Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:04:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4407 4408 4409 4410 [4411] 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893396 times)
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
February 06, 2020, 12:47:55 PM
 #88201


HEX HOSP ? was auch immer

Bitcoin 's ureigenste Idee zieht leider immer wieder Scammer / Tritbrettfahrer an

Der Regulator / Industrie schaut nich mehr lange zu



Ohjemine, soll ich nun lieber verkaufen? Und ich vollidiot HODL immer noch... oh nein oh nein, danke für Deinen Tip.
mal ganz im Ernst der von Dir genannte Regulator kann mich mal Kreuzweise... Wir zahlen schon nahezu die Hälfte an irgendwelchen
Abgaben, denn Rest von dem was verbleibt holen Sie sich über die UST, Ölsteuer, tabaksteuer, Alk Steuer usw noch rein, so dass man
effektiv 1/3 des erwirtschafteten für sich hat... und die dumme nation macht dabei mit? Sollen Sie doch Bitcoin verbieten...
Interessiert mich genau null, die regulatoren sind für mich größere Verbrecher als jede hinterhof Bitcoin-Börsen-Bude mit anonymen Betreibern
aus Takshikistan...

1714147448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147448
Reply with quote  #2

1714147448
Report to moderator
1714147448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147448
Reply with quote  #2

1714147448
Report to moderator
1714147448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147448
Reply with quote  #2

1714147448
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714147448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147448
Reply with quote  #2

1714147448
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 06, 2020, 01:47:39 PM
 #88202

Wir zahlen schon nahezu die Hälfte an irgendwelchen
Abgaben, denn Rest von dem was verbleibt holen Sie sich über die UST, Ölsteuer, tabaksteuer, Alk Steuer usw noch rein, so dass man
effektiv 1/3 des erwirtschafteten für sich hat... und die dumme nation macht dabei mit?

Genau, weg mit den Steuern. Wer will denn schon Steuern?

Ich bin absolut dafür, dass z.B. die PKW Steuer drastisch erhöht

...und zu guter letzt hätte das auch positiven Effekt... Die Autobahn wäre mal endlich wieder freier weil nicht jeder volltrottel sich leisten kann alleine diese zu befahren....

Nur doof, dass du dann nicht mehr aus einer von Steuergeldern finanzierten Autobahn rumrasen könntest...  Roll Eyes

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
February 06, 2020, 02:12:47 PM
 #88203


HEX HOSP ? was auch immer

Bitcoin 's ureigenste Idee zieht leider immer wieder Scammer / Tritbrettfahrer an

Der Regulator / Industrie schaut nich mehr lange zu



Ohjemine, soll ich nun lieber verkaufen? Und ich vollidiot HODL immer noch... oh nein oh nein, danke für Deinen Tip.
mal ganz im Ernst der von Dir genannte Regulator kann mich mal Kreuzweise... Wir zahlen schon nahezu die Hälfte an irgendwelchen
Abgaben, denn Rest von dem was verbleibt holen Sie sich über die UST, Ölsteuer, tabaksteuer, Alk Steuer usw noch rein, so dass man
effektiv 1/3 des erwirtschafteten für sich hat... und die dumme nation macht dabei mit? Sollen Sie doch Bitcoin verbieten...
Interessiert mich genau null, die regulatoren sind für mich größere Verbrecher als jede hinterhof Bitcoin-Börsen-Bude mit anonymen Betreibern
aus Takshikistan...



Ich weiss - das is aber echt doof.

Aber warum is denn das so?

Du zahlst sicher nur, weil die grossen Säcke sich's so gebaut haben, dass sie zuwenig zahlen. Geld is ja da - oder?

Wenn wir also schönes transparantes Bitcoin für alle REGULIERT gangbar machen könnten, dann wäre es aus mit dem 'Kohle-Versteck-Spiel' und die Steuer wird gerechter, transparenter evtl automatisierter bezahlt. Fast so wie in der Schweiz, wo es kaum SteuerUrwaldSchlupflöcher gibt - und sie Steuern dadurch viel niedriger sind - für ALLE

Mit Bitcoin / transparent / compliant / reguliert / staatsfreundlich / industrie-standard  geht genau das. Deine Steuerlast sinkt - und du kannst genau nachvefolgen, was der Staat mit dem Geld macht. Was du machst ist Peanuts und geht in der masse unter - wer will das schon wissen ...


