Bitcoin Forum
April 23, 2024, 09:20:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 [2080] 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893019 times)
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2016, 08:40:27 PM
 #41581

Dabei muss ich immer wieder betonen, dass die Bürger dieses Spiel wenigstens teilweise freiwillig mitspielen, indem sie z.B. derzeit massenhaft Hauskredite aufnehmen. Es gibt einen unglaublichen Bauboom, und aus der Geschichte wissen wir, was danach passiert, alles nur eine Frage der Zeit. Ohne unsere freiwillige Unterwerfung wären die Rothschilds und die Bilderberger nur ein paar Clowns.

Tja, alle die sich bis zum heutigen Tage diesen Herren weidersetzt haben, sind auf sehr mysteriöse und unerklärliche Art und Weise von uns geschieden  Roll Eyes

Weil sich immer nur einzelne dagegen gewehrt haben, aber Zentralität funktioniert nicht. Die Masse muss es verstehen, und das kann nicht so schwer sein. Zumindest nicht mit der nachhaltigen Ökonomie, die verstehen sogar Atheisten, wenn sie wollen. Wir benötigen meiner Schätzung nach 10% Erdbewohner, denen die Zusammenhänge klar werden, dann haben die verbleibenden Menschen, sofern sie egozentrisch sind, keine Chance mehr.
Warum "sogar"? Impliziert das, dass Atheisten deiner Ansicht nach sonst nicht in der Lage sind, viel zu verstehen? Oder interpretiere ich da mehr in die Worte, als sie tatsächlich enthalten?

Das war tatsächlich ein kleiner Seitenhieb auf Atheisten, weil die sich häufig für besonders schlau halten, dem "Wissen" zugetan. Aus der nachhaltigen Ökonomie lässt sich schlussfolgern, dass Menschen um so verblödeter sind, desto selbstsicherer und vernunftbegabter sie auftreten. Die Verblödung ist definiert als Annahme der eigenen Vernunft, bei gleichzeitig irrationalem Verhalten.

Zum einen geht aus den nachhaltigen Regeln hervor, dass alles relativ ist, also absolute Vernunft oder Wissen nicht existieren. Es gibt einige Beispiele und Untersuchungen, die dies bestätigen. Bei einer Untersuchung hat sich herausgestellt, dass Menschen im Durchschnitt um so mehr die Prostitution ablehnten, je mehr sie selbst ihr zugetan waren. Ich gehe auch davon aus, dass der Krieg um so näher rückt, je sicherer sich die Menschen geben, einem Adolf Hitler damals nicht gefolgt zu sein, und die Vergangenheit einfach hinter sich lassen zu können. Im Konkreten wird sich die Vergangenheit nicht widerholen, die Fassaden und die Technik ändern sich. Aber symptomatisch widerholt sich Geschichte tatsächlich, was sich aus der nachhaltigen Ökonomie, die sich niemals ändert, ableiten lässt. Das sind Schwankungen zwischen Humanität/Frieden und Materialismus/Krieg, also peridoische Eskalationen des Homo Oeconomicus im Großhirn.

1713864014
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713864014

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713864014
Reply with quote  #2

1713864014
Report to moderator
1713864014
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713864014

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713864014
Reply with quote  #2

1713864014
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
May 02, 2016, 08:49:53 PM
 #41582

Ich kann nicht mehr  Cheesy

https://www.youtube.com/watch?v=H2euMNmsb_s

dloghwak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 290
Merit: 250


View Profile
May 02, 2016, 09:07:31 PM
 #41583

Dabei muss ich immer wieder betonen, dass die Bürger dieses Spiel wenigstens teilweise freiwillig mitspielen, indem sie z.B. derzeit massenhaft Hauskredite aufnehmen. Es gibt einen unglaublichen Bauboom, und aus der Geschichte wissen wir, was danach passiert, alles nur eine Frage der Zeit. Ohne unsere freiwillige Unterwerfung wären die Rothschilds und die Bilderberger nur ein paar Clowns.

