Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:06:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 [3895] 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893429 times)
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
October 03, 2018, 11:35:52 AM
 #77881

Da sitzt ein erwachsener Mann und klaubt Krümel von FIAT-Geldscheinen, die von Mäuse(riche)n zernagt wurden, zusammen?!
Ist doch gaga. Also ich würde mir bei der Arbeit ziemlich bescheuert vorkommen. Aber wer für eine Bundesbehörde arbeitet, hat vermutlich schon vor dem Vorstellungsgespräch aufgehört, die Sinnfrage zu stellen.


Mach mal die Augen auf... schau mal in die Konzerne... wieviele der dortigen Angestellte arbeiten wirklich an der Wertschöpfung des Unternehmens und wieviele kümmern sich um
Controlling, Buchhaltung, Prozesse, Compliance, (Marketing/Vertrieb), Reorganisation, etc. blabla...

die meisten Menschen arbeiten doch nur noch in sog. Bullshitjobs die lediglich dazu dienen die Arbeitslosenstatistik zu schönen.
Und das schlimmste daran ist, dass dies meist noch die besser bezahlten Jobs in den Unternehmen sind.

Aber ja... für viele Ämter und deren Wertschöpfung für die Gesellschaft gilt dies natürlich auch... Oder wer glaubt das bspw. ein Angestellter des Bundesamts für Arbeit zuhause seinen Kindern stolz erzählen kann was er heute erreicht hat und wie dies die Gesellschaft voran bringt...


man merkt selbst am Thread das momentan nicht wirklich viel geht  Roll Eyes Grin

Jopidopi, die bullshitterei geht mir auch auf den Keks, aber es is halt im MOOment nix los  Angry Shocked Roll Eyes


Ja, stimmt, hat sich mal wieder einer mit einem Einzeiler aus seinem Loch gewagt um gar nichts beizutragen ausser den Thread noch länger zumachen.  Cheesy

Läuft wohl auch unter Produktionssteigerung ...  Cheesy Cheesy Cheesy

Der Thread ist schon seit jeher ein Plauderthread mit Nebenkriegsschauplätzen... wem's nicht passt soll zum WallObserver wechseln
Definiere bitte "Wertschöpfung"!! Prozessmanager, Controller etc arbeiten ebenso an einer Wertschöpfung. Aber mit der Operativen wird halt de facto das Geld verdient.
Ich bin Abteilungsleiter im Prozessmanagement (Logistik) und ich sage Dir, wenn es diese Abteilung nicht geben würde, dann hätten wir für 2019 einen Umsatzeinbruch
von min. 20-30%. Die Leute in der Operative sind - sorry wenn es arrogant klingt - nicht in der geistigen Lage, gewisse Prozesse zu verschlanken/ optimieren. Aber wenn der Kunde es verlangt, wer setzt es dann um?
Des weiteren: Hätten wir nicht einen spitzen Controlling-Leiter, dann hätte keiner aus der Operativen einen Plan, welche Transporte und Dienstleistungen sich überhaupt rentieren und welche nicht. Denkst Du wirklich, eine 20 Jährige Disponentin o.ä. kann solch strategische Entscheidungen treffen???

Tu mir ein Gefallen und arbeite ein halbes Jahr für mich, dann weißt Du was für einen Bockmist Du hier verbreitest... unterste Schublade solche Berufe zu degradieren!
1714158373
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714158373

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714158373
Reply with quote  #2

1714158373
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
October 03, 2018, 12:47:35 PM
 #77882

Da sitzt ein erwachsener Mann und klaubt Krümel von FIAT-Geldscheinen, die von Mäuse(riche)n zernagt wurden, zusammen?!
Ist doch gaga. Also ich würde mir bei der Arbeit ziemlich bescheuert vorkommen. Aber wer für eine Bundesbehörde arbeitet, hat vermutlich schon vor dem Vorstellungsgespräch aufgehört, die Sinnfrage zu stellen.


