Bitcoin Forum
October 23, 2018, 02:35:20 AM *
News: Make sure you are not using versions of Bitcoin Core other than 0.17.0 [Torrent], 0.16.3, 0.15.2, or 0.14.3. More info.

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 [3872] 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5254778 times)
bitcoinminer42
Legendary
*

Activity: 1372
Merit: 1028

notorious shrimp!

View Profile
September 06, 2018, 08:21:29 AM

Fakt ist...

Fakt ist auch das der Kurs mit >6k immer noch auf einem sehr hohen Niveau ist. Gefühlt sind für mich die 3k derzeit ein "fairer" Preis  Cool
Aber in 2 Jahren wissen wir sicherlich mehr  Tongue

"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
1540262120
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1540262120
Reply with quote  #2

1540262120
Report to moderator
1540262120
Hero Member
*

Ignore
1540262120
Reply with quote  #2

1540262120
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1540262120
Hero Member
*

Ignore
1540262120
Reply with quote  #2

1540262120
Report to moderator
1540262120
Hero Member
*

Ignore
1540262120
Reply with quote  #2

1540262120
Report to moderator
ulrich909
Legendary
*

Activity: 1848
Merit: 1008

View Profile
September 06, 2018, 08:30:01 AM

Ich möchte anmerken, dass sich BTC von allen cryptos am meisten entwickelt und die fähigsten Entwickler an Board hat. Solche wie Zidane sehen das halt nicht , da sie nur auf den Marketing-BS anspringen.  Grundlagen-Forschung ist viel wert, nur halt nicht auf den ersten Blick.
Wie gesagt, die Entwicklung geht langsam voran. Vom Streit über die Blockgrösse bis zu Lightning ist ja doch sehr viel Zeit ins Land gegangen.
Und ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich meine btc via lightning von einer Wallet zu einer bestimmten Börse ohne Transaktionskosten senden kann. Wenn das mal möglich ist, dann sind auch Kurse von 100k und mehr möglich. Niemand ist bereit für einen Kaffee 50$ an Transaktionsgebühren zu zahlen, bzw. Niemand will den Kaffee erst in 3 Monaten bezahlt bekommen

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Kaufen oder doch lieber verkaufen? Rebalancing für Leute die sich nicht sicher sind https://bitcointalk.org/index.php?topic=2099548.0
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
zidane
Hero Member

Activity: 840
Merit: 507

View Profile
September 06, 2018, 08:41:58 AM

Ich möchte anmerken, dass sich BTC von allen cryptos am meisten entwickelt und die fähigsten Entwickler an Board hat. Solche wie Zidane sehen das halt nicht , da sie nur auf den Marketing-BS anspringen.  Grundlagen-Forschung ist viel wert, nur halt nicht auf den ersten Blick.
Wie gesagt, die Entwicklung geht langsam voran. Vom Streit über die Blockgrösse bis zu Lightning ist ja doch sehr viel Zeit ins Land gegangen.
Und ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich meine btc via lightning von einer Wallet zu einer bestimmten Börse ohne Transaktionskosten senden kann. Wenn das mal möglich ist, dann sind auch Kurse von 100k und mehr möglich. Niemand ist bereit für einen Kaffee 50$ an Transaktionsgebühren zu zahlen, bzw. Niemand will den Kaffee erst in 3 Monaten bezahlt bekommen

...und niemand will den Bitcoin zum bezahlen des Kaffees nutzen...
ulrich909
Legendary
*

View Profile
September 06, 2018, 08:44:14 AM

Ich möchte anmerken, dass sich BTC von allen cryptos am meisten entwickelt und die fähigsten Entwickler an Board hat. Solche wie Zidane sehen das halt nicht , da sie nur auf den Marketing-BS anspringen.  Grundlagen-Forschung ist viel wert, nur halt nicht auf den ersten Blick.

ich würde gerne viel mehr als nur nen Kaffee mit btc oder ner anderen Cryptowährung bezahlen. Bin ich niemand?