Tja, alle die sich bis zum heutigen Tage diesen Herren weidersetzt haben, sind auf sehr mysteriöse und unerklärliche Art und Weise von uns geschieden  Roll Eyes

Weil sich immer nur einzelne dagegen gewehrt haben, aber Zentralität funktioniert nicht. Die Masse muss es verstehen, und das kann nicht so schwer sein. Zumindest nicht mit der nachhaltigen Ökonomie, die verstehen sogar Atheisten, wenn sie wollen. Wir benötigen meiner Schätzung nach 10% Erdbewohner, denen die Zusammenhänge klar werden, dann haben die verbleibenden Menschen, sofern sie egozentrisch sind, keine Chance mehr.
Warum "sogar"? Impliziert das, dass Atheisten deiner Ansicht nach sonst nicht in der Lage sind, viel zu verstehen? Oder interpretiere ich da mehr in die Worte, als sie tatsächlich enthalten?

Das war tatsächlich ein kleiner Seitenhieb auf Atheisten, weil die sich häufig für besonders schlau halten, dem "Wissen" zugetan. Aus der nachhaltigen Ökonomie lässt sich schlussfolgern, dass Menschen um so verblödeter sind, desto selbstsicherer und vernunftbegabter sie auftreten. Die Verblödung ist definiert als Annahme der eigenen Vernunft, bei gleichzeitig irrationalem Verhalten.

Zum einen geht aus den nachhaltigen Regeln hervor, dass alles relativ ist, also absolute Vernunft oder Wissen nicht existieren. Es gibt einige Beispiele und Untersuchungen, die dies bestätigen. Bei einer Untersuchung hat sich herausgestellt, dass Menschen im Durchschnitt um so mehr die Prostitution ablehnten, je mehr sie selbst ihr zugetan waren. Ich gehe auch davon aus, dass der Krieg um so näher rückt, je sicherer sich die Menschen geben, einem Adolf Hitler damals nicht gefolgt zu sein, und die Vergangenheit einfach hinter sich lassen zu können. Im Konkreten wird sich die Vergangenheit nicht widerholen, die Fassaden und die Technik ändern sich. Aber symptomatisch widerholt sich Geschichte tatsächlich, was sich aus der nachhaltigen Ökonomie, die sich niemals ändert, ableiten lässt. Das sind Schwankungen zwischen Humanität/Frieden und Materialismus/Krieg, also peridoische Eskalationen des Homo Oeconomicus im Großhirn.
Gehst du auch von Tür zu Tür und verkündest die Lehre des Homo Stupidos?
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2016, 09:20:16 PM
 #41584

Gehst du auch von Tür zu Tür und verkündest die Lehre des Homo Stupidos?

Ich habe zuerst gedacht, das ginge, aber das ist logischerweise nicht möglich, einfach weil der Homo Oeconomicus glaubt zu wissen.

Ich bin ja schließlich ein Homo Stupido, also ein Depp. Was also hätte ich einem vernunftbegatbten Menschen schon zu sagen?

Man sieht also schnell, eine Missionierung ist nicht möglich, habe ich jetzt zwei Jahre auf Facebook probiert.

Als Depp glaube man mir nichts, was man nicht selbst geprüft hat.

Aufgrund der zu erwartenden Langsamkeit der Ausbreitung dieses Wissens über die nachhaltige Ökonomie der Bewahrung (Humanität ist langsam) glaube ich an den nächsten Krieg, wahrscheinlich atomar. Ihr werdet das erst merken, wenn ihr selbst versucht, anderen diese Ökonomie näher zu bringen. Man muss dabei zudem gegen die eigene egozentrische Erziehung ankämpfen, das ist schon schwer genug. Es ist fast unmöglich, hat bei euch immerhin zwei Jahre gebraucht, in einer vermutlich eher rudimentären Form.

Wer sich darüber selbst mal ernsthaft Gedanken macht, wird feststellen, dass es praktisch nur Vorteile hat, ein Depp zu sein.

Es gibt inzwischen einige, die mir berichtet haben, wie stark sie werden, wenn sie sich als einfältig geben. Diejengen glauben noch, das sei eine Strategie, dabei ist es die Realität. Wer seine Einfalt akzeptiert, der wird stark. Immerhin hat der Homo Stupido den Informationsvorsprung, zu wissen, dass ausnahmslos alle Menschen einfältig sind.

Es ist letzlich auch nicht notwendig, von Tür zu Tür zu gehen, denn wenn die Maxime der Menschen "nach mir die Sintflut" lautet, dann sei es so. Evolutionsbiologisch wird das tatsächlich umgesetzt.

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
May 02, 2016, 09:24:13 PM
 #41585


Wer sich darüber selbst mal ernsthaft Gedanken macht, wird feststellen, dass es praktisch nur Vorteile hat, ein Depp zu sein.