Mach mal die Augen auf... schau mal in die Konzerne... wieviele der dortigen Angestellte arbeiten wirklich an der Wertschöpfung des Unternehmens und wieviele kümmern sich um
Controlling, Buchhaltung, Prozesse, Compliance, (Marketing/Vertrieb), Reorganisation, etc. blabla...

die meisten Menschen arbeiten doch nur noch in sog. Bullshitjobs die lediglich dazu dienen die Arbeitslosenstatistik zu schönen.
Und das schlimmste daran ist, dass dies meist noch die besser bezahlten Jobs in den Unternehmen sind.

Aber ja... für viele Ämter und deren Wertschöpfung für die Gesellschaft gilt dies natürlich auch... Oder wer glaubt das bspw. ein Angestellter des Bundesamts für Arbeit zuhause seinen Kindern stolz erzählen kann was er heute erreicht hat und wie dies die Gesellschaft voran bringt...


man merkt selbst am Thread das momentan nicht wirklich viel geht  Roll Eyes Grin

Jopidopi, die bullshitterei geht mir auch auf den Keks, aber es is halt im MOOment nix los  Angry Shocked Roll Eyes

Ja, stimmt, hat sich mal wieder einer mit einem Einzeiler aus seinem Loch gewagt um gar nichts beizutragen ausser den Thread noch länger zumachen.  Cheesy

Läuft wohl auch unter Produktionssteigerung ...  Cheesy Cheesy Cheesy

Der Thread ist schon seit jeher ein Plauderthread mit Nebenkriegsschauplätzen... wem's nicht passt soll zum WallObserver wechseln

Selten so ein Quatsch gelesen, ich arbeite in einem großen Konzern und davor in einem anderen großen. Du hast null Ahnung was da abgeht
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
October 03, 2018, 03:40:34 PM
 #77883

Da ihr gerade über bullshit-jobs redet, hab da kürzlich einen Beitrag zu gesehen: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-Magazin/5521881/ZIB-Magazin/13990287/Die-Schattenseite-der-modernen-Arbeitswelt/14371377
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 04, 2018, 06:07:08 AM
Last edit: October 04, 2018, 07:11:23 AM by bitcoinminer42
 #77884


Definiere bitte "Wertschöpfung"!! Prozessmanager, Controller etc arbeiten ebenso an einer Wertschöpfung. Aber mit der Operativen wird halt de facto das Geld verdient.
Ich bin Abteilungsleiter im Prozessmanagement (Logistik) und ich sage Dir, wenn es diese Abteilung nicht geben würde, dann hätten wir für 2019 einen Umsatzeinbruch
von min. 20-30%. Die Leute in der Operative sind - sorry wenn es arrogant klingt - nicht in der geistigen Lage, gewisse Prozesse zu verschlanken/ optimieren. Aber wenn der Kunde es verlangt, wer setzt es dann um?
Des weiteren: Hätten wir nicht einen spitzen Controlling-Leiter, dann hätte keiner aus der Operativen einen Plan, welche Transporte und Dienstleistungen sich überhaupt rentieren und welche nicht. Denkst Du wirklich, eine 20 Jährige Disponentin o.ä. kann solch strategische Entscheidungen treffen???

Ich bin recht viel in solch grossen Konzernen unterwegs und erlebe immmer!!! (nicht immer mal wieder sondern immer!!!) das Prozesse ausgehebelt, umgangen, ignoriert oder bemängelt werden die "von da Oben" diktiert werden. Um die Sache aber jetzt nicht zu eskalieren gestehe ich natürlich auch ein, dass es hier kein schwarz weiss gibt. Natürlich brauchts Profis um die grossen Dinge zu anzupacken... ich erlebe aber zu oft wie sich ganze Abteilungen lediglich mit sich selbst oder untereinander Beschäftigen und von OP schlicht ignoriert werden...