Aber finde ich gut dass du angeblich mit etwas reich geworden bist, dass niemand nutzen will. Dann wirst du sicher auch mit Kacke reich

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Kaufen oder doch lieber verkaufen? Rebalancing für Leute die sich nicht sicher sind https://bitcointalk.org/index.php?topic=2099548.0
bitcoinminer42
Legendary
*

Activity: 1372
Merit: 1028

notorious shrimp!

View Profile
September 06, 2018, 08:49:28 AM

Niemand will seinen Kaffee mit BTC bezahlen... warum auch. Bargeld, EC, Paypal funktionieren doch...

"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
BillRizer90
Full Member

Activity: 205
Merit: 101

View Profile
September 06, 2018, 08:49:40 AM

Hast du nicht die Trendwende vorausgesagt und bist wieder all in gegangen? Ist doch noch garnicht so lange her. Ich mag den Post jetzt nicht raussuchen.
1r0n1c
Jr. Member
*

Activity: 241
Merit: 4

View Profile
September 06, 2018, 08:55:36 AM

Hast du nicht die Trendwende vorausgesagt und bist wieder all in gegangen? Ist doch noch garnicht so lange her. Ich mag den Post jetzt nicht raussuchen.

Ja, hat er aber dann kurz später alles in ETH gewechselt, wenn ich mich richtig erinnere.
lordoliver
Legendary
*

Activity: 1400
Merit: 1009

expect(brain).toHaveBeenUsed()

View Profile
September 06, 2018, 08:57:04 AM

Ich frage mich auch immer was genau die Perma-Bären in diesem Thread genau bezwecken? Haltet ihr shorts?
dogebearman
Full Member

Activity: 476
Merit: 131

View Profile
September 06, 2018, 09:00:11 AM

Klar sind meine Favouriten IOTA und ETH zentral, aber diese wollten es auch von Beginn an sein und verfolgen auch ganz andere Ziele.
Meinen wir das selbe IOTA Projekt?

"The questions all revolve around how to ensure that IOTA is the most secure, scalable, distributed, permissionless and decentralized technology possible. This necessitates the removal of the Coordinator - any other outcome would be completely unacceptable to the IOTA Foundation and everyone involved in the project." https://www.iota.org/get-started/faqs

ACTINIUM ➢✈ ✅[No Premine][No ICO][Fair Launch]✅[Miner Friendly] ⛏
bitcoincidence
Full Member

Activity: 392
Merit: 143

View Profile
September 06, 2018, 09:06:09 AM
Merited by qwk (2)

Da ist er ja endlich, der Crash im Kursverlauf. Zeitgleich: Erst gähnende Stille im Thread, dann plötzlich seitenweise politischer Unsinn (über den ich mal einfach fix drübergescrollt habe, interessiert halt nicht). Und Maintenance auf einer japanischen Tradesite, so ein Zufall.

"everything is connected" würde Dirk Gently sagen...
Aber was der "Unsinn" hier im Forum mit dem Kurs zu tun hat ist schon eine Verbindung die sich vermutlich nur den höher Geweihten erschliessen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar nochmal ein bisschen hochgeht und das nur ein durchschütteln der weak-hands war um vor dem boost nochmal zu akkumulieren.
Hier bewerte ich aber eindeutig aus einer Hoffnung heraus  Grin

Haette ich mal auf diesen naiv optimistischen Post geantwortet.

Da will irgendwer mit Gewalt den Preis in den Keller schmettern. Die ALTs sind ja voellig von der Rolle jetzt. Man wird das Gefuehl nicht los, als haetten sich die Shortseller die letzten 3 Wochen heimlich mit BTC Long eingedeckt, dumpen jetzt den Markt und machen Profit auf der Short Seite und feixen sich noch einen ab, weil der Kurs vor jedem dump paar Punkte steigt.

Entscheidend wird sein, ob wir wieder bis 5800 runter gehen und wenn ja, ob die Marke haelt. Wenn ja, dann tippe ich mal, dass wir dann einen sanften Bullenmarkt sehen, wenn nicht, aehm, dann nicht.  Grin
Dass mein Optimismus naiv war war klar - letztlich weiss man aber eben nie, was genau der Plan ist und ein weiterer (kleiner) Ausbruch nach oben wäre für mich rein gefühlsmässig auch stimmig gewesen (wobei da eben die eigenen kleinen Profiterwartungen das Gefühl beeinflusst haben  Wink).

