Bitcoin Forum
April 26, 2024, 12:30:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 [2087] 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893379 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 06, 2016, 01:10:50 PM
 #41721

Btw, da Wright seinen Verification-/Sartre-Artikel ja leider gelöscht hat (http://www.drcraigwright.net/jean-paul-sartre-signing-significance/)… hatte den Artikel noch im Cache. Konnte die Seite nicht speichern, da dann die Bilder fehlen würden (sie sind auf dem Server nicht mehr verfügbar), aber ich hatte sie noch im Browser offen, und hab mal nen Screenshot gespeichert. Falls jemand nochmal nachlesen möchte:

http://bitshit.shice.info/images/sartre.png

Warum?
...er den Artikel gelöscht hat? Das musst du ihn schon selber fragen.
Neeee ... steht das was interessantes drin? Bin grad traege.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
1714134613
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714134613

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714134613
Reply with quote  #2

1714134613
Report to moderator
1714134613
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714134613

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714134613
Reply with quote  #2

1714134613
Report to moderator
1714134613
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714134613

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714134613
Reply with quote  #2

1714134613
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714134613
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714134613

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714134613
Reply with quote  #2

1714134613
Report to moderator
1714134613
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714134613

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714134613
Reply with quote  #2

1714134613
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
May 06, 2016, 01:20:21 PM
 #41722

ich lese gerade ein artikel im berliner kurier seite 2

Ist bares nicht mehr als wahres?

in diesem wird klar gestellt warum der 500 euro abdeschafft werden soll, entzug von freiheit, negativ zinsen und angriff auf die sparer... Na wer hätte das gedacht, es gibt freie presse

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 06, 2016, 01:37:04 PM
 #41723

Guckt mal wie das Interesse am 2.5. war:

https://www.google.de/trends/explore#q=Bitcoin&date=now%207-d&cmpt=q&tz=Etc%2FGMT-2
https://tools.wmflabs.org/pageviews/#project=de.wikipedia.org&platform=all-access&agent=user&range=latest-20&pages=Bitcoin

Da kann man dem CW ja eigentlich nur dankbar sein  Grin

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
May 06, 2016, 03:50:17 PM
 #41724


no such thing as negative publicity
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
May 06, 2016, 05:13:14 PM
 #41725

Mal davon ab was damit hätte erreicht werden sollen. Der Trick (beim Zauberer kommt immer wenn man nicht damit rechnet) ...

Mal angenommen jetzt hört man von ihm nichts mehr. Die Masse der Leute sind "befriedigt" da sie ja in ihrem Misstrauen bestätigt worden sind. Was passiert eigentlich jetzt wenn in den kommenden Wochen oder Tagen auf einmal ein paar von den angeblichen Satoshi Coins bewegt werden ohne das wir eine Rückmeldung bekommen?  Cool War er es dann, oder nicht, Kurse hoch oder runter?  Grin

Ob er es dann war oder nicht spielt dann bezüglich des Kurses keine Rolle der dann wohl runter gehen dürfte.
Halte es aber für sehr unwahrscheinlich dass das passiert.
Es kommt immer drauf an in welchem Zeitraum die Coins dann auf den Markt kommen und wer diese kauft. Wenn innerhalb eines Jahres die Coins von der adresse verschwinden, werden sie vllt auf neuen Adressen wieder auftauchen und dort liegen bleiben ohne dass sie verkauft wurden.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
May 06, 2016, 05:17:55 PM
 #41726


yeeeeaaaaahhhhhh -> Top, die Wette gilt *grmpf* (muaaahhhaaaahhaaaa)  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 06, 2016, 08:29:30 PM
 #41727

Holla, jetzt geht es aber rund Grin

Bitfinex treibt, ich glaub wir sollten heute Nacht die Alarmanlagen auf 470$ stellen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 06, 2016, 08:59:29 PM
 #41728

475,-  Kiss
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 06, 2016, 09:51:10 PM
 #41729

475,-  Kiss
Nur mal kurz. Aber ich hab mich auch gefreut. Smiley

Wir haben zur Zeit echt ein gutes Momentum!

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
May 07, 2016, 10:12:33 AM
 #41730

Bisschen OT aber trotzdem interessanter Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/panama-papers-das-manifest-von-john-doe-1.2982442

Quote
Historiker wissen, dass Besteuerung und ungleiche Machtverhältnisse in der Vergangenheit bereits Revolutionen ausgelöst haben. Damals war militärische Macht notwendig, um die Menschen zu unterdrücken, während es heute genauso effektiv oder noch effektiver ist, die Menschen vom Zugang zu Informationen abzuschneiden - auch weil das im Verborgenen geschieht. Aber wir leben in einer Zeit günstiger, grenzenloser Datenspeicher und schneller Internetverbindungen, die nationale Grenzen überschreiten. Es sieht also sehr danach aus, dass die nächste Revolution digital sein wird .

