e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
May 10, 2016, 11:19:56 AM Last edit: May 10, 2016, 11:31:02 AM by e-coinomist |
|
Gibt es schon, nennt sich Monero. Vielleicht ist da ein Ersetzungsprozess doch besser als ein Renovativer Ansatz.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
May 10, 2016, 03:18:35 PM |
|
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
May 10, 2016, 04:24:30 PM |
|
Gibt es schon, nennt sich Monero. Vielleicht ist da ein Ersetzungsprozess doch besser als ein Renovativer Ansatz. Genau meine Rede BTC ist das transparenteste was ich Währungsseitig je gesehen habe, Monero das anonymste und technologisch, für mich, im Moment das am weitesten entwickelste was man auch tatsächlich benutzen kann
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
May 11, 2016, 06:30:15 AM |
|
den blog kann ich empfehlen: https://seebitcoin.com
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1626
Merit: 1030
|
|
May 11, 2016, 08:27:04 AM |
|
Ja, wir manipulieren hier seit Jahren den Kurs und genau diesen Wimpel zu zeichnen
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
May 11, 2016, 11:42:59 AM |
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
May 11, 2016, 01:27:15 PM |
|
Mittwoch, 11.05.2016 - 15:01 Uhr Mega-Crash: Alles verkaufen, nur Gold kaufen! Stan Druckenmiller gehört zu den erfolgreichsten Hedgefondsmanagern. Auf einer Investmentkonferenz hat Druckenmiller jetzt vor einem Mega-Crash gewarnt. http://www.godmode-trader.de/artikel/mega-crash-alles-verkaufen-nur-gold-kaufen,4675862Gold seh ich als extrem gefährlich wenn nciht anonym gekauft.. privat gelagert... ausserdem wird es in diesem Fallebeispiel durch einen steigenden Dollar entwertet, aber nur meine meinung
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
May 11, 2016, 02:23:50 PM |
|
Helikoptergeld ist auch nix so Wildes, eine (im Vergleich zu bisherigen) minimale Geldmengenerhöhung, welche jedoch aufgrund des direkten Verteilens an den Konsumenten ein wenig deutlicher auf die Preise durchschlagen dürfte. Bleibt unterm Strich immer noch eine Inflationsrate nahe 0%.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
May 11, 2016, 03:46:53 PM |
|
Mittwoch, 11.05.2016 - 15:01 Uhr Mega-Crash: Alles verkaufen, nur Gold kaufen! Stan Druckenmiller gehört zu den erfolgreichsten Hedgefondsmanagern. Auf einer Investmentkonferenz hat Druckenmiller jetzt vor einem Mega-Crash gewarnt. http://www.godmode-trader.de/artikel/mega-crash-alles-verkaufen-nur-gold-kaufen,4675862Gold seh ich als extrem gefährlich wenn nciht anonym gekauft.. privat gelagert... ausserdem wird es in diesem Fallebeispiel durch einen steigenden Dollar entwertet, aber nur meine meinung Die Crashs werden doch schon seit Jahren von allen möglichen Experten vorhergesagt Das es nicht positiv aussieht ist klar, aber es sollte noch eine Weile dauern mMn. Gab noch kein Helikoptergeld stimmt, aber lies mal hier, da gibt es einige Hürden, so einfach ist das gar nicht wie der Herr Draghi es gern hätte. Montag, 21.03.2016 - 11:35 Uhr Helikoptergeld: Die EZB und das bedingungslose Grundeinkommen “The next big thing” in der geldpolitischen Eskalationsspirale oder undurchführbare Feuchtträume der Zentralbänker? Rechtliche und bilanzielle Hindernisse Die Grundidee, frisch gedrucktes Geld direkt an die Bürger zu verteilen, trifft in der Realität auf harte juristische Grenzen, die auch nicht leicht zu überwinden sind. In der traditionellen Geldpolitik vergibt die Zentralbank entweder Kredite an Banken gegen Sicherheiten oder kauft Wertpapiere am Markt auf, wie das z.B. im Rahmen des Quantitative-Easing-Programms geschieht. http://www.godmode-trader.de/artikel/helikoptergeld-die-ezb-und-das-bedingungslose-grundeinkommen,4591463
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
|
|
May 12, 2016, 04:22:06 AM |
|
Helikoptergeld ist auch nix so Wildes, eine (im Vergleich zu bisherigen) minimale Geldmengenerhöhung, welche jedoch aufgrund des direkten Verteilens an den Konsumenten ein wenig deutlicher auf die Preise durchschlagen dürfte. Bleibt unterm Strich immer noch eine Inflationsrate nahe 0%.
