Bitcoin Forum
April 27, 2024, 05:12:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 [3860] 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893436 times)
erwinbit
Member
**
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 23


View Profile
September 05, 2018, 11:20:24 AM
 #77181


zum Kurs: das war ja mal wieder sowas von vorhersehbar...

Ja, der Dump mit Ansage. Leider nur 5% bisher. Mit 20er Hebel Short also eine Verdoppelung des Einsatzes. Auscashen und ab ins Wochenende.
1714194752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714194752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714194752
Reply with quote  #2

1714194752
Report to moderator
1714194752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714194752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714194752
Reply with quote  #2

1714194752
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714194752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714194752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714194752
Reply with quote  #2

1714194752
Report to moderator
1714194752
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714194752

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714194752
Reply with quote  #2

1714194752
Report to moderator
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 05, 2018, 11:31:25 AM
 #77182

Weis jemand was das ausgelöst hatte? Haben die Silkroader ihre Coins durch die Waschanlage bereits durch?

Zu viel ideologisches OT in den Foren vielleicht
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 05, 2018, 11:31:59 AM
 #77183

Zum Kurs:
War doch klar das der runtergeht, wenn hier mit politischen Diskussionen abgelenkt wird....auch der Kurs ist intolerant

Ich würde sagen, Bitcoin ist tot. Demnächst wird der Kurs wohl die 0 erreichen.

Dazu passt dieser Artikel sehr gut.

Quote
Demokratie: Ertragt euch!
Menschen rücken voneinander ab, einfach nur weil sie eine andere Weltsicht vertreten. Der Demokrat aber muss ein Schmerzkünstler sein. Ein Plädoyer für wahre Toleranz

Das ist wieder so ein esoterischer Schwachsinn. Da verklärt wieder jemand die Begriffe nach seiner Vorstellung. Demokratie ist einfach die Herrschaft des Staatsvolks. Herrschaft!

Herrschaft hat mit Toleranz erst mal gar nichts zu tun. Wenn die Mehrheit Deines "Staatsvolks" nun entscheidet, Dich an der nächsten Laterne aufzuknüpfen, dann ist das eine demokratische Entscheidung.

Ich bin ein absoluter Gegner der Demokratie, da dort Gewalt gegen andere Menschen toleriert wird - von Menschen die selbst nicht bereit sind, im Gegenzug dieselbe Gewalt zu erdulden. Das ist pervers!
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 05, 2018, 11:36:17 AM
 #77184

schaut das nicht eher nach einem split der btc und bitcoincash aus ? da kommt ja im november noch ein hardfork on bitcoincash. und wenn die wallet vom fbi verwahrt wird ist der split jetzt nur logisch.

Du googelst mal "Silk Road Auktions" besonders in Bezug aufs FBI.

Dann wird es schwierig. "Waschen" ist schon so ein Ding. "Splitten" müsste vor dem "Waschen" erfolgen denn irgendwelche neu generierten Verteileradressen tauchen in den anderen Blockchains nicht auf. Es gibt gar nicht für alle Forks Waschanlagen / Mixer. Eine Goldwaschanlage für Bitcoin Gold?
Hast du mit einem Blockchainexplorer in den anderen Chains gesehen das die selbe Adresse dort auch in Bewegung ist?

Wer aus der Silkroad Zeit noch rund 100 000 Bitcoin besitzt und Jahrelanges Sitzfleisch dafür hatte sitzt eher ungemütlich und will nicht dafür sitzen müssen, das wäre ja noch ungemütlicher. Wer will schon Tütenkleben mit Ross Ulbricht auf seinem Terminkalender haben. "Waschen" dürfte da Priorität behalten.
Ist das jetzt wirklich Silkroad oder stammt das aus dem Mt.Gox Diebstahl?
Silkroad gibt zigmal Lebenslänglich, Mt.Gox in die Pleite getrieben zu haben ist eher ein Verwarngeld in Höhe von $30. Gesetze sind immer etwas so wie halt wer wo diese Gesetze naja halt für sich u. andere Macht.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
September 05, 2018, 11:37:03 AM
 #77185


Ich bin ein absoluter Gegner der Demokratie, da dort Gewalt gegen andere Menschen toleriert wird - von Menschen die selbst nicht bereit sind, im Gegenzug dieselbe Gewalt zu erdulden. Das ist pervers!


