bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 08, 2020, 12:48:22 PM |
|
Vielleicht kein Widerstand aber vielleicht auch keine Käufer? Das Support und Widerstands geblubber finde ich irgendwie albern, Käufer brauchen wir oder wie man so schön sagt: mehr Nachfrage als Angebot.
Wir brauchen nicht viele Käufer um Widerstände zu durchbrechen - da reichen auch kapitalstarke wenige. Ab gewissen Schwellenwerten werden es dann auch wieder mehr. Niedriges Volumen macht es auch eher einfacher ein bisschen mit dem Chart zu spielen und die Bots und Hebler aufzuscheuchen. In deren Welt sind Support und Wiederstand real.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
January 08, 2020, 02:06:43 PM |
|
anonym hilf niemand (Normalos) ausser BIG CRIME >> BIG SHIT !
Wieso denken alle bei anonym direkt an CRIME? Ich denke eher an andere Dinge... ...Vereine welche in gewissen Regionen verfolgt werden ...Journalisten welche versteckt Leben müssen ...Whistleblower ...der kleine Mann der sein Badezimmer schwarz bezahlen möchte ...prostitution ...Drogenkonsumenten usw usw... das sind Dinge die immer eine Art anonymer Währung erfordern und nicht im Bereich BIG CRIME spielen sondern im Bereich des lebenlläufigen Alltags Je nach rechtlicher Betrachtung ist quasi alles was du aufgezählt hast - zumindest irgendwo auf der Welt - im Bereich Crime. Das meiste auf deiner Liste ist auch (noch) am einfachsten mit Bargeld zu erledigen. Glaubst Du etwa das es in 15 Jahren noch Bargeld gibt? Ich nicht... und zum Thema Crime nochmal, mag sein, dass die genannten Fälle von mir in diesen Bereich reinzählen, es wird aber auch dann wenn es kein Bargeld mehr geben wird trotzdem noch den netten Hans Werner von neben an geben der sich für 50€ alle zwei Wochen einen kauen lässt oder aber den kleinen Filippe der gelegentlich mal an der Bonk ziehen will, aber auch Joachim wird als Tischler Schwarz sein "zu Brot" verdienen. Ich hoffe das es schon früher kein Bargeld mehr gibt Ich kann das hier nicht mehr sehen.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 08, 2020, 02:25:55 PM |
|
anonym hilf niemand (Normalos) ausser BIG CRIME >> BIG SHIT !
Wieso denken alle bei anonym direkt an CRIME? Ich denke eher an andere Dinge... ...Vereine welche in gewissen Regionen verfolgt werden ...Journalisten welche versteckt Leben müssen ...Whistleblower ...der kleine Mann der sein Badezimmer schwarz bezahlen möchte ...prostitution ...Drogenkonsumenten usw usw... das sind Dinge die immer eine Art anonymer Währung erfordern und nicht im Bereich BIG CRIME spielen sondern im Bereich des lebenlläufigen Alltags Je nach rechtlicher Betrachtung ist quasi alles was du aufgezählt hast - zumindest irgendwo auf der Welt - im Bereich Crime. Das meiste auf deiner Liste ist auch (noch) am einfachsten mit Bargeld zu erledigen. Glaubst Du etwa das es in 15 Jahren noch Bargeld gibt? Ich nicht... und zum Thema Crime nochmal, mag sein, dass die genannten Fälle von mir in diesen Bereich reinzählen, es wird aber auch dann wenn es kein Bargeld mehr geben wird trotzdem noch den netten Hans Werner von neben an geben der sich für 50€ alle zwei Wochen einen kauen lässt oder aber den kleinen Filippe der gelegentlich mal an der Bonk ziehen will, aber auch Joachim wird als Tischler Schwarz sein "zu Brot" verdienen. Ich hoffe das es schon früher kein Bargeld mehr gibt Ich kann das hier nicht mehr sehen. Lesebrille hilft ! (oder in grossen Scheinen bezahlen und grosszügig Trinkgeld geben...)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 718
Merit: 86
|
|
January 08, 2020, 02:32:03 PM |
|
Also ich nutze "klimpergeld schon ewig nicht mehr". Wenn ich den mal irgendwo noch mit einem Schein zahlen muss weil kein Google Pay oder Kreditkarte angenommen wird, dann runde ich auf die nächste Schein Größe immer auf.
Sorgt zum einen teilweise für strahlende Gesichter an den kassen oder bei den Kellnerinnen wenn man zb etwas für 1.49€ kauft den fünfer hinlegt und sagt stimmt so und zum anderen hab ich nicht das problem mich mit dem Klimpergeld abzuqäulen... auch darf man nicht vergessen.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
January 08, 2020, 04:30:52 PM |
|
Also ich nutze "klimpergeld schon ewig nicht mehr".
Geht mir ähnlich. Selbst für den Einkaufswagen bin ich auf "Bitcoin" umgestiegen:
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
January 08, 2020, 07:46:41 PM |
|
Wir sind unter $8K
|
|
|
|
Termie
|
|
January 08, 2020, 09:33:38 PM Last edit: January 08, 2020, 09:47:01 PM by Termie |
|
ja JL0, sehr schade, das war dann also der Bullrun 2020. "we are all ded" mal wieder. Edit: oh-oh. Also nochmal extra für Cpt. Sensible unter mir: --> <--
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
Was ein Haufen Jammerlappen hier...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 09, 2020, 12:06:03 AM |
|
Wir sind unter $8K ...scheint weiter zu gehen. Vielleicht gibts ja sogar nochmal einen deftigen Turboboost - aber die 10k erscheinen noch fern... Edit: nein doch nicht...
