MemberCount+1
|
|
August 02, 2016, 06:51:01 PM |
|
Naaaa? Wer hat nachgekauft unter 600? Ist jetzt alles wieder gut, oder muß ich mich morgen wieder erschrecken nach dem aufwachen?
Nö ich warte noch etwas
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
August 02, 2016, 06:51:52 PM |
|
Ich denke es heißt anschnallen jetzt...
Na toll, war nicht schnell genug und jetzt wurden meine Kauforders bei 512 bedient. Da haben die unmotivierten 9-to-5 Coder wieder mal eine Glanzleistung vollbracht
|
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
August 02, 2016, 06:56:08 PM |
|
ich dreh noch durch. hoffentlich kommen bald sichere infos von finex
|
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 02, 2016, 07:06:52 PM |
|
das Geschrei wird wieder gross werden. Wie bei allen gehackten Börsen in der Vergangenheit. Die Leute lernen halt nicht dazu und schreien wenn man von sicheren Börsen ihre wertvollen Coins stiehlt.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
|
August 02, 2016, 07:07:10 PM |
|
Derzeit drehen gerade fast alle durch denk ich mal. Auf allen Plattformen und Gruppen wo ich unterwegs bin wird gerade heiß, deftig und wild diskutiert bzw. gechattet. Piept, summt und vibriert bei mir in einer tour gerade.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7589
Decentralization Maximalist
|
|
August 02, 2016, 07:10:05 PM |
|
Auch ohne den Hack, Inside Job oder was auch immer (man weiß ja nie ) denke ich, hätte der Kurs diese Preisregion (550-80) noch mal getestet. Es trendete halt die letzten Tage kontinuierlich nach unten und da ist der erste kräftige Widerstand, wie ja schon Mario sagte. Dennoch hatte ich eigentlich Hoffnung, dass dies dann schon der Boden sein könnte. Wenn aber dann so was Fundamentales wie ein Hack dazu kommt, kann es natürlich noch weiter nach unten gehen. Muss man halt abwarten, wie viel gestohlen wurde.
|
|
|
|
Deinemama
Member
Activity: 68
Merit: 10
|
|
August 02, 2016, 07:11:31 PM |
|
Derzeit drehen gerade fast alle durch denk ich mal. Auf allen Plattformen und Gruppen wo ich unterwegs bin wird gerade heiß, deftig und wild diskutiert bzw. gechattet. Piept, summt und vibriert bei mir in einer tour gerade. https://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g
|
TEU - bitcoin for shipping ICO: 15/Mar - 12/Apr
|
|
|
MemberCount+1
|
|
August 02, 2016, 07:12:29 PM |
|
das Geschrei wird wieder gross werden. Wie bei allen gehackten Börsen in der Vergangenheit. Die Leute lernen halt nicht dazu und schreien wenn man von sicheren Börsen ihre wertvollen Coins stiehlt. Lernen tun sie es eh nicht, Trading wird doch als Heiliger Gral des Reichtumvermehrens angesehen. Mich stört es nur wieder das die, die ihre Coins zuhause, gesplittet lagern in Sippenhaft mit dem niedrigen Kurs genommen werden. Wenn jedes mal bei einem Bankraub der FiatKurs einbrechen würde ... na dann aber ... Der Bitcoin oder das Umfeld hatte eh schon einen leichten Treffer durch das ETH Theater. Naja ... kann ich nur wieder sehen das ich mit meinen PoS Coins das wieder aufhole
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
August 02, 2016, 07:12:48 PM |
|
na toll deswegen mal wieder der dropp? Wenn der intelligente Hacker die Bitcoins dann schon die Tage auf den Markt geworfen hat ... Wo ging denn der Drop die Tage los? ungefähr 31.07. .. wobei auf bitfinex nicht verkauft wurde ... denn dort stehen 8Mio zum Kauf jetzt kommt es drauf an was der Bitcoin als Alternative zu den Fiat's wirklich Wert ist. Findet er genung Käufer, ist das ist das ein klares Zeichen lol klares zeichen wofür?
|
|
|
|
criptix
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
|
|
August 02, 2016, 07:12:57 PM |
|
Auch ohne den Hack, Inside Job oder was auch immer (man weiß ja nie ) denke ich, hätte der Kurs diese Preisregion (550-80) noch mal getestet. Es trendete halt die letzten Tage kontinuierlich nach unten und da ist der erste kräftige Widerstand, wie ja schon Mario sagte. Dennoch hatte ich eigentlich Hoffnung, dass dies dann schon der Boden sein könnte. Wenn aber dann so was Fundamentales wie ein Hack dazu kommt, kann es natürlich noch weiter nach unten gehen. Muss man halt abwarten, wie viel gestohlen wurde. Man könnte auch spekulieren das der Drop aufgrund des Hacks passiert ist, entweder in direker oder indirekter Weise durch Insider oder den(die) Hacker.
