LibertValance
|
|
November 25, 2019, 06:53:07 PM |
|
Durch den MA600 gerutscht.
Vielleicht kann man das doch eher als "abgeprallt" werten. Durchgefedert - wenn man sich den MA als Gummihaut vorstellt. Aber mal schauen wie es weitergeht. Da sieht man mal wieder, dass TA einfach nur Quark ist... "Wenn Marke/Linie XY gerissen wird, geht die Welt unter" --> "Oh, jetzt wurde sie gerissen. Gnade uns Gott" --> Es passiert... das genaue Gegenteil --> dann kommt jemand wie du und dichtet es nachträglich um War also vermutlich doch nicht so bedeutungsvoll, der MA. Eindrucksvoller kann sich eine Theorie nicht selbst widerlegen.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 25, 2019, 07:12:20 PM |
|
Durch den MA600 gerutscht.
Vielleicht kann man das doch eher als "abgeprallt" werten. Durchgefedert - wenn man sich den MA als Gummihaut vorstellt. Aber mal schauen wie es weitergeht. Da sieht man mal wieder, dass TA einfach nur Quark ist... "Wenn Marke/Linie XY gerissen wird, geht die Welt unter" --> "Oh, jetzt wurde sie gerissen. Gnade uns Gott" --> Es passiert... das genaue Gegenteil --> dann kommt jemand wie du und dichtet es nachträglich um War also vermutlich doch nicht so bedeutungsvoll, der MA. Eindrucksvoller kann sich eine Theorie nicht selbst widerlegen. Püh...Ich glaube niemand hier legt das alles streng deterministisch aus - wir gehen eher einfach unserer Freude an der Musterbildung nach (ich zumindest) und dafür sehe ich den Thread hier eigentlich auch als "safe space".
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
November 25, 2019, 08:53:09 PM |
|
Das bedeutet nur das sich der "BTC Markt" nicht so wie der "Übliche Markt" verhält. Es ist also so, als wenn man versuchen würde mit einem Schlitzschraubendreher eine 15" Mutter zu Lösen um dann Festzustellen das es wohl nicht das geeignete Wergzeug dazu ist. Ich bewundere ja die Chartanalyse und deren "Merlins", aber Vertrauen tue ich denen nicht Deshalb halte ich von "Vordenkern" ala *hier einen beliebigen Namen Einsetzen* gar nichts.
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
Ov3R
|
|
November 25, 2019, 09:45:04 PM Last edit: November 25, 2019, 09:58:08 PM by Ov3R |
|
Da sieht man mal wieder, dass TA einfach nur Quark ist... Pfff nur weil Graf Zahl nicht zu dir Spricht Das bedeutet nur das sich der "BTC Markt" nicht so wie der "Übliche Markt" verhält.
BTC macht oftmals nicht was es soll oder wo erst ein späterers grösseres Gesamtbild einem hilft was es als nächstes tun wird nach Prozentualler Wahrscheinlichkeit, deswegen ist gutes Risk Managment von gleicher bedeutung wie die Chartanalyse an sich . Ich bewundere ja die Chartanalyse und deren "Merlins", aber Vertrauen tue ich denen nicht Das würde ich jedem Raten der sich mit Trading beschäftigt *Do it on your own * Bzw. Tom DeMark Kassiert als berater für sein System 5k$ im Bloomberg trading chat für seine Expertise pro user . Irgendwas mach ich hier Falsch
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7526
Decentralization Maximalist
|
|
November 26, 2019, 04:43:33 AM |
|
Die Reise Richtung 2k USD wird hier noch sehr schmerzhaft für einige werden...
Warum genau 2k? Auf die Schnelle fällt mir nichts ein, was genau für dieses Tief sprechen würde. (sgbett's Vorhersage war ja ca. 2500, aber erst in 2 Jahren.) Der "alte Mann" meint ja, es geht noch tiefer, 1,5k meinte ich hier kürzlich gelesen zu haben (oder wars noch weniger?). 3000 hingegen wäre die Bestätigung des alten Tiefs. 6000 wäre Support auf dem alten Tief, das 2018 bis zu Faketoshi's Aktionen hielt. (Allerdings schon davor etwas wackelte.) 6500 hatten wir gerade ...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 26, 2019, 07:59:41 AM |
|
Wir sind alle am Arsch Oder heisst es im Arsch
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
November 26, 2019, 08:25:08 AM |
|
Ich denke man sollte Allout gehen. Und dann wird es im Dezember nochmal ordentlich gepumpt für Weihnachtsgeschenke.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 26, 2019, 10:16:22 AM Last edit: November 26, 2019, 10:32:01 AM by bitcoincidence |
|
Die Reise Richtung 2k USD wird hier noch sehr schmerzhaft für einige werden...
