Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:28:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 [2048] 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893465 times)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 11, 2016, 10:55:36 AM
 #40941

Wer noch auf eine neue Altcoin Pumpwelle hofft sollte sich vorher die Poloniex BTC Cold Wallet anschauen.

https://blockchain.info/charts/balance?address=17irB8xLxhVRerCoUyypnmpoak3QBpVp2z

 Grin
Das ist eine sehr interessante Beobachtung mit dieser Cold Store Adresse von Poloniex, ich wundere mich schon wie diese Angabe wohl verfälscht werden könnte, um den Markt zu manipulieren.
Ach, ich hab's! Es gibt noch eine oder zwei andere Adressen. Es ist übrigens eine Eigenschaft von Cold Store, eine Weile aufgefüllt zu werden und dann eine Weile entleert zu werden. Hin und her nennt man Hot Store.

Das ist überhaupt die faszinierenste Beobachtung bei diesem Kram, verlässliche Zahlen zu finden.
Solche Zahlen werden ja auch erst manipuliert1) ab dem Zeitpunkt, wo bekannt ist, das diese Zahlen von jemandem für Statistiken verwendet werden. Wer eine Metrik findet die noch nicht bekannt ist, also noch nicht bereits verfälscht wird, hat für einen Augenblick brauchbare Zahlen in der Hand.

Beispiele sind "Handelsvolumen" das KANN doch gar nicht alles nur ein Fake-Volumen sein was da verschoben wird!
Oder?

Na, und wie stark das Interesse da draussen an der Coin ist sieht man ja schon alleine an der Anzahl der Wallets!
Nicht?

Der Preis korreliert gemäß den Netzwerkeffekten "Metcalfesches Gesetz" mit dem Quadrat der Transaktionen2) zwischen den Benutzern!
Wirklich?

Wieviele Benutzer gibt es denn wirklich?

Wahrscheinlich ist nicht einmal der Preis echt.


1) das sind die freien Marktverzerrungskräfte
2) da muss aber eher Reeds 3rd Law gemeint sein, als Metcalfe
1714217310
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217310

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217310
Reply with quote  #2

1714217310
Report to moderator
1714217310
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217310

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217310
Reply with quote  #2

1714217310
Report to moderator
1714217310
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217310

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217310
Reply with quote  #2

1714217310
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714217310
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217310

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217310
Reply with quote  #2

1714217310
Report to moderator
1714217310
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217310

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217310
Reply with quote  #2

1714217310
Report to moderator
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 11, 2016, 12:37:24 PM
 #40942

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/neue-bausparvertraege-erst-bauen-dann-sparen-14168168.html

Wir kommen jetzt in die Phase, in der die USA vor dem letzten Immobilienkollaps waren. Die Deutschen sollen Häuser bauen, ohne Eigenkapital mitzubringen. Der Kreditberg MUSS wachsen, es ist ein Ponzi-Schema. Bitte festschnallen, den letzten beißen die Hunde, die freiwillige finanzielle Versklavung läuft an. DAS SYSTEM sind nicht allein der Geldadel, sondern auch die verblödeten Menschen, die darauf noch reinfallen.
Billingsley Global Corporation, CUM EX und CUM/CUM, was soll denn sonst noch kommen, da geht doch nichts mehr, das ist bereits über den Anschlag hinaus überdreht. Wir leben in einer Kleptokratie, einer „Herrschaft der Plünderer“.
SiNeReiNZzz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1043


αLPʜα αɴd ΩMeGa


View Profile WWW
April 12, 2016, 12:40:47 AM
 #40943

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/neue-bausparvertraege-erst-bauen-dann-sparen-14168168.html

