluchten Ball noch ein wenig tiefer, ich will den vollen rebound
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
November 21, 2019, 07:29:08 AM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2845
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 21, 2019, 10:38:23 AM |
|
Oh, oh, oh, die 8000$ haben nicht gehalten, dann hoffen wir mal das die Falltür dennoch zu bleibt
|
|
|
|
micaxel
|
|
November 21, 2019, 11:29:24 AM |
|
Oh, oh, oh, die 8000$ haben nicht gehalten, dann hoffen wir mal das die Falltür dennoch zu bleibt
sei doch froh shopping Was fällt steigt auch wieder.
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 21, 2019, 11:51:25 AM |
|
Konsequenz: die Kunden ziehen ihr Geld umgehend vom Konto ab und horten es wie früher wieder daheim unter dem Kopfpolster; Banken haben erst recht kein Geld, um damit zu - nennen wir es mal - "arbeiten". schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch. Ob wegen der paar Prozente nun ein Bankenrun zu erwarten ist Ich denke eher nicht Aber dafür zu zahlen das Risiko übernehmen zu dürfen ist schon frech
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 21, 2019, 12:24:56 PM |
|
Konsequenz: die Kunden ziehen ihr Geld umgehend vom Konto ab und horten es wie früher wieder daheim unter dem Kopfpolster; Banken haben erst recht kein Geld, um damit zu - nennen wir es mal - "arbeiten". schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch. Ob wegen der paar Prozente nun ein Bankenrun zu erwarten ist Ich denke eher nicht Aber dafür zu zahlen das Risiko übernehmen zu dürfen ist schon frech Ich denke schon, dass sich einige eine alternative Überlegen werden und zumindest einen Teil dem Banksystem entziehen.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bicode71
|
|
November 21, 2019, 12:32:10 PM |
|
Vor einem Monat waren wir auch bei ca. 7290$ . Klare Seitwärtsbewegung
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
November 21, 2019, 12:36:49 PM |
|
Konsequenz: die Kunden ziehen ihr Geld umgehend vom Konto ab und horten es wie früher wieder daheim unter dem Kopfpolster; Banken haben erst recht kein Geld, um damit zu - nennen wir es mal - "arbeiten". Banken arbeiten nicht mit dem Geld der Kunden! Vor einem Monat waren wir auch bei ca. 7290$ . Klare Seitwärtsbewegung In einem breiten Korridor. Alles in allem geht es gerade in Richtung der schon lange von Kritikern als notwendig bezeichneten Stabilisierung.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 21, 2019, 12:49:36 PM |
|
Konsequenz: die Kunden ziehen ihr Geld umgehend vom Konto ab und horten es wie früher wieder daheim unter dem Kopfpolster; Banken haben erst recht kein Geld, um damit zu - nennen wir es mal - "arbeiten". Banken arbeiten nicht mit dem Geld der Kunden! Vor einem Monat waren wir auch bei ca. 7290$ . Klare Seitwärtsbewegung In einem breiten Korridor. Alles in allem geht es gerade in Richtung der schon lange von Kritikern als notwendig bezeichneten Stabilisierung. Je tiefer die Kurse desto lieber die Gäste Schau mal an wer da aus seinem U-Boot gekrochen kommt
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
November 21, 2019, 01:09:37 PM |
|
... auf den Cost-Average-Effekt zu setzen.
Die Statistik sprich eh gegen den
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
bicode71
|
|
November 21, 2019, 01:12:30 PM |
|
Frage mich aber, wie sich das anstehende BTC Halving noch auswirken wird. Ein paar Wochen vorher wird auch die Presse wieder darüber schreiben, so dass es Zukäufe kommen kann - Der Bitcoin wird ja dann seltener generiert... Auch wenn die meisten BTC schon auf dem Markt geworfen wurden, ist das Halving sicher noch eine Wunderwaffe des Bullen. Zumindest kurz davor und danach.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 21, 2019, 01:52:23 PM |
|
sei doch froh shopping Was fällt steigt auch wieder. Fiat steckt bereits zu über 80% in crypto, Rest brauch ich zum shoppen solange bei den meisten Geschäften nur Fiat geht
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 21, 2019, 03:07:00 PM |
|
Falltür geht auf Hoffen wir das es der besagte "Ball unter Wasser" ist
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 21, 2019, 03:14:40 PM |
|
Falltür geht auf Hoffen wir das es der besagte "Ball unter Wasser" ist
Echt? Ich hoffe auf ein bischen Panik
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
November 21, 2019, 03:16:48 PM |
|
Gegen Ende des Monats gehts dann wieder hoch. Kurz bevor die Leute ihr Weihnachtsgeld bekommen, damit sie dann schön teure Kurse kaufen dürfen. Jeden Monat das gleiche..
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
November 21, 2019, 04:00:37 PM |
|
Fiat steckt bereits zu über 80% in crypto, Rest brauch ich zum shoppen solange bei den meisten Geschäften nur Fiat geht
Ich bin zwischen "mutig, er liebt das Risiko" und "echt dämlich" hin und her gerissen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
|