Sei schlau und weiss nicht viel.  Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2016, 09:32:53 PM
 #41586


Wer sich darüber selbst mal ernsthaft Gedanken macht, wird feststellen, dass es praktisch nur Vorteile hat, ein Depp zu sein.

Sei schlau und weiss nicht viel.  Grin

Quote from: Issac Newton
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.

So (relativ) schlau waren die schon vor Jahrhunderten. Wir arbeiten an unserem zweiten oder dritten Tropfen an Wissen. Wink

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
May 02, 2016, 09:33:51 PM
 #41587


Wer sich darüber selbst mal ernsthaft Gedanken macht, wird feststellen, dass es praktisch nur Vorteile hat, ein Depp zu sein.


Manchmal muss man auch einfach nur so tun als wenn man keine Ahnung hat. Das schafft auf jeden Fall ne Menge Freizeit.  Grin

ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
May 02, 2016, 09:56:21 PM
 #41588

Dabei muss ich immer wieder betonen, dass die Bürger dieses Spiel wenigstens teilweise freiwillig mitspielen, indem sie z.B. derzeit massenhaft Hauskredite aufnehmen. Es gibt einen unglaublichen Bauboom, und aus der Geschichte wissen wir, was danach passiert, alles nur eine Frage der Zeit. Ohne unsere freiwillige Unterwerfung wären die Rothschilds und die Bilderberger nur ein paar Clowns.

Tja, alle die sich bis zum heutigen Tage diesen Herren weidersetzt haben, sind auf sehr mysteriöse und unerklärliche Art und Weise von uns geschieden  Roll Eyes

Weil sich immer nur einzelne dagegen gewehrt haben, aber Zentralität funktioniert nicht. Die Masse muss es verstehen, und das kann nicht so schwer sein. Zumindest nicht mit der nachhaltigen Ökonomie, die verstehen sogar Atheisten, wenn sie wollen. Wir benötigen meiner Schätzung nach 10% Erdbewohner, denen die Zusammenhänge klar werden, dann haben die verbleibenden Menschen, sofern sie egozentrisch sind, keine Chance mehr.
Warum "sogar"? Impliziert das, dass Atheisten deiner Ansicht nach sonst nicht in der Lage sind, viel zu verstehen? Oder interpretiere ich da mehr in die Worte, als sie tatsächlich enthalten?

Das war tatsächlich ein kleiner Seitenhieb auf Atheisten, weil die sich häufig für besonders schlau halten, dem "Wissen" zugetan. 

du bist also gläubig? also im klassischen sinne einer religion angehörig?
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2016, 10:03:38 PM
 #41589

Dabei muss ich immer wieder betonen, dass die Bürger dieses Spiel wenigstens teilweise freiwillig mitspielen, indem sie z.B. derzeit massenhaft Hauskredite aufnehmen. Es gibt einen unglaublichen Bauboom, und aus der Geschichte wissen wir, was danach passiert, alles nur eine Frage der Zeit. Ohne unsere freiwillige Unterwerfung wären die Rothschilds und die Bilderberger nur ein paar Clowns.

Tja, alle die sich bis zum heutigen Tage diesen Herren weidersetzt haben, sind auf sehr mysteriöse und unerklärliche Art und Weise von uns geschieden  Roll Eyes

Weil sich immer nur einzelne dagegen gewehrt haben, aber Zentralität funktioniert nicht. Die Masse muss es verstehen, und das kann nicht so schwer sein. Zumindest nicht mit der nachhaltigen Ökonomie, die verstehen sogar Atheisten, wenn sie wollen. Wir benötigen meiner Schätzung nach 10% Erdbewohner, denen die Zusammenhänge klar werden, dann haben die verbleibenden Menschen, sofern sie egozentrisch sind, keine Chance mehr.
Warum "sogar"? Impliziert das, dass Atheisten deiner Ansicht nach sonst nicht in der Lage sind, viel zu verstehen? Oder interpretiere ich da mehr in die Worte, als sie tatsächlich enthalten?

Das war tatsächlich ein kleiner Seitenhieb auf Atheisten, weil die sich häufig für besonders schlau halten, dem "Wissen" zugetan.  

du bist also gläubig? also im klassischen sinne einer religion angehörig?

Ich bin gläubiger Atheist.