Vielleicht hat sie aber auch schon begonnen.

 Cool
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 07, 2016, 11:14:28 AM
 #41731

Panem et circenses war schon bei den Römern bekannt. Solange die Menschen satt sind und ihre Unterhaltung bekommen, ist ihnen alles andere völlig egal. Selbst wenn der Nachbar auf offener Strasse abgeschlachtet wird, stört das keinen - sie selbst sind ja nicht betroffen. Gute (lies: Schlechte!) Beispiele für diese Einstellung findet man schon hier im Forum genug und ausserhalb der Bitcoin Gemeinde ist diese Einstellung noch weiter verbreitet.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
May 07, 2016, 11:26:20 AM
 #41732

Panem et circenses war schon bei den Römern bekannt. Solange die Menschen satt sind und ihre Unterhaltung bekommen, ist ihnen alles andere völlig egal. Selbst wenn der Nachbar auf offener Strasse abgeschlachtet wird, stört das keinen - sie selbst sind ja nicht betroffen. Gute (lies: Schlechte!) Beispiele für diese Einstellung findet man schon hier im Forum genug und ausserhalb der Bitcoin Gemeinde ist diese Einstellung noch weiter verbreitet.
Schön gesagt. Das persönliche Glück wird meist durch Opportunismus und Egoismus bestimmt. Ich finde sogar, dass diese Einstellung im Forum stärker als üblich vertreten ist.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 07, 2016, 12:14:43 PM
 #41733

absolut! und wenn er wirklich satoshi waere wuerde er mit dem satoshi habitus eine passende aktuelle schlagzeile aus einer grossen zeitung nehmen und diese schlagzeile mit dem private key der bitcoin adresse von block 0 signieren.

das waere satoshi's wuerdig!

z. Bsp. irgend etwas aktuelles von den kredit ausfaellen in der oelbranche wegen dem niedrigen oelpreis.

...

EDIT2: CSW's doktor titel scheinen überdies gefälscht oder gekauft zu sein. wenn ich das wüsste hätte ich nicht die dreistigkeit unter http://www.drcraigwright.net/posts/ zu posten. kranke persönlichkeit! hochstabler!

Hier im Thread gilt er einigen wenigen sogar schon als Professor. Aber ein Professor ist jemand mit einem echten Doktor, in einer Lehrtätigkeit. Nicht ein falscher Doktor, auf der Flucht.

SN sollte John Doe's Manifest als Schlagzeile signieren,
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/panama-papers-das-manifest-von-john-doe-1.2982442
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
May 07, 2016, 12:38:32 PM
 #41734

Panem et circenses war schon bei den Römern bekannt. Solange die Menschen satt sind und ihre Unterhaltung bekommen, ist ihnen alles andere völlig egal. Selbst wenn der Nachbar auf offener Strasse abgeschlachtet wird, stört das keinen - sie selbst sind ja nicht betroffen. Gute (lies: Schlechte!) Beispiele für diese Einstellung findet man schon hier im Forum genug und ausserhalb der Bitcoin Gemeinde ist diese Einstellung noch weiter verbreitet.
Wir haben bei uns dieses Wochenende Schützenfest und am Donnerstag habe ich mich mit ein paar Bekannten unterhalten. Habe mich da gar nicht getraut das Wort Bitcoin in den Mund zu nehmen, alle sind sie zufrieden mit ihren Jobs und mit dem was unsere Regierung so macht. Also habe ich auch einfach nur noch mitgesoffen  Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
May 07, 2016, 01:12:05 PM
 #41735

Panem et circenses war schon bei den Römern bekannt. Solange die Menschen satt sind und ihre Unterhaltung bekommen, ist ihnen alles andere völlig egal. Selbst wenn der Nachbar auf offener Strasse abgeschlachtet wird, stört das keinen - sie selbst sind ja nicht betroffen. Gute (lies: Schlechte!) Beispiele für diese Einstellung findet man schon hier im Forum genug und ausserhalb der Bitcoin Gemeinde ist diese Einstellung noch weiter verbreitet.
Wir haben bei uns dieses Wochenende Schützenfest und am Donnerstag habe ich mich mit ein paar Bekannten unterhalten. Habe mich da gar nicht getraut das Wort Bitcoin in den Mund zu nehmen, alle sind sie zufrieden mit ihren Jobs und mit dem was unsere Regierung so macht. Also habe ich auch einfach nur noch mitgesoffen  Grin
Also mir ist schon lange keiner mehr übern Weg gelaufen der zufrieden mit sich und der Welt ist, liegt wohl am Dunkeldeutschland hier Cheesy