Wir kommen jetzt in die Phase, in der die USA vor dem letzten Immobilienkollaps waren. Die Deutschen sollen Häuser bauen, ohne Eigenkapital mitzubringen. Der Kreditberg MUSS wachsen, es ist ein Ponzi-Schema. Bitte festschnallen, den letzten beißen die Hunde, die freiwillige finanzielle Versklavung läuft an. DAS SYSTEM sind nicht allein der Geldadel, sondern auch die verblödeten Menschen, die darauf noch reinfallen.
Billingsley Global Corporation, CUM EX und CUM/CUM, was soll denn sonst noch kommen, da geht doch nichts mehr, das ist bereits über den Anschlag hinaus überdreht. Wir leben in einer Kleptokratie, einer „Herrschaft der Plünderer“.

ach und das wird euch allen erst jetz klar Tongue Grin

trotzdem finde ich die Dramatik etwas überspitzt... klar wir dieses jahr viel passieren, wie eine Achterbahn wird das laufen... doch diejenigen die auf das richtige "Pferd" oder besser die richtigen "Pferde" in Sachen Cryptocoins usw. setzen, die Angst etwas hinten anstellen, zusätzlich noch im Preissturz die guten "Pferde" Grin mitnehmen, bunkern und sich einfach mal zurücklehnen... werden meiner Meinung nach spätestens nächstes Jahr vom erneuten Aufschwung klar profitieren...

aber wie schon gesagt riskant bleibt es alle mal, und das eben Beschriebene ist auch nur MEINE Strategie welche ich nach Aussen tragen möchte, womit ich niemanden ermutigen möchte, dasselbe wie ich zu machen...

.
..........
██████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████
█████████████░░██████████████████████████░░███████████████████
███████████████░░██████████████████████████░░█████████████████
█████████████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███████████████
█████████████████░░░░░░░░░░██░░██░░░░░░░░░░██░░███████████████
███████████████████░░░░░░██░░██████░░░░░░██░░█████████████████
█████████████████████░░░░░░██████████░░░░░░███████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
.....I AM BLACKJACK.FUN.....
██████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████
█████████████░░██████████████████████████░░███████████████████
███████████████░░██████████████████████████░░█████████████████
█████████████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███████████████
█████████████████░░░░░░░░░░██░░██░░░░░░░░░░██░░███████████████
███████████████████░░░░░░██░░██████░░░░░░██░░█████████████████
█████████████████████░░░░░░██████████░░░░░░███████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
..........
jackiedragon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 284
Merit: 250

Crypto Future here i come


View Profile
April 12, 2016, 04:05:25 AM
 #40944

Ich bin grade vom donnern des Raketenmotors geweckt worden, war das jetzt nur ein Fehlstart oder starten wir grad durch  Cheesy

To da Moon
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 12, 2016, 05:12:04 AM
 #40945

trotzdem finde ich die Dramatik etwas überspitzt...
Welches Drama genau? "Billingsley Global Corporation" ist die Panama-Briefkastenfirma der Bundesdruckerei, die wollten da wohl etwas nach Venezuela outsourcen. Kann man in Venezuela billiger Papier bedrucken lassen?
Und warum muss der Fürst der Schwarzen Null das Jahrelang (bereits 2012, also seit 4 Jahren bekannt) vertuschen?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/steuervermeidung/schaeuble-liess-panama-informanten-abblitzen-14169126.html
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 12, 2016, 08:26:25 AM
Last edit: April 12, 2016, 08:50:33 AM by kneim
 #40946

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/neue-bausparvertraege-erst-bauen-dann-sparen-14168168.html

Wir kommen jetzt in die Phase, in der die USA vor dem letzten Immobilienkollaps waren. Die Deutschen sollen Häuser bauen, ohne Eigenkapital mitzubringen. Der Kreditberg MUSS wachsen, es ist ein Ponzi-Schema. Bitte festschnallen, den letzten beißen die Hunde, die freiwillige finanzielle Versklavung läuft an. DAS SYSTEM sind nicht allein der Geldadel, sondern auch die verblödeten Menschen, die darauf noch reinfallen.
Billingsley Global Corporation, CUM EX und CUM/CUM, was soll denn sonst noch kommen, da geht doch nichts mehr, das ist bereits über den Anschlag hinaus überdreht. Wir leben in einer Kleptokratie, einer „Herrschaft der Plünderer“.

