Bitcoin Forum
April 24, 2024, 03:38:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 [2009] 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893149 times)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 10, 2016, 08:42:50 AM
 #40161


ETH hat einen grossen Vorteil was diese möglichen Grabenkämpfe angeht: der Inventor ist noch an Bord. Hätten wir noch Satoshi an Bord hätte sich dieses ganze Geblöke von Luke und Konsorten ganz schnell erledigt gehabt. VB ist bei ETH eine Art natürliche Instanz welche (zumindest auf absehbare Dauer) so eine Selbstzerfleischung wie bei BTC verhindern wird.

Unsinn! Frueher oder spaeter stirbt auch ein Satoshi. Und wenn es eine Gruppe ist, dann zerfleischen die sich bis es nur noch eine Person ist die irgendwann wegstirbt. Spaetestens dann gehts rund. Analog bei Ethereum.

Oh mann, jetzt sehnen die Bitcoiner schon die harte Hand eines Einzelnen. Draghi oder Jellen lassen gruessen.

*Facepalm*

 Grin Grin Grin

Nein, die Bitcoiner bangen eher um ihr Investment. Wird es eng, zählt keine Ideologie mehr, kein in hunderten von euphorisierten Posts dargelegter Traum von Freiheit.
Es geht nur um Kohle. Es geht um den Tauschwert des BTC in EUR. Ja, des verhassten EUR. Wankt der Bitcoinkurs bei gleichzeitigem schwachen Altcoinmarkt, lacht man über die Shitcoins. Steigt der BTC Kurs, dann wusste der Bitcoiner schon immer, dass er mit seinem Invest alles richtig gemacht hat.
Kommt nun etwas Bewegung in den Altcoinmarkt, dann fangen die Arschbacken an zu flattern. Plötzlich rückt dann auch die Blocksizedebatte in den Vordergrund. Ethereum wird gepumpt und BTC steigt nicht. Weltuntergang.


Ich frage mich wie hart der Vitalik die letzten 2 Monate gearbeitet haben muss. Vor 2 Monaten konnte ich einen ETH unter 1USD kaufen und jetzt kostet er 12USD. Die Factom und SJCX Entwickler müssen noch härter arbeiten, da ihre Coins jetzt das 15-fache kosten.

Warum sagen jetzt alle man soll ETH kaufen und vor 2 Monaten hat man dem Vitalik noch vorgeworfen, dass er nur Geld verbrennen würde?
Warum sind die reichen Leute auf Twitter wieder aktiv, die mir 2014 gesagt haben ich sollte Darkcoin kaufen, nachdem er nach 2 Monaten über das 50-fache an Wertzuwachs hatte und warum sagen die mir das immer erst so spät? Warum hat der Darkcoin damals den Bitcoin dann doch nicht abgelöst, obwohl er doch viel anonymer war, wie alle sagten?

Hmmm...Fragen über Fragen 

 Grin  Grin  Grin

BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713973123
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973123

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973123
Reply with quote  #2

1713973123
Report to moderator
1713973123
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973123

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973123
Reply with quote  #2

1713973123
Report to moderator
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
March 10, 2016, 09:22:47 AM
 #40162

Hilfe die Juden kommen Wink
Jüdische-Allgemeine Kann man das schon unter Mainstreampresse einordnen?
Auf jeden Fall stehen die Vorgaben auf Grün Smiley
USA Einstellung positiv.
EU MwSt. positiv.
Und jetzt noch die Juden offiziell.

Die Zeiten der Befürchtungen eines Verbots sind definitiv vom Tisch.
Ich würde sagen, wir sind im Internet 1999 angekommen. Jetzt haben alle Bitcoiner nur noch Angst vor dem "Jahr2000 Problem" (Blocksize).



Disclaimer für BRD-Gewaltmonopol: Ich will in keinster Weise eine ethnische Gruppe herabwürdigen! Das läge meiner politischen Einstellung so fern wie gegen unendlich.

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 10, 2016, 10:26:45 AM
 #40163


ETH hat einen grossen Vorteil was diese möglichen Grabenkämpfe angeht: der Inventor ist noch an Bord. Hätten wir noch Satoshi an Bord hätte sich dieses ganze Geblöke von Luke und Konsorten ganz schnell erledigt gehabt. VB ist bei ETH eine Art natürliche Instanz welche (zumindest auf absehbare Dauer) so eine Selbstzerfleischung wie bei BTC verhindern wird.

Unsinn! Frueher oder spaeter stirbt auch ein Satoshi. Und wenn es eine Gruppe ist, dann zerfleischen die sich bis es nur noch eine Person ist die irgendwann wegstirbt. Spaetestens dann gehts rund. Analog bei Ethereum.

