Ov3R
|
 |
November 24, 2019, 11:26:05 PM Last edit: November 25, 2019, 12:42:09 AM by Ov3R |
|
Peter Brandt hat jetzt ein neues Übel ausgemacht - die falschen Bitcoin Twitter Optimisten. Diese müssen abgeschüttelt werden und dafür muß der Kurs auf $ 5.5k fallen, so daß der Markt "gesäubert" ist.
Peter Brandt hatte das letztes Jahr schon kritisert in einem CNBC Interview. Weil er mit BTC to the Moon Bildchen Zugebombt wurde bei Twitter  . Allerdings Interessiert ihn nicht die Bohne ob der Kurs Hoch oder Niedrig ist beim BTC er will $ dazwischen verdienen als DayTrader , ist nur wichtig das der Kurs Zwischendurch nicht einschläft.
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
bitcoincidence
Sr. Member

Activity: 1218
Merit: 453
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
November 25, 2019, 02:34:34 AM |
|
Durch den MA600 gerutscht. 
|
“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
|
|
|
LibertValance
Sr. Member

Activity: 938
Merit: 445
The man who shot entire balance
|
 |
November 25, 2019, 07:16:35 AM |
|
Durch den MA600 gerutscht.  Was hat das mit dem Bärenmarke-Bild zu tun ?! Hey, gebt doch mal hier bitte euren Senf dazu: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2099548.msg53004153#msg53004153Meine Strategie muss sich gerade beweisen, jetzt will ich auch Meinungen dazu hören! Für interessante Anmerkungen KÖNNTE es ziemlich viel Merrit geben 
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 1568
Merit: 1187
|
 |
November 25, 2019, 08:09:57 AM |
|
Peter Brandt hat jetzt ein neues Übel ausgemacht - die falschen Bitcoin Twitter Optimisten. Diese müssen abgeschüttelt werden und dafür muß der Kurs auf $ 5.5k fallen, so daß der Markt "gesäubert" ist.
Peter Brandt hatte das letztes Jahr schon kritisert in einem CNBC Interview. Weil er mit BTC to the Moon Bildchen Zugebombt wurde bei Twitter  . Allerdings Interessiert ihn nicht die Bohne ob der Kurs Hoch oder Niedrig ist beim BTC er will $ dazwischen verdienen als DayTrader , ist nur wichtig das der Kurs Zwischendurch nicht einschläft. Na gut, vielleicht hat er sich ja nicht wiederholt sondern die Bitcoin-Medien, weil denen auch nichts mehr einfällt. Jedenfalls: wenn wir bei 5,5k stehen, sind die ALLE weg und es geht Richtung 50k.
|
|
|
|
bitcoincidence
Sr. Member

|
 |
November 25, 2019, 08:27:01 AM |
|
Was hat das mit dem Bärenmarke-Bild zu tun ?!
Der Bär schöpft den Kühen den Rahm ab...ich dachte die Metapher sei klar 
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 1428
Merit: 1227
https://bit.ly/2Pw2IPb
|
 |
November 25, 2019, 08:28:05 AM |
|
Immer die gleichen Argumente mit zittrigen Händen. So ein Quark, es sind kein nennenswerten neuen Marktteilnehmer eingetreten. Die Wallstreet mit Bakkt, die cash gesettelten Futures sowie die leverage trading plattformen sind das Problem. Mal nachdenken hilft hier bestimmt.
Ich hab auch noch einen zur aktuellen Situation: Black Friday Woche Und in paar Tagen geht der Kurs wieder hoch wegen Weihnachtsgeld. Und wenn doch nicht, dann brauchen die Leute eben doch mehr Geld für den Konsum  Ich weiß nicht, ob die drei genannten Probleme das Problem sind (da ich die Verbindung nicht verstehe), aber zu deinem Quark stimme ich dir zu. Neue Marktteilnehmer sind 2017 ja auch nur dazu gekommen, weil es so einfach war. Mit den mittlerweilen ganzen KYC-Scheiß wird sich dieser krasse Anstieg auch nicht mehr wiederholen.
Was hat das mit dem Bärenmarke-Bild zu tun ?!
Der Bär schöpft den Kühen den Rahm ab...ich dachte die Metapher sei klar  Und ich dachte, Bärenmarke hat was mit dem Bärenmarkt zu tun  Aber eigentlich klaut der Bär ja den Mütterkühen die Milch...aber wer klaut denn nun bei Mutter Bitcoin. 
|
|
|
|
hv_
|
 |
November 25, 2019, 08:46:08 AM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
bitcoincidence
Sr. Member