Den Nachweis der Existenz der nachhaltigen Ökonomie leite ich rein logisch ab, für den Beweis dient die Ertragsformel. Aus den Erkenntnissen ergibt sich jedoch auch, dass religiöses, spirituelles oder philosophisches Empfinden in vielen Fällen der Nachhaltigkeit entspricht. Das ist aus meiner Sicht auch logisch, weil sich Egozentrik/Gier/Vernunftbegabung niemals dauerhaft in Genen manifestieren könnte, weil sie alle nicht nachhaltig sind. Deshalb überdauern auch keine gewalttätigen Religionen (und auch keine, die sich vernunftbegabt geben, deshalb heißt es ja auch "Glauben").

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 03, 2016, 02:54:43 AM
Last edit: May 03, 2016, 03:11:13 AM by Gyrsur
 #41590

ich bin gespannt was jetzt demnaechst aus dem lager hearn andresen ver kommt nachdem sie jetzt verstaerkung vom meister himself bekommen habe.

was immer auch die intention von mr. wright war an die oeffentlichkeit zu gehen, die naechsten wochen duerften ungemuetlich fuer ihn werden. man wird versuchen in einen fachlichen dialog mit ihm zu kommen und seine sachkenntnis mit der von SN vergleichen. nachdem wohl wahrscheinlich ein seiner blogposts ein dreistes plagiat ist ahne ich nichts gutes fuer mr. wright. auch sein twitter statement ueber die skalierbarkeit von ca. 340 GB bloecken erscheint laecherlich.

mr. wright wir sind gespannt! it's time to deliver.  Grin

roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
May 03, 2016, 05:05:38 AM
Last edit: May 03, 2016, 05:18:28 AM by roselee
 #41591

Man entwickelt einen Cryptocoin, der monatlich (vielleicht auch wöchentlich) an Menschen auf der ganzen Welt ausgezahlt wird, von der Geburt bis zum Tod. Es müssen ZWINGEND die humanen Maximen befolgt werden. Mir stellt sich die Frage, wie man Individuen zwecks Auszahlung identifizieren kann, ohne den Datenschutz/die Privatsphäre zu verletzen.

Über ein ähnliches Thema hatten wir im Altcoin-Forum schon mal eine kleine Diskussion (und zwar hier).

Eine Vorgehensweise ohne bei der Identifikation der Personen das Real Life einzubeziehen (also 100% über das Internet) scheint mir aber nicht möglich und schon gar nicht automatisiert. Am ehesten würde es gehen, wenn man lokale Communities oder Organisationen/Unternehmen als Partner hätte, die über nicht-elektronische Wege eine Identifikation einer Person vornehmen können (etwa nach Art des "Postident"-Verfahrens) und dabei tatsächlich so vertrauenswürdig sind, dass sie die Privatsphäre achten. Als mögliche Partner hatte ich damals z.B. Universitäten erwähnt, wobei diese auch nicht überall vertrauenswürdig genug sein dürften. Möglich ist es, da müsste aber die Cryptocurrency-Bewegung um Größenordnungen stärker sein als heute.
ja und wenn die auszahlung von; bin ich ein mensch und wenn ja bin ich am leben ; abhängt wird wöhentlich auch nicht gehen.
ist es richtig du denkst über die machbarkeit eines bedingungslosen grundeinkommens in form eines coins nach?
mit der dna kann man ermitteln, es ist ein mensch. also meine dna mit einer coinadresse verbinden smart contracts können das so viel ich weiss. bleibe ich  auch anonym da ich beim erheben meiner dna keinen namen oder irgendetwas anderes angeben muss. der nachweis das ich am leben bin wird dann schon schwieriger.


e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 03, 2016, 05:18:55 AM
 #41592

ich bin gespannt was jetzt demnaechst aus dem lager hearn andresen ver kommt nachdem sie jetzt verstaerkung vom meister himself bekommen habe.
Wieviele ETH hatten die wohl vor ihrem Stunt gebunkert? Und ist das jetzt der Exit-Pump für ETH, weil's technisch nicht läuft?
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
May 03, 2016, 05:54:51 AM
 #41593


Und ist das jetzt der Exit-Pump für ETH, weil's technisch nicht läuft?

ETH steigt gerade wegen des DAO Sales.

