Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:52:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 [4184] 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893179 times)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
April 28, 2019, 06:33:55 PM
 #83661

Aluhut auf: Wenn es der New Yorker Bankmafia doch nicht in den Kram passt, dass es bitcoin gibt könnte sie, wenn sie bitfinex und Tether über ihr wohlgesonnene Staatsanwälte ausschalten lässt, bitcoin durchaus einen evtl. empfindlichen Tritt geben - zumindest würde es dann wieder heissen "seht mal, haben wir es nicht gesagt, ALLES BETRUG" und möglicherweise würde das Regulationsgeschrei wieder lauter.

Aber wenn die Regierung (oder die WTO, Reptilioiden, Illuminati, u.s.w.) die Bargeldabschaffung vorantreiben will, dann ist der Bitcoin ein wichtiges Puzzelstück, um alle Menschen - insbesondere die subversiven Elemente - von der Bargeldabschaffung zu überzeugen.

WTO Bargeldabschaffung > Wall Street BTC Haiters
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714009920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714009920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714009920
Reply with quote  #2

1714009920
Report to moderator
Dynamisch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 28, 2019, 07:06:17 PM
 #83662

Nun, sie bieten Tether zum Handel an, u.a. gegen USD etc. I.d.R. verfügen Exchanges doch über einen eigenen Bestand (physisch), das dachte ich zumindest immer. So wird das auch kommuniziert.
Natürlich haben die Exchanges einen eigenen Bestand. Wenn sie aber kein "fractional banking" betreiben, entspricht dieser ziemlich genau den Einlagen der Kunden. Könnte sogar etwas mehr sein (wegen der Gebühren), wenn die Gebühren nicht sofort in eine andere Währung umgewandelt werden.

Dass TUSD als "Basiswährung" angeboten wird, ändert daran nichts. Auch LTC, Doge und sogar total unbekannte Shitcoins werden zuweilen als Basiswährung angeboten.

(Edit: du meinst wohl mit "eigenem Bestand", dass sie selbst Tether vorher gekauft haben, um schon mal Liquidität anzubieten. Aber selbst dann wäre das kein Problem, da der Tetherkurs ihnen ja egal sein kann, allenfalls hätten sie dann Fiatverluste zu tragen wenn die Tethers wirklich "vorfinanziert" wurden. Problematisch wäre es nur, wenn sie Tether selbst in ihrer Datenbank generieren würden. Das ist aber unwahrscheinlich - warum dann Tether und nicht gleich "USD" nehmen?)

Genau das meine ich. Habe das in einem anderen Kontext schon ähnlich erlebt. Sie halten für die Liquidität (vorfinanziert) Tether. Läge der Tether-Wert bei 0, müssten sie einen Verlust abschreiben. Meine Überlegung war, ob dieses Szenario der Exchange gefährlich werden kann. Ich habe dort einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner BTC liegen, und ja, ich habe schon Pferde kotzen sehen.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
April 28, 2019, 08:22:07 PM
 #83663

Meine Überlegung war, ob dieses Szenario der Exchange gefährlich werden kann. Ich habe dort einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner BTC liegen, und ja, ich habe schon Pferde kotzen sehen.

not your private key - not your coin.  Wink
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 28, 2019, 11:04:29 PM
 #83664

Was natürlich nicht zu verhindern ist, ist ein Vertrauensverlust in Bitcoin. Ungeachtet dessen, dass dieser mit der ganzen Geschichte gar nichts zu tun hat.
Also laut den Bitcoin-Spezialisten von n-tv basiert Bitcoin und der gesamte Krypto-Markt sogar auf Tether, man lernt täglich etwas dazu.  Cheesy Cheesy
Logische FUD-Schlussfolgerung und demnächst auch auf n-tv: Scheitert der Tether, dann scheitert der Bitcoin

Quote
Im Zentrum der Ermittlungen steht die Krypto-Währung Tether: Sie ist eine Art digitaler Goldstandard, auf dem Bitcoin und der gesamte Krypto-Markt fußt. Die Macher von Tether versprachen lange, dass man jeden der Digitalcoins jederzeit gegen einen Dollar eintauschen kann, das Cyber-Geld also an echtes Geld gekoppelt ist....

Hier gefunden:

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 29, 2019, 02:07:21 AM
Merited by tyz (1), 1miau (1), btcsmlcmnr (1)
 #83665

Was natürlich nicht zu verhindern ist, ist ein Vertrauensverlust in Bitcoin. Ungeachtet dessen, dass dieser mit der ganzen Geschichte gar nichts zu tun hat.
Also laut den Bitcoin-Spezialisten von n-tv basiert Bitcoin und der gesamte Krypto-Markt sogar auf Tether, man lernt täglich etwas dazu.  Cheesy Cheesy
Logische FUD-Schlussfolgerung und demnächst auch auf n-tv: Scheitert der Tether, dann scheitert der Bitcoin

Quote
Im Zentrum der Ermittlungen steht die Krypto-Währung Tether: Sie ist eine Art digitaler Goldstandard, auf dem Bitcoin und der gesamte Krypto-Markt fußt. Die Macher von Tether versprachen lange, dass man jeden der Digitalcoins jederzeit gegen einen Dollar eintauschen kann, das Cyber-Geld also an echtes Geld gekoppelt ist....

