Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
July 26, 2018, 08:32:26 AM |
|
Das Institutional Money, das dann Incomming wäre, und Lambos für alle ... das sind halt Hirngespinste & Wunschträume. Die Profitrader werden mit ihrem Market Making zuerst jegliche Volatilität killen, dann ist für die Swingtrader der Spass halt vorbei, und sie beherschen die ganze Palette der Möglichkeiten. Short gehen. Kurse drücken. Aggressiv short gehen, gehebelt. Kurse tiefer drücken. Weil die Privatleute da nicht mehr nachfolgen können, diese Palette nicht so perfekt abgesprochen drauf haben. Und wenn doch, dann Short Squeeze das Portfolio Margin callen (komplett einsacken).
Und dazu brauchen sie nun einmal Fraktional Reserve, die müssen schon den Supply beliebig regeln können, damit der Freie Markt sich zwischen Supply und Demand durch die unsichtbare Hand des Markets einpendeln kann.
Das beruht ja wieder auf der Theorie, dass mit sehr viel Geld der Kurs beeinflusst wird um damit erfolgreich Geld zu verdienen. Daran glaube ich nicht.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
July 26, 2018, 08:37:55 AM |
|
Der ETF wird nicht kommen oder unendlich verzögert, bis das "Nein" kommt.
Nein, die Entscheidung kann nicht verzögert werden. Es sei denn, 90 Tage sind für dich schon unendlich .
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
July 26, 2018, 08:39:24 AM |
|
Würden sie denn ETF Komplett auf Blockchain aufbauen und sehen welche Power dahinter steckt würde ich mich für denn ETF wahrrscheinlich auch mehr begeistern so bleibt es halt ein Instrument der Machthabenden .
Für uns sind doch die ETF sowieso obsolet, wir haben doch echte. Da brauchen wir keine Bitcoin ETF auf einer anderen Blockchain. Die ETF sollen doch ein Instrument zum Zugang für andere sein.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2758
Merit: 1272
|
|
July 26, 2018, 08:47:22 AM |
|
... Hier ist eine ganz nette Erklärung. They're creating a trust company that will hold the bitcoin in secure
Also hier wieder volle Deckung Das lese ich aus dem Text nicht heraus. Nicht umsonst ist die Beschreibung sehr schwammig gehalten, sodass eine beliebige Interpretation möglich ist. Hätten sie eine volle Deckung, dann müssten sie das klar genau so hinschreiben und dürften nicht ominöse Klauseln nutzen: The BTC will also be 100% insured. So wie das geschrieben ist fehlt nach angelsächsichem Recht eine ganze Menge, bevor man von einer echten Deckung ausgehen darf. "The BTC" bezieht sich nur auf die tatsächlich gehaltenen BTC. Wieviele das tatsächlich sind geht nirgendwo klar hervor. Für uns sind doch die ETF sowieso obsolet, wir haben doch echte. Da brauchen wir keine Bitcoin ETF auf einer anderen Blockchain. Die ETF sollen doch ein Instrument zum Zugang für andere sein.
Richtig. Diese Anderen sind aber nicht vernünftig oder sie stehen vollständig unter der Kontrolle der Banken. Dieser Punkt muss jedem klar sein bzw. klar gemacht werden. Damit sind die ETF Nutzer nicht die "tollen Finanzhechte" sondern tatsächlich arme Schweine.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
July 26, 2018, 08:58:40 AM |
|
Ja, ich fand es auch schwammig. Aber die armen Schweine sind halt eine zusätzliche Kundengruppe. Auf die ich mich freue, wenn die ETF gedeckt sind.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
July 26, 2018, 09:25:48 AM |
|
Ja, ich fand es auch schwammig. Aber die armen Schweine sind halt eine zusätzliche Kundengruppe. Auf die ich mich freue, wenn die ETF gedeckt sind. Aber das würde ja heissen ...Lassen wir sie ein bisschen Weltraum luft schnuppern Das würde uns ja schon fast in denn Rang von Göttern der Galaxie erheben Also ich bin dafür Sry hab hier gestern zuviel mitgelesen da kahm der SciFi durch
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
July 26, 2018, 09:35:59 AM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Ov3R
|
|
July 26, 2018, 09:41:21 AM |
|
Warum trägt der nicht noch Handschuhe bei dem Frostwetter
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
July 26, 2018, 09:41:42 AM |
|
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
July 26, 2018, 11:43:47 AM |
|
Aber die armen Schweine sind halt eine zusätzliche Kundengruppe. Wall Street investors swap Bitcoin futures for physical Bitcoin
Bitcoin trading is certainly on the rise as BitMEX, the crypto margin trading platform also reported a record 1 million XBT contracts trading the same day.