Oh mann, jetzt sehnen die Bitcoiner schon die harte Hand eines Einzelnen. Draghi oder Jellen lassen gruessen.

*Facepalm*

 Grin Grin Grin

Nein, die Bitcoiner bangen eher um ihr Investment. Wird es eng, zählt keine Ideologie mehr, kein in hunderten von euphorisierten Posts dargelegter Traum von Freiheit.
Es geht nur um Kohle. Es geht um den Tauschwert des BTC in EUR. Ja, des verhassten EUR. Wankt der Bitcoinkurs bei gleichzeitigem schwachen Altcoinmarkt, lacht man über die Shitcoins. Steigt der BTC Kurs, dann wusste der Bitcoiner schon immer, dass er mit seinem Invest alles richtig gemacht hat.
Kommt nun etwas Bewegung in den Altcoinmarkt, dann fangen die Arschbacken an zu flattern. Plötzlich rückt dann auch die Blocksizedebatte in den Vordergrund. Ethereum wird gepumpt und BTC steigt nicht. Weltuntergang.


Ich frage mich wie hart der Vitalik die letzten 2 Monate gearbeitet haben muss. Vor 2 Monaten konnte ich einen ETH unter 1USD kaufen und jetzt kostet er 12USD. Die Factom und SJCX Entwickler müssen noch härter arbeiten, da ihre Coins jetzt das 15-fache kosten.

Warum sagen jetzt alle man soll ETH kaufen und vor 2 Monaten hat man dem Vitalik noch vorgeworfen, dass er nur Geld verbrennen würde?
Warum sind die reichen Leute auf Twitter wieder aktiv, die mir 2014 gesagt haben ich sollte Darkcoin kaufen, nachdem er nach 2 Monaten über das 50-fache an Wertzuwachs hatte und warum sagen die mir das immer erst so spät? Warum hat der Darkcoin damals den Bitcoin dann doch nicht abgelöst, obwohl er doch viel anonymer war, wie alle sagten?

Hmmm...Fragen über Fragen 

 Grin  Grin  Grin

Wenn du kaufen sollst ...will auch jemand verkaufen. ^^

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Rzob
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 2



View Profile
March 10, 2016, 10:49:32 AM
 #40164


ETH hat einen grossen Vorteil was diese möglichen Grabenkämpfe angeht: der Inventor ist noch an Bord. Hätten wir noch Satoshi an Bord hätte sich dieses ganze Geblöke von Luke und Konsorten ganz schnell erledigt gehabt. VB ist bei ETH eine Art natürliche Instanz welche (zumindest auf absehbare Dauer) so eine Selbstzerfleischung wie bei BTC verhindern wird.

Unsinn! Frueher oder spaeter stirbt auch ein Satoshi. Und wenn es eine Gruppe ist, dann zerfleischen die sich bis es nur noch eine Person ist die irgendwann wegstirbt. Spaetestens dann gehts rund. Analog bei Ethereum.

Oh mann, jetzt sehnen die Bitcoiner schon die harte Hand eines Einzelnen. Draghi oder Jellen lassen gruessen.

*Facepalm*

 Grin Grin Grin

Nein, die Bitcoiner bangen eher um ihr Investment. Wird es eng, zählt keine Ideologie mehr, kein in hunderten von euphorisierten Posts dargelegter Traum von Freiheit.
Es geht nur um Kohle. Es geht um den Tauschwert des BTC in EUR. Ja, des verhassten EUR. Wankt der Bitcoinkurs bei gleichzeitigem schwachen Altcoinmarkt, lacht man über die Shitcoins. Steigt der BTC Kurs, dann wusste der Bitcoiner schon immer, dass er mit seinem Invest alles richtig gemacht hat.
Kommt nun etwas Bewegung in den Altcoinmarkt, dann fangen die Arschbacken an zu flattern. Plötzlich rückt dann auch die Blocksizedebatte in den Vordergrund. Ethereum wird gepumpt und BTC steigt nicht. Weltuntergang.


Ich frage mich wie hart der Vitalik die letzten 2 Monate gearbeitet haben muss. Vor 2 Monaten konnte ich einen ETH unter 1USD kaufen und jetzt kostet er 12USD. Die Factom und SJCX Entwickler müssen noch härter arbeiten, da ihre Coins jetzt das 15-fache kosten.

Warum sagen jetzt alle man soll ETH kaufen und vor 2 Monaten hat man dem Vitalik noch vorgeworfen, dass er nur Geld verbrennen würde?
Warum sind die reichen Leute auf Twitter wieder aktiv, die mir 2014 gesagt haben ich sollte Darkcoin kaufen, nachdem er nach 2 Monaten über das 50-fache an Wertzuwachs hatte und warum sagen die mir das immer erst so spät? Warum hat der Darkcoin damals den Bitcoin dann doch nicht abgelöst, obwohl er doch viel anonymer war, wie alle sagten?

