Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
August 11, 2018, 07:21:37 PM |
|
Bei allem Respekt. Mit dem pump Gewinn gemacht und doch fuerchterlich auf die Schnauze bekommen. Da versucht man, Leuten Bitcoin nahezubringen und dann passiert just in diesem Moment solche Pumps. Die Zeit mit den Leuten haette ich mir sparen koennen. Erste Frage war, passieren auch solche dumps? Ja? Danke! Manipulierter shit. Super toll. Wie doof muss man als Wal sein, sich sein Asset langfristig so zu zerstoeren. Ich bin mal wieder ziemlich angepisst, obwohl ich richtig gut Profit gemacht habe.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
August 11, 2018, 08:50:09 PM |
|
Bei allem Respekt. Mit dem pump Gewinn gemacht und doch fuerchterlich auf die Schnauze bekommen. Da versucht man, Leuten Bitcoin nahezubringen und dann passiert just in diesem Moment solche Pumps. Die Zeit mit den Leuten haette ich mir sparen koennen. Erste Frage war, passieren auch solche dumps? Ja? Danke! Manipulierter shit. Super toll. Wie doof muss man als Wal sein, sich sein Asset langfristig so zu zerstoeren. Ich bin mal wieder ziemlich angepisst, obwohl ich richtig gut Profit gemacht habe.
Lies nicht so viel Dan Brown
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
August 11, 2018, 08:54:56 PM |
|
Lies nicht so viel Dan Brown Besser Dr. Emmett Brown lesen
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
August 11, 2018, 09:26:17 PM |
|
Ich werde es nie verstehen, da hat gerade jemand meine „Witzorder“ von 5100EUR/BTC bei kraken bedient! Wieso tut jemand sowas?
Und raus! Ganz grossen Dank an die Panikverkaeufer und natuerlich auch an die anschliessenden Panikkaeufer! Fahre mir jetzt ein Boot angucken!
|
|
|
|
Ov3R
|
|
August 11, 2018, 09:32:25 PM |
|
Ich werde es nie verstehen, da hat gerade jemand meine „Witzorder“ von 5100EUR/BTC bei kraken bedient! Wieso tut jemand sowas?
Und raus! Ganz grossen Dank an die Panikverkaeufer und natuerlich auch an die anschliessenden Panikkaeufer! Fahre mir jetzt ein Boot angucken! Ein Rotes passt gut in diesen Zeiten
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7568
Decentralization Maximalist
|
|
August 11, 2018, 11:42:51 PM |
|
Um die $6000 eiert der BTC jetzt ja schon eine ganze Weile rum. Hätte ja heute schon den großen Crash auf $5000 erwartet. Kommt der noch? NIZZAONE hätte sicher ein Meme dafür Kennt jemand zufällig ein Tool, mit dem man errechnen kann, wieviel Volumen auf einer Exchange in welchem Preisgebiet auftrat? Also wo ich z.B. eingeben kann "zwischen 6000 und 6500$" und dann das Handelsvolumen in diesem Preis-Range angezeigt wird. Mich würde nämlich mal interessieren, in welchem Preisbereich das Volumen bisher am größten war.
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
August 11, 2018, 11:58:53 PM |
|
Und raus! Ganz grossen Dank an die Panikverkaeufer und natuerlich auch an die anschliessenden Panikkaeufer! Fahre mir jetzt ein Boot angucken! Die Panikverkäufer veranstalten wieder einmal einen Sommerschlussverkauf! Direkt nachdem ich meine Position geschlossen hab! Wie geil ist das denn? Vielleicht nehme ich doch das grössere Boot?
|
|
|
|
Silber
|
|
August 12, 2018, 03:04:48 AM |
|
An der Börse ist im Sommer auch immer tote Hose, weil alle in Urlaub fahren. Bei Bitcoin &co ist das wohl das gleiche. Also machst wie die grossen Fische an den Aktienbörsen, verkauft ein paar Bitcoins und kauft euch damit ein Ferienhaus auf Sylt...
