bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 18, 2019, 01:47:33 PM |
|
kaum zieht der Kurs ein bischen an ist hier voll der Hühnerhaufen am Start naja... kauft mal schön mir soll's recht sein
|
|
|
|
zidane
|
|
February 18, 2019, 01:48:16 PM |
|
kaum zieht der Kurs ein bischen an ist hier voll der Hühnerhaufen am Start Besser als Krabbensalat...
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
February 18, 2019, 01:49:03 PM |
|
Wenn man eure Diskussionen so liest könnte man meinen, beim Kurs passiert momentan garnix... ...werft mal nen Blick drauf...!
Bäh, langweilig, so lange wir nicht mindestens zwei Wochen über 4K stehen, sehe ich da keine Trendwende eingeläutet. Und selbst dann bleibe ich vorerst mal skeptisch
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 18, 2019, 01:51:34 PM |
|
Wenn man eure Diskussionen so liest könnte man meinen, beim Kurs passiert momentan garnix... ...werft mal nen Blick drauf...!
Bäh, langweilig, so lange wir nicht mindestens zwei Wochen über 4K stehen, sehe ich da keine Trendwende eingeläutet. Und selbst dann bleibe ich vorerst mal skeptisch 4k reichen nämlich noch nicht ganz...
|
|
|
|
zidane
|
|
February 18, 2019, 01:53:33 PM |
|
Bäh, langweilig, so lange wir nicht mindestens zwei Wochen über 4K stehen, sehe ich da keine Trendwende eingeläutet. Und selbst dann bleibe ich vorerst mal skeptisch 4k reichen nämlich noch nicht ganz... Wie schon gesagt... zeichne Du mal ruhig weiter deine Linien basierend auf der Vergangenheit.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 18, 2019, 01:57:08 PM |
|
Wie schon gesagt... zeichne Du mal ruhig weiter deine Linien basierend auf der Vergangenheit.
so sind Sie... die ewig Gestrigen Ich bin noch im Winterschlaf und hab meine Bullenhormone noch nicht eingenommen
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
February 18, 2019, 01:57:27 PM |
|
Bäh, langweilig, so lange wir nicht mindestens zwei Wochen über 4K stehen, sehe ich da keine Trendwende eingeläutet. Und selbst dann bleibe ich vorerst mal skeptisch 4k reichen nämlich noch nicht ganz... Wie schon gesagt... zeichne Du mal ruhig weiter deine Linien basierend auf der Vergangenheit. Und auch gleich ist die Warmherzigkeit wieder da
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
February 18, 2019, 02:16:44 PM |
|
Jetzt flippt die Brut schon wieder aus. Lasset uns erfreuen am Kursgewinn Nehmet mit den Profit Und sichert ab das Asset Und lasset uns nicht schon wieder vom naechsten ATH traeumen Aber in den Bitcoin lasst uns vertrauen Heute und fuer immer In Ewigkeit Amen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 18, 2019, 02:23:27 PM |
|
Aaaaaaaaalter.... was rauchst du denn da?
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 18, 2019, 02:39:56 PM |
|
Jetzt flippt die Brut schon wieder aus. Lasset uns erfreuen am Kursgewinn Aber in den Bitcoin lasst uns vertrauen Heute und fuer immer In Ewigkeit Amen Aaaaaaaaalter.... was rauchst du denn da?
Oh´ Man hoffentlich ist das nicht ansteckend Hier bisschen Begleitung für den Trip https://www.youtube.com/watch?v=OM7zRfHG0noWarum schaut Ihr alle bei dieser Theter-Bude Kommt ja fast aufs selbe 3+1 regel oben raus stamp hängt da manchmal hinterher
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
mephyor
Jr. Member
Activity: 98
Merit: 3
|
|
February 18, 2019, 02:42:28 PM |
|
Wenns bei 3800 wieder crashed, dann meinetwegen, ich bin praktisch seit 3400 im Train und da ist viel Luft für Stopps, zumal ich beim letzten Pump bei 3660 raus bin und tiefer wieder eingestiegen bin. Der langsame Anstieg gibt Anlass zur Hoffnung, dass es mal etwas nachhaltiger aufwärts geht. Interessant auch, das das Volumen gestiegen ist und es nicht wie so oft geschehen, nach Sueden geht. Time will tell.
Wie regelst du deine steuerlichen Aspekte, wenn du deine BTC hin- und hertradest? Du verletzt damit ja jedesmal die 1-Jahresfrist, richtig? er versteuert es halt ? was für ne komische frage?
|
Palai Projekt - Profil
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
February 18, 2019, 02:51:21 PM |
|
Wenns bei 3800 wieder crashed, dann meinetwegen, ich bin praktisch seit 3400 im Train und da ist viel Luft für Stopps, zumal ich beim letzten Pump bei 3660 raus bin und tiefer wieder eingestiegen bin. Der langsame Anstieg gibt Anlass zur Hoffnung, dass es mal etwas nachhaltiger aufwärts geht. Interessant auch, das das Volumen gestiegen ist und es nicht wie so oft geschehen, nach Sueden geht. Time will tell.
Wie regelst du deine steuerlichen Aspekte, wenn du deine BTC hin- und hertradest? Du verletzt damit ja jedesmal die 1-Jahresfrist, richtig? er versteuert es halt ? was für ne komische frage? Schon der 3.? der für jemanden anderen die Frage beantwortet. Woher wollt ihr das denn alle wissen, ob er es versteuert?
|
|
|
|
zidane
|
|
February 18, 2019, 02:55:47 PM |
|
Wie regelst du deine steuerlichen Aspekte, wenn du deine BTC hin- und hertradest? Du verletzt damit ja jedesmal die 1-Jahresfrist, richtig? er versteuert es halt ? was für ne komische frage? Schon der 3.? der für jemanden anderen die Frage beantwortet. Woher wollt ihr das denn alle wissen, ob er es versteuert? Vielleicht ist er auch unterm Freibetrag... und ansonsten nehmen wir halt an das der deutsche seiner tugend folgt und es verstört. Alles andere bringt einen auf Dauer nur Probleme...
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 18, 2019, 03:17:03 PM |
|
Eieiei, das können nur wir Deutschen. Paar Prozente Gewinn und schon kommt der Neid und es wird nach Steuern gefragt Nun ist der Bärenmarkt wieder vorbei, man das ging ja schnell
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 18, 2019, 03:22:14 PM |
|
Nun ist der Bärenmarkt wieder vorbei, man das ging ja schnell Klar... morgen ist ATH
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 18, 2019, 03:23:34 PM |
|
Nun ist der Bärenmarkt wieder vorbei, man das ging ja schnell Klar... morgen ist ATH Bei der Euphorie hier, ganz sicher! Vielleicht wars ja Putin
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
February 18, 2019, 03:29:48 PM |
|
Mal meine Analyse:
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 18, 2019, 03:50:51 PM |
|
finde ich zu willkürlich
|
|
|
|
y2j89
|
|
February 18, 2019, 04:09:32 PM |
|
Mal meine Analyse: ---
Sieht solide aus.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
February 18, 2019, 04:34:18 PM |
|
4K. Sieht aber noch irgendwie so aus:
|
|
|
|
|