ach und das wird euch allen erst jetz klar Tongue Grin

trotzdem finde ich die Dramatik etwas überspitzt... klar wir dieses jahr viel passieren, wie eine Achterbahn wird das laufen... doch diejenigen die auf das richtige "Pferd" oder besser die richtigen "Pferde" in Sachen Cryptocoins usw. setzen, die Angst etwas hinten anstellen, zusätzlich noch im Preissturz die guten "Pferde" Grin mitnehmen, bunkern und sich einfach mal zurücklehnen... werden meiner Meinung nach spätestens nächstes Jahr vom erneuten Aufschwung klar profitieren...

aber wie schon gesagt riskant bleibt es alle mal, und das eben Beschriebene ist auch nur MEINE Strategie welche ich nach Aussen tragen möchte, womit ich niemanden ermutigen möchte, dasselbe wie ich zu machen...

Als Depp ist es mir nicht möglich, korrekte Prognosen für Marktpreisverläufe zu erstellen, dafür bin ich schlicht zu einfältig, ahnungslos und manipulierbar. Auf das richtige "Pferd" zu setzen, ist mir deshalb nicht möglich.

Wer rechtzeitig bei Bitcoins dabei war, hat einfach nur Glück gehabt, vielleicht auch einen guten Riecher. Da Profite aus Schwankungen immer passiver Natur sind1, führen sie zur Verantwortung, steht sogar ganz richtig im Grundgesetz: "Eigentum verpflichtet".

Trotz meiner Einfalt kann ich ziemlich weit in die Zukunft sehen. Und ohne konkrete Ereignisse benennen zu können, kann ich sagen, es sieht nicht gut aus. Wir befinden uns in einer evolutionsbiologischen Eskalationsphase mit ungewissem Ausgang, eine Krankheit nahmens Homo Oeconomicus in unseren Großhirnen eskaliert.

1 das gilt für Rebalancer. Da das humane Gesetz "Eigentum verpflichtet" von gierigen Spekulanten sowieso verletzt wird, ist es für diese Personengruppe irrelevant. Da Spekulanten ihr Vermögen im Durchschnitt zwangsläufig abgeben (vgl. Affen sind die besseren Investoren), ist das eine Art freiwillige Unterwerfung, und evolutionsbiologische Notwendigkeit. Anders ausgedrückt: Der bekennende Depp und die Affen dürfen und sollen dem sich wissend gebenden Menschen sein Vermögen abnehmen.

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 12, 2016, 08:48:25 AM
 #40947

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/neue-bausparvertraege-erst-bauen-dann-sparen-14168168.html

Wir kommen jetzt in die Phase, in der die USA vor dem letzten Immobilienkollaps waren. Die Deutschen sollen Häuser bauen, ohne Eigenkapital mitzubringen. Der Kreditberg MUSS wachsen, es ist ein Ponzi-Schema. Bitte festschnallen, den letzten beißen die Hunde, die freiwillige finanzielle Versklavung läuft an. DAS SYSTEM sind nicht allein der Geldadel, sondern auch die verblödeten Menschen, die darauf noch reinfallen.
Billingsley Global Corporation, CUM EX und CUM/CUM, was soll denn sonst noch kommen, da geht doch nichts mehr, das ist bereits über den Anschlag hinaus überdreht. Wir leben in einer Kleptokratie, einer „Herrschaft der Plünderer“.


