Bitcoin Forum
May 08, 2024, 10:11:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 [4196] 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 ... 5041 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894434 times)
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 04, 2019, 11:47:44 AM
 #83901


Das ist nicht möglich, weder bei Bitcoin, noch bei irgendeiner Shitcoin.

Es ist mathematisch unmöglich, das mit berechenbarer Sicherheit zu tun.
Es ist physikalisch unmöglich, dass in einem globalen peer-to-peer-Netzwerk zu tun.
Es ist spieltheoretisch unmöglich, dass dezentral zu tun.
Es ist volkswirtschaftlich unmöglich, das mit werthaltigen Tokens zu tun.

Kein Shitcoin dieser Welt wird an diesen mathematischen, physikalischen, spieltheoretischen und volkswirtschaftlichen "Naturgesetzen" jemals etwas ändern können.


das sollte jeder bitcointalk-forist auswendig lernen und bei jedem merit 3 x aufsagen. qwk, bitte mach doch daraus einen ordentlichen mehrseitigen referenztext, damit wir was zum verlinken haben, wenn die scamcoin fraktion wieder aufmuckt. oder noch besser: ein buch.

ich arbeite auch schon an einem: blockchain- my ass. warum crypto ein einziger betrug ist aber bitcoin trotzdem die welt verändert.
1715206277
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715206277

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715206277
Reply with quote  #2

1715206277
Report to moderator
1715206277
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715206277

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715206277
Reply with quote  #2

1715206277
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715206277
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715206277

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715206277
Reply with quote  #2

1715206277
Report to moderator
1715206277
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715206277

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715206277
Reply with quote  #2

1715206277
Report to moderator
1715206277
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715206277

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715206277
Reply with quote  #2

1715206277
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 04, 2019, 11:53:29 AM
Last edit: May 04, 2019, 12:53:33 PM by thandie
 #83902

Bei Kimsufi gibt es gelegentlich recht günstige Angebote für Dedicated Server.

Ansonsten bietet contabo gute VPS mit ordentlich Leistung und viel SSD.


Ich bin bei Kimsufi, da hast du nicht annähernd so viel Leistung für den Preis.
Contabo traue ich gar nicht. Deren Service ist soviel ich probieren konnte auch ziemlich shice. Hat sich seitdem aber vielleicht geändert.

In deutschland habe ich viel von Hetzner Auktionen gehört, aber der Peering soll ziemlich schlecht sein.

Ich habe geschrieben, daß es bei Kimsufi gelegentlich gute und günstige Angebote für Dedizierte Server gibt, nicht dauerhaft.
Wenn man Perfektion & Performance möchte, geht man natürlich direkt zu OVH.
Ich habe dort seit Jahren zwei Server für diverse Masternodes und Services. Aber natürlich muß man dann auch bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, genau wie bei Hetzner.

Und zu Contabo kann ich nur sagen, daß der Service dort absolut top ist genau wie das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jedenfalls hatte ich dort noch nie größere Problem und kann es durchweg empfehlen.

Nachtrag: Ich meine hier ausdrücklich die Contabo VPS. Die Contabo Server habe ich noch nicht getestet, diesbezüglich bleibe ich bei OVH.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
May 04, 2019, 12:00:58 PM
 #83903


Das ist nicht möglich, weder bei Bitcoin, noch bei irgendeiner Shitcoin.

Es ist mathematisch unmöglich, das mit berechenbarer Sicherheit zu tun.
Es ist physikalisch unmöglich, dass in einem globalen peer-to-peer-Netzwerk zu tun.
Es ist spieltheoretisch unmöglich, dass dezentral zu tun.
Es ist volkswirtschaftlich unmöglich, das mit werthaltigen Tokens zu tun.

Kein Shitcoin dieser Welt wird an diesen mathematischen, physikalischen, spieltheoretischen und volkswirtschaftlichen "Naturgesetzen" jemals etwas ändern können.


das sollte jeder bitcointalk-forist auswendig lernen und bei jedem merit 3 x aufsagen. qwk, bitte mach doch daraus einen ordentlichen mehrseitigen referenztext, damit wir was zum verlinken haben, wenn die scamcoin fraktion wieder aufmuckt. oder noch besser: ein buch.

ich arbeite auch schon an einem: blockchain- my ass. warum crypto ein einziger betrug ist aber bitcoin trotzdem die welt verändert.

Warum sollte jemand so einen Blödsinn auswendig lernen? Ohne Belege sind das einfach nur Behauptungen. Das etwas unmöglich ist, ist eine sehr gewagte These. Ich freue mich auf mathematische Beweise für jede der Behauptungen....die wird er aber leider nicht liefern können!
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
May 04, 2019, 12:22:37 PM
 #83904

Allerdings ist die Geschwindigkeit abhängig von der Infrastruktur, nicht vom Netzwerk an sich.