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
August 12, 2018, 05:07:00 AM Last edit: August 12, 2018, 05:18:33 AM by sofu |
|
Um die $6000 eiert der BTC jetzt ja schon eine ganze Weile rum. Hätte ja heute schon den großen Crash auf $5000 erwartet. Kommt der noch? NIZZAONE hätte sicher ein Meme dafür Kennt jemand zufällig ein Tool, mit dem man errechnen kann, wieviel Volumen auf einer Exchange in welchem Preisgebiet auftrat? Also wo ich z.B. eingeben kann "zwischen 6000 und 6500$" und dann das Handelsvolumen in diesem Preis-Range angezeigt wird. Mich würde nämlich mal interessieren, in welchem Preisbereich das Volumen bisher am größten war. Volumen Profile auf Tradingview. Pro Account wird aber benötigt Das sind dann die Balken an rechten Rand Bei ~8.2k war das Volumen am Größten. Von dort ging es auch runter beim letzten Schwung. Zwischen 5.7k und 4.2k ist zB eine sehr große Volume Gap. Beim Forex schauen Trader oft auf diese Gaps, da der Kurs dort schnell durchrauschen kann. Allerdings eher auf die Session bezogen und nicht auf Monate.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
August 12, 2018, 08:04:36 AM |
|
Bitcoin ist und bleibt aber die "Leitwährung", es gibt ja auch nicht mehr USD nur weil es auch Rubel gibt.
Da fliesst sicher viel ins FIAT für den https://www.coindesk.com/crypto-unicorn-bitmain-weighs-18-billion-ipo-one-of-worlds-largest/Wobei die erst "Q4 2018 or Q1 2019" also das geht jetzt so langsam los, dürfte spätestens im Q1 richtig heftig werden. Wenn dann alle FIAT brauchen für die Hong Kong Stock Exchange. Schätze da gehen keine Rubel sondern nur USD. Nehmen ja auch keine Bitcoins. Kann von euch vielleicht jemand das auseinanderklamüsern mit den billions und den trillions ich könnt ja grade gar nicht 18 Milliarden von 18000 Millionen unterscheiden. Also in Bitmain investiert zu sein stelle ich mir durchaus attraktiv vor. Als Monopolanbieter für ASICs haben die bei den Minern in China sicherlich einen guten Ruf. Bloss müssen die Miner ihre Bitcoins dumpen, um da an die IPO Anteile ranzukommen. Der IPO hätte nicht über eine klassische Börse gehen dürfen! Wenn man da mit Crypto einsteigen dürfte, das hätte der Kurs überleben können. So aber nicht. https://twitter.com/Excellion/status/1028426579158884352According to the Bitmain pre-IPO investor deck, they sold most of their #Bitcoin for #Bcash. At $900/BCH, they've bled half a billion in the last 3 months. If Bitcoin Core devs didn't disclose the Bcash vulnerability, it could've wiped a billion dollars off their balance sheets.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
August 12, 2018, 08:13:08 AM |
|
|
|
|
|
trantute2
|
|
August 12, 2018, 09:02:52 AM Last edit: August 12, 2018, 09:44:09 AM by trantute2 Merited by qwk (3), d5000 (1), e-coinomist (1) |
|
Um die $6000 eiert der BTC jetzt ja schon eine ganze Weile rum. Hätte ja heute schon den großen Crash auf $5000 erwartet. Kommt der noch? NIZZAONE hätte sicher ein Meme dafür Kennt jemand zufällig ein Tool, mit dem man errechnen kann, wieviel Volumen auf einer Exchange in welchem Preisgebiet auftrat? Also wo ich z.B. eingeben kann "zwischen 6000 und 6500$" und dann das Handelsvolumen in diesem Preis-Range angezeigt wird. Mich würde nämlich mal interessieren, in welchem Preisbereich das Volumen bisher am größten war. Für Bitstamp: 10.08.2018 11.08.2018 10.-12.08.2018 Code: library(anytime); # für Zeitumrechnung
