Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:27:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 [1036] 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893265 times)
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
February 25, 2014, 06:07:29 PM
 #20701

OK. Genauer: In Deutschland wird solch ein Insolvenzverfahren (ohne Anlagevermögen. Keine Immobilien, Patente etc.) mangels Masse abgewiesen und gar nicht erst geführt.
Wie kommst Du denn darauf?

Wenn ich von der besagten Präsentation ausgehe, sind da schonmal ~$22 Mio auf diversen Bankkonten. Wenn die nicht verpfändet sind (was nicht naheliegend wäre, aber überraschen soll einen ja nix mehr), dann ist das ganz gewaltig "Masse". Selbstverständlich würde dieses Insolvenzverfahren in D geführt. Mag sein, dass in Japan andere Kriterien ein Insolvenzverfahren in Frage stellen, aber ganz sicher auch in Japan nicht die "mangelnde" Masse.

Bis jetzt ist mir noch nicht bekannt, dass es überhaupt ein Insolvenzverfahren gibt oder weiß jemand mehr?

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714062456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714062456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714062456
Reply with quote  #2

1714062456
Report to moderator
1714062456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714062456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714062456
Reply with quote  #2

1714062456
Report to moderator
Skeptiker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 06:09:30 PM
 #20702

Ja, das Beste was passieren kann. Pommesbude Gox abhaken und neue professionelle Tradingplattformen schaffen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, die werden (völlig zurecht) damit werben, dass sie - horribile dictu! - von den diversen zuständigen US-Behörden reguliert sind  Grin
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 25, 2014, 06:13:01 PM
 #20703


Ehrlich gesagt find ich das nicht so toll, wenn die das wie beim Gold machen wollen - insofern ich das richtig verstanden hab - d.h. zu Beginn des Handelstag wird der Preis fuer BTCs festgesetzt. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das Tuer und Tor oeffnet fuer Preismanipulationen der Bigplayers. Und das werden frueher oder spaeter Grossbanken sein.

Eigentlich finde ich ein sich selbstregulierendes System wie aktuell ideal.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 25, 2014, 06:26:27 PM
 #20704

@poormine: welcome to my ignore list.

Ungluecklicherweise funktioniert die nicht wenn man nicht eingeloggt ist  Angry

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 06:32:59 PM
 #20705

Nebenbei will ich mal bemerken, dass die GOX API noch antwortet. Die Trading Engine ist also noch aktiv!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 25, 2014, 06:33:41 PM
 #20706


Ehrlich gesagt find ich das nicht so toll, wenn die das wie beim Gold machen wollen - insofern ich das richtig verstanden hab - d.h. zu Beginn des Handelstag wird der Preis fuer BTCs festgesetzt. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das Tuer und Tor oeffnet fuer Preismanipulationen der Bigplayers. Und das werden frueher oder spaeter Grossbanken sein.

Eigentlich finde ich ein sich selbstregulierendes System wie aktuell ideal.


Quote from: SecondMarket’s Barry Silbert
“We’re going to attempt to slow things down a bit and create a true indication of bitcon value, once or twice a day, and each of the members though they can trade all day long, or they can tie price to the spot price,”

Wenn ich das richtig sehe ist das der Weg in die totale Regulation und Preismanipulation der Big Player, Preisbildung in einem freien Markt ist ein demokratischer Prozess der hiermit aufgehoben wird, auch wenn hier genauso Kursmanipulationen stattfinden, doch auf eine wesentlich diversifiziertere Weise.

Andererseits wird Bitcoin durch die Regulierung der Volatilität als Zahlungsmittel für den Mainstream interessanter, da der Kurs stabiler ist. Die Spekulation wird eingeschränkt, bzw. monopolisiert.


Nebenbei will ich mal bemerken, dass die GOX API noch antwortet. Die Trading Engine ist also noch aktiv!

Das war heute Morgen noch nicht der Fall.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 06:47:55 PM
 #20707


als ob die wer für 1500€ verkaufen würde, diese seiten sind einfach nur schwachsinn bei einer adresse wie www.bitcoins.com
"Diese Seiten" interessieren keine persoenlichen Gruende, sie errechnen den Preis anhand von Daten und Statistiken. Etwas, das einmalig ist kostet immer soviel, wie jemand anders bereit ist dafuer auszugeben. Aber das war nicht die Frage und ist wohl selbstredend...