Warum genau 2k? Auf die Schnelle fällt mir nichts ein, was genau für dieses Tief sprechen würde. (sgbett's Vorhersage war ja ca. 2500, aber erst in 2 Jahren.) Der "alte Mann" meint ja, es geht noch tiefer, 1,5k meinte ich hier kürzlich gelesen zu haben (oder wars noch weniger?). 3000 hingegen wäre die Bestätigung des alten Tiefs. 6000 wäre Support auf dem alten Tief, das 2018 bis zu Faketoshi's Aktionen hielt. (Allerdings schon davor etwas wackelte.) 6500 hatten wir gerade ... Soll vielleicht nur eine Richtung angeben... Innerhalb des geschlossenen Hyperwave Wahnsystems wäre je nach Auslegung der Theorie (also z.B. nach meiner eigenen ) around 4.5k eine Schwelle die vlt. verhindern könnte, dass der "Fluch des alten Mannes" doch noch wahr wird, der einen Rückgang auf 1k vorhergesagt hat, die aber vlt. auch eher als Richtungsangabe, um auszudrücken, dass wir am oder im Arsch sind. Klingt aus der aktuellen Position raus kühn - 3k hielt ich aber bei 12-6k auch für absurd (auch wenn womöglich wirklich FT nachgeholfen hat und damit die Linienführung versaut hat ). Fibonacci?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 718
Merit: 86
|
|
November 26, 2019, 10:29:16 AM |
|
Wir sind alle am Arsch Oder heisst es im Arsch Meine sexuelle Neigung geht eher in die Richtung am Arsch als im Arsch...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 26, 2019, 10:36:10 AM |
|
Wir sind alle am Arsch Oder heisst es im Arsch Meine sexuelle Neigung geht eher in die Richtung am Arsch als im Arsch... Ob "am" oder "im" hat genaugenommen mit einer oder deiner sexuellen Ausrichtung gar nichts zu tun. Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 718
Merit: 86
|
|
November 26, 2019, 10:38:26 AM |
|
Wir sind alle am Arsch Oder heisst es im Arsch Meine sexuelle Neigung geht eher in die Richtung am Arsch als im Arsch... Ob "am" oder "im" hat genaugenommen mit einer oder deiner sexuellen Ausrichtung gar nichts zu tun. Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching Oh sorry falsches Forum... ich bin ja bei Bitcointalk here und nicht auf xxx.sonstwas
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 26, 2019, 11:50:33 AM |
|
Wenn wir schon den Faden verlieren... Wissen eigentlich die Nicht-Österreicher hier, dass die Ösis das "am" ganz anders verwenden? Da bedeutet "am" was bei den normaleren Deutschen "auf dem" heisst. Beispiele: "Das Tüpfelchen am i" "Das Schnitzel am Teller" In unserem Fall wäre das dann also auf Österreichisch und im Umkehrschluss: "Bitcoin ist auf dem Arsch" Da wären wir dann aber vielleicht auch schon wieder bei der sexuellen Orientierung...zumindest wenn man Stereotype annimmt. Das nur mal so um die Allgemeinbildung aufzupimpen. https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/%C3%96sterreichisches%20Deutsch/am%20-%20auf%20dem
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 26, 2019, 11:56:59 AM |
|
Da bedeutet "am" was bei den normaleren Deutschen "auf dem" heisst.
gut das da viele von uns chaoten nicht eingeschlossen ist ,)
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
November 26, 2019, 12:07:18 PM |
|
Vielleicht wäre "buttplug" auch manchmal das angenehmere Hobby als Chart-watching geht doch auch gleichzeitig
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 26, 2019, 12:27:05 PM |
|
Wenn wir schon den Faden verlieren... Wissen eigentlich die Nicht-Österreicher hier, dass die Ösis das "am" ganz anders verwenden? Da bedeutet "am" was bei den normaleren Deutschen "auf dem" heisst.
In unserem Fall wäre das dann also auf Österreichisch und im Umkehrschluss: "Bitcoin ist auf dem Arsch"
Hoffe, dir gehen aber nicht 1mBTC auf dem Arsch vorbei....(richtig so?) Jetzt fehlen nur noch Spray. und bitcoincidence, von denen ich die Adressen brauche, bitte 1x melden.
Ansonsten holt euch so einen Stuhl:
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 26, 2019, 12:43:46 PM |
|
Hoffe, dir gehen aber nicht 1mBTC auf dem Arsch vorbei....(richtig so?) Jetzt fehlen nur noch Spray. und bitcoincidence, von denen ich die Adressen brauche, bitte 1x melden.
Danke für den Hinweis! Mit ist lustigerweise genau heute eingefallen, dass da noch so ein Gewinnspiel war, aber ich hatte keinen Plan mehr was und wo Und ein Hinweis aufs aktuelle https://bitcointalk.org/index.php?topic=5204000.0
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 26, 2019, 12:56:02 PM |
|
aber ich hatte keinen Plan mehr was und wo Kein Wunder bei den ganzen Linien, die du so zeichnest
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 26, 2019, 12:58:54 PM |
|
aber ich hatte keinen Plan mehr was und wo Kein Wunder bei den ganzen Linien, die du so zeichnest Wenn ich meinen Linien folge bin ich immerhin zuverlässig auf oder in einem Arsch
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 26, 2019, 03:09:48 PM Last edit: November 26, 2019, 03:26:50 PM by Ov3R |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|