für historiker ist klar: irgendwann gaben die menschen ihr jäger- und sammlerdasein auf und wurden sesshaft. wie und warum sich die sogenannte landwirtschaftliche revolution entwickelt hat, ist umstritten. danach konnten die neuen bauern zwar viel mehr münder stopfen aber irgendwie führte das nicht zu einem besseren leben, sondern zur ermöglichung einer neuen schicht von menschen, die keine lust hatten den ganzen tag in der sonne auf dem feld zu schuften, sondern beschlossen "elite" zu sein und den bauern von nun ab zu erzählen, was sie zu tun und zu lassen hatten, wie sie ihr seelenheil finden können und das sie gefälligst eine ordentliche portion ihres hart erarbeiteten brotes an die neue elite abzugeben hätten.
diese oberschicht/herrschafts-und funktionselite klaut den bauern oder arbeitern oder angestellten schon immer ihren anteil.   Angry
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 12, 2016, 09:03:32 AM
 #40948

Quote
Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
April 12, 2016, 09:35:20 AM
 #40949

Kann ein Experte mal den Kurs deuten?

Welcher Experte denn? Meinst Du damit die Kaffeesatzleser, die immer irgendwelche Lineale an die Vergangenheit halten?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 12, 2016, 09:41:33 AM
 #40950

für historiker ist klar: irgendwann gaben die menschen ihr jäger- und sammlerdasein auf und wurden sesshaft. wie und warum sich die sogenannte landwirtschaftliche revolution entwickelt hat, ist umstritten. danach konnten die neuen bauern zwar viel mehr münder stopfen aber irgendwie führte das nicht zu einem besseren leben
Pfff, Historiker. Der Kardinalfehler wurde schon viel früher begangen Roll Eyes
Quote from: Per Anhalter durch die Galaxis
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
April 12, 2016, 09:49:11 AM
 #40951

Kann ein Experte mal den Kurs deuten?

Welcher Experte denn? Meinst Du damit die Kaffeesatzleser, die immer irgendwelche Lineale an die Vergangenheit halten?

Aktuell sieht es ja so aus als würde es mit den Linealen Sinn machen. Was nach Erreichen der Spitze passiert, ist dann wohl Kaffeesatzleserei, wenn man es so nennen will, ja Wink

Imho sind Wimpel mit nachlassendem einhergehendem Handelsvolumen immer noch am aussagekraeftigsten! Zmdst in Bezug darauf ob etwas passieren wird. Wie man dann wettet, ob es rauf oder runter geht, sollte man ne Muenze entscheiden lassen. Oder man orientiert sich anhand der Fundamental- und Sentimentdaten.

Nen Ausbruch nach oben ist das noch lange nicht, so wie Ende letzter Woche der Fakeausbruch auch keiner nach unten war.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
April 12, 2016, 12:25:25 PM
Last edit: April 12, 2016, 03:13:50 PM by Gyrsur
 #40952

Kann ein Experte mal den Kurs deuten?

Welcher Experte denn? Meinst Du damit die Kaffeesatzleser, die immer irgendwelche Lineale an die Vergangenheit halten?

Aktuell sieht es ja so aus als würde es mit den Linealen Sinn machen. Was nach Erreichen der Spitze passiert, ist dann wohl Kaffeesatzleserei, wenn man es so nennen will, ja Wink

warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes

EDIT: quo vadis Bitcoin? ich bin satt! vielen dank, es hat spass gemacht.

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 12, 2016, 03:17:58 PM
 #40953

warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes
bitstamp, wo wir mehr oder weniger nach oben ausgebrochen sind, scheint sich nicht weiter raus zu trauen. bei bitfinex und huobi wird ja jetzt erst an der oberen linie gekratzt. Im Moment kann echt alles passieren. Oder einfach nichts  Cheesy
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 12, 2016, 04:34:52 PM
 #40954

warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes
bitstamp, wo wir mehr oder weniger nach oben ausgebrochen sind, scheint sich nicht weiter raus zu trauen. bei bitfinex und huobi wird ja jetzt erst an der oberen linie gekratzt. Im Moment kann echt alles passieren. Oder einfach nichts  Cheesy
auf jeden Fall bewegt sich der Kurs nicht nach links, das ist schonmal was gutes.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
April 12, 2016, 07:23:05 PM
 #40955

warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes
bitstamp, wo wir mehr oder weniger nach oben ausgebrochen sind, scheint sich nicht weiter raus zu trauen. bei bitfinex und huobi wird ja jetzt erst an der oberen linie gekratzt. Im Moment kann echt alles passieren. Oder einfach nichts  Cheesy
auf jeden Fall bewegt sich der Kurs nicht nach links, das ist schonmal was gutes.

