Soonandwaite
Legendary
Activity: 2142
Merit: 1498
|
|
December 18, 2019, 04:53:22 PM |
|
Meine Theorie zu dem momentanen Kursverlauf ist die, dass der Aufbruch vom Tief im April bei ca. 3500 zu früh kam, wir hätten auf dem Niveau noch etwas länger verweilen müssen, um ein neues AZH anzusteuern. Deshalb ging dem Kurs dann etwa im Juli die Puste aus und er muss wohl jetzt noch mal zurück auf diese Startlinie um die 3500 - dort dann etwas länger verweilen - und dann wirklich auf in neue Höhen...
Das Hauptproblem war das absolut 0 neue Käufer in denn Markt gestrudelt sind Zero, Nada , Garniemand nur ein Paar verrückte Spekulanten edit: die kommen Wahrscheinlich erst wieder wenn der Preis auf Melmak ist Die meisten Normalos sind erstmal geheilt. Viele haben sich vom Hype anstecken lassen und hoch gekauft. Jan. 2018 z.b. Dann ging es runter. Langsam aber stetig. Aber immer wurde geschrieben es ist ein guter Kaufkurs. Und viele Leute haben darauf gehört. Sie kaufen dann bei 14.000,dann bei 12.000 ,bei 10.000 schon mehr und bei 8000 gab es kein halten. "Tiefer wirds kaum gehen " Aber Pusteblume ! Es ging und geht weiter abwärts . Viele haben dann doch kalte füße bekommen und verkaufen mit Verlust. Der Angstschweiß brannte in den Augen ! Scheiß was auf Verluste. Und die sind jetzt geheilt. Und deren Freunde werden sie kaum zu Crypto überreden. Ich denke wenn werden die großen dann kaufen wenn die vermeintlich Kleinen raus sind. Nur wann das ist ?? Könnte mir vorstellen das es dann in einem rasanten Tempo aufwärts geht. Bloß wie tief es vorher geht ? Hätte ich bloß damals den DeLorean gekauft
|
|
|
|
Spray.
|
|
December 18, 2019, 09:44:17 PM |
|
Eine weitere Möglichkeit:
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
December 18, 2019, 10:13:55 PM |
|
Eine weitere Möglichkeit: Hmm, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Grafik solltest du "zoombar" machen.
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
December 18, 2019, 10:14:49 PM |
|
Eine weitere Möglichkeit: Das kenne ja sogar ich, war das Schnittmuster aus der Burda von meiner Mutter. Verstanden habe ich das damals wie Heute jedoch nicht
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
December 18, 2019, 10:19:46 PM |
|
Eine weitere Möglichkeit: Ich tippe eher auf:
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Ov3R
|
|
December 18, 2019, 10:46:06 PM Last edit: December 18, 2019, 11:36:23 PM by Ov3R |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
December 18, 2019, 11:59:19 PM |
|
Eine weitere Möglichkeit: Willkommen zurück Mario241077 warst leider zwei Jahre verschwunden
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 19, 2019, 12:39:09 AM |
|
Willkommen zurück Mario241077 warst leider zwei Jahre verschwunden
Bitte keine Zombies aufwecken. 1234 nee 12489 nee 489358 nee qwertz nee 123456789 passt!
Ahhh... ha.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 19, 2019, 10:59:48 AM |
|
1234 nee 12489 nee 489358 nee qwertz nee 123456789 passt! Ahhh... ha. Neee 9 oh 1 ahhhh Alles dazwischen ist Zockerei easy as that
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1075
|
|
December 19, 2019, 04:10:05 PM |
|
Galileo hat eine Reportage mit einem Bitcoin Milliardär veröffentlicht. Nach dem Beitrag werden wieder, sobald der Kurs wieder gestiegen ist, alle Nichtwissenden investieren
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
December 19, 2019, 07:57:20 PM |
|
1234 nee 12489 nee 489358 nee qwertz nee 123456789 passt! Ahhh... ha. Neee 9 oh 1 ahhhh Alles dazwischen ist Zockerei easy as that Bist Du auf Twitter unterwegs ? Habe mich bei Tone Vays umgeschaut und wollte sein letztes Video anschauen und habe da ein Post von dir entdeckt. https://twitter.com/ov3roneBist Du das ? Wenn ja was hat es mit diesem Bild hier auf sich ? Werden wir nach der Zahl 9 durchbrechen oder nochmal fallen ?