Aber gut, heut ist schönes Wetter ich bin schon seit um 7 auf den Beinen, habe meinen Zettel abgearbeitet und trink jetzt meinen Kaffee. Jetzt müsste ich nur noch meine Geldprobleme lösen, dann würde ich passend Faust zitieren Tongue
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 08, 2016, 06:57:01 AM
 #41736

Nun, für mich ist Gavin nach Satoshi die No.2 bei Bitcoin.
Sympatisch, zurückhaltend, nerdy ... und und und -
ich konnte immer gut mit ihm 'leben'. Nein, mehr noch. Hätte man ihn erfinden müssen - für mich hätte man ihn nicht besser malen können.

Aber die Affaire um Craig Wright stellt nun seine Stellung durch 'die Community' vakant.

Es gibt eine Annahme unter der Gavin wieder komplett Sinn macht. Auch warum er als "No.2" übernehmen durfte.
Dave Kleiman war Satoshi http://gizmodo.com/the-strange-life-and-death-of-dave-kleiman-a-computer-1747092460
MRSA https://en.wikipedia.org/wiki/Methicillin-resistant_Staphylococcus_aureus (auch bekannt aus der heute-show von Vorgestern)
Und Wright war als Freund von Kleiman die "No.2 bei Bitcoin" bevor Gavin das wurde. Und deswegen verstehen die beiden sich. Wright musste zuerst akzeptieren, das Kleiman den Gavin auserkoren hatte. Gavin erkennen, das er quasi die zweite Nummer zwei ist, nur auf Grund von Befähigung. Die zweite Zweite Geige als Nachfolger.
Wright ist nicht ganz Astrein, kein Heiliger. Einiges an seinem Leben deutet darauf hin. Es war ein Fehler, sich als Satoshi zu präsentieren. Das das schiefläuft, wenn man es nicht ist, war doch absehbar.

Das ganze Aussmass der BTC Geschichte ist über diese drei Leben wie eine Dampfwalze drüber hinweg, noch ehe jemand ahnte, wie das verläuft und welche Größe das hat. Das ist nichts mehr was sich mit einer digitalen Signatur bewältigen lässt.
Freundschaften unter Geeks weichen von der Norm ab. Diese Erfindung, der BTC, hat das Leben von Gavin und von Wright komplett anders ausgerichtet, beider Leben besteht nun quasi "zu 100% aus Bitcoin". Hat ja auch eine Zeit lang beiden nicht geschadet. Nun wird es aber komplizierter. Staatliche Stellen wollen ihren Teil vom Kuchen, andere gucken auch schon gierig.


"Die Community" liegt nun einmal unter dem Level von Kneim's Homo Stupido. Community Takeovers sind immer Trainwrecks. Die Lage nicht einmal beurteilen zu können, das merke ich ja bei mir als "No.357726 bei Bitcoin", auch. Zwei Tage später kommt da eine zweite Meinung. Eine abschliessende, ja "entgültige" Bewertung der Sache werde ich nie hinbekommen, alles zu undurchsichtig.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
May 08, 2016, 11:33:59 AM
 #41737

Dass das Volumen so mickrig ist wundert mich dennoch. Selbst bei den Chinesen. Haben die Miner nun ihre Hähne zu gedreht und warten, was bis zum Halving mit dem Preis passiert? D.h. minen die sozusagen gerade blind?

Dieses Verhalten ist die Basis meiner Wette  Cheesy Grin
Wenn du in Zukunft auch noch minen willst, sodaß dir was übrig bleibt, geht das nach meinen bescheidenen Berechnungen im Juli nicht unter $700, auch nicht mit neuer Hardware in China  Shocked

Prinzipiell hast du als miner drei Möglichkeiten.
1.) DU drehst den Hahn zu, wartest bis der Preis ein gutes Niveau hat und öffnest dann wieder langsam die Schleusen und kannst weiter minen. Das geht allerdings nur mit einem guten Polster in der Kasse, damit du dieses Zudrehen zwei Monate lang überlebst.
2.) DU drehst den Hahn zu, wartest bis der Preis ein gutes Niveau hat, verkaufst deine miningfarm und haust alle coins auf den Markt.
3.) DU drehst den Hahn zu, minest was das Zeug hält auf Teufel komm raus egal ob die Diff durch die Decke geht und machst dann selbiges wie #2

#2 und #3 ist für die großen Jungs, BITMAIN und BITFURY eher nicht zutreffend.
Für die kleineren, AVALON und SPondoolies kann #2 ein Weg sein, hängt aber stark vom business Plan ob, ob sie mit Anderen nochmal vier Jahre konkurieren wollen.
#3 wird für kleinere Kunden vorher genannter Unternehmen zutreffen die bei dieser Diff rally nicht mehr mitmachen wollen, dessen Abwesenheit wir nicht stark spüren werden.