Hehe das sagen sich die Ether Hodler auch gerade  Grin

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 12, 2016, 07:29:14 PM
 #40956

warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes
bitstamp, wo wir mehr oder weniger nach oben ausgebrochen sind, scheint sich nicht weiter raus zu trauen. bei bitfinex und huobi wird ja jetzt erst an der oberen linie gekratzt. Im Moment kann echt alles passieren. Oder einfach nichts  Cheesy
auf jeden Fall bewegt sich der Kurs nicht nach links, das ist schonmal was gutes.

Hehe das sagen sich die Ether Hodler auch gerade  Grin
es gibt zuviele Coins die jede Menge versprechen, und zuviele Schafe die alles glauben.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
April 12, 2016, 08:21:41 PM
 #40957

warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes
bitstamp, wo wir mehr oder weniger nach oben ausgebrochen sind, scheint sich nicht weiter raus zu trauen. bei bitfinex und huobi wird ja jetzt erst an der oberen linie gekratzt. Im Moment kann echt alles passieren. Oder einfach nichts  Cheesy
auf jeden Fall bewegt sich der Kurs nicht nach links, das ist schonmal was gutes.

Hehe das sagen sich die Ether Hodler auch gerade  Grin
es gibt zuviele Coins die jede Menge versprechen, und zuviele Schafe die alles glauben.

Das ist aber auch gut so, denn wenn dem nicht so wäre, würde es diese Mega-Pumps nicht geben  Smiley

CC23
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
April 13, 2016, 08:26:02 AM
 #40958

Ich bin gerade in einem Konflikt: die Rebalancing - Strategie verbietet mir eigentlich, ETH zu verkaufen. Gefühlsmäßig würde ich wohl aussteigen, aber man soll ja nicht aufgrund von Gefühlen traden Wink also, Gewinn hab ich eh schon gemacht, die ETH sind nur noch Spielgeld, aber trotzdem.

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
April 13, 2016, 08:55:01 AM
 #40959

Ob Du schon im Gewinn bist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist die Zukunft, bzw. wie Du die Zukunft einschätzt. Wenn Du glaubst, mit ETH geht's den Bach runter, musst Du verkaufen. Wenn Du glaubst, Ethereum hat noch eine große Zukunft, kannst Du jetzt nochmal günstig nachkaufen. Ich glaube an Letzteres und habe deshalb gerade nachgekauft. Inzwischen habe ich mehr ETH als ich mir nach jeder Theorie eigentlich erlauben darf. Aber wenn meine Rechnung aufgeht, habe ich mit ETH mehr als alle Verluste der vergangenen Jahre aufgeholt.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 13, 2016, 09:19:00 AM
 #40960

Ob Du schon im Gewinn bist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist die Zukunft, bzw. wie Du die Zukunft einschätzt. Wenn Du glaubst, mit ETH geht's den Bach runter, musst Du verkaufen. Wenn Du glaubst, Ethereum hat noch eine große Zukunft, kannst Du jetzt nochmal günstig nachkaufen. Ich glaube an Letzteres und habe deshalb gerade nachgekauft. Inzwischen habe ich mehr ETH als ich mir nach jeder Theorie eigentlich erlauben darf. Aber wenn meine Rechnung aufgeht, habe ich mit ETH mehr als alle Verluste der vergangenen Jahre aufgeholt.


ich glaube inzwischen weder an eth (bei 0.028 voll rein gegangen bei 0.0245 letzte woche gott sei dank raus gegangen) noch daran das btc nochmal einen großen pump erleben
Pages: « 1 ... 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 [2048] 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!