Lustig finde ich ja, dass trotz völliger Freiheit von Fundamentaldaten dann immer irgendwelche Gründe für sowas wie gestern gesucht werden. Was war da zu lesen? Irgendwas mit Goldmann Sachs? In einem Markt der alle Möglichkeiten zur Manipulation bietet, die an Aktienbörsen längst verboten sind und in dem anonyme Zocker mit dem gelenkten auf- und ab sich die Taschen mit Fiat vollstopfen braucht man wohl trotzdem so eine Art Horizontlinie damit man den Blick nicht nach oben (oder unten?) richten muss.

Jetzt kommt vermutlich der nächste Akt: Eine erneutes anschocken der Gemeinde an der aktuellen Haltelinie oder der Absturz auf die nächsttiefere Linie ("Wir werden alle sterben"). Dann Purzeln die Alts wieder zweistellig rot ins Körbchen und der nächste Anstieg kann beginnen.
Aber die Linien werden enger.

“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
altcoinb
Full Member

Activity: 264
Merit: 108

View Profile WWW
September 06, 2018, 09:07:31 AM

Wo findet man die Ursprungsquelle von "Goldman Sachs setzt Bitcoin Trading Desk-Pläne"?
Der Dump hat gestern morgen um 10 Uhr gestartet, berichtet wurde allerdings überall erst 5 Stunden später...
Auf der Website von Goldman Sachs finde ich auch nichts.

⚪ Byteball          I T   J U S T   W O R K S .  
Sending Crypto to Email   -   Risk-Free Conditional Smart Payments   -   ICO Platform with KYC
What is the best official unit for Byteball? Vote here https://steemit.com/byteball/@altcoinb
lordoliver
Legendary
*

Activity: 1400
Merit: 1009

expect(brain).toHaveBeenUsed()

View Profile
September 06, 2018, 09:10:41 AM

Wo findet man die Ursprungsquelle von "Goldman Sachs setzt Bitcoin Trading Desk-Pläne"?
Der Dump hat gestern morgen um 10 Uhr gestartet, berichtet wurde allerdings überall erst 5 Stunden später...

Das ist doch das selbe wie im Aktienmarkt. Da kriegt man auch erst nachher mit, warum alles gefallen ist...
zidane
Hero Member

Activity: 840
Merit: 507

View Profile
September 06, 2018, 09:16:33 AM

Bevor Du die News erfährst erfahren es die großen per Telefon.
So ist es nunmal überall.
bitcoincidence
Full Member

View Profile
September 06, 2018, 09:17:48 AM

Ich glaube der südkoreanische Nerd der den Bitcoinkurs macht hatte gestern einfach einen schlechten Tag.
Vielleicht hat ihm Mami keine Reispfannkuchen gemacht...

BillRizer90
Full Member

View Profile
September 06, 2018, 09:18:05 AM

Ja, hat er aber dann kurz später alles in ETH gewechselt, wenn ich mich richtig erinnere.

Mit anderen Worten er spielt nur rechte Tasche, linke Tasche, so wie ich es vermute. Ich sollte ihn doch wieder auf ignore stellen.
bitcoincidence
Full Member

View Profile
September 06, 2018, 09:22:12 AM

Ich möchte anmerken, dass sich BTC von allen cryptos am meisten entwickelt und die fähigsten Entwickler an Board hat. Solche wie Zidane sehen das halt nicht , da sie nur auf den Marketing-BS anspringen.  Grundlagen-Forschung ist viel wert, nur halt nicht auf den ersten Blick.

Mit anderen Worten er spielt nur rechte Tasche, linke Tasche, so wie ich es vermute. Ich sollte ihn doch wieder auf ignore stellen.
Nützt nichts solange sich ignore nicht auch auf quotes bezieht.