Hier gefunden:
Der Artikel ist sehr übel.
Auch aus dem Artikel
Quote
Laut US-Ermittlern werden die Sicherheitsreserven der digitalen Leitwährung systematisch geplündert.
Tether sind also bitcoins "Sicherheitsreserven"
Allerhand
Wir sind erledigt
Bitcoin ist tot...


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
April 29, 2019, 05:47:30 AM
 #83666

Ich habe dort einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner BTC liegen, und ja, ich habe schon Pferde kotzen sehen.

https://t3n.de/news/bitcoins-groster-handelsplatz-mt-gox-kollabiert-immer-316813/

IOTASUPPORTER
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 3


View Profile
April 29, 2019, 06:38:40 AM
Merited by BillRizer90 (1)
 #83667

Mal etwas real world adoption: https://www.cnbc.com/2019/04/29/jaguar-land-rover-plans-to-allow-helpful-drivers-earn-cryptocurrency.html
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 29, 2019, 09:39:11 AM
Merited by 1miau (1)
 #83668

Was natürlich nicht zu verhindern ist, ist ein Vertrauensverlust in Bitcoin. Ungeachtet dessen, dass dieser mit der ganzen Geschichte gar nichts zu tun hat.
Also laut den Bitcoin-Spezialisten von n-tv basiert Bitcoin und der gesamte Krypto-Markt sogar auf Tether, man lernt täglich etwas dazu.  Cheesy Cheesy
Logische FUD-Schlussfolgerung und demnächst auch auf n-tv: Scheitert der Tether, dann scheitert der Bitcoin

Quote
Im Zentrum der Ermittlungen steht die Krypto-Währung Tether: Sie ist eine Art digitaler Goldstandard, auf dem Bitcoin und der gesamte Krypto-Markt fußt. Die Macher von Tether versprachen lange, dass man jeden der Digitalcoins jederzeit gegen einen Dollar eintauschen kann, das Cyber-Geld also an echtes Geld gekoppelt ist....

Hier gefunden:

Ach herrje. Je mehr ich diese Artikel lese, umsomehr wächst in mir der Gedanke, dass einige User von hier sich ggf. zu einer kleinen "Medien-Berater-Gruppe" zusammentun und die Autoren einen 10-Min.-Crashkurs anbieten sollten (falls diese ein Interesse an einer korrekten & objektiven Berichterstattung haben)

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Z80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 136



View Profile
April 29, 2019, 09:57:08 AM
Merited by bitcoincidence (1)
 #83669

...
Ach herrje. Je mehr ich diese Artikel lese, umsomehr wächst in mir der Gedanke, dass einige User von hier sich ggf. zu einer kleinen "Medien-Berater-Gruppe" zusammentun und die Autoren einen 10-Min.-Crashkurs anbieten sollten (falls diese ein Interesse an einer korrekten & objektiven Berichterstattung haben)
Ich denke die haben eher daran Interesse schnell und ohne grossen Aufwand (und Recherche) Schlagzeilen zu produzieren auf die geklickt wird...
...und ihr klickt ja alle... Ziel erreicht!  Grin Grin Grin

Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 29, 2019, 10:06:31 AM
 #83670

...
Ach herrje. Je mehr ich diese Artikel lese, umsomehr wächst in mir der Gedanke, dass einige User von hier sich ggf. zu einer kleinen "Medien-Berater-Gruppe" zusammentun und die Autoren einen 10-Min.-Crashkurs anbieten sollten (falls diese ein Interesse an einer korrekten & objektiven Berichterstattung haben)
Ich denke die haben eher daran Interesse schnell und ohne grossen Aufwand (und Recherche) Schlagzeilen zu produzieren auf die geklickt wird...
...und ihr klickt ja alle... Ziel erreicht!  Grin Grin Grin

Auch richtig. Dann ändern wir den Plan. Der Erste von allen hier anwesenden, der (aus welchem Grund auch immer) einen solchen Link klickt, teilt den Inhalt hier. Alle anderen bekommen Klickverbot Cheesy

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 29, 2019, 10:07:50 AM
 #83671

Also noch nicht mal eine Kryptowährung Tongue

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 29, 2019, 11:24:51 AM
Last edit: April 29, 2019, 11:57:45 AM by bitcoincidence
 #83672

Also aktuell ist die Amplitude beim Kurs völlig raus...er klebt an der Linie.
Das ist meiner Meinung nach der bot-Ruhekurs - jegliches FOMO feeling ist eher weg...



