Nur weil ich ab und an das Kursgeschehen kommentiere, was oft genug ausdrücklich erbeten wurde, heißt das ja nicht, dass ich die Absicht habe, dazu ausufernde Diskussionen zu führen, kostenlos Tradingstategien zu lehren oder dieses Forum zu einer Veröffentlichungsplattform für meine Methodik umzufunktionieren.
[...]gute Gründe[...] Atleingesessene [...] Begeisterung für den Bitcoin [...]
Forenbereich: Trading und Spekulation
Themenstrang: Der aktuelle Kursverlauf
Nicht aber: Wir singen Lieder, tanzen unseren Namen und bilden uns ein, den Bitcoin hochjubeln zu können.
Was hier aber nur noch kommt und "prognostiziert" wird, ist hanebüchener Unsinn.
Wer nicht mehr anders kann, als Fakten zu leugnen und die Realität als hanebüchenen Unsinn betitelt, muss unter enormen Problemen leiden, die Du besser bei einem Therapeuten besprichst. Hanebüchen sind allein Deine Diffamierungsversuche.
Da redest Du vor ein paar Tagen von "es kommen bald 5500!" oder gestern (oder war's vorgestern) was von 5250, die in nicht allzuweiter Ferne avisiert werden. Das ganze wird dann mit einem Gelaber von "Oberwellen" oder ähnlichem Schnickschnack begründet.
Wann kommen denn Deine 5500?
Kannste alles auch ohne fremde Hilfe nachlesen. Ich drücke mich nämlich recht klar und eindeutig aus.
Du erinnerst mich irgendwie an die Quacksalber aus dem Wilden Westen, die mit Planwagen durch die Prärie gefahren sind und versucht haben, ihr Wunderheilmittel zu verkaufen.
Andere haben eher den Eindruck, hier krebsen sich gerade Quacksalber auf, die als Blinde unter Einäugigen zu "Alteingesessenen" mutierten und nun massive Egoprobleme haben seit vernünftige Prognosen im Thread stehen, auf die man sich bisher verlassen konnte, weswegen euer Quacksalbergeschwätz keinen besonderen Status mehr verleiht.
Leute, werdet ruhiger. JamesBolivar hat eine fast schon krankhafte Sucht nach Anerkennung. Ignoriert sein Wundermittel "Oberschwingung" kommt einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Der Boden der Tatsachen befindet sich hier:
http://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccnyDu kannst aber gern weiter Deinen Namen tanzen und Lieder singen. Deine Zielgruppe ist nicht die meine. Deine Wertungen sind off topic, privates Gemähre eines Narziss ohne Sachargumente und ziemlich überflüssig. Deine persönlichen Angriffe blamieren Dich nur.
Und noch was: Ich verbringe hier meine Pausen während ich durch Trading meine Brötchen verdiene und lasse andere daran teilhaben. Deine Anerkennung interessiert mich nicht die Bohne.