Nurmal so zum nachdenken

>> anonym ist nix - das hilftnur den reichen Säcken ( am meisten den richtig kriminellen)

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 06, 2020, 05:43:26 PM
 #88204

Hmm...stehen dem Bart die Haare zu Berge oder geht der Henkel doch so lange zur Tasse bis er bricht?

Allgemein scheint sich ja an den anderen Märkten die Sache auch zuzuspitzen und die Bubble en vogue zu werden.
Ich finde allerdings das BTC Volumen noch ein bisschen zu bescheiden für einen echten Hyperhype.

...dürfen wir mithypen?  Roll Eyes



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
February 06, 2020, 06:13:44 PM
 #88205

Langjährige Hodler stehen endlich wieder über 10.000$ (BTC + BCH + BSV)   Wink
Oooh, du traust dich was BCH und BSV zu erwähnen


Anderes Thema, Fundamentalanalyse Weltwirtschaftslage:

Schafft es hier jemand durch die absolute Nachrichtensperre nach "Canberra" durchzudringen?
Die hatten ja noch neulich in eine fette U-Boot Flotte investiert



Das macht ja auch Sinn, denn viele Busse dort sehen eher so aus



Was ist aus der Sache geworden?
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 06, 2020, 06:23:44 PM
 #88206

Langjährige Hodler stehen endlich wieder über 10.000$ (BTC + BCH + BSV)   Wink
Oooh, du traust dich was BCH und BSV zu erwähnen


Anderes Thema, Fundamentalanalyse Weltwirtschaftslage:

Schafft es hier jemand durch die absolute Nachrichtensperre nach "Canberra" durchzudringen?
Die hatten ja noch neulich in eine fette U-Boot Flotte investiert



Steht dein portfolio so gut da, dass du dich schon für U-Boote interessieren kannst?  Grin
Ich würde aber ein Brennstoffzellen U-Boot den Atomdingern vorziehen.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 06, 2020, 06:35:58 PM
 #88207

Schafft es hier jemand durch die absolute Nachrichtensperre nach "Canberra" durchzudringen?
Kannst ja mal auf windy.com die lokalen Webcams nach hochgehaltenen Schildern von Nachrichtensperrenbrechern durchsuchen Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2440
Merit: 1474


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
February 06, 2020, 09:22:22 PM
 #88208

Die $10K sind diesen Monat oder spätestens im März geknackt  Grin
Und die 15k Ende Q1. Damit ich dann das Gewinnspiel gewinne. Darum ist das so.

nenenenene dann kann es auch ruhig noch etwas zulegen, damit ich Gewinne  Grin

(Obwohl, eigentlich egal, wir gewinnen dann ja ehe mehr als das Gewinnspiel bringen kann  Wink )

PS: UBoot, hat da wer Mezzo gesagt? Ist ja nun auch schon solange wie Phantastisch verschwunden.

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 06, 2020, 09:23:59 PM
 #88209



Schafft es hier jemand durch die absolute Nachrichtensperre nach "Canberra" durchzudringen?



Was ist aus der Sache geworden?

Keine Ahnung.

Aber wahrscheinlich könnte dieser Überwachungsstaat mal eine echte Abkühlung gebrauchen.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
February 06, 2020, 09:29:46 PM
 #88210

PS: UBoot, hat da wer Mezzo gesagt? Ist ja nun auch schon solange wie Phantastisch verschwunden.

Mezzo war mal kurz da.
Hat imd eigentlich nen Link zum U-Boot joke? Hab ich in Abwesenheit wohl verpasst..
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 06, 2020, 09:33:18 PM
 #88211


PS: UBoot, hat da wer Mezzo gesagt? Ist ja nun auch schon solange wie Phantastisch verschwunden.

Ach ja, aber beide tauchen ja immer mal wieder auf. Also hier, nicht mit dem U-Boot irgendwo   Cheesy
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
February 07, 2020, 06:25:41 AM
Merited by tyz (2)
 #88212

Das ist natürlich das klassische Henne/Ei-Problem bei allen Zahlungsdiensten.
Sieh es lieber so: wenn ein Händler sich für Lightning entscheidet, trifft er damit auf eine potentiell größere Anzahl an Nutzern.
Zugleich können über vergleichbare Dienste auch Händler zentrale Dienstleister nutzen, sind aber in ihrer Wahl frei, und müssen sich nicht notwendigerweise an einen spezifischen binden.
Nunja, bei klassischer Kartenzahlung (also wenn die Karte der "Gateway" zwischen Bankkonto und Händler darstellt, um nicht die kompliziertere Überweisung nutzen zu müssen) gibt es durchaus Konkurrenz verschiedener Dienste. Dass PayPal diese monopolartige Struktur aufbauen konnte hing sicherlich eher mit einer First-Mover-Advantage zusammen als damit, dass es bei vergleichbaren Diensten keine Konkurrenz gäbe.

Bei Zap sehe ich das Problem zwar weniger, aber das hängt nicht mit dem System Lightning an sich zusammen, sondern mit der Tatsache, dass es im Bitcoinbereich diverse Anbieter gibt, die dieses Modell "Bitcoin-Zahlungen direkt von der Fiat-Balance" sicher schnell adoptieren werden, sollte es sich durchsetzen.

Dennoch kann ich inzwischen in Strike einen Sinn erkennen: Es könnte "faule" Bitcoiner, die keinen LN-Node aufbauen wollen, zum Nutzen von LN verleiten. Das wäre schon mal ein Fortschritt Wink

Quote
Auch, wenn das manch einer vielleicht nicht hören will, weil wir das irgendwie schon hinter uns gelassen hatten:
Ganz konkret gibt es Dienstleistungen oder Waren, die man sicherlich nicht über Paypal kaufen möchte.
Ob das nun Drogen wie bei Silkroad sind, oder Downloads von Schwarzkopien, [...]
Würde aber Zap bei eindeutigen Gesetzesverstößen nicht möglicherweise mit haften, bzw. könnte man es dazu verdonnern, User auszuschließen, die den Dienst für solche Dinge nutzen? KYC ist ja sicher bei so einem Dienst, wenn er sich etwa an europäische User richten würde, Pflicht. Da Zap ja selbst die Zahlungen vornimmt, wüsste es, an welche LN-Nodes diese letztendlich gehen. Ich kann mir daher vorstellen, dass User dieser Zielgruppe eher eine "richtige" Wallet ohne Mittelsmann nutzen würden, vielleicht auch Stablecoins.

Eher sehe ich Potenzial im legalen Erotikbereich, weil die Nachverfolgung der LN-Zahlungen sehr aufwändig sein dürfte und daher eher nur von Staatsbehörden, die Verbrecher jagen, durchgeführt werden würde, nicht aber von Ehepartnern oder auch Mobbern.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
February 07, 2020, 07:13:06 AM
Last edit: February 07, 2020, 07:37:46 AM by trantute2
Merited by tyz (2), bct_ail (2), cygan (1), MishaMuc (1)
 #88213

Mein Senf zum Kursverlauf der nächsten Wochen und Monaten (meine Aussagen beziehen sich alle auf den Zeitpunkt dieses Beitrags):

Technische Analyse (https://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Analyse):
  • Seit ca. 27. Januar steht der Bitcoinpreis über dem MA200 (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleitender_Mittelwert)
  • Ca. am 27. Januar gab es ein "kleines" Golden Cross (MA50 über MA100).
  • Wenn nichts wesentlich Negatives passiert, dann gibt es in ca. zwei Wochen mal wieder ein "grosses" Golden Cross (MA50 über MA200).
  • Das Halving steht in ca. drei Monaten an (https://www.bitcoinblockhalf.com/).
  • Ein signifikanter Anstieg wird wahrscheinlicher je länger das letzte ATH zurück liegt.

Ein Zusammentreffen von "grossem" Golden Cross mit dem Halving KÖNNTE zu einem epischen Anstieg führen (imho). Gab es das überhaupt schon einmal?

Fundamentalanalyse (https://de.wikipedia.org/wiki/Fundamentalanalyse):
  • Bitcoin funktioniert immer noch.
  • Das Lightning Netzwerk funktioniert, auch wenn man damit noch nicht einkaufen kann (einen Channel zu Amazon u.ä. würde ich mir wünschen).
  • Angeblich steigen immer mehr institutionelle Anleger bei Bitcoin ein (bakkt etc. pp.).
  • Die weltweite politische und wirtschaftliche Lage ist (noch) unsicher(er geworden) (imho).
  • Gold steigt und wird schon als Investment des Jahrzehnts gehandelt (https://www.welt.de/finanzen/plus205525641/Edelmetall-Warum-sie-jetzt-in-Gold-investieren-sollten.html).

