Korrektur:
Hiermit warne ich vor stürmischen Zeiten!
Ich gehe aufgrund meiner Theorien von starken Kurseinbrüchen an diesem und am kommenden Wochenende aus!
Wer nicht verlieren will, sollte jetzt schnell in Fiat gehen.
Morgen ist zwar nicht WE, aber Charttechnisch ein sehr heikler Tag! KÖNNTE also morgen schon passieren.
Ist deine Prognose noch aktuell?
Ja, das WE halte ich immer noch für recht kritisch. Das es jedoch bis 500 runtergeht
denke ich mittlerweile nicht mehr. 700Gox vermute ich zZ.
Der leichte Rückgang der letzten Tage hat etwas Druck rausgenommen.
Es ist jedoch immer noch möglich, dass es zu Panikreaktionen am WE kommt und es doch noch heftig wird.
Gott sei dank hast du "nicht deine Eier drauf verwettet", dass wuerde jetzt einen Platz im Kirchenchor geben....Schnell zurueckrudern!
Btw. du hattest mir doch vorgeworfen, ich gebe keine Konstruktiven Post ab? Dann schau mal:
------
Also ich finde die momentane Minipanik erfrischend, wieder Zeit sein Depot guenstig aufzustocken. Man kann an gehandelten Werten nur gut verdienen, wenn sie sich bewegen.
Nach der ganzen Zeit seitwaerts war es klar, das eine groessere oder sogar 2 kleine Meldungen wie die gestern fuer einen Rutsch sorgen. Offensichtlich waren da keine Leerverkaeufer dabei wie ziemlich sicher vor ein paar Wochen als wir bei 380 gelandet sind, sonst waere der Kurs auch weit unter 500 aufgeschlagen.
Wer jetzt noch nicht nachgekauft hat sollte es tun, und VK Order knapp unter 800 setzen. Alternativ lohnt sich der Umweg ueber LTC.
Wer sich daran vorgestern gehalten und bei 725-750$ gekauft hat wie mein Rat war den ich auch selber befolgt habe, ist gestern, also einen Tag spaeter 50-85$ reicher gewesen, pro Eingesetzten Bitcoin. Statt lustige Bildchen was mit Substanz. Immerhin gut
7-10% mitgenommen an einem Tag.
Im uebrigen waere fuer denjenigen, der auf meinen Rat gehoert hat kein Grund zur Sorge am WE, also deinem apokalyptischen Szenario (dass ja jetzt bereits nach deiner Aussage keins mehr wird, nachdem du zurueckgerudert bist
), weil derjenige sich entspannt zurueck lehnt nachdem er seine Gewinne gestern voll in Fiat mitgenommen hat und der Dinge harrt, die da kommen.
So einfach kann Traden sein. Ohne Semilustige, sinnfreie Schwachfug Bildchen, ohne Streit, ohne Blabla und ohne "ich bin davon 100% ueberzeugt, wuerde aber selber nicht drauf wetten."
Und weil es wirklich deine beste Aussage aller Zeiten war, hier das Original, aus gegebenem Anlass:
Aber bis WE muss es rappeln,
davon bin ich überzeugt, auch wenn ich
nicht meine Eier drauf Wetten würde.
Dann hoffe ich mal, dass deine Prognose einmal im Leben eintrifft, und es rappelt. Wuerde gerne wieder nachkaufen.