Könnte mal jemand einen Chart mit allen im Moment und in der nächsten Zeit relevanten Linien (Fibo etc.) posten? Ich würde gerne mal mein eigenes Linienchaos auf das Standardchaos bringen.  Roll Eyes

Nachtrag:
Und so richtig habe ich leider auch noch nicht verstanden was der Shorts-Chart eigentlich anzeigt?
Könnte evtl. jemand in einfacher Sprache auf die Sprünge helfen? Roll Eyes
https://www.tradingview.com/symbols/BTCUSDSHORTS/

Und zwischen den Tränenströmen auch noch eine gute Nachricht (allerdings etwas antizyklisch - zumindest für meine Autokaufpläne)
BitPay, a leading blockchain payments platform has announced that Bitcoin Cash (BCH) and Bitcoin (BTC) are currently accepted as payment by a Bentley, Rolls-Royce, and Bugatti dealership based in the United States. The Post Oak Motor Cars is giving luxury car buyers an opportunity to purchase vehicles using the cryptocurrencies with BitPay support.
 Grin

Evil-Knievel
Legendary
*

Activity: 1246
Merit: 1149

View Profile
September 06, 2018, 09:41:52 AM

Ich frage mich auch immer was genau die Perma-Bären in diesem Thread genau bezwecken? Haltet ihr shorts?

Nein Oliver, das sind die die ganz oben gekauft haben, jetzt ganz unten verkauft haben, und nun die Bestaetigung brauchen, dass ihre hirnrissige Entscheidung richtig war. Ihr Kontostand wird sie eines besseren belehren  Grin Und um auf deine Frage zurueckzukommen, wieso sie "permanent" hier sind: nun ja, dieses Vorgehen wiederholen sie eben so oft bis ihnen das Geld ausgeht.
ulrich909
Legendary
*

View Profile
September 06, 2018, 09:42:26 AM

Also ich muss schon echt sagen: die Panikseller sind schon eine ganz eigenartige Spezies. Kaufen immer ganz oben und verkaufen ganz unten.  Roll Eyes
Verlustmaximierer  Grin
Dabei wäre es doch saueinfach, ohne Stress oder auf den Kurs zu schauen sich 1 BTC zu kaufen, und dann entsprechende Verkaufsorder zu setzen:
0,1 bei 10k
0,1 bei 15k
0,1 bei 20k
usw.

oder man ist ganz optimistisch und setzt die Order exponetiell
0,1 bei 10k
0,1 bei 20k
0,1 bei 40k
0.1 bei 80k
usw.

oder man verkauft alles eben erst bei erreichen seines Zieles

Evil-Knievel
Legendary
*

Activity: 1246
Merit: 1149

View Profile
September 06, 2018, 09:46:38 AM

Also ich muss schon echt sagen: die Panikseller sind schon eine ganz eigenartige Spezies. Kaufen immer ganz oben und verkaufen ganz unten.  Roll Eyes
Verlustmaximierer  Grin

Witzigerweise sind gefuehlt ueber 80% der "Trader" da draussen eben solche Verlustmaximierer. Kaufen immer kurz vor dem Crash, verkaufen deprimiert am Tiefpunkt, scheinen schlechte Trades auf ironische Weise fast magisch anzuziehen. Ich denke mal, dass ist die "Wisdom of the Crowd" ... sie weiss eben, wie man den uebrigen 20% Geld beschert, und das nicht all zu unzuverlaessig.  Grin Ohne diese "Crowd" waeren solche Volatitaeten, wie wir sie heute haben, ueberhaupt nicht moeglich.
BillRizer90
Full Member

View Profile
September 06, 2018, 09:47:44 AM

Die Psychologie ist ganz einfach dahinter: Wenn der Kurs lang nach oben geht (über mehrere Tage) denkt sich der kleine Anleger: "Ich steig mal wieder ein. Geht ja grad hoch."
Wenn dann der Krus aber 13% Minus am nächste Tag macht, steigt derjenige wahrscheinlich wieder aus und das vllt genau am Boden.
Nochmal: ich rede hier gerade von Kleinanlegern, die sehr wohl zu den Paniksellern gehören.
Pages: « 1 ... 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 [3872] 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.