LibertValance
|
|
January 11, 2020, 12:16:15 AM |
|
Was ist denn mit Shitcoin Trash & Titcoin Special Verarsche los? 12%, 42%, wtf?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 11, 2020, 07:10:26 AM |
|
Illiquider Schrott... Spass beiseite; noch nicht gehört? BSV ist der neue, bessere BTC
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
January 11, 2020, 09:30:06 AM |
|
Würd ich aber auch interessieren..Jemand ne Idee, warum die so pumpen?
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
Termie
|
|
January 11, 2020, 10:26:13 AM |
|
na ich würde sagen, weil dieser Spinner Faketoshi mal wieder einen Stapel Dokumente ge-photoshop't aus 2011 gefunden hat.
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
January 11, 2020, 09:35:16 PM |
|
Der Widerstand scheint aber erstmal zu halten. Heikin Ashi Peaks scheinen wohl auch eher der bot-Vorstellung von Obergrenze zu entsprechen, als die Medianlinienform. Dann jetzt wieder das übliche abrutschen? Es fehlt auch noch das Kapitulationsgefühl als Gegengefühl zum Juni-Hoch So ein routiniertes "Alles am Arsch, macht doch euren Bitcoin alleine! Ioata ist eh besser...oder paypal...und überhaupt, der Kohlestrom..." Ich werfe mal ein knackiges 4.6k als Ziel für die nächsten Wochen in die Wagschale - das könnte immerhin leichte Gefühle von despair entstehen lassen. Ein Hauch von Verzweiflung nur. So als Grundbrühe des nächsten ATH (um es mal in Ramensprache auszudrücken) Homöopathische Verzweiflung - die verdünnten Reste der echten historischen Verzweiflung, die hinter dem harten Hodl-Panzer eh keine Chance mehr auf Entfaltung hat. "Bitte einmal Mt. Gox in C30." Dann routinierter Schüttelfrost. Und danach ein aufwürzen der Suppe mit einem Hauch Chili, um der toten Katze doch nochmal eine Flatulenz zu entlocken. "Hoppla, wer kauft denn hier?" Egal... ATH "Na bitte, habe ich doch immer gesagt..." EDIT: Fällt natürlich unter Wiederholungszwang, aber mit den gleichen Winkeln siehts wirklich frappant ähnlich aus (vielleicht müsste die bot-software mal aktualisiert werden). weekly MA200 again... Ich dachte auch zuerst das wir die 200MA nochmal sehen werden aber das sieht meiner Meinung nach sehr stark wie bei $3K aus. Wir sind seit November zwischen $6K-$8K und pendeln ständig hin und her. Da kommt meiner Meinung nach ein plötzlicher PUMP
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 12, 2020, 09:16:03 AM |
|
... Da kommt meiner Meinung nach ein plötzlicher PUMP oder ein DUMP Wir werden sehen...
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
January 12, 2020, 01:58:49 PM |
|
na ich würde sagen, weil dieser Spinner Faketoshi mal wieder einen Stapel Dokumente ge-photoshop't aus 2011 gefunden hat. Ich 'befürchte' da is mehr dran
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
January 12, 2020, 02:23:23 PM |
|
... Da kommt meiner Meinung nach ein plötzlicher PUMP oder ein DUMP Wir werden sehen... Wenn man nach dem MACD Indikator geht dann erwartet uns definitv ein Dump zur 200MA. Wie @bitcoincidence schon gesagt hat aber alles ist möglich
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 178
Merit: 24
|
|
January 12, 2020, 03:25:10 PM |
|
na ich würde sagen, weil dieser Spinner Faketoshi mal wieder einen Stapel Dokumente ge-photoshop't aus 2011 gefunden hat. Ich 'befürchte' da is mehr dran Ist doch egal! Jeder der X Bitcoin hat, hat auch X BSV
|
|
|
|
Z80
|
|
January 13, 2020, 12:37:33 AM |
|
na ich würde sagen, weil dieser Spinner Faketoshi mal wieder einen Stapel Dokumente ge-photoshop't aus 2011 gefunden hat. Ich 'befürchte' da is mehr dran Ist doch egal! Jeder der X Bitcoin hat, hat auch X BSV Ääähhhmmm... Nein!
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
January 13, 2020, 02:07:10 AM |
|
na ich würde sagen, weil dieser Spinner Faketoshi mal wieder einen Stapel Dokumente ge-photoshop't aus 2011 gefunden hat. Ich 'befürchte' da is mehr dran Ist doch egal! Jeder der X Bitcoin hat, hat auch X BSV Ääähhhmmm... Nein! da hat er recht
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 13, 2020, 10:15:15 AM |
|
na ich würde sagen, weil dieser Spinner Faketoshi mal wieder einen Stapel Dokumente ge-photoshop't aus 2011 gefunden hat. Ich 'befürchte' da is mehr dran Ist doch egal! Jeder der X Bitcoin hat, hat auch X BSV Ääähhhmmm... Nein! da hat er recht Auflösung: Dies gilt für die BTC die vor dem Fork besessen wurden. (Und mit besessen meine ich den Key zu kontrollieren)
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 13, 2020, 05:07:57 PM |
|
Click it or tick it
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
January 13, 2020, 09:31:40 PM |
|
na ich würde sagen, weil dieser Spinner Faketoshi mal wieder einen Stapel Dokumente ge-photoshop't aus 2011 gefunden hat. Ich 'befürchte' da is mehr dran Ist doch egal! Jeder der X Bitcoin hat, hat auch X BSV Ääähhhmmm... Nein! da hat er recht Auflösung: Dies gilt für die BTC die vor dem Fork besessen wurden. (Und mit besessen meine ich den Key zu kontrollieren) Stimmt
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 14, 2020, 05:27:20 AM |
|
Wasn jetzt los?
|
|
|
|
asche
Legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
|
|
January 14, 2020, 06:06:52 AM |
|
8500 kurz durch bis zu 8600 aber leider gleich wieder runter.
Ich hoffe das pumpt mal richtig schön in den nächsten Stunden.
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
January 14, 2020, 06:58:08 AM |
|
Wir wollen die 10k USD sehen 👍👍👍👍
|
|
|
|
fsm247
|
|
January 14, 2020, 07:41:09 AM |
|
Wir wollen die 100k USD sehen 👍👍👍👍
FTFY
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
January 14, 2020, 08:45:47 AM |
|
Wasn jetzt los?
Das habe ich auch gedacht Da sind wohl die Siebenschläfer wach geworden.
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
|