Oder wie oft werden bereits am Fliessband die Kennzahlen getweakt und durch 3-4 Team-/ Abteilungs-/ Hauptabteilungs-/ Linien-/ Bereichs-/ und sonstwasLeiter gedreht, geschönt, vergessen, von rot nach blau gemalt, etc. damit die Ampel für die Konzernführung immer schön grün dasteht?  Tongue

Zurück zum Thema... stell dir mal vor es würden jegliche Subventionen, Steuerungleichheiten und die daraus resultierenden bürokratischen Hürden einfach wegfallen. (und erzähl mir keiner das dies nicht geht... vor jeder Subvention gab es eine Zeit davor)

Welche Berufsgruppen würden dann ihre Arbeit verlieren? Merkste was?

Solange die Gesellschaft sich über Arbeit definiert wird sich das nicht ändern... wir sehen die Freiheit vor lauter Freiheiten nicht mehr  Roll Eyes

Tu mir ein Gefallen und arbeite ein halbes Jahr für mich, dann weißt Du was für einen Bockmist Du hier verbreitest...

Da lehne ich dankend ab... Ich weiss auch genau warum ich unter niemandem arbeite (siehe oben  Tongue) Wenn du aus dem Engineering kommst bist du froh die Linie von der Seite aus zu betrachten  Cheesy
Ausserdem hätte ich auch keinen Bock auf ein Angestellten-Verhältniss da ich eine natürliche Abneigung gegen HR pflege (siehe auch oben  Wink)

btw... gleiche "Verunglimpfung" kannste natürlich auch über die Operativen ablassen... (Kernsatz: Haben wir schon immer so gemacht  Wink )

Zum Kurs... läuft  Grin
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
October 04, 2018, 06:39:54 AM
 #77885

Zum Kurs... läuft  Grin

Seit wann geben wir uns denn neuerdings mit 2% zufrieden  Roll Eyes Shocked
Hier läuft gerade einiges schief xD
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
October 04, 2018, 06:42:34 AM
 #77886


Definiere bitte "Wertschöpfung"!! Prozessmanager, Controller etc arbeiten ebenso an einer Wertschöpfung. Aber mit der Operativen wird halt de facto das Geld verdient.
Ich bin Abteilungsleiter im Prozessmanagement (Logistik) und ich sage Dir, wenn es diese Abteilung nicht geben würde, dann hätten wir für 2019 einen Umsatzeinbruch
von min. 20-30%. Die Leute in der Operative sind - sorry wenn es arrogant klingt - nicht in der geistigen Lage, gewisse Prozesse zu verschlanken/ optimieren. Aber wenn der Kunde es verlangt, wer setzt es dann um?
Des weiteren: Hätten wir nicht einen spitzen Controlling-Leiter, dann hätte keiner aus der Operativen einen Plan, welche Transporte und Dienstleistungen sich überhaupt rentieren und welche nicht. Denkst Du wirklich, eine 20 Jährige Disponentin o.ä. kann solch strategische Entscheidungen treffen???

Tu mir ein Gefallen und arbeite ein halbes Jahr für mich, dann weißt Du was für einen Bockmist Du hier verbreitest... unterste Schublade solche Berufe zu degradieren!

Ich bin recht viel in solch grossen Konzernen unterwegs und erlebe immmer!!! (nicht immer mal wieder sondern immer!!!) das Prozesse ausgehebelt, umgangen, ignoriert oder bemängelt werden die "von da Oben" diktiert werden. Um die Sache aber jetzt nicht zu eskalieren gestehe ich natürlich auch ein, dass es hier kein schwarz weiss gibt. natürlich brauchts Profis um die grossen Dinge zu anzupacken... (bitte nicht so schwarz weiss sehen) ich erlebe aber zu oft wie sich ganze Abteilungen lediglich mit sich selbst oder untereinander Beschäftigen und von OP schlicht ignoriert werden...