Geldgeschenke stabilisieren sogar eine strauchelnde Finanzwirtschaft, an der Stelle möchte ich doch sehr gerne an die https://de.wikipedia.org/wiki/Umweltpr%C3%A4mie aus dem Konjunkturpaket II erinnern. Das war ja so in etwa die Zeit als SN den BTC erfunden hatte. Wichtig dabei ist es nur, das nicht alle Konsumenten etwas davon abbekommen, wegen der äääh "Sozialen Gerechtigkeit", ja genau. Dann rotten sich diejenigen, die das bekommen haben zusammen, und dann reichen 51% zur Wiederwahl.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
May 12, 2016, 08:45:47 AM |
|
59 Tage http://www.bitcoinblockhalf.com/ Reward-Drop ETA date: 11 Jul 2016 Mittlerweile beunruhigen mich ja schon Kurs-Rücksetzer unter 20% am Tag. Aber so langsam sitze ich vor Ungeduld auf heißen Kohlen wegen dem fehlenden Start: http://www.thehalvening.com/Der eine poliert noch die Außenhaut und der andere besprüht die Startrampe.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
May 12, 2016, 09:09:34 AM |
|
Der Seiteninhaber scheint von einem explosiven Kursanstieg überzeugt zu sein. Das ist sicher elrippo.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
|
|
May 12, 2016, 09:39:01 AM |
|
59 Tage http://www.bitcoinblockhalf.com/ Reward-Drop ETA date: 11 Jul 2016 Mittlerweile beunruhigen mich ja schon Kurs-Rücksetzer unter 20% am Tag. Aber so langsam sitze ich vor Ungeduld auf heißen Kohlen wegen dem fehlenden Start: http://www.thehalvening.com/Der eine poliert noch die Außenhaut und der andere besprüht die Startrampe. Vom Chart her und dem anstehenden Halving sieht es eigentlich logisch aus, dass der Kurs nach oben geht. Problem ist, dass das viele denken und auf Bitfinex mittlerweile 32Mio USD in longs stehen. Es wäre ja nichts neues, wenn der Trade beim BTC aufgeht, wenn man gegen die Masse traded. Die Möglichkeit, dass zum oder kurz vor dem Halving gedumpt wird besteht mM nach auf jeden Fall. Das würde viele Miner und Bullen aus dem Spiel nehmen und man könnte im Herbst eine neue Rally starten. Werde auf jeden Fall erst wieder einen Trade machen wenn der Kurs ausbricht. Mir ist eigentlich erstmal egal in welche Richtung es geht, hauptsache es geht nicht ewig seitwärts
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
May 12, 2016, 09:57:10 AM |
|
Werde auf jeden Fall erst wieder einen Trade machen wenn der Kurs ausbricht. Mir ist eigentlich erstmal egal in welche Richtung es geht, hauptsache es geht nicht ewig seitwärts Hahaha. Und ich werde erst nach einer längeren (6++ Monate) Seitwärtsbewegung wieder Fiat in BTC tauschen. Bisher ist der Kurs nach einer längeren Seitwärtsbewegung nie gefallen und die Fundamentaldaten sprechen eher für eine langfristige Wertsteigerung. Solange sammeln sich bei mir die Fiat Einnahmen an und da ich keine Lust auf Tresor+Alarmanlage habe, schenke ich das Geld eben zum grossen Teil erst mal der Bank.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
May 12, 2016, 03:18:57 PM |
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 12, 2016, 03:22:15 PM |
|
Der DAX hat ja heute einen lustigen Verlauf ...
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 12, 2016, 03:39:05 PM |
|
It is quite likely that David was a probable Satoshi Nakamoto. He had a strong background in cryptography.