Kann man wohl mit der Tim Draper Trap vor 2 Jahren beim BTC vergleichen  Grin


Werd erstmal keinen neuen Short mehr starten. Der DAO sale hat begonnen. https://daohub.org/

Wenns dort zum FOMO kommt, was ich glaube, sollte der Ether Preis wieder kurzfristig ansteigen.

Ob man DAOs kaufen sollte? Keine Ahnung (TLDR), aber wäre mal interessant zu wissen, was ihr davon haltet  Wink

http://download.slock.it/public/DAO/Proposal1.pdf

https://download.slock.it/public/DAO/WhitePaper.pdf

Edit: Hab einfach mal paar Ether auf Bittrex gekauft. Werd paar Tage abwarten und schauen ob ich die ETH für Profit dumpe oder DAO Token kaufe
https://bittrex.com/balance/dao

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 03, 2016, 06:00:20 AM
 #41594

ich bin gespannt was jetzt demnaechst aus dem lager hearn andresen ver kommt nachdem sie jetzt verstaerkung vom meister himself bekommen habe.

was immer auch die intention von mr. wright war an die oeffentlichkeit zu gehen, die naechsten wochen duerften ungemuetlich fuer ihn werden. man wird versuchen in einen fachlichen dialog mit ihm zu kommen und seine sachkenntnis mit der von SN vergleichen. nachdem wohl wahrscheinlich ein seiner blogposts ein dreistes plagiat ist ahne ich nichts gutes fuer mr. wright. auch sein twitter statement ueber die skalierbarkeit von ca. 340 GB bloecken erscheint laecherlich.

mr. wright wir sind gespannt! it's time to deliver.  Grin

Habe gerade meinen Aluhut auf. Vllt handelt es sich hier um eine ganz perfide Methode um den echten Satoshi hervorzulocken:

1.) Finde eine Person die 99% der Menschen als Bitcoin-Erfinder ueberzeugen wuerde (je mehr PhDs, umso besser)
2.) Die Person darf aber nicht 100% als Satoshi durchgehen, damit der Echte auch dazu verleitet wird, ein fuer alle mal klar zustellen, wer den Bitcoin erfunden hat
3.) Die Person sollte schon irgendwas mit Bitcoin gemacht haben, auch in seiner Fruehphase
4.) Die Person muss vollkommen schmerzbefreit oder ein guter Schauspieler sein, d.h. sie schmueckt sich mit fremden Federn ohne Gewissensbisse

In einer schwachen Sekunde macht der echte Satoshi einen Fehler und revealed seine wahre Identitaet, zack, schnappt die Falle zu.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
willi9974
Legendary
*
Online Online

Activity: 3416
Merit: 2652


Escrow Service


View Profile
May 03, 2016, 06:12:14 AM
 #41595

Sagt mal was ist denn dieser "DAO Token" und was kann der bzw. für was wird der gebraucht?

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
May 03, 2016, 06:15:07 AM
 #41596

Wer will auch Satoshi sein?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1457455.msg14730515#msg14730515

Hab es nicht nachgeprueft, sollte also mal jemand machen, aber wenn es stimmt, der Wright muss ja vor Dreistigkeit schier ueberlaufen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
May 03, 2016, 06:32:41 AM
 #41597

Man entwickelt einen Cryptocoin, der monatlich (vielleicht auch wöchentlich) an Menschen auf der ganzen Welt ausgezahlt wird, von der Geburt bis zum Tod. Es müssen ZWINGEND die humanen Maximen befolgt werden. Mir stellt sich die Frage, wie man Individuen zwecks Auszahlung identifizieren kann, ohne den Datenschutz/die Privatsphäre zu verletzen.

Über ein ähnliches Thema hatten wir im Altcoin-Forum schon mal eine kleine Diskussion (und zwar hier).

Ich hab's nicht geschaut, aber ich glaube James D'Angelo hat Ideen dazu: Bitcoin 101 - idchains - Part 1 - The Basics Of A Bitcoin-Based Global Identity System. Ich weiss nur nicht ob ich das alles cool finde oder es mir Angst macht...

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
May 03, 2016, 07:09:33 AM
 #41598

Bitcoin Block Reward Halving Countdown: 69 Tage.