Sentimentanalyse (https://de.wikipedia.org/wiki/Sentimentanalyse_(B%C3%B6rse))
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 07, 2020, 10:40:06 AM
 #88214

Mein Senf zum Kursverlauf der nächsten Wochen und Monaten (meine Aussagen beziehen sich alle auf den Zeitpunkt dieses Beitrags).........

Du Hast die 2 über der 1 vergessen im Monthly   Sequential system Cheesy Cheesy
Für mich der wichtigste indikator.
Das ganze sieht so unglaublich pervers übertrieben schon ein bisschen Bullisch aus  Tongue
Eine alte Börsenregel besagt jedoch "sieht es gut aus " hold. "sieht es
 zu gut aus um Wahr zu sein verkaufe sofort" aber wer von uns wäre so bekloppt  Grin Grin

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
February 07, 2020, 10:54:07 AM
 #88215


Naja, Sun hat ihm ein Bitcoin geschenkt. Ist jetzt nicht so als ob er den selbst erworben hätte.

Und um den loszuwerden müsste er sich ja erst mit blockchain beschäftigen. Bin jetzt nicht sicher ob das wirklich relevant ist.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 07, 2020, 11:57:03 AM
 #88216

Mein Senf zum Kursverlauf der nächsten Wochen und Monaten (meine Aussagen beziehen sich alle auf den Zeitpunkt dieses Beitrags).........

Du Hast die 2 über der 1 vergessen im Monthly   Sequential system Cheesy Cheesy
Für mich der wichtigste indikator.
Das ganze sieht so unglaublich pervers übertrieben schon ein bisschen Bullisch aus  Tongue
Eine alte Börsenregel besagt jedoch "sieht es gut aus " hold. "sieht es
 zu gut aus um Wahr zu sein verkaufe sofort" aber wer von uns wäre so bekloppt  Grin Grin

Der Club der Bekloppten  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 07, 2020, 04:41:29 PM
 #88217


Naja, Sun hat ihm ein Bitcoin geschenkt. Ist jetzt nicht so als ob er den selbst erworben hätte.

Und um den loszuwerden müsste er sich ja erst mit blockchain beschäftigen. Bin jetzt nicht sicher ob das wirklich relevant ist.

Blockchain?

Und was macht er mit den 2 Millionen TRX?
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
February 08, 2020, 04:59:47 AM
 #88218

Blockchain?

Und was macht er mit den 2 Millionen TRX?
Bei so 'nem Traditionskapitalisten wie Buffett kann ich mir fast vorstellen, dass der die Trons interessanter findet als den Bitcoin. Denn das mit dem Dezentraldingsbums ist doch viel zu kompliziert. Hinter Tron steht hingegen ein echtes Unternehmen, dazu noch könnte man es vielleicht als Value-Wert ansehen, weil weit niedriger bewertet als 2017 oder 2018 Tongue

Dass es "bei uns" um was ganz anderes geht ... naja ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 08, 2020, 11:45:13 AM
 #88219

Blockchain?

Und was macht er mit den 2 Millionen TRX?
Bei so 'nem Traditionskapitalisten wie Buffett kann ich mir fast vorstellen, dass der die Trons interessanter findet als den Bitcoin. Denn das mit dem Dezentraldingsbums ist doch viel zu kompliziert. Hinter Tron steht hingegen ein echtes Unternehmen, dazu noch könnte man es vielleicht als Value-Wert ansehen, weil weit niedriger bewertet als 2017 oder 2018 Tongue

Dass es "bei uns" um was ganz anderes geht ... naja ...
Unsere "Börsen" dürfte Buffett ganz realistisch als unregulierte Tümpel sehen, in deren trüben Gewässern Haie die Narren auffressen  Grin
Und an "seinen" Börsen ist Tron nicht gelistet.
Wenn es Scheine wären hätte er dafür vermutlich eine Verwendung  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 08, 2020, 12:42:07 PM
Last edit: February 08, 2020, 12:52:12 PM by Ov3R
 #88220

https://blog.blockstack.org/realizing-web-3-proof-of-transfer-mining-with-bitcoin/
https://www.youtube.com/watch?v=E2ji4OAsaf8

Proof-of-Transfer, or PoX, der nächste scam  Roll Eyes Roll Eyes oder ein feature  Roll Eyes


 

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Pages: « 1 ... 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4407 4408 4409 4410 [4411] 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!