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
February 25, 2014, 07:19:49 PM
 #20708

Das mit der Trading Engine ist logisch, denn von irgendwo her muss der Bitcoinbuilder ja mit frischen MtGox-Coins versorgt werden.
nein. bitcoinbuilder wird von nirgends mit frischen gox coins versorgt. Das sind einfach nur noch virtuelle accountdaten, die hin und her getradet werden. Die Goxcoins verlassen dabei den Account des Betreibers natürlich nicht.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 25, 2014, 07:32:30 PM
 #20709


Nebenbei will ich mal bemerken, dass die GOX API noch antwortet. Die Trading Engine ist also noch aktiv!

Das war heute Morgen noch nicht der Fall.
Doch. Zugriff auf die Api ging seit mindestens 10 Uhr, da hatte ich nämlich reingeschaut, nur traden geht nicht. Und sogar das Orderbook ist noch da, man kann nur nichts mit machen!
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 07:47:57 PM
 #20710

Das mit der Trading Engine ist logisch, denn von irgendwo her muss der Bitcoinbuilder ja mit frischen MtGox-Coins versorgt werden.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Eigentlich verlockend hier zu kaufen.

Aber dann wollen sie alle Daten von dir und eine Ausweiskopie...

Dann hab ich folgenden Gedanken: Mit der Ausweiskopie können sie sich für dich ausgeben. So könnten Sie später den

Gox Support (falls Gox wieder aufmacht) dazu bekommen deinen Account zu übernehmen!

Sehr gefährlich, dann sind die billig gekauften GoxBTC und deine original BTC weg!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
Templer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 100



View Profile
February 25, 2014, 07:50:04 PM
 #20711

Das mit der Trading Engine ist logisch, denn von irgendwo her muss der Bitcoinbuilder ja mit frischen MtGox-Coins versorgt werden.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Eigentlich verlockend hier zu kaufen.

Aber dann wollen sie alle Daten von dir und eine Ausweiskopie...

Dann hab ich folgenden Gedanken: Mit der Ausweiskopie können sie sich für dich ausgeben. So könnten Sie später den

Gox Support (falls Gox wieder aufmacht) dazu bekommen deinen Account zu übernehmen!

Sehr gefährlich, dann sind die billig gekauften GoxBTC und deine original BTC weg!
Clevere Idee...konnts trotzdem nit lassen und hab 2 BTC in 12,51Gox getauscht^^ könnt ich verkraften falls weg Cheesy
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
February 25, 2014, 07:51:40 PM
 #20712

Das mit der Trading Engine ist logisch, denn von irgendwo her muss der Bitcoinbuilder ja mit frischen MtGox-Coins versorgt werden.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Eigentlich verlockend hier zu kaufen.

Aber dann wollen sie alle Daten von dir und eine Ausweiskopie...

Dann hab ich folgenden Gedanken: Mit der Ausweiskopie können sie sich für dich ausgeben. So könnten Sie später den

Gox Support (falls Gox wieder aufmacht) dazu bekommen deinen Account zu übernehmen!

Sehr gefährlich, dann sind die billig gekauften GoxBTC und deine original BTC weg!

Wie soll das gehen? Du kannst deine GOXcoins nicht in deinen Account von Gox auszahlen lassen wenn Gox Offline ist. Die BTC sind also erstmal weg.

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 07:56:42 PM
 #20713

Darum schrieb er ja "(falls Gox wieder aufmacht)"


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
hartvercoint
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
February 25, 2014, 07:57:24 PM
 #20714

Dann hab ich folgenden Gedanken: Mit der Ausweiskopie können sie sich für dich ausgeben. So könnten Sie später den

Gox Support (falls Gox wieder aufmacht) dazu bekommen deinen Account zu übernehmen!

Sehr gefährlich, dann sind die billig gekauften GoxBTC und deine original BTC weg!