Hmmm...Fragen über Fragen 

 Grin  Grin  Grin

Das ist alles ganz nett aber wenn dann "jemand" verkauft dann hast du auch ganz schnell den 10 und 15 fachen Verlust Wink
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
March 10, 2016, 11:09:48 AM
 #40165

einen der unterhaltsamsten artikel zum thema bitcoin allgemein in der letzten zeit habe ich hier gefunden:

https://www.greenpeace-magazin.de/die-schatzinsel

ich denke der ansatz ist hier eigentlich eher kritisch, aber mir persönlich hat der artikel auch mut gemacht. absolut lesenswert.

ja, lesenswert.

man lernt ja nie aus:

Quote
Einen kurzen Moment ist Branson allein. „Sir“, sage ich zu ihm, er beugt sich nach vorne, „Sie haben doch damals die Sex Pistols auf Platte rausgebracht.“ Er nickt, fletscht die Zähne zu einem Lächeln. Mit einem Boot war er am Geburtstag der Queen auf die Themse gefahren, von wo aus die Punks sich über die Königin lustig machten. Natürlich kam die Polizei. Der Skandal brachte die Single in die Charts und Branson eine Menge Geld.

Es gibt zwei Sorten Milliardäre. Die einen verdienen am System. Branson verdient an dessen Umsturz.
„Geht es eigentlich immer noch um dasselbe wie damals?“, frage ich. „Gegen Staat und Banken?“ Sir Richard grinst mich an. Er hebt seine Hand zum High five und schlägt ein. „Sicher, Mann. You got it.“

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
March 10, 2016, 11:21:21 AM
 #40166

einen der unterhaltsamsten artikel zum thema bitcoin allgemein in der letzten zeit habe ich hier gefunden:

https://www.greenpeace-magazin.de/die-schatzinsel

ich denke der ansatz ist hier eigentlich eher kritisch, aber mir persönlich hat der artikel auch mut gemacht. absolut lesenswert.

mit Bildern:

http://motherboard.vice.com/read/bitcoin-blockchain-summit-with-richard-branson-on-necker-island

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 10, 2016, 11:47:16 AM
Last edit: March 10, 2016, 12:49:39 PM by Mario241077
 #40167

Steil Vorlage des Herr Schmale, Thema Hyperinflation, wie sie entsteht. Down Gap bei 9933 immer noch offen, wird es geschlossen... hm

Donnerstag, 10.03.2016 - 08:36 Uhr  


EZB-Zinsentscheid: Ab heute Katastrophen-Hausse?

Viele Beobachter sind sich einig. Der große Kollaps kommt. Notenbanken greifen nach Strohhalmen. Die Aktienmarktrally der letzten Wochen basiert auf gekaufter Zeit und doch könnte heute nach der EZB Sitzung die nächste Stufe der Rally starten.

http://www.godmode-trader.de/artikel/ezb-zinsentscheid-ab-heute-katastrophen-hausse,4573304

Donnerstag, 10.03.2016 - 12:28 Uhr  


Draghis Medizin sorgt für unangenehme Nebenwirkungen

Das Vertrauen in die Geldpolitik bröckelt. Der Spielraum, welcher der EZB verbleibt, wird zudem immer geringer. Eine Exit-Strategie ist nicht existent.
http://www.godmode-trader.de/artikel/draghis-medizin-sorgt-fuer-unangenehme-nebenwirkungen,4574042


lest mal

Herr Weidmann sagt, "kaufen Sie Bitcoin" Warum? Ahnt er was kommt?

Bundesbank-Präsiden: Blockchain ist eine Schlüsselinnovation
Posted on 9. March 2016 by Christoph Bergmann // 0 Comments
Bundesbank-Präsident Jens Weidmann möchte nicht, dass Bargeld abgeschafft wird, sieht aber bargeldloses Bezahlen im Aufschwung. Die Blockchain und Kryptowährungen wie Bitcoin spielen hierfür eine Schlüsselrolle. Denn sie sind günstig und vergleichsweise anonym. Weidmann kann sich sogar “gut” vorstellen, dass man künftig mit Kryptowährungen “wie Bitcoin” Finanzprodukte erwirbt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bald möglich ist, digitale Währungen wie Bitcoin zu nutzen, um mit finanziellen Produkten in dezentralen Systemen zu handeln, etwa Aktien, Anleihen oder Derivate. Dies würde, natürlich, eine Herausforderung für die existierenden Zahlungs- und Settlement-Systeme darstellen.

http://bitcoinblog.de/2016/03/09/bundesbank-praesiden-blockchain-ist-eine-schluesselinnovation/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 10, 2016, 12:58:50 PM
 #40168