Wie grenzt du die beiden Begriffe Infrastruktur und Netzwerk voneinander ab? z.b.

Infrastruktur = Mining/User Hardware + Internet Bandbreite

Netzwerk = Bitcoin Protokoll
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 04, 2019, 12:53:48 PM
Merited by trantute2 (1)
 #83905


Das ist nicht möglich, weder bei Bitcoin, noch bei irgendeiner Shitcoin.

Es ist mathematisch unmöglich, das mit berechenbarer Sicherheit zu tun.
Es ist physikalisch unmöglich, dass in einem globalen peer-to-peer-Netzwerk zu tun.
Es ist spieltheoretisch unmöglich, dass dezentral zu tun.
Es ist volkswirtschaftlich unmöglich, das mit werthaltigen Tokens zu tun.

Kein Shitcoin dieser Welt wird an diesen mathematischen, physikalischen, spieltheoretischen und volkswirtschaftlichen "Naturgesetzen" jemals etwas ändern können.


das sollte jeder bitcointalk-forist auswendig lernen und bei jedem merit 3 x aufsagen. qwk, bitte mach doch daraus einen ordentlichen mehrseitigen referenztext, damit wir was zum verlinken haben, wenn die scamcoin fraktion wieder aufmuckt. oder noch besser: ein buch.

ich arbeite auch schon an einem: blockchain- my ass. warum crypto ein einziger betrug ist aber bitcoin trotzdem die welt verändert.

Warum sollte jemand so einen Blödsinn auswendig lernen? Ohne Belege sind das einfach nur Behauptungen. Das etwas unmöglich ist, ist eine sehr gewagte These. Ich freue mich auf mathematische Beweise für jede der Behauptungen....die wird er aber leider nicht liefern können!


wenn ich mir das seit 10 jahren einzig funktionierende blockchain projekt ansehe und in relation setze zu den vielen 1000 shitcoins, die keiner* benutzt und die nichts können, dann ist mir das persönlich beweis genug.


*ausser die shitcoiner, die darauf spekulieren durch shitcoin trading mehr btc zu generieren.

wenn IOTA ein seriöses projekt wäre, dann hätten sie keinen token an den markt gebracht, der die erfinder alle reich gemacht hat. hätte man sauber in einem testnet entwickeln können. dann würden uns die nervigen iota-jünger erspart bleiben, die uns andauernd ihren shitcoin verkaufen wollen.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 04, 2019, 01:27:12 PM
 #83906

600watt im Angriffsmodus Cool
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6216


Decentralization Maximalist


View Profile
May 04, 2019, 01:38:35 PM
 #83907

Hä? der Miner entscheidet welche Tx er in seinen Block nimmt. Die länge der Chain ergibt sich dann immer noch durch Zufall und wird ebenso von den Nodes validiert...
Und ein Double-Spend wird dadurch nicht mehr oder weniger wahrscheinlich.
Der Double Spender muss bei diesem Angriff selbst minen oder mit einem Miner kooperieren. Dafür braucht er einiges an Rechenleistung, aber eben keine 51%.

Das Problem ist, dass er andere Miner auf seine Seite ziehen kann, indem er sie mit der hohen TX-Gebühr lockt. Er wartet, bis 6 Blöcke auf der "eigentlich richtigen" Chain gemint wurden (um die berühmten 6 Confirmations für die erste TX des Double Spends zu erhalten), mint währenddessen geheim einen Block mit seinem Double Spend und broadcastet dann sowohl die eigene geheime Chain als auch eine Folge-Transaktion, die eine sehr hohe Gebühr enthält, aber nur mit dem Doublespend kompatibel ist.

Die geheime Chain ist "kürzer" (hat also weniger PoW) als die "richtige" Chain. Wenn die Transaktionsgebühr der Folgetransaktion des Doublespends jedoch verlockend ist, kann ein anderer Miner dann einen Block mit diesem Doublespend "draufsetzen" und die Chain dann eben wieder zur längsten machen.

Natürlich ist das alles kein trivialer Angriff und sehr teuer (wie auch qwk schrieb), aber es macht den 51%/Doublespend-Angriff etwas einfacher.