Welche Staatsform wäre denn die deine? Oder alles weg und zurück zur Kommune?
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 05, 2018, 11:46:56 AM
Last edit: September 05, 2018, 11:59:31 AM by e-coinomist
 #77186

Die AfD enttarnt sich derzeit aber immer mehr als inhaltslose Protestpartei... Somit nicht wählbar... ausser man steht auf grosse Koalitionen  Wink

Zurück zum Kursverlauf?
ja... ich denk's... der Kurs macht's  Tongue
irgendwie unheimlich  Cool

Ohne Grosse Koalition ist dieses Land nicht mehr regierbar denn es gibt keine Mehrheiten das nennt man Politikverdrossenheit. Vermutlich wird da mit kontrollierter Opposition gearbeitet um zumindestens noch diese Grosse Koalition zusammenkleben zu können. Deswegen diese betont inhaltsleeren oder betont zerstrittenen Oppositionen.
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
September 05, 2018, 11:52:21 AM
Last edit: September 05, 2018, 12:23:04 PM by lordoliver
 #77187


Ich bin ein absoluter Gegner der Demokratie, da dort Gewalt gegen andere Menschen toleriert wird - von Menschen die selbst nicht bereit sind, im Gegenzug dieselbe Gewalt zu erdulden. Das ist pervers!


Welche Staatsform wäre denn die deine? Oder alles weg und zurück zur Kommune?

https://de.wikipedia.org/wiki/Politie

siehe auch
https://de.wikipedia.org/wiki/Ochlokratie
wohin wir abdriften, wenn es nicht bald einen politischen Konsens gibt.

Aber ich denke, dass vermutlich eine Aristokratie am meisten Sinn macht, weil fast jede Entscheidung zu einem Thema den entsprechenden Sachverstand braucht.
Wenn wir als Vollidioten aber entscheiden dürfen, wer eine Entscheidung treffen darf, entscheidet der, der uns am besten Manipulieren kann.
Und das ist die Presse und damit die Reichen, die das Geld haben, diese zu manipulieren. Dieses Problem gibt es aber erst seit wenigen Jahrzehnten.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 05, 2018, 12:00:59 PM
 #77188

Ich würde sagen, Bitcoin ist tot. Demnächst wird der Kurs wohl die 0 erreichen.

Es ist nur ein Kurssturz. Die langfristige Vision bleibt davon unberührt. Also wenn Tether platzt wäre 0 möglich sonst aber eher nicht.

edit: $1.00 USD (0.30%) das schaut noch stabil aus.
So, das war der erste Rutsch. Geraten ... das wird ein inverses Schulter-Kopf-Schulter also heute nochmal runter, dann tagelang seitlich, dann der Kopfsturz. Ab dann schaut es wieder reizend aus. Keine Vorhersage zu der Höhe der rechten Schulter danach.
Warum? Schon oft so gesehen und die Anzeichen für ein manipuliertes Kursmanöver waren auch da. Fehlt eigentlich noch ein DDoS aufs Forum.
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
September 05, 2018, 12:05:48 PM
 #77189

..
Und Maintenance auf einer japanischen Tradesite, so ein Zufall.
..

Source?


t.me/cryptodeutsch
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 05, 2018, 12:08:56 PM
 #77190

..
Und Maintenance auf einer japanischen Tradesite, so ein Zufall.
..

Source?




Me.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 05, 2018, 12:39:55 PM
 #77191

Welche Staatsform wäre denn die deine? Oder alles weg und zurück zur Kommune?

Interssanterweise muss das zwingend Anarchie (im seiner echten Bedeutung - die Abwesenheit von Herrschaft) sein. Die Kommune wird dem (in allen möglichen Umsetzungen) nicht gerecht, da sie ("gute") Gewalt und somit Machtmissbrauch / Herrschaft fördert.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 05, 2018, 01:37:27 PM
 #77192



Da ist er ja endlich, der Crash im Kursverlauf. Zeitgleich: Erst gähnende Stille im Thread, dann plötzlich seitenweise politischer Unsinn (über den ich mal einfach fix drübergescrollt habe, interessiert halt nicht). Und Maintenance auf einer japanischen Tradesite, so ein Zufall.