Yo Draghi hat mal wieder geliefert. Schaut euch mal den 1 Minuten Chart EUR/USD an  Cheesy

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 10, 2016, 12:59:51 PM
 #40169

Yo Draghi hat mal wieder geliefert. Schaut euch mal den 1 Minuten Chart EUR/USD an  Cheesy
War ja auch zu erwarten, der kann nun mal nix anderes (als echter Italiener muss man die Inflation doch hinbekommen)

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 10, 2016, 01:08:30 PM
 #40170

nix wird her hin bekommen, warte ab, die US Guy's machen kurzen Prozess, bevor der Euro weiter kippt...

und wie schon öfter geschrieben, Gold kippt mit dem Euro, massiv unterdruck wegen der Aufwertung des Dollar, er gefährdet das ganze System.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 10, 2016, 01:13:58 PM
 #40171

nix wird her hin bekommen, warte ab, die US Guy's machen kurzen Prozess, bevor der Euro weiter kippt...

und wie schon öfter geschrieben, Gold kippt mit dem Euro, massiv unterdruck wegen der Aufwertung des Dollar, er gefährdet das ganze System.
War auch eher ironisch gemeint, frage mich nur wie die Menschheit diesen ganzen Humbuck noch verkraften will. Negativzinsen, Steuererhöhungen u.s.w.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 10, 2016, 02:13:18 PM
 #40172

Yo Draghi hat mal wieder geliefert. Schaut euch mal den 1 Minuten Chart EUR/USD an  Cheesy

Stunde später sind wir fast wieder bei gleichen Wert, wie vor der Ansprache.. *edith* Euro ist im Plus


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 10, 2016, 02:17:18 PM
 #40173

Yo Draghi hat mal wieder geliefert. Schaut euch mal den 1 Minuten Chart EUR/USD an  Cheesy

Stunde später sind wir fast wieder bei gleichen Wert, wie vor der Ansprache.. *edith* Euro ist im Plus

Das ist krank. Einfach nur noch krank  Cheesy


ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
March 10, 2016, 02:20:17 PM
 #40174


märkte sind eben nicht so berechenbar wie man das gerne hätte  Wink
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 10, 2016, 02:21:13 PM
 #40175

Yo Draghi hat mal wieder geliefert. Schaut euch mal den 1 Minuten Chart EUR/USD an  Cheesy

Stunde später sind wir fast wieder bei gleichen Wert, wie vor der Ansprache.. *edith* Euro ist im Plus

Das ist krank. Einfach nur noch krank  Cheesy



0% ...Kurz vor dem Exit?

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 10, 2016, 02:22:48 PM
Last edit: March 10, 2016, 02:41:33 PM by Mario241077
 #40176

festhalten, schaut auf die umsätze im btc, er wird zur fluchtwährung

http://bitcoinity.org/markets/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 10, 2016, 02:39:54 PM
 #40177

Yo Draghi hat mal wieder geliefert. Schaut euch mal den 1 Minuten Chart EUR/USD an  Cheesy

Stunde später sind wir fast wieder bei gleichen Wert, wie vor der Ansprache.. *edith* Euro ist im Plus

Das ist krank. Einfach nur noch krank  Cheesy



0% ...Kurz vor dem Exit?

Meine oberste Forex Trading Regel ist, niemals an Draghi und Yellen Tagen zu traden  Grin


Jetzt dreht er völlig durch



festhalten, schaut auf die umsätze im btc, er wird zur fluchtwährung

http://bitcoinity.org/markets/

Ja jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt  Smiley

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 10, 2016, 02:51:45 PM
 #40178

So langsam könnte man sich überlegen einen Service für Banken anzubieten,
Schickt mir euer das Geld eurer Kunden Geld, ich bewahre es für euch auf und ihr müsst mir nur 0.1% Gebühr zahlen...


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
March 10, 2016, 03:24:00 PM
 #40179

Ja ja. Viel zu volatil dieses ganze Fiat. Wird man nie als Geld benutzen können.
Vom Sparen ganz zu schweigen.
Smiley Smiley Smiley
Wer es rein kriegt ist schlau, wenn er es schnellstmöglich gegen etwas wertstabiles raushaut.
Am besten etwas wovon es nur 21 Millionen Token gibt.
Wink Wink

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
March 10, 2016, 04:13:04 PM
 #40180

festhalten, schaut auf die umsätze im btc, er wird zur fluchtwährung

http://bitcoinity.org/markets/

Dagegen sprich, dass der Kurs EURO/Bitcoin fällt/leicht fällt.

Außerdem wären die Umsätze deutlich höher wenn Bitcoin dazu wirklich dafür genutzt werden würde. So gibt es nur ein paar Spekulanten die darauf spekulieren, dass jemand denkt, dass usw. 
Pages: « 1 ... 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 [2009] 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!