Gehört der "aktuelle" Satoshi eigentlich zur Gruppe Bitcoin Splitting oder Hardfork Tabu?
Habe heute morgen folgendes gelesen:

" Wright war bereits als Bitcoin-Experte bekannt und hatte auch den Aufbau einer Bank für die Digitalwährung angekündigt. Der Supercomputer „Tulip Trading“ seiner Firma DeMorgan gehört zu den leistungsstärksten der Welt."
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/03/australischer-unternehmer-erklaert-sich-zum-bitcoin-erfinder/ (siebenter Absatz).
Ist der "Tulip Trading" seiner Firma De Morgan der Grund für seine Aufmerksamkeits Aktion?

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 03, 2016, 07:30:39 AM
 #41599

1.) Finde eine Person die 99% der Menschen als Bitcoin-Erfinder ueberzeugen wuerde (je mehr PhDs, umso besser)
2.) Die Person darf aber nicht 100% als Satoshi durchgehen, damit der Echte auch dazu verleitet wird, ein fuer alle mal klar zustellen, wer den Bitcoin erfunden hat
3.) Die Person sollte schon irgendwas mit Bitcoin gemacht haben, auch in seiner Fruehphase
4.) Die Person muss vollkommen schmerzbefreit oder ein guter Schauspieler sein, d.h. sie schmueckt sich mit fremden Federn ohne Gewissensbisse
5.) Der echte Satoshi schreibt - genau wie bei der Behauptung, Dorian Nakamoto sei Satoshi - eine Nachricht von seinem Account, mit dem er Bitcoin angekündigt hat, dass Wright nicht Satoshi ist. Und bleibt weiterhin anonym. Wink

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 03, 2016, 07:54:29 AM
 #41600

Dabei muss ich immer wieder betonen, dass die Bürger dieses Spiel wenigstens teilweise freiwillig mitspielen, indem sie z.B. derzeit massenhaft Hauskredite aufnehmen. Es gibt einen unglaublichen Bauboom, und aus der Geschichte wissen wir, was danach passiert, alles nur eine Frage der Zeit. Ohne unsere freiwillige Unterwerfung wären die Rothschilds und die Bilderberger nur ein paar Clowns.

Tja, alle die sich bis zum heutigen Tage diesen Herren weidersetzt haben, sind auf sehr mysteriöse und unerklärliche Art und Weise von uns geschieden  Roll Eyes

Weil sich immer nur einzelne dagegen gewehrt haben, aber Zentralität funktioniert nicht. Die Masse muss es verstehen, und das kann nicht so schwer sein. Zumindest nicht mit der nachhaltigen Ökonomie, die verstehen sogar Atheisten, wenn sie wollen. Wir benötigen meiner Schätzung nach 10% Erdbewohner, denen die Zusammenhänge klar werden, dann haben die verbleibenden Menschen, sofern sie egozentrisch sind, keine Chance mehr.
Warum "sogar"? Impliziert das, dass Atheisten deiner Ansicht nach sonst nicht in der Lage sind, viel zu verstehen? Oder interpretiere ich da mehr in die Worte, als sie tatsächlich enthalten?

Das war tatsächlich ein kleiner Seitenhieb auf Atheisten, weil die sich häufig für besonders schlau halten, dem "Wissen" zugetan. Aus der nachhaltigen Ökonomie lässt sich schlussfolgern, dass Menschen um so verblödeter sind, desto selbstsicherer und vernunftbegabter sie auftreten. Die Verblödung ist definiert als Annahme der eigenen Vernunft, bei gleichzeitig irrationalem Verhalten.
Ich selbst würde mich als eine Art Atheist bezeichnen. Nachdem ich einen Moment über Deine Worte nachgedacht habe… da hast Du schon Recht; man trifft dort oft auf viel Intoleranz und ein fast schon überhebliches Verhalten den "Theisten" gegenüber. "Leben und leben lassen" ist eine ziemliche Seltenheit.

Da gibt es noch so ein paar Erlebnisse aus meiner Kindheit, wo permanent versucht wurde, mich mit diesem "Wissen" "auszustatten". War gar nicht so einfach, aus diesem "überlieferten Wissen" rauszukommen. Aber ich erinnere mich, dass ich mich irgendwann mal gefragt habe, ob ich das jetzt sage, weil es tatsächlich meine Meinung ist, oder weil es mir so beigebracht wurde.
Das ist m.M.n. übrigens generell eine gute Strategie. Sein Denken immer mal zu hinterfragen, und zu überlegen, ob die Information, die man gerade verbreiten will, aus Überzeugung kommt oder ob das nicht vielleicht doch die Meinung eines Anderen ist.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: « 1 ... 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 [2080] 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!