Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
August 02, 2016, 05:35:00 PM |
|
wirst du wohl aufhören ............
haha, platz 2 droppt
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
August 02, 2016, 05:36:05 PM |
|
Eigentlich gleich am Anfang (0:50) https://www.youtube.com/watch?v=nbpfnp0klRQMan darf das aber auch gern bis zum Ende schauen. Ist für mich seit jeher ein sauguter Kabarettist. Auch wenn es paar Spitzen gegen meine politische Überzeugung gibt, aber da bin ich tolerant Der ist wirklich sehr beliebt. Täuscht auch wunderbar den Systemkritiker vor. Und alle fallen drauf rein. Du auch MemberCount. Denk doch mal nach. Der gehört zum großen Theater dazu. Es mach noch nicht mal einen unterschied ob Propaganda auf Staatsfunk oder Privatfunk läuft. Was hast du Volker Pispers konkret vorzuwerfen? Ich mag den Kollegen Er zeigt so manchen ganz charmant den Mittelfinger und er hat mal selbst gesagt, ich zitere nach Gedächtnisprotokoll. "Meine lieben Damen und Herren, ich mache seit über dreißig Jahren Kabarett, ich verdiene mit meinem Programm seit über dreißig Jahren meine Kohle. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Politik, egal welcher colour, her. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Wahlversprechen der Politik her. Seit dreißig Jahren zieh ich über Wachstum, soziale Gerechtigkeit, Steuererleichtergungen und über Frieden her........... (Ruhe im Publikum)...........Meine lieben Leute, wenn wählen wirklich etwas verändern würde, dann wäre es schon längst verboten und ihr hört euch seit über dreißig Jahren die gleiche Scheiße an und wählt diese Dumpfbacken seit über dreißig Jahren auch noch! Also wer ist hier doof?.......(Wieder Ruhe im Publikum, nur die zeitlichen Abstände der Ruhepausen werden länger und die Leute immer ruhiger)........... ............. ............ ......... ....... Leute, wenn die einmal das tun würden was sie versprechen, bin ich morgen arbeitslos, nur bis jetzt habt ihr seit über dreißig Jahren immer fleißig den Eintritt bezahlt! .... ... .. . "
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 02, 2016, 05:36:24 PM |
|
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-aktie-stuerzt-auf-neuen-tiefstand-a-1105770.htmlDramatische Zeiten für die Deutsche Bank: Das einst so stolze Geldhaus wird von Investoren gemieden wie Giftmüll. Der Aktienkurs notiert mittlerweile so tief wie zuletzt Anfang der Achtzigerjahre. Die Aktie der Deutschen Bank ist an der Börse auf einen neuen Tiefstand gerutscht. Am Dienstagnachmittag kostete das Wertpapier gerade mal noch 11,20 Euro. So niedrig war der Kurs zuletzt vor mehr als 30 Jahren. Zum Handelsschluss lag die Aktie 4,8 Prozent im Minus bei 11,24 Euro. hm Wegen des Kurseinbruchs der vergangenen Wochen und Monate und dem damit verbundenen Rückgang der Marktkapitalisierung müssen die Aktien der Deutschen Bank und der Credit Suisse den Auswahlindex Stoxx 50 Europe zum 8. August verlassen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 02, 2016, 05:37:05 PM |
|
Naaaa? Wer hat nachgekauft unter 600? Ist jetzt alles wieder gut, oder muß ich mich morgen wieder erschrecken nach dem aufwachen?
glaub nicht zu wenig volumen nach unten
|
|
|
|
TReano
|
|
August 02, 2016, 05:37:52 PM |
|
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-aktie-stuerzt-auf-neuen-tiefstand-a-1105770.htmlDramatische Zeiten für die Deutsche Bank: Das einst so stolze Geldhaus wird von Investoren gemieden wie Giftmüll. Der Aktienkurs notiert mittlerweile so tief wie zuletzt Anfang der Achtzigerjahre. Die Aktie der Deutschen Bank ist an der Börse auf einen neuen Tiefstand gerutscht. Am Dienstagnachmittag kostete das Wertpapier gerade mal noch 11,20 Euro. So niedrig war der Kurs zuletzt vor mehr als 30 Jahren. Zum Handelsschluss lag die Aktie 4,8 Prozent im Minus bei 11,24 Euro. Deutsche Bank ist eine skandal Bank seit viele jahren... Regelmäßig kommt neuer Dreck den die am Stecken haben ans Licht. Ich wunder mich ehrlich gesagt wie die überhaupt noch bestehen....