Ausserdem haben wir einen 300$ Spread zum getetherten Kurs auf bitfinex. Tether verliert an Wert.
https://www.tradingview.com/symbols/spread/BITFINEX%3ABTCUSD-BITSTAMP%3ABTCUSD/

Lustigerweise müsste beim völligen Wertverfall von Tether der BTC Kurs auf bitfinex ja - zumindest kurzfristig -  ins unermessliche hoch gehen - das könnte natürlich auch ein bizarrer Startschuss für die nächste Mondlandung werden, wenn die Qualitätspresse die den Unterschied zu echten Dollar, sicher auch nicht kennt, darüber einen click-bait Artikel schreibt  Grin


.. ich glaube aber eher, der kurze Frühling der 100 Blumen blühen liess könnte bald jäh zuende gehen.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 29, 2019, 12:10:00 PM
Last edit: April 29, 2019, 12:21:08 PM by bitcoinminer42
 #83673


...und auch kein richtiges Auto.  Tongue

Und wer den Artikel richtig gelesen hat: Die testen gerade erstmal... die IOTA Foundation schafft es aber immer wieder jeden der das A von IOTA noch nicht zu Ende gesprochen hat als Partner mit einer erfolgreich abgeschlossenen Integration zu verkaufen.





 Roll Eyes
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 29, 2019, 12:29:29 PM
Merited by flora_digitalis (2), qwk (1), 1miau (1), Z80 (1)
 #83674

Ach herrje. Je mehr ich diese Artikel lese, umsomehr wächst in mir der Gedanke, dass einige User von hier sich ggf. zu einer kleinen "Medien-Berater-Gruppe" zusammentun und die Autoren einen 10-Min.-Crashkurs anbieten sollten (falls diese ein Interesse an einer korrekten & objektiven Berichterstattung haben)

So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht Cheesy Hatte Ende 2017 mal einen (elektronischen) Leserbrief an Handelsblatt Online gesendet, mit etlichen Richtigstellungen, als sie einen komplett vermurksten und schlecht recherchierten Artikel über Blockchain und Bitcoin als Headliner hatten. Leider kam nie etwas zurück  Undecided

Was mir die ganze Berichterstattung zu Bitcoin der Mainstream-Medien in den letzte zwei Jahren gezeigt hat: Wir kennen uns mal mehr mal weniger gut mit der Materie aus und wenn man solch einen Artikel liest treibt es einen schon manchmal vor Fremdscham die Schamesröte ins Gesicht.
 
Aber man überlege sich mal die schreiben auch bei anderen Themen so einen Mist, wo man sich weniger gut auskennt, und man bisher glaubte es würde stimmen, weil es ja irgendwie schlüssig klingt, aber tatsächlich genauso gut uninformierter Mist sein könnte Huh
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 29, 2019, 12:34:49 PM
 #83675

Aber man überlege sich mal die schreiben auch bei anderen Themen so einen Mist, wo man sich weniger gut auskennt, und man bisher glaubte es würde stimmen, weil es ja irgendwie schlüssig klingt, aber tatsächlich genauso gut uninformierter Mist sein könnte Huh

Willkommen in der Realität...  Cheesy
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 29, 2019, 12:52:37 PM
 #83676

Aber man überlege sich mal die schreiben auch bei anderen Themen so einen Mist, wo man sich weniger gut auskennt, und man bisher glaubte es würde stimmen, weil es ja irgendwie schlüssig klingt, aber tatsächlich genauso gut uninformierter Mist sein könnte Huh
Ganz so dramatisch ist es in der Realität dann glücklicherweise oft doch nicht.

Wenn ein Journalist über ein Thema schreiben muss, bei dem er sich selbst überhaupt nicht auskennt, kommt zwangsläufig Murks raus.
Das dürfte beim Themenkomplex Bitcoin / Blockchain leider eher die Regeln denn die Ausnahme sein.
Auch im Bereich Wissenschaft, Medizin und Technik sieht man das leider nur allzu häufig.

Glücklicherweise werden Journalisten zumindest in Sachen Politik meist relativ gut ausgebildet (so sie denn tatsächlich eine journalistische Ausbildung haben).
Und natürlich kommt der Background des individuellen Journalisten auch zum Tragen; wer ein Studium in Politologie hinter sich hat, wird in diesem Bereich weniger Fehler machen.
Journalisten mit einem Informatikstudium sind dagegen zumindest bei den traditionellen Tageszeitungen und Nachrichtenmagazinen rar gesät.
Oder auch Physiker, Ingenieure, Mediziner, etc.