Besagtes Paper geht eigentlich auf diesen Angriff nicht direkt ein, aber es behauptet, dass es grundsätzlich wegen des ungleicheren Rewards zu mehr Orphans und Instabilität kommt und damit Double Spends grundsätzlich einfacher werden.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 04, 2019, 01:49:35 PM
 #83908

Verstanden... muss da nochmal drüber schlafen  Roll Eyes
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
May 04, 2019, 02:00:55 PM
 #83909

wenn IOTA ein seriöses projekt wäre, dann hätten sie keinen token an den markt gebracht, der die erfinder alle reich gemacht hat. hätte man sauber in einem testnet entwickeln können. dann würden uns die nervigen iota-jünger erspart bleiben, die uns andauernd ihren shitcoin verkaufen wollen.
Anscheinend reibst Du Dich ja sehr an Iota.
Weil Du immer wieder anfängst zu sticheln.
Frage mich, warum das so ist. Angst? Unsicherheit? Kindergarten?

Und nein, ich will Dir gar nix verkaufen.
Warum auch, was hätte ich davon?
Es geht nur darum einigen Aussagen "von Euch" eine Sicht entgegenzustellen von denen,
die sich zumindest etwas mit dem Thema befasst haben und deshalb eine andere Meinung haben.
Was Ihr daraus macht ist Euer Ding  Grin
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 04, 2019, 02:12:34 PM
Last edit: May 04, 2019, 04:45:13 PM by Ov3R
Merited by suchmoon (4), 600watt (1)
 #83910

Da bin ich mal 4 Wochen abwesend und hier wird mehr über Shitcoins getipplt als im Altcoin Thread  Roll Eyes Roll Eyes Cheesy
Meine Expertise ..
Die  werden sich verabschieden wie der Klick auf die Thanos Hand
https://www.google.com/search?d&q=thanos


 Grin Grin Grin
BTC Dominance


Da setz ich mir doch glatt die Hörner auf und spiess ein paar shitcoins auf  Grin

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 04, 2019, 02:48:24 PM
Merited by trantute2 (1)
 #83911

...
Anscheinend reibst Du Dich ja sehr an Iota.
Weil Du immer wieder anfängst zu sticheln.
Frage mich, warum das so ist. Angst? Unsicherheit? Kindergarten?
...

Ja... Angst das morgen die Welt auf IOTA als neuen Store of Value schwenkt...
   ... und übermorgen dan ETH...
   ... und dann Dentacoin...
   ... und dann { x € Shitcoins | 0 < x < 2147}

Freu dich einfach über den Kindergarten hier und warte auf den Zeitpunkt wenn du uns allen sagen kannst... ich hab's Euch doch gleich gesagt

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 04, 2019, 03:19:28 PM
 #83912

wenn IOTA ein seriöses projekt wäre, dann hätten sie keinen token an den markt gebracht, der die erfinder alle reich gemacht hat. hätte man sauber in einem testnet entwickeln können. dann würden uns die nervigen iota-jünger erspart bleiben, die uns andauernd ihren shitcoin verkaufen wollen.
Anscheinend reibst Du Dich ja sehr an Iota.
Weil Du immer wieder anfängst zu sticheln.
Frage mich, warum das so ist. Angst? Unsicherheit? Kindergarten?

Und nein, ich will Dir gar nix verkaufen.
Warum auch, was hätte ich davon?
Es geht nur darum einigen Aussagen "von Euch" eine Sicht entgegenzustellen von denen,
die sich zumindest etwas mit dem Thema befasst haben und deshalb eine andere Meinung haben.
Was Ihr daraus macht ist Euer Ding  Grin


ja, iota ist wirklich ein erstklassiger shitcoin. aber auch nicht schlechter oder besser als alle anderen shitcoins. obwohl, iota wurde pre-mined, also auf jedenfall schlechter als die handvoll, die "ehrlich" vertrieben wurden. habe keine angst vor den einzelnen scams. aber die masse der shitcoins und die daraus resultierenden scams stellt meines erachtens schon ein problem für bitcoin dar.
kannst du mir mal einen link zu deinem lieblings iota forum posten? damit ich den iota fans dort auch mal ab und zu meine sicht (also als jemand, der sich damit befasst hat) reindrücken kann? die warten da bestimmt nur drauf.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 04, 2019, 03:37:34 PM
 #83913

...
kannst du mir mal einen link zu deinem lieblings iota forum posten? damit ich den iota fans dort auch mal ab und zu meine sicht (also als jemand, der sich damit befasst hat) reindrücken kann? die warten da bestimmt nur drauf.