|
Aber eigentlich klaut der Bär ja den Mütterkühen die Milch...aber wer klaut denn nun bei Mutter Bitcoin.  Jetzt bin ich selbst verwirrt.... Aber ich sehe schon, ich muss mit eindeutigeren Metaphern arbeiten  
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 1568
Merit: 1187
|
 |
November 25, 2019, 09:24:53 AM |
|
Aber eigentlich klaut der Bär ja den Mütterkühen die Milch...aber wer klaut denn nun bei Mutter Bitcoin.  Jetzt bin ich selbst verwirrt.... Aber ich sehe schon, ich muss mit eindeutigeren Metaphern arbeiten   Toll. Hast du das jetzt selbst "gemahlt"? Kannst du das bitte mal nach hier hin schicken: https://twitter.com/peterlbrandt
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 1428
Merit: 1227
https://bit.ly/2Pw2IPb
|
 |
November 25, 2019, 09:31:33 AM |
|
Aber eigentlich klaut der Bär ja den Mütterkühen die Milch...aber wer klaut denn nun bei Mutter Bitcoin.  Jetzt bin ich selbst verwirrt.... Aber ich sehe schon, ich muss mit eindeutigeren Metaphern arbeiten   Du musst ihn noch festzurren!
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 2730
Merit: 2885
Shitcoin Minimalist
|
 |
November 25, 2019, 09:37:45 AM |
|
Sehe ich das richtig, dass wir heute ein 6-Monats-Hoch erreicht haben?
Sehe ich das richtig, dass wir heute ein 12-Monats-Hoch erreicht haben? Sehe ich das richtig, dass wir heute ein 6-Monats-Tief erreicht haben?
|
All free men, wherever they may live, can use Bitcoin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Bitcoiner!"
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1820
Merit: 1168
notorious shrimp!
|
 |
November 25, 2019, 10:31:38 AM |
|
Ich sollte langsam doch mal anfangen zu traden...   jetzt übrigens wieder short da wir mächtig abschmieren werden  (nur Gedankenspiele.... ich HODLER) Oh man... 
|
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
November 25, 2019, 10:36:33 AM |
|
Ich sollte langsam doch mal anfangen zu traden...   jetzt übrigens wieder short da wir mächtig abschmieren werden  (nur Gedankenspiele.... ich HODLER) Oh man...  Das warum ich TD sequential so liebe  
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1820
Merit: 1168
notorious shrimp!
|
 |
November 25, 2019, 10:39:19 AM |
|
Das warum ich TD sequential so liebe   Eben... manchmal ist es sooo einfach 
|
|
|
|
bitcoincidence
Sr. Member

|
 |
November 25, 2019, 11:05:11 AM |
|
Aber eigentlich klaut der Bär ja den Mütterkühen die Milch...aber wer klaut denn nun bei Mutter Bitcoin.  Jetzt bin ich selbst verwirrt.... Aber ich sehe schon, ich muss mit eindeutigeren Metaphern arbeiten   Toll. Hast du das jetzt selbst "gemahlt"? Kannst du das bitte mal nach hier hin schicken: https://twitter.com/peterlbrandtNein, leider nicht selbst "gemahlt" nur gut gefunden....wäre aber sogar im Rahmen der Möglichkeiten 
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2657
Merit: 1212
|
 |
November 25, 2019, 12:15:16 PM |
|
Sehe ich das richtig, dass wir heute ein 6-Monats-Tief erreicht haben?
bedeutet dies nun das Ende von BTC?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 294
Merit: 7
|
 |
November 25, 2019, 01:21:23 PM |
|
Jetzt steigt er wieder? Ist er doch nicht tot?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1212
|
 |
November 25, 2019, 01:27:03 PM |
|
Doch. Sind nur noch die letzten reflexhaften Zuckungen.
|
|
|
|
|