Mein Fazit: Der Kurs geht an die $700 ran, ein zwei Hardware Hersteller wie auch einige Farmen hauen den Hut drauf Grin

Danke.

Das wuerde aber implizieren, dass aktuell der echte Handel auf den Boersen, im speziellen den chinesischen, abgebildet wird. D.h. die hohen Volumina der Vergangenheit kamen nur durch das hin und her geschieben der grossen Miner zustande, wobei die Coins nie effektiv den Besitzer wechselten.

Oder?

Daß die Volumina im Moment eher gering sind ist doch mal eine Ansage seitens der Miner -> Machtgefüge  Grin
Ich glaube nicht, daß die hohen Volumina der Vergangeheit nur den Minern zu zuschreiben sind. Man darf bitte nicht außer Acht lassen, daß nur alleine Bitstamp letztes Jahr 19kBTC abhanden gekommen sind, die wollen verteilt und verkauft werden. Ich denke die Volumina kamen aus einigen Hacks zustande, welche dann wild umher geschoben und gemixt wurden.
Auch die selloffs von Silkroad sind hier in den Taschenrechner zu klopfen, und noch einige weitere solcher Aktionen.

Was wir im Moment beobachten, dürfte dem "wahren" Handel ziemlich gut entsprechen, erschwerend kommt hinzu, daß ALLE einen höheren Preis sehen wollen und viele diesen auch in der Zukunft haben müssen.

Soodi meine Lieben, Spondoolies-tech ist der erste der den Hut drauf haut ->
Code:
As of May 4=2C 2016 Spondoolies-tech has ceased operations.

It has been a great privilege to serve the Bitcoin mining community and es=
pecially our customers. We deeply appreciate the support and faith that yo=
u have placed in us and wish you success in your future endeavors.

Sincerely=2C

Guy Corem CEO
Spondoolies-tech

Hier der offizielle Abschied

Jetzt gibt's günstige SP20 und SP50  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
Micky25
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 974
Merit: 1000



View Profile
May 08, 2016, 06:08:26 PM
 #41738


Soodi meine Lieben, Spondoolies-tech ist der erste der den Hut drauf haut ->
Code:
As of May 4=2C 2016 Spondoolies-tech has ceased operations.

It has been a great privilege to serve the Bitcoin mining community and es=
pecially our customers. We deeply appreciate the support and faith that yo=
u have placed in us and wish you success in your future endeavors.

Sincerely=2C

Guy Corem CEO
Spondoolies-tech

Hier der offizielle Abschied

Jetzt gibt's günstige SP20 und SP50  Grin

nicht wirklich verwunderlich. Das war vermutlich einer der ehrlichsten Läden unter den Crypto-Asic-Fabrikanten. Leider ca. 1,5 Jahre zu spät dran. Schade.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 09, 2016, 01:13:16 AM
 #41739

Btw, da Wright seinen Verification-/Sartre-Artikel ja leider gelöscht hat (http://www.drcraigwright.net/jean-paul-sartre-signing-significance/)… hatte den Artikel noch im Cache. Konnte die Seite nicht speichern, da dann die Bilder fehlen würden (sie sind auf dem Server nicht mehr verfügbar), aber ich hatte sie noch im Browser offen, und hab mal nen Screenshot gespeichert. Falls jemand nochmal nachlesen möchte:

http://bitshit.shice.info/images/sartre.png

hier findet man auch noch was:

http://web.archive.org/web/20160502203730/http://www.drcraigwright.net/

oder

https://archive.is/6DH8w

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
May 09, 2016, 05:05:31 AM
 #41740


Ja. Japan ist der 'Mann der Stunde' - demnächst bekommt er seine 15 Minuten Ruhm:


... und Schwupps.



Japan überholt USD$.

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/4igq5u/japan_is_now_the_second_largest_bitcoin_market_in/


 


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Pages: « 1 ... 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 [2087] 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!