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 02, 2016, 05:42:48 PM Last edit: August 02, 2016, 06:14:17 PM by Mario241077 |
|
Eigentlich gleich am Anfang (0:50) https://www.youtube.com/watch?v=nbpfnp0klRQMan darf das aber auch gern bis zum Ende schauen. Ist für mich seit jeher ein sauguter Kabarettist. Auch wenn es paar Spitzen gegen meine politische Überzeugung gibt, aber da bin ich tolerant Der ist wirklich sehr beliebt. Täuscht auch wunderbar den Systemkritiker vor. Und alle fallen drauf rein. Du auch MemberCount. Denk doch mal nach. Der gehört zum großen Theater dazu. Es mach noch nicht mal einen unterschied ob Propaganda auf Staatsfunk oder Privatfunk läuft. Was hast du Volker Pispers konkret vorzuwerfen? Ich mag den Kollegen Er zeigt so manchen ganz charmant den Mittelfinger und er hat mal selbst gesagt, ich zitere nach Gedächtnisprotokoll. "Meine lieben Damen und Herren, ich mache seit über dreißig Jahren Kabarett, ich verdiene mit meinem Programm seit über dreißig Jahren meine Kohle. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Politik, egal welcher colour, her. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Wahlversprechen der Politik her. Seit dreißig Jahren zieh ich über Wachstum, soziale Gerechtigkeit, Steuererleichtergungen und über Frieden her........... (Ruhe im Publikum)...........Meine lieben Leute, wenn wählen wirklich etwas verändern würde, dann wäre es schon längst verboten und ihr hört euch seit über dreißig Jahren die gleiche Scheiße an und wählt diese Dumpfbacken seit über dreißig Jahren auch noch! Also wer ist hier doof?.......(Wieder Ruhe im Publikum, nur die zeitlichen Abstände der Ruhepausen werden länger und die Leute immer ruhiger)........... ............. ............ ......... ....... Leute, wenn die einmal das tun würden was sie versprechen, bin ich morgen arbeitslos, nur bis jetzt habt ihr seit über dreißig Jahren immer fleißig den Eintritt bezahlt! .... ... .. . " ach du schande, das ist der Hammer 1,5 Mrd DEM heut an Griechenland überwiesen verdampft auf dem Weg haha, das sind 750 Mio Euro Miese, das waren bei der West LB ein guter Tag ihr müsst da rein hören.... Fiat! Das Geld ist schlecht verteilt! "wenn die Reichen 10% Ihres Vermögen zahlen, sind alle Staatsschulden in Deutschland getilgt" Massenmanipulation über Medien!!!