"everything is connected" würde Dirk Gently sagen...
Aber was der "Unsinn" hier im Forum mit dem Kurs zu tun hat ist schon eine Verbindung die sich vermutlich nur den höher Geweihten erschliessen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar nochmal ein bisschen hochgeht und das nur ein durchschütteln der weak-hands war um vor dem boost nochmal zu akkumulieren.
Hier bewerte ich aber eindeutig aus einer Hoffnung heraus  Grin



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 05, 2018, 01:46:12 PM
 #77193


Dann wird es schwierig. "Waschen" ist schon so ein Ding. "Splitten" müsste vor dem "Waschen" erfolgen denn irgendwelche neu generierten Verteileradressen tauchen in den anderen Blockchains nicht auf. Es gibt gar nicht für alle Forks Waschanlagen / Mixer. Eine Goldwaschanlage für Bitcoin Gold?
Hast du mit einem Blockchainexplorer in den anderen Chains gesehen das die selbe Adresse dort auch in Bewegung ist?

Was meinst du denn mit anderen Blockchains? Wir reden hier doch über BTC, oder nicht? Oder meinst du damit die Blockchains der Forks?



.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
September 05, 2018, 01:52:22 PM
 #77194

Welche Staatsform wäre denn die deine? Oder alles weg und zurück zur Kommune?

Interssanterweise muss das zwingend Anarchie (im seiner echten Bedeutung - die Abwesenheit von Herrschaft) sein. Die Kommune wird dem (in allen möglichen Umsetzungen) nicht gerecht, da sie ("gute") Gewalt und somit Machtmissbrauch / Herrschaft fördert.

ja, Crypto Anarchie!  Grin

"Cypherpunks write code."

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 05, 2018, 02:18:24 PM
 #77195

Weil ich keine Kriminelle in DE haben will! [...]
Aber ich lebe auch seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland Wink

In dem Land, in dem du lebst, gibt es sicherlich auch Kriminelle. Ansonsten gibt es auch diesen Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=4969104.0 , wo man gut die Gesinnung Einstellung der User nachlesen kann. Verschiebt doch diese Diskussionen dorthin.



Viel wichtiger hier ist aber der 11. September im Chart  Cool
Befreiungsschlag oder Armageddon?

11. September? Verschwörungstheoretiker nach vorne.
Ich glaube Armageddon.
Hatte sogar letzte Nacht vom Kurs geträumt....er war noch 4-stellig




Vom 9/11 oder vom Kurs Grin

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 05, 2018, 02:20:35 PM
 #77196

...

Aber er ist doch kein Muslim - von dem her alles in Butter  Wink

Um die neue Rechte - oder generell die Rechte - zu verstehen empfehle ich sich mal mit deren Köpfen auseinander zu setzen...
nein nicht die Glatzen, sondern den intellektuellen Rechten...

Teils sympatisch,sachlich... teils korrekte Systemkritik, teils etwas überempfindlich und oft falsch oder bewusst manipulierend...

Aber das schlimmste...  NIE Lösungen...
Jegliche Diskussion oder Gedankengang - mag er am anfang noch so klar und einleuchtend sein driftet entweder in eine allgemeine Systemkritik oder eben Fremdenbashing ab...
Aber Lösungen? Fehlanzeige...

Was wäre denn in einem ethnisch sauberen Staat (siehe Ethnopluralismus) so viel besser? Sind Deutsche keine Ausbeuter? Die sich einen Niedriglohnsektor schaffen?
Hungerlöhne am Fliessband zahlen? Den Unternehmen und Investoren Steuererleichterungen verschaffen und die ganze Last auf den kleinen Mann abwälzen?

Nein stimmt... das kommt alles von diesen Flüchtlingen...  Roll Eyes

Wenn mit einer hier einen auch nur ansatzweise funktionierenden Lösungsansatz dieser "Neuen Rechten" liefert wie eine ethnisch saubere Gesellschaft besser als die Jetzige funktionieren soll dem zahle ich 1 BTC.