Das Geheimnis nennt sich

*Trommelwirbel*

Wasserzeichen Roll Eyes
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 08:00:11 PM
 #20715

Das mit der Trading Engine ist logisch, denn von irgendwo her muss der Bitcoinbuilder ja mit frischen MtGox-Coins versorgt werden.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Eigentlich verlockend hier zu kaufen.

Aber dann wollen sie alle Daten von dir und eine Ausweiskopie...

Dann hab ich folgenden Gedanken: Mit der Ausweiskopie können sie sich für dich ausgeben. So könnten Sie später den

Gox Support (falls Gox wieder aufmacht) dazu bekommen deinen Account zu übernehmen!

Sehr gefährlich, dann sind die billig gekauften GoxBTC und deine original BTC weg!

Wie soll das gehen? Du kannst deine GOXcoins nicht in deinen Account von Gox auszahlen lassen wenn Gox Offline ist. Die BTC sind also erstmal weg.


Ich spreche vom KAUFEN!

Wenn ich was kaufe, dann werde ich wohl hoffen, das Gox wieder aufmacht. Ergo habe ich wahrscheinlich auch noch (viele)Coins bei Gox liegen.

Diese könnte sich Bitcoinbuilder mit meinen Daten und der Ausweiskopie ergaunern, ist meine Befürchtung!
Reicht vielleicht schon wenn sie dem Support erzählen das deine email Adresse gekapert wurde!?
Und die haben sie ja auch bei der Anmeldung bekommen. Ausserdem wollen sie wohl auch noch Kopien deines Orderbooks haben um den fraud komplett zu machen!?

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 08:01:57 PM
 #20716

Dann hab ich folgenden Gedanken: Mit der Ausweiskopie können sie sich für dich ausgeben. So könnten Sie später den

Gox Support (falls Gox wieder aufmacht) dazu bekommen deinen Account zu übernehmen!

Sehr gefährlich, dann sind die billig gekauften GoxBTC und deine original BTC weg!

Das Geheimnis nennt sich

*Trommelwirbel*

Wasserzeichen Roll Eyes

und dann?

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
February 25, 2014, 08:04:58 PM
 #20717

Ich spreche vom KAUFEN!

Wenn ich was kaufe, dann werde ich wohl hoffen, das Gox wieder aufmacht. Ergo habe ich wahrscheinlich auch noch (viele)Coins bei Gox liegen.

Diese könnte sich Bitcoinbuilder mit meinen Daten und der Ausweiskopie ergaunern, ist meine Befürchtung!
Reicht vielleicht schon wenn sie dem Support erzählen das deine email Adresse gekapert wurde!?
Und die haben sie ja auch bei der Anmeldung bekommen. Ausserdem wollen sie wohl auch noch Kopien deines Orderbooks haben um den fraud komplett zu machen!?
gab doch einen Bericht bei cryptocoins (oder wars coindesk?) jedenfalls wurde da auch gezeigt, wer hinter bitcoinbuilder steckt und es ist wohl ein sonst respektierter Kerl, deswegen gehe ich nicht von sowas aus (auch wenn zurzeit viel passieren kann ^^)

Ansonsten ist bitcoinbuilder besonders jetzt natürlich noch viel viel riskanter als jemals zuvor. Selbst ich hab da fast alles abgezogen, obwohl ich vorher eher ein verfechter von solchen risikoanlagen war Cheesy  Man kann dort allerdings noch spekulieren, die Kursschwankungen von 0,1 zu 0,2 in kurzer Zeit sind ja schon verlockend. Damit kann man mit etwas glück seine echten bitcoins verdoppeln, egal was mit Gox passiert. Allerdings muss man dazu natürlich auch geschickt beim traden sein und nicht hoch kaufen und niedrig verkaufen ^^ und es kann jederzeit zu nem mega kurssturz kommen, wenn auch das letzte bisschen Hoffnung schwindet ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 25, 2014, 08:17:19 PM
 #20718

Ich spreche vom KAUFEN!

Wenn ich was kaufe, dann werde ich wohl hoffen, das Gox wieder aufmacht. Ergo habe ich wahrscheinlich auch noch (viele)Coins bei Gox liegen.