|
|
|
|
elrippo
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:15:04 PM |
|
Mein Forecast
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
August 02, 2016, 06:15:42 PM Last edit: August 02, 2016, 06:31:44 PM by Greshamsches Geld |
|
Eigentlich gleich am Anfang (0:50) https://www.youtube.com/watch?v=nbpfnp0klRQMan darf das aber auch gern bis zum Ende schauen. Ist für mich seit jeher ein sauguter Kabarettist. Auch wenn es paar Spitzen gegen meine politische Überzeugung gibt, aber da bin ich tolerant Der ist wirklich sehr beliebt. Täuscht auch wunderbar den Systemkritiker vor. Und alle fallen drauf rein. Du auch MemberCount. Denk doch mal nach. Der gehört zum großen Theater dazu. Es mach noch nicht mal einen unterschied ob Propaganda auf Staatsfunk oder Privatfunk läuft. Was hast du Volker Pispers konkret vorzuwerfen? Ich mag den Kollegen Er zeigt so manchen ganz charmant den Mittelfinger und er hat mal selbst gesagt, ich zitere nach Gedächtnisprotokoll. "Meine lieben Damen und Herren, ich mache seit über dreißig Jahren Kabarett, ich verdiene mit meinem Programm seit über dreißig Jahren meine Kohle. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Politik, egal welcher colour, her. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Wahlversprechen der Politik her. Seit dreißig Jahren zieh ich über Wachstum, soziale Gerechtigkeit, Steuererleichtergungen und über Frieden her........... (Ruhe im Publikum)...........Meine lieben Leute, wenn wählen wirklich etwas verändern würde, dann wäre es schon längst verboten und ihr hört euch seit über dreißig Jahren die gleiche Scheiße an und wählt diese Dumpfbacken seit über dreißig Jahren auch noch! Also wer ist hier doof?.......(Wieder Ruhe im Publikum, nur die zeitlichen Abstände der Ruhepausen werden länger und die Leute immer ruhiger)........... ............. ............ ......... ....... Leute, wenn die einmal das tun würden was sie versprechen, bin ich morgen arbeitslos, nur bis jetzt habt ihr seit über dreißig Jahren immer fleißig den Eintritt bezahlt! .... ... .. . " Der gehört zum großen Theater dazu. Wenn er Systemkritiker wäre, oder etwas bewirken würde, wäre er nicht im Staatsfernsehen. Ja, er hält den Leuten ihre Peinlichkeiten vor, das ist lustig. So funktioniert ja ein Witz. Kratze am Tabu! Wenn ein Witz nicht genug am Tabu kratzt ist er noch nicht witzig. Wenn ein Witz das Tabu überschreitet, ist es nicht mehr witzig, es ist empörend. Heute lachen und morgen wieder Sklavendienst. Brot und Spiele. Das ist meine Kritik. PS So sehr es mir wiederstrebt, ich habe die erste Minute angehört. Fazit. Das gleiche wie immer. Kapitalismuskritik. Sozialistische planwirtschaftliche Misere wird dem Kapitalismus untergejubelt. Immer das gleiche. Die totale verdummung. https://youtu.be/GTQnarzmTOchttps://youtu.be/d0nERTFo-Sk
|
|
|
|
vike
Full Member
Activity: 411
Merit: 100
Powered by Artificial Intelligence & Human Experts
|
|
August 02, 2016, 06:23:24 PM |
|
J
Posted From bitcointalk.org Android App
|
|
|
|
elrippo
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:24:35 PM |
|
Eigentlich gleich am Anfang (0:50) https://www.youtube.com/watch?v=nbpfnp0klRQMan darf das aber auch gern bis zum Ende schauen. Ist für mich seit jeher ein sauguter Kabarettist. Auch wenn es paar Spitzen gegen meine politische Überzeugung gibt, aber da bin ich tolerant Der ist wirklich sehr beliebt. Täuscht auch wunderbar den Systemkritiker vor. Und alle fallen drauf rein. Du auch MemberCount. Denk doch mal nach. Der gehört zum großen Theater dazu. Es mach noch nicht mal einen unterschied ob Propaganda auf Staatsfunk oder Privatfunk läuft. Was hast du Volker Pispers konkret vorzuwerfen? Ich mag den Kollegen Er zeigt so manchen ganz charmant den Mittelfinger und er hat mal selbst gesagt, ich zitere nach Gedächtnisprotokoll. "Meine lieben Damen und Herren, ich mache seit über dreißig Jahren Kabarett, ich verdiene mit meinem Programm seit über dreißig Jahren meine Kohle. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Politik, egal welcher colour, her. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Wahlversprechen der Politik her. Seit dreißig Jahren zieh ich über Wachstum, soziale Gerechtigkeit, Steuererleichtergungen und über Frieden her........... (Ruhe im Publikum)...........Meine lieben Leute, wenn wählen wirklich etwas verändern würde, dann wäre es schon längst verboten und ihr hört euch seit über dreißig Jahren die gleiche Scheiße an und wählt diese Dumpfbacken seit über dreißig Jahren auch noch! Also wer ist hier doof?.......(Wieder Ruhe im Publikum, nur die zeitlichen Abstände der Ruhepausen werden länger und die Leute immer ruhiger)........... ............. ............ ......... ....... Leute, wenn die einmal das tun würden was sie versprechen, bin ich morgen arbeitslos, nur bis jetzt habt ihr seit über dreißig Jahren immer fleißig den Eintritt bezahlt! .... ... .. . " Der gehört zum großen Theater dazu. Wenn er Systemkritiker wäre, oder etwas bewirken würde, wäre er nicht im Staatsfernsehen. Ja, er hält den Leuten ihre Peinlichkeiten vor, das ist lustig. So funktioniert ja ein Witz. Kratze am Tabu! Wenn ein Witz nicht genug am Tabu kratzt ist er noch nicht witzig. Wenn ein Witz das Tabu überschreitet, ist es nicht mehr witzig, es ist empörend. Heute lachen und morgen wieder Sklavendienst. Brot und Spiele. Das ist meine Kritik. Ich kann deine Kritik nachvollziehen, dennoch mag ich den alten Sack Er kritisiert halt mit seinen Waffen in seinem Rahmen, zu einem Millionenpublikum läßt man den Mann nicht, einige Millionen würden ihn wahrscheinlich auch nicht verstehen
|
|
|
|
elrippo
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:26:24 PM |
|
Eigentlich gleich am Anfang (0:50) https://www.youtube.com/watch?v=nbpfnp0klRQMan darf das aber auch gern bis zum Ende schauen. Ist für mich seit jeher ein sauguter Kabarettist. Auch wenn es paar Spitzen gegen meine politische Überzeugung gibt, aber da bin ich tolerant Der ist wirklich sehr beliebt. Täuscht auch wunderbar den Systemkritiker vor. Und alle fallen drauf rein. Du auch MemberCount. Denk doch mal nach. Der gehört zum großen Theater dazu. Es mach noch nicht mal einen unterschied ob Propaganda auf Staatsfunk oder Privatfunk läuft. Was hast du Volker Pispers konkret vorzuwerfen? Ich mag den Kollegen Er zeigt so manchen ganz charmant den Mittelfinger und er hat mal selbst gesagt, ich zitere nach Gedächtnisprotokoll. "Meine lieben Damen und Herren, ich mache seit über dreißig Jahren Kabarett, ich verdiene mit meinem Programm seit über dreißig Jahren meine Kohle. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Politik, egal welcher colour, her. Ich zieh seit über dreißig Jahren über die Wahlversprechen der Politik her. Seit dreißig Jahren zieh ich über Wachstum, soziale Gerechtigkeit, Steuererleichtergungen und über Frieden her........... (Ruhe im Publikum)...........Meine lieben Leute, wenn wählen wirklich etwas verändern würde, dann wäre es schon längst verboten und ihr hört euch seit über dreißig Jahren die gleiche Scheiße an und wählt diese Dumpfbacken seit über dreißig Jahren auch noch! Also wer ist hier doof?.......(Wieder Ruhe im Publikum, nur die zeitlichen Abstände der Ruhepausen werden länger und die Leute immer ruhiger)........... ............. ............ ......... ....... Leute, wenn die einmal das tun würden was sie versprechen, bin ich morgen arbeitslos, nur bis jetzt habt ihr seit über dreißig Jahren immer fleißig den Eintritt bezahlt! .... ... .. . " Der gehört zum großen Theater dazu. Wenn er Systemkritiker wäre, oder etwas bewirken würde, wäre er nicht im Staatsfernsehen. Ja, er hält den Leuten ihre Peinlichkeiten vor, das ist lustig. So funktioniert ja ein Witz. Kratze am Tabu! Wenn ein Witz nicht genug am Tabu kratzt ist er noch nicht witzig. Wenn ein Witz das Tabu überschreitet, ist es nicht mehr witzig, es ist empörend. Heute lachen und morgen wieder Sklavendienst. Brot und Spiele. Das ist meine Kritik. PS So sehr es mir wiederstrebt, ich habe die erste Minute angehört. Fazit. Das gleiche wie immer. Kapitalismuskritik. Sozialistische planwirtschaftliche Misere wird dem Kapitalismus untergejubelt. Immer das gleiche. Die totale verdummung. Ps.: DU bist ja um nichts besser. Erstmal ganz anhören, Meinung bilden und dann kritisieren. Nicht nach dem ersten Mal Luft holen abdrehen. Stell dir vor das macht einer bei dir