Was heisst das? Nur weil jemand "strong cryptography" nutzt, heisst das noch lange nicht, dass derjenige diese auch im Detail versteht. Und dies ist notwendig, wenn man ein sicheres Produkt entwickeln will. Insbesondere dann, wenn es sich um Geld handelt. Nicht umsonst heisst es, dass man anstatt selbst kryptographische Algorithmen zu entwickeln, etablierten nutzen soll, weil diese von Experten auf Herz und Nieren getestet wurden. Bitcoin nutzt zwar auch etablierte Verfahren, aber in einer Art und Weise zusammengestoepselt, dass Bitcoin von Beginn an sicher war. Das war kein Hobbykryptologe, das war jemand, der sich vom Beruf her intimst mit den Methoden auskannte, auch theoretisch und nicht nur praktisch. Vllt hatte der David dieses Wissen, aber so wie berichtet wird bezweifel ich das. Nervig ist, dass zum Halving umbedingt ein "glaubhafter" St. Nakamoto hervorgezerrt werden muss, vllt auch damit sich die Deppenmedien rehabilitieren koennen nach dem Wright-Reinfall. Imho kommt Satoshi Nakamoto aus dem universitaeren Umfeld, eine akademische Gruppe von Leuten, welche schon angedachte E-Money Konzepte mal experimentell im Reallife ausprobieren wollte. Sozusagen eine Operation am wachen Patienten. Schon deshalb haelt sich SN vom Bitcoin fern, weil er/sie als Akademiker es moralisch gar nicht duerfen sich an ihrem Experiment zu bereichern und es wahrscheinlich auch gar nicht noetig haben. Im Gegensatz zu Gestalten wie Wright, welche nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
May 12, 2016, 04:06:13 PM |
|
It is quite likely that David was a probable Satoshi Nakamoto. He had a strong background in cryptography.
Was heisst das? Nur weil jemand "strong cryptography" nutzt, heisst das noch lange nicht, dass derjenige diese auch im Detail versteht. Und dies ist notwendig, wenn man ein sicheres Produkt entwickeln will. Insbesondere dann, wenn es sich um Geld handelt. Nicht umsonst heisst es, dass man anstatt selbst kryptographische Algorithmen zu entwickeln, etablierten nutzen soll, weil diese von Experten auf Herz und Nieren getestet wurden. Bitcoin nutzt zwar auch etablierte Verfahren, aber in einer Art und Weise zusammengestoepselt, dass Bitcoin von Beginn an sicher war. Das war kein Hobbykryptologe, das war jemand, der sich vom Beruf her intimst mit den Methoden auskannte, auch theoretisch und nicht nur praktisch. Vllt hatte der David dieses Wissen, aber so wie berichtet wird bezweifel ich das. Nervig ist, dass zum Halving umbedingt ein "glaubhafter" St. Nakamoto hervorgezerrt werden muss, vllt auch damit sich die Deppenmedien rehabilitieren koennen nach dem Wright-Reinfall. Imho kommt Satoshi Nakamoto aus dem universitaeren Umfeld, eine akademische Gruppe von Leuten, welche schon angedachte E-Money Konzepte mal experimentell im Reallife ausprobieren wollte. Sozusagen eine Operation am wachen Patienten. Schon deshalb haelt sich SN vom Bitcoin fern, weil er/sie als Akademiker es moralisch gar nicht duerfen sich an ihrem Experiment zu bereichern und es wahrscheinlich auch gar nicht noetig haben. Im Gegensatz zu Gestalten wie Wright, welche nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben. du redest blech! kleiman war an den rollstuhl gefesselt und war genau in der area unterwegs auf die es bei Bitcoin ankommt: security. was sollte er anderes machen als suchen, sammeln und die besten ideen vereinen?
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
May 12, 2016, 04:34:55 PM |
|
Der Seiteninhaber scheint von einem explosiven Kursanstieg überzeugt zu sein. Das ist sicher elrippo. Möglich aber eher unwahrscheinlich, daß ich mit meinen Programmierkenntnissen solch eine Seite aufbaue meeeezzzzoooooo
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 12, 2016, 05:49:29 PM |
|
*schnipp schnapp*
du redest blech! kleiman war an den rollstuhl gefesselt und war genau in der area unterwegs auf die es bei Bitcoin ankommt: security. was sollte er anderes machen als suchen, sammeln und die besten ideen vereinen?
Ah tolles Argument! Neeee, DU redest Blech!Kannst Du vllt mit Quellen aufwarten um Deine Behauptungen zu untermauern? Mir ist auch nicht klar welche Relevanz die Behinderung hat. Nicht ich bin in der Beweispflicht sondern Du bzw. die Leute, welche einer Person, die sich nicht mehr selbst aeusser kann, den Heiligenschein andichten wollen. Bis jetzt wurden nur Artikel gepostet, welche wiederum Behauptungen aufstellen. Was heisst denn genau in der area unterwegs auf die es bei Bitcoin ankommt: security. Versteht jemand, der einen Tresor installiert auch wie der Tresor funktioniert? Ich warte auf Quellen!!! Und nein, ich werde mir nicht die entsprechenden Twitter-Posts (oder was auch immer) selbst googeln.
|
|
|
|
|