Die kennen keine Foren... nur Discord oder Telegram  Grin
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
May 04, 2019, 04:13:21 PM
 #83914

@bitcoinminer42 und 600watt
Doch natürlich gibt es ein Iota Forum hier https://iota-talk.de/
Bin schon gespannt auf deine Beiträge  Grin
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
May 04, 2019, 04:27:06 PM
 #83915

Es gibt schon eine Sache, die Ethereum und IOTA gut können:

Marketing und Bullshitbingo. Da wäre z.B. "Weltcomputer", Turing-Vollständigkeit (TV), Directed Acyclic Graph (DAG), Tingeltangel und you name it. Das geht ja schon langsam ins Esoterische. Und die Fanboys plappern den Mist aus der Marketingabteilung unhinterfragt nach.

Laut Craigh Wright ist Bitcoin auch TV, laut trantute2 ist Bitcoins Blockchain auch ein DAG. Ist Bitcoin jetzt Weltcomputer und Tingeltangel? Hat das jemals jemand behauptet? Wollen bzw. brauchen wir das überhaupt?

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
May 04, 2019, 04:32:33 PM
 #83916

Es gibt schon eine Sache, die Ethereum und IOTA gut können:

Marketing und Bullshitbingo. Da wäre z.B. "Weltcomputer", Turing-Vollständigkeit (TV), Directed Acyclic Graph (DAG), Tingeltangel und you name it. Das geht ja schon langsam ins Esoterische. Und die Fanboys plappern den Mist aus der Marketingabteilung unhinterfragt nach.

Laut Craigh Wright ist Bitcoin auch TV, laut trantute2 ist Bitcoins Blockchain auch ein DAG. Ist Bitcoin jetzt Weltcomputer und Tingeltangel? Hat das jemals jemand behauptet? Wollen bzw. brauchen wir das überhaupt?


ich weiss nicht was ihr wollt, aber mit dem Wachstum wird sich btc schwer tun. Ist nur meine Meinung, und die darf ich auch schreiben.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
May 04, 2019, 04:42:40 PM
Merited by suchmoon (4), qwk (2), 600watt (1)
 #83917

Es gibt schon eine Sache, die Ethereum und IOTA gut können:

Marketing und Bullshitbingo. Da wäre z.B. "Weltcomputer", Turing-Vollständigkeit (TV), Directed Acyclic Graph (DAG), Tingeltangel und you name it. Das geht ja schon langsam ins Esoterische. Und die Fanboys plappern den Mist aus der Marketingabteilung unhinterfragt nach.

Laut Craigh Wright ist Bitcoin auch TV, laut trantute2 ist Bitcoins Blockchain auch ein DAG. Ist Bitcoin jetzt Weltcomputer und Tingeltangel? Hat das jemals jemand behauptet? Wollen bzw. brauchen wir das überhaupt?


ich weiss nicht was ihr wollt, aber mit dem Wachstum wird sich btc schwer tun. Ist nur meine Meinung, und die darf ich auch schreiben.

Ich sag Dir was ich will: Dass die Shitcoins ehrlich sind und nicht das Blaue vom Himmel lügen. Jede Lüge, jedes Ponzi, jeder Hack, ob nun Börse oder schlecht gecodeter "intelligenter" Vertrag, fällt direkt auf Bitcoin und die anderen ehrlichen Cryptos zurück.

"Weltcomputer", dass ich nicht lache. Schon wegen dieser dreisten Lüge sollte man Ethereum meiden. Wer so eine Lüge braucht, der hat sonst nichts weiter zu bieten. Und dieser Blödsinn wird sogar von Leute wiedergekäut, die es besser wissen müssten (bitcoinblog.de). Und so wird dann das Geschmäckle offenbar, es geht nicht wirklich um das Projekt, sondern nur um den Gewinn durch steigende Preise. Deswegen muss der Schrott beworben werden. IOTA ist da kein Deut besser.

BTW, warum nutzt Du nicht eine der vielen alten Altcoins wo Transaktionen praktisch kostenlos sind, wenn Dir Bitcoin zu teuer ist und es Dir nur um die Werttransaktion an sich geht? Genau, weil IOTA der neuste und hipste Scheiss ist und in Deinen Augen wohl irgendwann, mit genug Werbung, mal wieder preislich steigen wird.

Kommet nur ihr Kinderlein,
herein ins IOTA Ponzilein.
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
May 04, 2019, 04:49:43 PM
Merited by 600watt (1)
 #83918


Das ist nicht möglich, weder bei Bitcoin, noch bei irgendeiner Shitcoin.

Es ist mathematisch unmöglich, das mit berechenbarer Sicherheit zu tun.
Es ist physikalisch unmöglich, dass in einem globalen peer-to-peer-Netzwerk zu tun.
Es ist spieltheoretisch unmöglich, dass dezentral zu tun.
Es ist volkswirtschaftlich unmöglich, das mit werthaltigen Tokens zu tun.