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
Dös war ja sowas von klar... im Nachhinein betrachtet... Laaaangweilig
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 09, 2020, 12:45:26 AM |
|
Der Drops ist noch nicht gelutscht... ...oder gelutscht, aber noch nicht ausgespuckt.
|
|
|
|
Z80
|
|
January 09, 2020, 01:31:10 AM |
|
Wir sind unter $8K ==>
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Ov3R
|
|
January 09, 2020, 05:13:54 AM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 09, 2020, 10:22:07 AM |
|
Akkumulationsphase sieht nicht unplausibel aus. Der schlaue CO multipliziert seine Bitcoinpenunzen im auf und ab des bärischen Tunnels bis der Kragen platzt und das Ding wieder abhebt. Hatten wir ja quasi schon letztes Jahr. Wäre dann aber mal fällig den grösseren bärischen Tunnel auch zu reissen - sonst wirds wohl nix mit ATH - und die tote Gummikatze wird nur mal wieder kurz etwas weiter gedehnt.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 09, 2020, 11:13:19 AM |
|
Wäre dann aber mal fällig den grösseren bärischen Tunnel auch zu reissen - sonst wirds wohl nix mit ATH - und die tote Gummikatze wird nur mal wieder kurz etwas weiter gedehnt.
Pfff Gummikatze Source:https://www.mypostcard.com/designs/statements/space-cat-i-need-more-space-hipster-postkarte-online-versenden-5165Source:https://www.ebay.de/itm/Alf-Hope-For-Melmac-2-X-3-Fridge-Locker-Magnet-80s-TV-/173800483579
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 09, 2020, 01:34:31 PM Last edit: January 09, 2020, 06:05:52 PM by bitcoincidence Merited by BitCharlie (1) |
|
Der Widerstand scheint aber erstmal zu halten. Heikin Ashi Peaks scheinen wohl auch eher der bot-Vorstellung von Obergrenze zu entsprechen, als die Medianlinienform. Dann jetzt wieder das übliche abrutschen? Es fehlt auch noch das Kapitulationsgefühl als Gegengefühl zum Juni-Hoch So ein routiniertes "Alles am Arsch, macht doch euren Bitcoin alleine! Ioata ist eh besser...oder paypal...und überhaupt, der Kohlestrom..." Ich werfe mal ein knackiges 4.6k als Ziel für die nächsten Wochen in die Wagschale - das könnte immerhin leichte Gefühle von despair entstehen lassen. Ein Hauch von Verzweiflung nur. So als Grundbrühe des nächsten ATH (um es mal in Ramensprache auszudrücken) Homöopathische Verzweiflung - die verdünnten Reste der echten historischen Verzweiflung, die hinter dem harten Hodl-Panzer eh keine Chance mehr auf Entfaltung hat. "Bitte einmal Mt. Gox in C30." Dann routinierter Schüttelfrost. Und danach ein aufwürzen der Suppe mit einem Hauch Chili, um der toten Katze doch nochmal eine Flatulenz zu entlocken. "Hoppla, wer kauft denn hier?" Egal... ATH "Na bitte, habe ich doch immer gesagt..." EDIT: Fällt natürlich unter Wiederholungszwang, aber mit den gleichen Winkeln siehts wirklich frappant ähnlich aus (vielleicht müsste die bot-software mal aktualisiert werden). weekly MA200 again...
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 09, 2020, 10:31:59 PM Last edit: January 09, 2020, 11:17:26 PM by Ov3R |
|
Ich werfe mal ein knackiges 4.6k als Ziel für die nächsten Wochen in die Wagschale - das könnte immerhin leichte Gefühle von despair entstehen lassen. Ein Hauch von Verzweiflung nur. So als Grundbrühe des nächsten ATH (um es mal in Ramensprache auszudrücken) Homöopathische Verzweiflung - die verdünnten Reste der echten historischen Verzweiflung, die hinter dem harten Hodl-Panzer eh keine Chance mehr auf Entfaltung hat. "Bitte einmal Mt. Gox in C30." Dann routinierter Schüttelfrost.
Ja bei denn schon fast allen Gleichgeschalteten Cryptotubern kriegt mann fast den Eindruck die wären auch alle Botgesteuert. Irgendwie sind die mir da grade alle zu Overhyped https://www.youtube.com/channel/UCpMFsTSIk2HVrvKg8cWB_XAnun auch auf Sächsisch ich brech ab . "eingoofen tue isch nu nischt möhr "
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 10, 2020, 12:57:23 AM |
|
nun auch auf Sächsisch ich brech ab . "eingoofen tue isch nu nischt möhr " Ui..."Satoshi Germany" ?!? Danke für diesen Einblick
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 10, 2020, 01:48:43 PM |
|
nun auch auf Sächsisch ich brech ab . "eingoofen tue isch nu nischt möhr " Ui..."Satoshi Germany" ?!? Danke für diesen Einblick Das ist doch Satire, oder?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 10, 2020, 02:04:07 PM |
|
|
|
|
|
|