Z80
|
|
March 06, 2019, 04:59:22 PM |
|
... Optimismus und Risikobereitschaft endete in der Vergangenheit immer vor Moskau - da wird man eben vorsichtiger...
So alt hätt' ich Dich jetzt aber nicht geschätzt...
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
March 06, 2019, 05:04:37 PM |
|
Sollten wir nicht erstmal anständig kapitulieren bevor wir schon wieder Höhenflüge planen? Der Jammer-und-Wehklagen-Index hat kam nie wirklich in den roten Bereich.
Optimismus und Risikobereitschaft zählt nunmal nicht zu deutschen Stärken Optimismus und Risikobereitschaft endete in der Vergangenheit immer vor Moskau - da wird man eben vorsichtiger... Ne, das war Größenwahn und Selbstüberschätzung. Unsere Generation - zumindest in Teilen - schätze ich schon optimistisch. Und deshalb sind wir ja (noch) hier.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
March 06, 2019, 05:21:14 PM |
|
Optimismus und Risikobereitschaft zählt nunmal nicht zu deutschen Stärken
Optimismus und Risikobereitschaft endete in der Vergangenheit immer vor Moskau - da wird man eben vorsichtiger... Solange wir noch immer von blühenden Landschaften und einer sicheren Rente träumen dürfen, soll mir das Recht sein
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
LibertValance
|
|
March 06, 2019, 07:24:19 PM |
|
Optimismus und Risikobereitschaft endete in der Vergangenheit immer vor Moskau - da wird man eben vorsichtiger... Solange wir noch immer von blühenden Landschaften und einer sicheren Rente träumen dürfen, soll mir das Recht sein Männer mit Visionen: Meine (nicht ganz ernst gemeinten) Fragen dazu: Wenn Nobbi Blüm von der Leiter gefallen wäre, hätte dies als Arbeitsunfall gegolten? Wenn Helmut Kohl 1998 nochmal gewählt worden wäre, wäre er dem Ziel vielleicht noch einen Schritt näher gekommen? Kann ein TV-Sender wirklich so etwas senden, ohne seiner Lizenz für lange Zeit verlustig zu gehen und Multi-Giga-Dollar-Schadenersatzklagen zahlen zu müssen? Naja, mein Leben hat Crypto bereits im wahrsten Sinne des Wortes "bereichert" Ob €-lich oder gedanklich, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich sogar gedanklich. Nun bin ich in der komfortablen Situation, warten zu können. Der Kauffinger wird nicht mehr dem Verstand vorauseilen. Die nächste Stufe des Bewusstseins besteht darin, FOMO endgültig abzulegen.
|
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
March 06, 2019, 08:02:58 PM |
|
Optimismus und Risikobereitschaft endete in der Vergangenheit immer vor Moskau - da wird man eben vorsichtiger... Solange wir noch immer von blühenden Landschaften und einer sicheren Rente träumen dürfen, soll mir das Recht sein Männer mit Visionen: Meine (nicht ganz ernst gemeinten) Fragen dazu: Wenn Nobbi Blüm von der Leiter gefallen wäre, hätte dies als Arbeitsunfall gegolten? Wenn Helmut Kohl 1998 nochmal gewählt worden wäre, wäre er dem Ziel vielleicht noch einen Schritt näher gekommen? Kann ein TV-Sender wirklich so etwas senden, ohne seiner Lizenz für lange Zeit verlustig zu gehen und Multi-Giga-Dollar-Schadenersatzklagen zahlen zu müssen? Naja, mein Leben hat Crypto bereits im wahrsten Sinne des Wortes "bereichert" Ob €-lich oder gedanklich, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich sogar gedanklich. Nun bin ich in der komfortablen Situation, warten zu können. Der Kauffinger wird nicht mehr dem Verstand vorauseilen. Die nächste Stufe des Bewusstseins besteht darin, FOMO endgültig abzulegen. haha genauso wie auf dem bild siehts aus. das ist die realität.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1100
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 06, 2019, 09:22:17 PM |
|
In seinem Alter aber auch nur durch chirurgische Massnahmen realisierbar - kommt also aufs gleiche raus...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
March 06, 2019, 09:59:09 PM |
|
In seinem Alter aber auch nur durch chirurgische Massnahmen realisierbar - kommt also aufs gleiche raus... Naja, wenn es stimmt, was er behauptet, wird sein Freund wegen einer genetischen Anomalie immer grösser. Seine Frau würde sich beschweren und er meint, jeden Penis-Grössenwettbewerb gewinnen zu können. Wenns stimmt, dürfte er es packen, aber er hat ja schon von sich gegeben, dass er die Aufgabe des Vollzugs einer Gruppe von Profinutten übergeben wird. Bei dem Drogenkonsum wäre es auch kein Wunder, wenn er sich da rausreden würde, wenn es soweit ist. Wie Trump. