Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:48:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 [841] 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893312 times)
klotzenhotz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
January 24, 2014, 08:44:10 AM
 #16801

Ich habe mein 1 MH/s Scryptleistung heute auch mal spaßhalber weg von LTC hin auf DOGE gerichtet. Immerhin gibt es da momentan mehr als doppelt so viele BTC für, als bei LTC. Weiß zwar selbst nicht, was ich von dem Coin halten soll, aber wenn man einfach immer direkt in BTC tauscht, sehe ich keine Gefahr. Sollte er abstürzen, kann ich jederzeit wieder zu LTC zurück.
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 08:44:51 AM
 #16802


Ich finde Gox hält sich echt tapfer im vergleich zu den anderen Börsen.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen, Gox manipuliert den Markt.

Wieso sollte jemand freiwillig 150-170 Dollar mehr für den Bitcoin-Einkauf zahlen wollen? Ist die Qualität der Bitcoins von Gox wirklich soviel besser als von Bitstamp oder BTC-E?  Cheesy

Im Ernst - wer kauft bei Gox?

Somit eignet sich Gox nur zum Verkaufen, also wenn man viel Zeit mitbringt. Wieso kann Gox sich halten? Normal müsste denen das Geld ausgehen, denn die Arbitrage-Händler leben prächtig von denen. Wo kommt das Geld her, das Gox in der Welt verteilt?
Subo1977
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 250


Flixxo - Watch, Share, Earn!


View Profile
January 24, 2014, 08:47:57 AM
 #16803


Ich finde Gox hält sich echt tapfer im vergleich zu den anderen Börsen.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen, Gox manipuliert den Markt.

Wieso sollte jemand freiwillig 150-170 Dollar mehr für den Bitcoin-Einkauf zahlen wollen? Ist die Qualität der Bitcoins von Gox wirklich soviel besser als von Bitstamp oder BTC-E?  Cheesy

Im Ernst - wer kauft bei Gox?

Somit eignet sich Gox nur zum Verkaufen, also wenn man viel Zeit mitbringt. Wieso kann Gox sich halten? Normal müsste denen das Geld ausgehen, denn die Arbitrage-Händler leben prächtig von denen. Wo kommt das Geld her, das Gox in der Welt verteilt?

Ich denke der preis bei Gox ist so hoch, weil die leute die Ihr Geld da nicht wegbekommen, diese wieder in BTC tauschen und zu anderen Börsen
Arbitragehandel mit Auszahlungszeiten im Bereich von Wochen? Das soll sich Lohnen und das Riskio wert sein=

X       ▄▄█████████▄▄
    ▄██▀▀         ▀▀██▄
  ▄██▀              ▀██▄
 ▄██     ██▄▄          ██▄
▄██      █████▄▄        ██▄
██       ████████▄▄      ██
██       ███████████▄    ██
██       ██████████▀     ██
▀██      ███████▀       ██▀
 ▀██     ████▀         ██▀
  ▀██▄   █▀          ▄██▀
    ▀██▄▄         ▄▄██▀
       ▀▀█████████▀▀
.flixxo    X▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████████████████
████████████▀▀███████
█████▀████░░░░░░▄████
█████░░░░░░░░░░▄█████
█████▄░░░░░░░░░░██████
██████░░░░░░░░░███████
███████░░░░░░▄████████
████▄▄░░░░▄▄██████████
██████████████████████
██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████████▀█▀██████████
██████▀▀▀▀▀████████
██████▄▄░░▄▄▄░░███████
████████░░███░░███████
████████░░░░░░▀███████
████████░░███▄░░██████
██████▀▀░░▀▀▀░░░██████
██████▄▄▄▄▄▄███████
█████████▄█▄██████████
██████████████████████
▀████████████████████▀
X[[]]X
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 08:52:16 AM
 #16804


Arbitragehandel mit Auszahlungszeiten im Bereich von Wochen? Das soll sich Lohnen und das Riskio wert sein=

Arbitragehandel geht beim Bitcoin nur durch 2 Geschäfte gleichzeitig - eines auf Gox und eines z.B. auf Bitstamp

Beispiel:

Gox
1 BTC --> 940 Dollar

Bitstamp
780 Dollar --> 1 BTC

Bilanz: 1 BTC bleibt gleich
Dollar + 160 Dollar Gewinn(abzgl. Gebühren)


Da beide Geschäfte in derselben Minute ausgeführt werden, ist es absolut risikofrei. Sichere 160 Dollar(minus Gebühren)!
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
January 24, 2014, 09:25:58 AM
 #16805

Nur das du an die $940 nicht ran kommst  Roll Eyes
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 09:27:48 AM
 #16806

Nur das du an die $940 nicht ran kommst  Roll Eyes

Wie meinen?
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 09:31:41 AM
 #16807

Das stimmt natuerlich so nicht, sonst gaebe es das Instrument der Leerverkaeufe schon lange nicht mehr, dass genau diese "Verbrechen" wie du sie nennst ermoeglicht. Eine andere sinnvolle Anwendung gibt es dafuer ansonsten nicht.

Das ist Unsinn. Leerverkäufe zählen zu den wichtigsten Handelsinstrumenten überhaupt. Damit wird der Kurs stabilisiert und die Liquidität nivelliert. Davon hängt die Finanzierung der Produktion in vielen Märkten ab. Oder auch mit anderen Worten: Ohne Leerverkäufe verlieren weniger entwickelte Regionen jeden Zugang zu Kapital, was bis hin zu Hungersnöten katastrophale Folgen hätte.

Und wie ich schon mal sagte: Mit Leerverkäufen sind Kursmanipulationen nicht machbar. Diese Aussage schließt natürlich einen an sich selbstverständlichen Konditionalsatz ein, nämlich nicht ohne dabei mehr Geld aufzuwenden als man aus dem Ergebnis im Kurs ziehen könnte. Dass man damit verdeckten Zwischenhandel mit dem Ziel des Preisdumpings aus strategischen Gründen betreiben kann, soweit man andere Vorteile sucht als Kursgewinn, ändert an der Aussage nichts.
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
January 24, 2014, 09:35:41 AM
 #16808

Nur das du an die $940 nicht ran kommst  Roll Eyes

Wie meinen?

Es gibt Unsicherheiten bei Auszahlungen. Viele haben Ihr Geld seit Monaten nicht gesehen.
Das führt vermutlich auch dazu, dass viele Leute mit dem Fiat von Gox Bitcoins kaufen und auf andere Börsen gehen.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 09:43:08 AM
Last edit: January 24, 2014, 09:55:48 AM by poorminer
 #16809


Es gibt Unsicherheiten bei Auszahlungen. Viele haben Ihr Geld seit Monaten nicht gesehen.
Das führt vermutlich auch dazu, dass viele Leute mit dem Fiat von Gox Bitcoins kaufen und auf andere Börsen gehen.

Also 4 Wochen auf den Gewinn warten (wenn es nur 4 Wochen sind?) sehe ich nicht direkt als Risiko. Der Gewinn ist ja schon realisiert, nur die Auszahlung stockt.

Ok, aber da gebe ich dir Recht, wenn Gox pleite geht, weil jeder dort verkauft und das Geld von dort abzieht, ist das ist natürlich ein Risiko. Das muss man natürlich einkalkulieren. Also ist es die Angst vor der Gox-Pleite, die den Kurs oben hält? Paradox!

Ihr (oldschool)Bitcoiner seid ja einiges gewohnt, ich glaube ihr würdet es auch ohne zu hinterfragen hinnehmen, wenn Bitstamp einen Kurs von 500$ hätte und Mt.Gox die 1000$ übersteigt.  Roll Eyes
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
January 24, 2014, 09:57:35 AM
 #16810


Es gibt Unsicherheiten bei Auszahlungen. Viele haben Ihr Geld seit Monaten nicht gesehen.
Das führt vermutlich auch dazu, dass viele Leute mit dem Fiat von Gox Bitcoins kaufen und auf andere Börsen gehen.

Also 4 Wochen auf den Gewinn warten (wenn es nur 4 Wochen sind?) sehe ich nicht direkt als Risiko. Der Gewinn ist ja schon realisiert, nur die Auszahlung stockt.

Ok, aber da gebe ich dir Recht, wenn Gox pleite geht, weil jeder dort verkauft und das Geld von dort abzieht, ist das ist natürlich ein Risiko. Das muss man natürlich einkalkulieren. Also ist es die Angst vor der Gox-Pleite, die den Kurs oben hält? Paradox!

Ihr Bitcoiner seid ja einiges gewohnt, ich glaube ihr würdet es auch ohne zu hinterfragen hinnehmen, wenn Bitstamp einen Kurs von 500$ hätte und Mt.Gox die 1000$ übersteigt.  Roll Eyes

Aber genau das könnte passieren wenn Gox weitere Probleme bekommt Smiley
Ich hoffe immernoch das die neue Trading Engine fertig wird und LTC akzeptiert werden und die neuen Bankpartner für mehr Liquidität sorgen etc.
So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben und das sorgt nur dafür das die Leute abhauen.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 09:58:18 AM
 #16811

Es ist eine Strafe des Himmels zu konservativ zu sein. Ich sitze dermaßen ängstlich auf meinen mühsam erkämpften Guthaben, dass ich in der letzten Woche gerade mal 25% gemacht habe. Eigentlich ist das schon peinlich.
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 10:06:05 AM
 #16812

Es ist eine Strafe des Himmels zu konservativ zu sein. Ich sitze dermaßen ängstlich auf meinen mühsam erkämpften Guthaben, dass ich in der letzten Woche gerade mal 25% gemacht habe. Eigentlich ist das schon peinlich.

25% Gewinn in einer Woche, na das ist wirklich hochnotpeinlich Huh

franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
January 24, 2014, 10:28:06 AM
 #16813

Es ist eine Strafe des Himmels zu konservativ zu sein. Ich sitze dermaßen ängstlich auf meinen mühsam erkämpften Guthaben, dass ich in der letzten Woche gerade mal 25% gemacht habe. Eigentlich ist das schon peinlich.

25% Gewinn in einer Woche, na das ist wirklich hochnotpeinlich Huh

Ja ist sau schlecht. Wenn er nicht zulegt, sind das nur rund 10 000 000% pro Jahr
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
January 24, 2014, 10:28:59 AM
 #16814

Es ist eine Strafe des Himmels zu konservativ zu sein. Ich sitze dermaßen ängstlich auf meinen mühsam erkämpften Guthaben, dass ich in der letzten Woche gerade mal 25% gemacht habe. Eigentlich ist das schon peinlich.

25% Gewinn in einer Woche, na das ist wirklich hochnotpeinlich Huh

Besonders, weil die ganze Woche eigentlich kaum Kursschwankungen vorhanden waren, die man als Trader nutzen konnte. Dann ist's wirklich peinlich, weil doch ziemlich unglaubwürdig.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 10:30:17 AM
 #16815

Das kommt alles nur davon, dass ich nie mehr als 5-10% einsetze und spekulative Risiken vermeide :/

Ich bin einfach keine Spielernatur.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
January 24, 2014, 10:32:04 AM
 #16816


Es gibt Unsicherheiten bei Auszahlungen. Viele haben Ihr Geld seit Monaten nicht gesehen.
Das führt vermutlich auch dazu, dass viele Leute mit dem Fiat von Gox Bitcoins kaufen und auf andere Börsen gehen.

Also 4 Wochen auf den Gewinn warten (wenn es nur 4 Wochen sind?) sehe ich nicht direkt als Risiko. Der Gewinn ist ja schon realisiert, nur die Auszahlung stockt.

Ok, aber da gebe ich dir Recht, wenn Gox pleite geht, weil jeder dort verkauft und das Geld von dort abzieht, ist das ist natürlich ein Risiko. Das muss man natürlich einkalkulieren. Also ist es die Angst vor der Gox-Pleite, die den Kurs oben hält? Paradox!

Ihr Bitcoiner seid ja einiges gewohnt, ich glaube ihr würdet es auch ohne zu hinterfragen hinnehmen, wenn Bitstamp einen Kurs von 500$ hätte und Mt.Gox die 1000$ übersteigt.  Roll Eyes

Aber genau das könnte passieren wenn Gox weitere Probleme bekommt Smiley
Ich hoffe immernoch das die neue Trading Engine fertig wird und LTC akzeptiert werden und die neuen Bankpartner für mehr Liquidität sorgen etc.
So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben und das sorgt nur dafür das die Leute abhauen.


Das ist doch totaler Blödsinn.....der Markt bereinigt sich doch selbst.
Wenn alle Bei Gox verkaufen und woanders Kaufen, würde der BTC Preis bei Gox runter gehen und bei den anderen Börsen hochgehen......

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
January 24, 2014, 10:36:55 AM
Last edit: January 24, 2014, 10:47:50 AM by ukw
 #16817

Das kommt alles nur davon, dass ich nie mehr als 5-10% einsetze und spekulative Risiken vermeide :/

Wenn Du nur 5-10% einsetzt und damit 25% gemacht hast, musst Du Deinen Einsatz ja in der vergangenen Woche ca. verzwei- bis verdreifacht verdrei- bis vervierfacht haben.

Beispiel:

Haben: 10 Coins
Einsatz: 1 Coin (sind 10%)
Gewinn: 2,5 zusätzliche Coins (sind Deine ausgewiesenen 25% Gewinn von insgesamt 10 Coins)

Ergo: Du musst vergangene Woche aus 1 Coin 2,5 3,5 Stück gemacht haben! Gratulation! Und das bei den geringen Kursschwankungen! Smiley

Ich bin einfach keine Spielernatur.

Du bist eher einer, der keine Ahnung von Prozentrechnung hat. Wink

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
Aber sowas von
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 239
Merit: 116


View Profile
January 24, 2014, 10:59:14 AM
 #16818

Er hat 25% Gewinn gemacht mit dem Einsatz, den er getätigt hat. Was ist daran so unglaubwürdig? Auch bei den vergleichsweise kleinen Schwankungen durchaus drin, wenn man es schafft, die Welle zu reiten.
Ob es stimmt, ist eine andere Sache.
Es wurde nicht behauptet, dass sich die 25% auf das gesamte vermögen beziehen.

Links zum Thema Steuern rund um Bitcoin: https://bitcointalk.org/index.php?topic=445315.0
ghandi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 569
Merit: 505



View Profile
January 24, 2014, 11:05:15 AM
 #16819

Das kommt alles nur davon, dass ich nie mehr als 5-10% einsetze und spekulative Risiken vermeide :/

Wenn Du nur 5-10% einsetzt und damit 25% gemacht hast, musst Du Deinen Einsatz ja in der vergangenen Woche ca. verzwei- bis verdreifacht verdrei- bis vervierfacht haben.

Beispiel:

Haben: 10 Coins
Einsatz: 1 Coin (sind 10%)
Gewinn: 2,5 zusätzliche Coins (sind Deine ausgewiesenen 25% Gewinn von insgesamt 10 Coins)

Ergo: Du musst vergangene Woche aus 1 Coin 2,5 3,5 Stück gemacht haben! Gratulation! Und das bei den geringen Kursschwankungen! Smiley

Ich bin einfach keine Spielernatur.

Du bist eher einer, der keine Ahnung von Prozentrechnung hat. Wink
Also in meiner Welt sind 25% von 1BTC "nur" 0.25BTC...deine Welt gefällt mir aber besser, wie kommt man da hin? Cheesy
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 24, 2014, 11:10:20 AM
 #16820

Soso... in einem Umfeld, dessen Mathematikverständnis der Alterstufe 5-7 Jahre entspricht (Zahlenreihen aufsagen anybody?)...

(alle anderen haben begriffen, dass die Zahlenfolge 30%, 50% und 60% mit ihren Komplementären 40% und 70% bei +/- 5% bereits das gesamte Spektrum aller Werte von 25% bis 75% abdeckt, weswegen sogenannte Fibonacci Retracements nichts anderes sind als Bauernfängerei, mit der abgehalfterte Börsen-TV-Animateure ihre sauschlechten Bücher verkaufen)

...liege ich mit meinen Mathematik-Kenntnissen sicher nicht in der Gruppe der Problemschüler.

Das mögen die Anhänger der alternativen Mathematik anders sehen, aber die sind bekanntlich auch imstande, sich erst auf die Rolltreppe zu stellen, und dann oben angekommen Autogrammkarten zu verteilen, weil sie nun erfolgreiche Bergsteiger sind.

Allein heute Morgen waren schon wieder 5% drin, und der Tag hat gerade erst angefangen. Viele kleine Schritte sind Arbeit und setzen voraus, Charts lesen zu können, um sich in ihnen hinreichend sicher zu bewegen. Für Rolltreppenfahrer ist das natürlich nichts.

Wer nicht weiß, was eine Analyse ist und diese Unkenntnis mit dem Euphemismus "Technische Chartanalyse" zu überspielen sucht, weil er Morphologie mit Methodik verwechselt und gern lustige Formen malt, sich an Extrema verbeißt und Gewichtungen genauso wenig beherrscht wie Mittelwertbildung, der wird davon natürlich nichts wissen wollen.

Wenn man solchen Leuten erklären wollte, wie man sich auf einer Strecke von +5 bis +7% mit vielen kleinen Trades einen Schnitt von +10% bis +14% holt, dann wird ihnen das zu mühsam und sie werden lieber nach einem langen Aufwärtskanal suchen, der Rolltreppe eben. Geld verdienen ist Arbeit. Wenn ich sechs Stunden an einem Tag mit winzigen Schritten hin und her handele, weiß ich hinterher, was ich getan habe. Geschenktes Geld ist das nicht. Aber ich brauch die Kohle. Ich will einen Lambo und hab fast nix. Außerdem bin ich mit 53 fast zu alt für sowas und mir rennt die Zeit weg. Was nützt mir die Villa in Brasilien, wenn ich keinen mehr hoch kriege?
Pages: « 1 ... 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 [841] 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!