Du hast deine "neuen Rechten" nicht verstanden. Genauso wie Deutschland zur Nazizeit ins Extrem gerutscht ist, tut es das nun wieder in entgegengesetzter Richtung.

Es ist ok, Ausländer aufzunehmen.
Es ist ok, sozial Schwache aufzufangen.
Es ist ok, wenn manche Einwanderer den richtigen Weg noch nicht kennen. Man kann ja alles lernen.

Es ist aber überspitzt ausgedrückt nicht ok, wenn wir die ganze Welt in unser Land einladen, und sie
a) versorgen
b) alles machen lassen, was sie zuhause tun. (vor allem wenn es Kriminaität beinhaltet)

Die Wahrheit liegt IMMER in der Mitte...

Und ja: Deutsche können auch Arschlöcher sein. Das hat damit nichts zu tun.

Auweee Auweee Grin

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 05, 2018, 02:34:51 PM
 #77197


Hoffentlich wollen Sie Dich nicht in deinem neuem Wunschland. Nimmst anderen die Arbeitsplätze schlieslich weg, Deiner Meinung nach.

Die Verdummung der deutschen schreitet voran. Und bezüglich Kriminalität, gäbe es keine Medien würdest Du auch nicht jede Kleinigkeit mitbekommen
und Dir keinen Kopf zerbrechen. Du bist nunmal ein durch die Medien manipulietes Opfer. Ich persönlich kenne niemanden im umfeld der Schwierigkeiten mit
unseren Neubürgern hatte. Solange es mich nicht betrifft habe ich auch nichts zu meckern. Und nicht zu vergessen ist die Hohe Kriminalitätsrate innerhalb
der deutschen Bevölkerung selbst. Oder darf man als deutscher im eigenen Land Frauen vergewaltigen, Menschen töten etc? Wäre mir neu.

Aber er ist doch kein Muslim - von dem her alles in Butter  Wink

Um die neue Rechte - oder generell die Rechte - zu verstehen empfehle ich sich mal mit deren Köpfen auseinander zu setzen...
nein nicht die Glatzen, sondern den intellektuellen Rechten...

Teils sympatisch,sachlich... teils korrekte Systemkritik, teils etwas überempfindlich und oft falsch oder bewusst manipulierend...

Aber das schlimmste...  NIE Lösungen...
Jegliche Diskussion oder Gedankengang - mag er am anfang noch so klar und einleuchtend sein driftet entweder in eine allgemeine Systemkritik oder eben Fremdenbashing ab...
Aber Lösungen? Fehlanzeige...

Was wäre denn in einem ethnisch sauberen Staat (siehe Ethnopluralismus) so viel besser? Sind Deutsche keine Ausbeuter? Die sich einen Niedriglohnsektor schaffen?
Hungerlöhne am Fliessband zahlen? Den Unternehmen und Investoren Steuererleichterungen verschaffen und die ganze Last auf den kleinen Mann abwälzen?

Nein stimmt... das kommt alles von diesen Flüchtlingen...  Roll Eyes

Wenn mir einer hier einen auch nur ansatzweise funktionierenden Lösungsansatz dieser "Neuen Rechten" liefert wie eine ethnisch saubere Gesellschaft besser als die Jetzige funktionieren soll dem zahle ich 1 BTC.





Ich hätte viele Lösungsvorschläge, das würde hier aber den Rahmen sprengen. Ich gebe Dir auch in sehr vielen Punkten recht, über Ausbeutungen (bzw. deutsche NGO´s),
Niedriglohnsektor, Steuerzahlen (bzw. Nichtzahlungen) von Großunternehmen ... bin ich ganz bei Dir. Ich stimme mit sehr vielen Punkten der LINKEN überein.

Der einzige Unterschied: Ich liebe Deutschland und würde im Ernstfall mein Leben für das Land lassen. So wie meine Vorfahren und deren Vorfahren und die Vorfahren davor.