Aber ja: nur allzu oft werden Nachrichten von Leuten geschrieben, die den Inhalt selbst nicht verstehen.
Und beinahe noch öfter sind Nachrichten in Wahrheit nichts anderes als die (umformulierten oder wortwörtlichen) Pressemitteilungen von denjenigen, die ein Interesse an der Verbreitung ihrer eigenen Ansicht haben. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
flora_digitalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
April 29, 2019, 12:54:53 PM
 #83677

Ach herrje. Je mehr ich diese Artikel lese, umsomehr wächst in mir der Gedanke, dass einige User von hier sich ggf. zu einer kleinen "Medien-Berater-Gruppe" zusammentun und die Autoren einen 10-Min.-Crashkurs anbieten sollten (falls diese ein Interesse an einer korrekten & objektiven Berichterstattung haben)

So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht Cheesy Hatte Ende 2017 mal einen (elektronischen) Leserbrief an Handelsblatt Online gesendet, mit etlichen Richtigstellungen, als sie einen komplett vermurksten und schlecht recherchierten Artikel über Blockchain und Bitcoin als Headliner hatten. Leider kam nie etwas zurück  Undecided

Was mir die ganze Berichterstattung zu Bitcoin der Mainstream-Medien in den letzte zwei Jahren gezeigt hat: Wir kennen uns mal mehr mal weniger gut mit der Materie aus und wenn man solch einen Artikel liest treibt es einen schon manchmal vor Fremdscham die Schamesröte ins Gesicht.
 
Aber man überlege sich mal die schreiben auch bei anderen Themen so einen Mist, wo man sich weniger gut auskennt, und man bisher glaubte es würde stimmen, weil es ja irgendwie schlüssig klingt, aber tatsächlich genauso gut uninformierter Mist sein könnte Huh

Daran musste ich auch schon wiederholt denken. Noch schlimmer aber ist, dass solche Journalisten auch noch Geld für ihren Mist bekommen und damit die öffentliche Meinung beeinflussen.

So ein sachlich falscher Schrott sollte eigentlich strafbar sein.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
IOTASUPPORTER
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 3


View Profile
April 29, 2019, 01:19:06 PM
 #83678


...und auch kein richtiges Auto.  Tongue

Und wer den Artikel richtig gelesen hat: Die testen gerade erstmal... die IOTA Foundation schafft es aber immer wieder jeden der das A von IOTA noch nicht zu Ende gesprochen hat als Partner mit einer erfolgreich abgeschlossenen Integration zu verkaufen.





 Roll Eyes

lol wenn btc verwendet werden würde könnte man sich hier nicht mehr halten vor lauter Jubelrufen... aber klar, es ist normal, dass so eine Firma aus jux und dollerei so etwas veröffentlicht, obwohl sie von der Technologie nicht überzeugt sind...
Vegemite
Member
**
Offline Offline

Activity: 102
Merit: 13


View Profile
April 29, 2019, 01:59:49 PM
 #83679


...und auch kein richtiges Auto.  Tongue

Und wer den Artikel richtig gelesen hat: Die testen gerade erstmal... die IOTA Foundation schafft es aber immer wieder jeden der das A von IOTA noch nicht zu Ende gesprochen hat als Partner mit einer erfolgreich abgeschlossenen Integration zu verkaufen.

 Roll Eyes

lol wenn btc verwendet werden würde könnte man sich hier nicht mehr halten vor lauter Jubelrufen... aber klar, es ist normal, dass so eine Firma aus jux und dollerei so etwas veröffentlicht, obwohl sie von der Technologie nicht überzeugt sind...

lass die leute in ihrer bubble leben, iota hat es absolut nicht nötig verteidigt zu werden. Der iota-hate zieht sich mittlerweile schon von alleine ins lächerliche, wer immer noch nicht erkennt was sich da zusammenbraut ist halt selbst schuld Smiley
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 29, 2019, 02:42:20 PM
 #83680


...und auch kein richtiges Auto.  Tongue

Und wer den Artikel richtig gelesen hat: Die testen gerade erstmal... die IOTA Foundation schafft es aber immer wieder jeden der das A von IOTA noch nicht zu Ende gesprochen hat als Partner mit einer erfolgreich abgeschlossenen Integration zu verkaufen.

 Roll Eyes

lol wenn btc verwendet werden würde könnte man sich hier nicht mehr halten vor lauter Jubelrufen... aber klar, es ist normal, dass so eine Firma aus jux und dollerei so etwas veröffentlicht, obwohl sie von der Technologie nicht überzeugt sind...

lass die leute in ihrer bubble leben, iota hat es absolut nicht nötig verteidigt zu werden. Der iota-hate zieht sich mittlerweile schon von alleine ins lächerliche, wer immer noch nicht erkennt was sich da zusammenbraut ist halt selbst schuld Smiley

"zusammenbraut" ist hier wohl die richtige Wortwahl für die iota realitätsbubble Grin


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Pages: « 1 ... 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 [4184] 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!