temp <- tempfile(); download.file("https://api.bitcoincharts.com/v1/csv/bitstampUSD.csv.gz", temp); table <- read.csv(gzfile(temp)); unlink(temp);
# Benennung der Spalten colnames(table) <- c("EPOCH", "PRICE", "VOLUME");
# Anfügen einer neuen Spalten mit den Daten (Datums), da ansonsten Epochs table <- cbind(table, "DATE"=anydate(table[,1], "CEST"));
sub <- table[which(table$DATE=="2018-08-11"),]; bla <- aggregate(VOLUME ~ PRICE, sub, sum);
df.freq= as.vector(rep(bla$PRICE, bla$VOLUME)); # Beträge hinter dem Komma werden ignoriert hist(df.freq, 25);
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
August 12, 2018, 09:06:00 AM |
|
Das ist halt ein Daytrader der seine erfolgreichen Daytrades hier jedesmal postet. Nun hab dich doch nicht so, hast doch 364 Tage im Jahr Ruhe davor. Erst 2020 kommt wieder ein Schaltjahr.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
August 12, 2018, 09:12:30 AM |
|
der Evil-Knievel ist bei vielen auf "Ignore", oder? weil er sich mehrmals selber zitieren muss. Sagen wir's mal so: ich bilde mir ein bisschen was drauf ein, sehr sorgsam mit meiner Ignore-Liste umzugehen, regelmäßig lösche ich daraus User, die sich "gebessert" haben. Dementsprechend sind auf meiner Liste im Moment nur genau zwei User. Einer davon ist Evil-Knievel
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Ov3R
|
|
August 12, 2018, 09:19:15 AM |
|
BTC Dominance: 51% 51% Bitcoin attacke auf Altcoins Altcoin Shorts 320% + 7 Tage Make BTC Dominance Great again So jetzt muss ich auch mal Angeben steht mir nicht aber Ik freu mir haha Jetzt kriegen die icos das Flattern und cashen in eth aus :PP
|
|
|
|
|
jok1337
Member
Activity: 634
Merit: 82
|
|
August 12, 2018, 11:45:42 AM |
|
Kannst du mir die daraus resultierende Schlussfolgerung für den Kursverlauf sagen? Wie stehen die Wahrscheinlichkeiten für einen weiteren dump? Was sagt uns der Chart?
|
|
|
|
cypher21
|
|
August 12, 2018, 04:42:05 PM |
|
es macht halt wenig Sinn die chart bis zum Jahre 2011 zurück laufen zu lassen
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
August 12, 2018, 05:25:56 PM |
|
Der schwache EUR hilft auch noch extrem um den Exportboom noch nicht zu stoppen. Man denke sich mal kurz die DM zurück, 10% Arbeitslose?
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
goldkingcoiner
Legendary
Activity: 2240
Merit: 1992
A Bitcoiner chooses. A slave obeys.
|
|
August 12, 2018, 06:33:34 PM |
|
Bitcoin hat bereits einen starken Boden erreicht. Ab hier geht es nur nach oben. Wer jetzt nicht kauft heult in Dezember.... Obwohl heulen tut hier sowieso jeder mindestens einmal am Tag. -Profi Heuler
|
| | . .Duelbits. | │ | ..........UNLEASH.......... THE ULTIMATE GAMING EXPERIENCE | │ | DUELBITS FANTASY SPORTS | ████▄▄▄█████▄▄▄ ░▄████████████████▄ ▐██████████████████▄ ████████████████████ ████████████████████▌ █████████████████████ ████████████████▀▀▀ ███████████████▌ ███████████████▌ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████▀▀███████▀▀ | . ▬▬ VS ▬▬ | ████▄▄▄█████▄▄▄ ░▄████████████████▄ ▐██████████████████▄ ████████████████████ ████████████████████▌ █████████████████████ ███████████████████ ███████████████▌ ███████████████▌ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████▀▀███████▀▀ | /// PLAY FOR FREE /// WIN FOR REAL | │ | ..PLAY NOW.. | |
|
|
|
|