Schön aber, dass es so viele Lösungsansätze von den radikalen Antifaschisten gibt. Ein Haufen Arbeitsloser und Langzeit-Studenten, die nichts im Kopf haben, außer "Bullen"
und Menschen mit einer anderen Einstellung zu "klatschen".

Bravo :-)

PS: Ich bin kein AfD Wähler, aber lt. Umfrage schon die 2. stärkste Kraft. Ich denke, es wird Zeit umzudenken..

pss: Vor Tagen ein Interview von Jean-Claude Juncker gesehen. Es ging darum, dass die Zeitumstellung abgeschafft wird, da die EU Bürger dafür online gevotet hatten.

Zitat: " Die Bürger wollen es, also machen wir es"

ach, was habe ich herzlich gelacht...



Die alte Schnapsnase hat das mit Sicherheit im Suff gesagt Grin

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 05, 2018, 02:38:37 PM
 #77198

Zurück zum Kursverlauf?
Was geht denn nun schon wieder ab? Riesen rote Kerze -300$ in 10 Minuten

Mein Fazit: FUD und Träumerei.

Da ist er ja endlich, der Crash im Kursverlauf. Zeitgleich: Erst gähnende Stille im Thread, dann plötzlich seitenweise politischer Unsinn (über den ich mal einfach fix drübergescrollt habe, interessiert halt nicht). Und Maintenance auf einer japanischen Tradesite, so ein Zufall.

Tiefer als 1900,- wird das nicht gehen. Also spätestens bei 1300,- ist Schluss, da wäre ja sogar ich wieder in Versuchung.

Weis jemand was das ausgelöst hatte? Haben die Silkroader ihre Coins durch die Waschanlage bereits durch?

Weiss nicht, sind die coins noch da Grin

elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 05, 2018, 02:42:01 PM
 #77199

Zum Kurs:
War doch klar das der runtergeht, wenn hier mit politischen Diskussionen abgelenkt wird....auch der Kurs ist intolerant

Ich würde sagen, Bitcoin ist tot. Demnächst wird der Kurs wohl die 0 erreichen.

Dazu passt dieser Artikel sehr gut.

Quote
Demokratie: Ertragt euch!
Menschen rücken voneinander ab, einfach nur weil sie eine andere Weltsicht vertreten. Der Demokrat aber muss ein Schmerzkünstler sein. Ein Plädoyer für wahre Toleranz

Das ist wieder so ein esoterischer Schwachsinn. Da verklärt wieder jemand die Begriffe nach seiner Vorstellung. Demokratie ist einfach die Herrschaft des Staatsvolks. Herrschaft!

Herrschaft hat mit Toleranz erst mal gar nichts zu tun. Wenn die Mehrheit Deines "Staatsvolks" nun entscheidet, Dich an der nächsten Laterne aufzuknüpfen, dann ist das eine demokratische Entscheidung.

Ich bin ein absoluter Gegner der Demokratie, da dort Gewalt gegen andere Menschen toleriert wird - von Menschen die selbst nicht bereit sind, im Gegenzug dieselbe Gewalt zu erdulden. Das ist pervers!


Salve mezzo,

Tipp mal im Netz "1871 Albert Pike Mazzini" ein, dann erhellt es dein politisches Weltbild etwas Grin

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 05, 2018, 02:42:08 PM
 #77200

Denkt ihr dass der Kurs weiter sinkt?

Und wurde der ETF nicht verschoben?


Finde den Text von dem Aufreisser so geil, gleich die erste Zeile "Optimismus hat es gerade schwer". Das ist Allgemeinwissen, das hat sich nur noch nicht unter den Optimisten herumgesprochen.
Im Moment ist schwierig. Auf lange Sicht wird das wieder.

die leute von den ganzen tech institutionen haben angst um ihre finanzierung sollte das weltliche centralbanksystem (ECB-FED) zusammenbrechen und ein dramaqueen adel (siehe roger ver bitcoin cash, ethereum, den cardano kaiser) wie im mittelalter in europa, usa, china und indien wieder zur herrschaft kommen. wie for 300 jahren.

ich kann deren pessimismus daher verstehen.

Pages: « 1 ... 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 [3860] 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!