Kein Shitcoin dieser Welt wird an diesen mathematischen, physikalischen, spieltheoretischen und volkswirtschaftlichen "Naturgesetzen" jemals etwas ändern können.


das sollte jeder bitcointalk-forist auswendig lernen und bei jedem merit 3 x aufsagen. qwk, bitte mach doch daraus einen ordentlichen mehrseitigen referenztext, damit wir was zum verlinken haben, wenn die scamcoin fraktion wieder aufmuckt. oder noch besser: ein buch.

ich arbeite auch schon an einem: blockchain- my ass. warum crypto ein einziger betrug ist aber bitcoin trotzdem die welt verändert.

Warum sollte jemand so einen Blödsinn auswendig lernen? Ohne Belege sind das einfach nur Behauptungen. Das etwas unmöglich ist, ist eine sehr gewagte These. Ich freue mich auf mathematische Beweise für jede der Behauptungen....die wird er aber leider nicht liefern können!


wenn ich mir das seit 10 jahren einzig funktionierende blockchain projekt ansehe und in relation setze zu den vielen 1000 shitcoins, die keiner* benutzt und die nichts können, dann ist mir das persönlich beweis genug.


*ausser die shitcoiner, die darauf spekulieren durch shitcoin trading mehr btc zu generieren.

wenn IOTA ein seriöses projekt wäre, dann hätten sie keinen token an den markt gebracht, der die erfinder alle reich gemacht hat. hätte man sauber in einem testnet entwickeln können. dann würden uns die nervigen iota-jünger erspart bleiben, die uns andauernd ihren shitcoin verkaufen wollen.

Da stimmt so ziemlich vieles!
Die Ursachenforschung ist jedoch relevant.

Wie konnte es denn zu der Masse an Shitcoins kommen?

Oder wie wird man die wieder los?


Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
May 04, 2019, 04:52:14 PM
 #83919

Es gibt schon eine Sache, die Ethereum und IOTA gut können:

Marketing und Bullshitbingo. Da wäre z.B. "Weltcomputer", Turing-Vollständigkeit (TV), Directed Acyclic Graph (DAG), Tingeltangel und you name it. Das geht ja schon langsam ins Esoterische. Und die Fanboys plappern den Mist aus der Marketingabteilung unhinterfragt nach.

Laut Craigh Wright ist Bitcoin auch TV, laut trantute2 ist Bitcoins Blockchain auch ein DAG. Ist Bitcoin jetzt Weltcomputer und Tingeltangel? Hat das jemals jemand behauptet? Wollen bzw. brauchen wir das überhaupt?


ich weiss nicht was ihr wollt, aber mit dem Wachstum wird sich btc schwer tun. Ist nur meine Meinung, und die darf ich auch schreiben.

Ich sag Dir was ich will: Dass die Shitcoins ehrlich sind und nicht das blaue vom Himmel lügen. Jede Lüge, jedes Ponzi, jeder Hack, ob nun Börse oder schlecht gecodeter "intelligenter" Vertrag, fällt direkt auf Bitcoin und die anderen ehrlichen Cryptos zurück.

"Weltcomputer", dass ich nicht lache. Schon wegen dieser dreisten Lüge sollte man Ethreum meiden. Wer so eine Lüge braucht, der hat sonst nichts weiter zu bieten. Und dieser Blödsinn wird sogar von Leute wiedergekäut, die es besser wissen müssten (bitcoinblog.de). Und so wird dann das Geschmäckle offenbar, es geht nicht wirklich um das Projekt, sondern nur um den Gewinn durch steigende Preise. Deswegen muss der Schrott beworben werden. IOTA ist da kein Deut besser.
Und ihr? Ihr predigt irgendwas von lightning, was bis jetzt noch nicht wirklich einsetzbar ist, aber wir sollen ehrlich sein? Dass ich nicht lache. Ich freue mich schon richtig darauf wenn die Transaktionskosten wieder über 10$ steigen und wie ihr das den Leuten verklickern wollt, dass die anderen Lightning nicht integriert haben oder es einfach zu kompliziert ist, es zu integrieren. Wenn es doch so einfach ist, warum findet man keine To Do Anleitung?  

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
May 04, 2019, 05:26:40 PM
 #83920

Wenn es doch so einfach ist, warum findet man keine To Do Anleitung?  

Es gibt eine Menge davon.

Ausserdem hast du recht, es bleibt kompliziert und die Adoption ist bisher nicht sehr hoch.

Erster Schritt ist halt die Technologie, nächster Schritt ist es diese User Friendly zu machen, und das kommt auch noch.

Warum so hastig?
Pages: « 1 ... 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 [4196] 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 ... 5041 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!