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7651
Decentralization Maximalist
|
|
December 19, 2019, 11:27:47 PM Last edit: December 19, 2019, 11:42:26 PM by d5000 |
|
Meine Theorie zu dem momentanen Kursverlauf ist die, dass der Aufbruch vom Tief im April bei ca. 3500 zu früh kam, wir hätten auf dem Niveau noch etwas länger verweilen müssen, um ein neues AZH anzusteuern.
Ja, zumindest die 6000 hätte er mindestens 6 Monate lang nicht überschreiten sollen. Aber da kam dann m.E. auch der Lightning-Hype dazwischen. Der ja teils berechtigt ist, aber eben nur teils - LN ist noch lange nicht omatauglich. Das Phänomen, das soonandwaite beschreibt, gab es ja schon im Bitcoinbereich öfter. Allerdings war ja die "Mutter aller Blasen" 2017 noch mal ne Hausnummer größer als 2013. Wenn ich da z.B. an die Hip-Hopper bei der Bitcoinkonferenz denke (das war genau auf dem Top, hehe, und das kam dann schon fast zu spät). Hat eigentlich jemand verfolgt, ob der Savas noch in Krypto ist? Hab mal geschaut und das gefunden, ist aber von Februar. Da soll er immer noch nicht verkauft haben, aber im Buch eine sechsstellige Summe verloren haben ... Eigentlich finde ich den Mann ja nicht unsympathisch, also wünschen würde ichs ihm dass er die BTC weiter hodlt ... Edit: Wobei dieser Quark meine Sympathie für den Herrn doch noch stärker einbrechen hat lassen als der Bitcoinkurs der letzten Tage (höhö).
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
Moin, Galileo hat eine Reportage mit einem Bitcoin Milliardär veröffentlicht. Danke, erfrischend, hier ergänzend der Link: https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2019321-10-fragen-an-einen-bitcoin-millionaer-clipWenn ich mir auch nur das Geringste zu Schulde kommen liese, könnte meine Firma darunter leiden und müsste wohl dicht machen. Über 100 Mitarbeiter arbeiten dort, aber was machen die eigentlich? rund zwanzig Prozent des Handels mit Kryptowährungen gehen durch diesen Raum und es ist auch unsere Haupteinnahmequelle Die Mitarbeiter verkaufen und kaufen Kryptowährungen rund um die Uhr... ein Riesengeschäft. 2018 ein Gewinn von 23 Millionen Euro, obwohl der Preis über das Jahr gefallen war. Ein angepasster Quote bringt es wohl eher auf den Punkt: Die Mitarbeiter verkaufen und kaufen manipulieren Kurse von Kryptowährungen rund um die Uhr... ein Riesengeschäft.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1075
|
|
December 20, 2019, 11:56:49 AM |
|
Moin, Galileo hat eine Reportage mit einem Bitcoin Milliardär veröffentlicht. Danke, erfrischend, hier ergänzend der Link: https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2019321-10-fragen-an-einen-bitcoin-millionaer-clipWenn ich mir auch nur das Geringste zu Schulde kommen liese, könnte meine Firma darunter leiden und müsste wohl dicht machen. Über 100 Mitarbeiter arbeiten dort, aber was machen die eigentlich? rund zwanzig Prozent des Handels mit Kryptowährungen gehen durch diesen Raum und es ist auch unsere Haupteinnahmequelle Die Mitarbeiter verkaufen und kaufen Kryptowährungen rund um die Uhr... ein Riesengeschäft. 2018 ein Gewinn von 23 Millionen Euro, obwohl der Preis über das Jahr gefallen war. Ein angepasster Quote bringt es wohl eher auf den Punkt: Die Mitarbeiter verkaufen und kaufen manipulieren Kurse von Kryptowährungen rund um die Uhr... ein Riesengeschäft. Das sind nicht die Einzigen big Player die da mit riesen Summen arbeiten und wenn alle gemeinsam sich ausreichend eingedeckt haben wird der Kurs hochschießen, natürlich muss ne ordentliche Zeit der Kurs fallen damit alle kleinen Mitbewerber aussteigen und wenn der Kurs hochschießt wieder einsteigen.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 20, 2019, 12:10:08 PM |
|
Werden wir nach der Zahl 9 durchbrechen oder nochmal fallen ?
Früher oder später werden wir das
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1113
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 21, 2019, 10:24:15 AM |
|
Der Drops wollte wohl nur mal wieder die Hebel lutschen. Ich sehe aber imMA noch Potential für 5k...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
December 21, 2019, 01:28:54 PM |
|
Der Drops wollte wohl nur mal wieder die Hebel lutschen. Ich sehe aber imMA noch Potential für 5k...
well.... it could
|
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|