Diese könnte sich Bitcoinbuilder mit meinen Daten und der Ausweiskopie ergaunern, ist meine Befürchtung!
Reicht vielleicht schon wenn sie dem Support erzählen das deine email Adresse gekapert wurde!?
Und die haben sie ja auch bei der Anmeldung bekommen. Ausserdem wollen sie wohl auch noch Kopien deines Orderbooks haben um den fraud komplett zu machen!?
gab doch einen Bericht bei cryptocoins (oder wars coindesk?) jedenfalls wurde da auch gezeigt, wer hinter bitcoinbuilder steckt und es ist wohl ein sonst respektierter Kerl, deswegen gehe ich nicht von sowas aus (auch wenn zurzeit viel passieren kann ^^)

Ansonsten ist bitcoinbuilder besonders jetzt natürlich noch viel viel riskanter als jemals zuvor. Selbst ich hab da fast alles abgezogen, obwohl ich vorher eher ein verfechter von solchen risikoanlagen war Cheesy  Man kann dort allerdings noch spekulieren, die Kursschwankungen von 0,1 zu 0,2 in kurzer Zeit sind ja schon verlockend. Damit kann man mit etwas glück seine echten bitcoins verdoppeln, egal was mit Gox passiert. Allerdings muss man dazu natürlich auch geschickt beim traden sein und nicht hoch kaufen und niedrig verkaufen ^^ und es kann jederzeit zu nem mega kurssturz kommen, wenn auch das letzte bisschen Hoffnung schwindet ^^


Noch eine Gefahr:

Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig..

Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf...
Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht?

Denn, wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ?


Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek  Wink  )

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
February 25, 2014, 08:19:49 PM
 #20719

in case you did not notice:

Es lebt!


https://www.mtgox.com/


(aber keine falschen Hoffnungen...)

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 25, 2014, 08:20:54 PM
 #20720

Ich spreche vom KAUFEN!

Wenn ich was kaufe, dann werde ich wohl hoffen, das Gox wieder aufmacht. Ergo habe ich wahrscheinlich auch noch (viele)Coins bei Gox liegen.

Diese könnte sich Bitcoinbuilder mit meinen Daten und der Ausweiskopie ergaunern, ist meine Befürchtung!
Reicht vielleicht schon wenn sie dem Support erzählen das deine email Adresse gekapert wurde!?
Und die haben sie ja auch bei der Anmeldung bekommen. Ausserdem wollen sie wohl auch noch Kopien deines Orderbooks haben um den fraud komplett zu machen!?
gab doch einen Bericht bei cryptocoins (oder wars coindesk?) jedenfalls wurde da auch gezeigt, wer hinter bitcoinbuilder steckt und es ist wohl ein sonst respektierter Kerl, deswegen gehe ich nicht von sowas aus (auch wenn zurzeit viel passieren kann ^^)

Ansonsten ist bitcoinbuilder besonders jetzt natürlich noch viel viel riskanter als jemals zuvor. Selbst ich hab da fast alles abgezogen, obwohl ich vorher eher ein verfechter von solchen risikoanlagen war Cheesy  Man kann dort allerdings noch spekulieren, die Kursschwankungen von 0,1 zu 0,2 in kurzer Zeit sind ja schon verlockend. Damit kann man mit etwas glück seine echten bitcoins verdoppeln, egal was mit Gox passiert. Allerdings muss man dazu natürlich auch geschickt beim traden sein und nicht hoch kaufen und niedrig verkaufen ^^ und es kann jederzeit zu nem mega kurssturz kommen, wenn auch das letzte bisschen Hoffnung schwindet ^^


Noch eine Gefahr:

Angenommen die Seite ist vertrauenswürdig..

Ich kaufe also jetzt zum Kurs 0,15 - dann macht Gox wieder auf...
Wer sagt mir, dass der Kurs auf Bitcoinbuilder dann nicht auf 2,15 oder 10,15 geht?

Denn wer verkauft dann noch seine Coins für weniger als 1:1 ?


Also denke ich so oder so, Nepp! (natürlich auch nur eine Prognose alla RenHoek  Wink  )

Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden.
Pages: « 1 ... 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 [1036] 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!