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
|
|
August 02, 2016, 07:14:29 PM |
|
Man könnte aber auch spekulieren, dass viele noch gar nichts vom Hack gehört haben. Ich ziehe die Reißleine bei 515. Die Erfahrung hat gezeigt dass es in der Nacht dann meistens erst so richtig kracht.
|
|
|
|
numismatist
Legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
|
|
August 02, 2016, 07:17:23 PM |
|
Ich denke es heißt anschnallen jetzt...
Na toll, war nicht schnell genug und jetzt wurden meine Kauforders bei 512 bedient. Da haben die unmotivierten 9-to-5 Coder wieder mal eine Glanzleistung vollbracht Eukalyptische Zustände.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
August 02, 2016, 07:19:23 PM |
|
die ganzen exchanges müssen einfach langsam mal kapieren das sie richtig kapital in die hand nehmen müssen um sicher zu sein. sie lernen, aber sie lernen langsam imo. es wird nie 100% sicherheit geben das ist klar, aber ich hab generell nicht den eindruck das im bereich der cryptobörsen das beste an IT-security zum einsatz kommt. sie schludern sich eben so durch und hoffen das sie damit durchkommen.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 02, 2016, 07:19:34 PM |
|
Man könnte aber auch spekulieren, dass viele noch gar nichts vom Hack gehört haben. Ich ziehe die Reißleine bei 515. Die Erfahrung hat gezeigt dass es in der Nacht dann meistens erst so richtig kracht.
Heisst das du verkaufst deine Coins für 515, die du bei 550 oder höher gekauft hast? Du realisierst einen Verlust um günstiger wieder nachkaufen zu können? Was ist wenn es nur bis 510 runter geht um danach wieder auf 550 oder höher zu klettern? Dann beisst du dir in den Hintern oder?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
|
|
August 02, 2016, 07:21:39 PM |
|
ich mach gar nix der kurs geht ja eh wieder hoch. wenn ich was ausgeben müsst ja dann, aber da ist mir dann der kurs auch egal. wir haben doch schon so viele hacks erlebt da ist immer erst mal drama und nach ner woche oder zwei ist alles wieder wie immer
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
|
|
August 02, 2016, 07:21:50 PM |
|
Heisst das du verkaufst deine Coins für 515, die du bei 550 oder höher gekauft hast? Du realisierst einen Verlust um günstiger wieder nachkaufen zu können? Was ist wenn es nur bis 510 runter geht um danach wieder auf 550 oder höher zu klettern? Dann beisst du dir in den Hintern oder? Ja, da hast du recht ... diese Gefahr besteht. Aber mir ist das ein bisschen suspekt, dass so lange über das Ausmaß geschwiegen wird. Normalerweise müsste man doch binnen 15 Minuten die Summe der Hot+Cold Wallets mit der Datenbank (SELECT SUM(balance) FROM USERS;) abgleichen können. Mal gewinnt man, mal verliert man.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
|
August 02, 2016, 07:22:21 PM |
|
na toll deswegen mal wieder der dropp? Wenn der intelligente Hacker die Bitcoins dann schon die Tage auf den Markt geworfen hat ... Wo ging denn der Drop die Tage los? ungefähr 31.07. .. wobei auf bitfinex nicht verkauft wurde ... denn dort stehen 8Mio zum Kauf jetzt kommt es drauf an was der Bitcoin als Alternative zu den Fiat's wirklich Wert ist. Findet er genung Käufer, ist das ist das ein klares Zeichen lol klares zeichen wofür? wechsel aus dem alten Finanz-System, welches verdammt ist es gibt eine nicht ganz 10 mrd USD MK gegen ein Billionen schweres System welches allerdings nur auf dem Papier etwas an Wert hat, bzw in der digitalen Buchhaltung
|
|
|
|
Deinemama
Member
Activity: 68
Merit: 10
|
|
August 02, 2016, 07:26:07 PM |
|
Jo Leute verkauft bitte eure Coins, ich möchte demnächst günstig nachkaufen!!!111111
|
TEU - bitcoin for shipping ICO: 15/Mar - 12/Apr
|
|
|
|