In first-ever exchange of the bitcoin futures position into the physical asset itself, two institutional investors took the steps. The institutional-grade crypto exchange itBit and the registered futures commission merchant, E D & F Man Capital Markets have two institutional traders swap their bitcoin futures position in CME for an equivalent amount of “physical” bitcoin.
https://coingape.com/bitcoin-futures-hit-record-volume-wall-street-jumps-on-rally/
|
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2352
Merit: 2063
|
|
July 26, 2018, 11:59:20 AM |
|
SKRILL: AB SOFORT KÖNNEN SKRILL USER BITCOIN KAUFEN!https://www.bitcoinnews.ch/8981/skrill-ab-sofort-koennen-skrill-user-bitcoin-kaufen/Skrill ist sozusagen das PayPal von GrossbritannienÜber Skrill: Skrill ist ein Zahlungsdienstleister mit Sitz in London. Der Dienst ermöglicht das Bezahlen über das Internet. Skrill ist ein im Vereinigten Königreich reguliertes E-Geld-Institut und seit 2015 Teil der börsennotierten Paysafe-Gruppe. Zentrale: London, Vereinigtes Königreich Umsatz: 331 Millionen USD (2014) Gründung: 17. Juni 2001, London, Vereinigtes Königreich https://www.skrill.com/de/geld-ueberweisen/skrill-cryptocurrency/Nachteil: Momentan ist es erst möglich, Bitcoin zu kaufen. Man erhält aber keine Wallet und Walletadresse. Daher kann man seinen Kryptowährungsbestand nicht an andere Kunden von Skrill übertragen oder für Transaktionen mit Händlern verwenden. Dieser Service wird gemäss Skrill später hinzugefügt. Aber die Einführung von Bitcoin auf Skrill ist ein grosser Schritt und wird viele Kunden erreichen, da Skrill schon Jahre im Markt ist und eine sehr breit gestreute Kundschaft aus aller Welt hat.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
July 26, 2018, 02:58:50 PM |
|
SKRILL: AB SOFORT KÖNNEN SKRILL USER BITCOIN KAUFEN!https://www.bitcoinnews.ch/8981/skrill-ab-sofort-koennen-skrill-user-bitcoin-kaufen/Skrill ist sozusagen das PayPal von GrossbritannienÜber Skrill: Skrill ist ein Zahlungsdienstleister mit Sitz in London. Der Dienst ermöglicht das Bezahlen über das Internet. Skrill ist ein im Vereinigten Königreich reguliertes E-Geld-Institut und seit 2015 Teil der börsennotierten Paysafe-Gruppe. Zentrale: London, Vereinigtes Königreich Umsatz: 331 Millionen USD (2014) Gründung: 17. Juni 2001, London, Vereinigtes Königreich https://www.skrill.com/de/geld-ueberweisen/skrill-cryptocurrency/Nachteil: Momentan ist es erst möglich, Bitcoin zu kaufen. Man erhält aber keine Wallet und Walletadresse. Daher kann man seinen Kryptowährungsbestand nicht an andere Kunden von Skrill übertragen oder für Transaktionen mit Händlern verwenden. Dieser Service wird gemäss Skrill später hinzugefügt. Aber die Einführung von Bitcoin auf Skrill ist ein grosser Schritt und wird viele Kunden erreichen, da Skrill schon Jahre im Markt ist und eine sehr breit gestreute Kundschaft aus aller Welt hat. Hießen die nicht früher moneybookers? Das waren die goldenen Pokerhype-Zeiten ;-)
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 26, 2018, 08:40:08 PM Last edit: July 26, 2018, 09:05:56 PM by bitcoinminer42 |
|
Das Wochenende naht un der RSId kreucht um die 70... was denkt ihr? edit: ich war´s nicht ehrlich
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
July 26, 2018, 09:30:28 PM |
|
Das Wochenende naht un der RSId kreucht um die 70... was denkt ihr? edit: ich war´s nicht ehrlich Is klar. Drei Minuten vorher gepostet bevor es los ging P.S Ich wars aber auch nicht
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3510
Shitcoin Minimalist
|
|
July 26, 2018, 09:38:22 PM |
|
SKRILL: AB SOFORT KÖNNEN SKRILL USER BITCOIN KAUFEN!
Weder in Deutschland noch in Österreich: 10.WHICH COUNTRIES WILL THE SKRILL CRYPTOCURRENCY SERVICE BE AVAILABLE IN? Please see a list below. Note – this is subject to change.
Australia Argentina Austria Belgium Brazil Bulgaria Canada Colombia Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Finland France Greece Hungary Ireland Italy Latvia Liechtenstein Luxembourg Malta Mexico Netherlands Norway Peru Poland Portugal Slovakia Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland UAE United Kingdom
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Coiner.de
|
|
July 27, 2018, 04:30:16 AM |
|
SKRILL: AB SOFORT KÖNNEN SKRILL USER BITCOIN KAUFEN!
Weder in Deutschland noch in Österreich: 10.WHICH COUNTRIES WILL THE SKRILL CRYPTOCURRENCY SERVICE BE AVAILABLE IN? Please see a list below. Note – this is subject to change.
Australia Argentina Austria Belgium Brazil Bulgaria Canada Colombia Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Finland France Greece Hungary Ireland Italy Latvia Liechtenstein Luxembourg Malta Mexico Netherlands Norway Peru Poland Portugal Slovakia Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland UAE United Kingdom
Und ich dachte immer Austria wäre die Bezeichnung der Imperialisten für Österreich.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 27, 2018, 05:32:00 AM |
|
abwärtstrend auf stundenbasis sollte intakt sein. klebt zwar an der oberen channellinie aber bin guter hoffnung das es hält.
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
July 27, 2018, 05:52:21 AM |
|
abwärtstrend auf stundenbasis sollte intakt sein. klebt zwar an der oberen channellinie aber bin guter hoffnung das es hält.
Meinen du gut jetzt machen verkaufen bitcoin ?
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 27, 2018, 06:32:50 AM |
|
Alles ziemlich wackelig. Der ETF Antrag der Winkelvosse wurde abgelehnt. Wenn das auch mit dem CBOE ETF passiert gibt's wohl nur eine Richtung. Wieviel ETF Anträge gibt's eigentlich?
|
|
|
|
|