Oder wie oft werden bereits am Fliessband die Kennzahlen getweakt und durch 3-4 Team-/ Abteilungs-/ Hauptabteilungs-/ Linien-/ Bereichs-/ und sonstwasleiter gedreht ,geschönt, vergessen, von rot nach blau gemalt, etc. damit die Ampel für die Konzernführung immer schön grün dasteht?  Tongue

Zurück zum Thema... stell dir mal vor es würden jegliche Subventionen, Steuerungleichheiten und die daraus resultierenden bürokratischen Hürden einfach wegfallen. (und erzähl mir keiner das dies nicht geht... vor jeder Subvention gab es eine Zeit davor)

Welche Berufsgruppen würden dann ihre Arbeit verlieren? Merkste was?

Solange die Gesellschaft sich über Arbeit definiert wird sich das nicht ändern... wir sehen die Freiheit vor lauter Freiheiten nicht mehr  Roll Eyes

btw... gleiche Verunglimpfung kannste natürlich auch über die Operativen ablassen... (Kernsatz: Haben wir schon immer so gemacht  Wink )

Zum Kurs... läuft  Grin

Es mag ja durchaus sein, dass es einige Unternehmen gibt, wo Du mit solchen Situationen konfrontiert bist. Aber das liegt dann imho an 2 Gründen:
Entweder ist die Hierarchie für'n Arsch - oder die Herrschaften in den hohen Positionen sind studierte Theoretiker, die noch nie einen Finger in der Operative krumm gemacht haben.

Daher rate ich jedem Unternehmen, wenn sie Nachwuchskräfte einstellen, sie erst mal über min. 6-9 Monate in der Operative schuften zu lassen. Somit lernen sie die
Prozesse, Kunden, Systeme etc. kennen und sie können die Anforderungen besser umsetzen.

Und dann haben die von Dir degradierten Jobs auch durchaus eine Daseinsberechtigung - sogar einen erheblichen Mehrwert für das Unternehmen!

Gruß
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 04, 2018, 06:44:24 AM
Last edit: October 04, 2018, 07:10:12 AM by bitcoinminer42
 #77887

Zum Kurs... läuft  Grin

Seit wann geben wir uns denn neuerdings mit 2% zufrieden  Roll Eyes Shocked
Hier läuft gerade einiges schief xD

So richtig zufrieden bin ich ja erst mit nochmal -25%
Ich bin gespannt was der Jahreswechsel bringt und wie wir dieses grosse Dreieck verlassen... wahrscheinlich aber Stillschweigend mit nur geringen Zuckungen weiter gen Osten  Roll Eyes


Es mag ja durchaus sein, dass es einige Unternehmen gibt, wo Du mit solchen Situationen konfrontiert bist. Aber das liegt dann imho an 2 Gründen:
Entweder ist die Hierarchie für'n Arsch - oder die Herrschaften in den hohen Positionen sind studierte Theoretiker, die noch nie einen Finger in der Operative krumm gemacht haben.

Daher rate ich jedem Unternehmen, wenn sie Nachwuchskräfte einstellen, sie erst mal über min. 6-9 Monate in der Operative schuften zu lassen. Somit lernen sie die
Prozesse, Kunden, Systeme etc. kennen und sie können die Anforderungen besser umsetzen.

Und dann haben die von Dir degradierten Jobs auch durchaus eine Daseinsberechtigung - sogar einen erheblichen Mehrwert für das Unternehmen!

Gruß

Da stellst du aber ganz schön Forderungen auf... mag ja durchaus sein das es solche Unternehemn gibt... meine Erfahrung zeigt mir was anders...
Aber genau das ist der Punkt... ich habe, werde und will auch gar nicht alle Unternehmen dieser Welt kennen lernen.



Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
October 04, 2018, 07:53:57 AM
 #77888

Daher rate ich jedem Unternehmen, wenn sie Nachwuchskräfte einstellen, sie erst mal über min. 6-9 Monate in der Operative schuften zu lassen. Somit lernen sie die
Prozesse, Kunden, Systeme etc. kennen und sie können die Anforderungen besser umsetzen.

Hier stimme ich dir zu!
Es wird leider viel zu oft -oben- getauscht ohne überhaupt zu wissen worum es -unten, im echten Geschäft- eigentlich geht bzw. wo die Probleme liegen.

Und zum Kurs -> heute wieder alles grün. Warum? Welche News habe ich verpasst? Grin

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 04, 2018, 08:04:59 AM
 #77889


Und zum Kurs -> heute wieder alles grün. Warum? Welche News habe ich verpasst? Grin



Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
October 04, 2018, 08:34:18 AM
 #77890


Und zum Kurs -> heute wieder alles grün. Warum? Welche News habe ich verpasst? Grin


Denke einmal wie die meisten hier, sehen wir einmal Positiv zum Ende des Jahres und Anfang 2019  Grin

https://www.ccn.com/bank-of-america-thinks-blockchain-could-be-a-7-billion-market/

Quote
Bank of America Thinks Blockchain Could be a $7 Billion Market



Wie auch hier, die shills nehmen zu

https://twitter.com/cnbcfastmoney/status/1047607462583525376?s=12





#changingtides  Cool

t.me/cryptodeutsch
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
October 04, 2018, 08:54:10 AM
 #77891

Zum Kurs... läuft  Grin

Seit wann geben wir uns denn neuerdings mit 2% zufrieden  Roll Eyes Shocked
Hier läuft gerade einiges schief xD

So richtig zufrieden bin ich ja erst mit nochmal -25%
Ich bin gespannt was der Jahreswechsel bringt und wie wir dieses grosse Dreieck verlassen... wahrscheinlich aber Stillschweigend mit nur geringen Zuckungen weiter gen Osten  Roll Eyes



Sollten wir nicht Anfang Oktober/Ende September schon das Dreeick verlassen? Bin überhaupt kein Speziallist, aber das war doch der letzte konsens?!
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
October 04, 2018, 09:05:34 AM
 #77892


Und zum Kurs -> heute wieder alles grün. Warum? Welche News habe ich verpasst? Grin





Ja noch! Aber ganz bald schon:


Sicher, vielleicht, hoffentlich, mal sehen Smiley
KBerger1234
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
October 04, 2018, 09:15:35 AM
 #77893

Zum Kurs... läuft  Grin

Seit wann geben wir uns denn neuerdings mit 2% zufrieden  Roll Eyes Shocked
Hier läuft gerade einiges schief xD

So richtig zufrieden bin ich ja erst mit nochmal -25%
Ich bin gespannt was der Jahreswechsel bringt und wie wir dieses grosse Dreieck verlassen... wahrscheinlich aber Stillschweigend mit nur geringen Zuckungen weiter gen Osten  Roll Eyes



Sollten wir nicht Anfang Oktober/Ende September schon das Dreeick verlassen? Bin überhaupt kein Speziallist, aber das war doch der letzte konsens?!

Um den 15.10 rum schneiden sich beide Linien. Das es bis dahin dauert ist unwahrscheinlich. Sollte also bald mal irgendwo durchbrechen, ob oben oder unten sehen wir dann Cheesy.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 04, 2018, 09:23:26 AM
 #77894



#changingtides  Cool

und dabei warten wir doch auf das hier

Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
October 04, 2018, 09:36:55 AM
 #77895



#changingtides  Cool

und dabei warten wir doch auf das hier



Richtig, aber der Bulle ist nicht auf einmal reingebeamt, sowas braucht eben Anlauf.

t.me/cryptodeutsch
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 04, 2018, 09:39:58 AM
 #77896



#changingtides  Cool

und dabei warten wir doch auf das hier



Richtig, aber der Bulle ist nicht auf einmal reingebeamt, sowas braucht eben Anlauf.

Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
October 04, 2018, 09:52:08 AM
 #77897



#changingtides  Cool

und dabei warten wir doch auf das hier



Richtig, aber der Bulle ist nicht auf einmal reingebeamt, sowas braucht eben Anlauf.



Geh lieber in den Keller auf deine -25% hoffen, Kollege Grin

t.me/cryptodeutsch
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
October 04, 2018, 10:08:01 AM
Merited by qwk (2), e-coinomist (1)
 #77898

*schnipp schnapp*

Bin mir nicht sicher ob oberes richtig ist oder ob die Zahlen korrekt sind. Man findet überall unterschiedliche Werte.

Wenn man die Daten von https://data.worldbank.org/ nutzt, dann kann man alles automatisieren. Dort kann man, rechts bei "Download", csv-Dateien runterladen:


Es gibt keine Geldmenge M2 dort. Dafür das sogenannte "broad money". Und alle Länder oder Wirtschaftsräume gibt es dort auch nicht. Nichtsdestotrotz, dort passen die Zahlen in etwa:

Code:
library(zoo);

country <- "United States";

# broad money
dbm <- read.table(file="<path_to_data>/API_FM.LBL.BMNY.ZG_DS2_en_csv_v2_10137991.csv", sep=",", quote="\"", skip=3, header=TRUE);
dbm <- dbm[dbm$Country.Name == country, colnames(dbm) %in% paste("X", 2007:2016, sep="")];
dbm <- as.numeric(dbm);
dbm <- (1 + dbm/100);

# deflation
ddf <- read.table(file="<path_to_data>/API_NY.GDP.DEFL.KD.ZG_DS2_en_csv_v2_10134397.csv", sep=",", quote="\"", skip=3, header=TRUE);
ddf <- ddf[ddf$Country.Name == country, colnames(ddf) %in% paste("X", 2007:2016, sep="")];
ddf <- as.numeric(ddf);
ddf <- (1 + ddf/100);

# gross domestic product
dgdp <- read.table(file="<path_to_data>/API_NY.GDP.MKTP.CD_DS2_en_csv_v2_10134290.csv", sep=",", quote="\"", skip=3, header=TRUE);
dgdp <- dgdp[dgdp$Country.Name == country, colnames(dgdp) %in% paste("X", 2007:2017, sep="")];
dgdp <- rollapply(as.numeric(dgdp), width=2, FUN=function(x){x[2]/x[1]});

ret <- prod(dbm/(ddf*dgdp));

Was dann einer noch notwendigen zusätzlichen Korrekturinflation von 4% entspräche ...
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 04, 2018, 10:45:28 AM
 #77899

Geh lieber in den Keller auf deine -25% hoffen, Kollege Grin

Pah... warte bis ich gross bin  Tongue

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 04, 2018, 11:14:34 AM
 #77900

Zum Kurs... läuft  Grin

Seit wann geben wir uns denn neuerdings mit 2% zufrieden  Roll Eyes Shocked
Hier läuft gerade einiges schief xD

So richtig zufrieden bin ich ja erst mit nochmal -25%
Ich bin gespannt was der Jahreswechsel bringt und wie wir dieses grosse Dreieck verlassen... wahrscheinlich aber Stillschweigend mit nur geringen Zuckungen weiter gen Osten  Roll Eyes



Sollten wir nicht Anfang Oktober/Ende September schon das Dreeick verlassen? Bin überhaupt kein Speziallist, aber das war doch der letzte konsens?!

Um den 15.10 rum schneiden sich beide Linien. Das es bis dahin dauert ist unwahrscheinlich. Sollte also bald mal irgendwo durchbrechen, ob oben oder unten sehen wir dann Cheesy.



“God loves you! He’s going to kill you!”

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Pages: « 1 ... 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 [3895] 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!