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:27:23 PM Last edit: August 02, 2016, 06:38:25 PM by Mario241077 |
|
Ich kann deine Kritik nachvollziehen, dennoch mag ich den alten Sack Er kritisiert halt mit seinen Waffen in seinem Rahmen, zu einem Millionenpublikum läßt man den Mann nicht, einige Millionen würden ihn wahrscheinlich auch nicht verstehen ich denke schon das ihn viele Menschen verstehen würden, deswegen lässt man ihn nicht! siehe thema Massenmedien also ich glaube das Tief wird bei ca. 565 sein... wäre schon denkbar aus dem long chart (wochenchart) das volumen wird weiter abnehmen natürlich habe ich keinen einfluss darauf.. aber es wäre denkbar.. ich hab übringens zu 600 Euro gekauft anfangs des Monats , auf lange Sicht denke ich kein problem
|
|
|
|
dloghwak
|
|
August 02, 2016, 06:30:48 PM |
|
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/4vtuxo/bitfinex_security_breach_trading_will_be_halted/Today we discovered a security breach that requires us to halt all trading on Bitfinex, as well as halt all digital token deposits to and withdrawals from Bitfinex.
We are investigating the breach to determine what happened, but we know that some of our users have had their bitcoins stolen. We are undertaking a review to determine which users have been affected by the breach. While we conduct this initial investigation and secure our environment, bitfinex.com will be taken down and the maintenance page will be left up.
The theft is being reported to—and we are co-operating with—law enforcement.
As we account for individualized customer losses, we may need to settle open margin positions, associated financing, and/or collateral affected by the breach. Any settlements will be at the current market prices as of 18:00 UTC. We are taking this necessary accounting step to normalize account balances with the objective of resuming operations. We will look at various options to address customer losses later in the investigation. While we are halting all operations at this time, we can confirm that the breach was limited to bitcoin wallets; the other digital tokens traded on Bitfinex are unaffected.
We will post updates as and when appropriate on our status page (Bitfinex.statuspage.io) and on the maintenance page. We are deeply concerned about this issue and we are committing every resource to try to resolve it. We ask for the community’s patience as we unravel the causes and consequences of this breach.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
August 02, 2016, 06:32:35 PM |
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:39:26 PM |
|
na toll deswegen mal wieder der dropp?
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
August 02, 2016, 06:40:52 PM |
|
na toll deswegen mal wieder der dropp? Wenn der intelligente Hacker die Bitcoins dann schon die Tage auf den Markt geworfen hat ... Wo ging denn der Drop die Tage los?
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
August 02, 2016, 06:44:22 PM |
|
Ich denke es heißt anschnallen jetzt...
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:46:31 PM |
|
na toll deswegen mal wieder der dropp? Wenn der intelligente Hacker die Bitcoins dann schon die Tage auf den Markt geworfen hat ... Wo ging denn der Drop die Tage los? 31 Juli Früh. der Drop. Vor allem wird interessant, um wie viel Bitcoin es sich Handelt, Die gestohlen wurden.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:47:01 PM |
|
na toll deswegen mal wieder der dropp? Wenn der intelligente Hacker die Bitcoins dann schon die Tage auf den Markt geworfen hat ... Wo ging denn der Drop die Tage los? ungefähr 31.07. .. wobei auf bitfinex nicht verkauft wurde ... denn dort stehen 8Mio zum Kauf jetzt kommt es drauf an was der Bitcoin als Alternative zu den Fiat's wirklich Wert ist. Findet er genung Käufer, ist das ist das ein klares Zeichen
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 02, 2016, 06:48:34 PM |
|
na toll deswegen mal wieder der dropp? Wenn der intelligente Hacker die Bitcoins dann schon die Tage auf den Markt geworfen hat ... Wo ging denn der Drop die Tage los? ungefähr 31.07. .. wobei auf bitfinex nicht verkauft wurde ... denn dort stehen 8Mio zum Kauf nein wie jetzt was wo 8 millionen? aber nicht gestohlen?
|
|
|
|
|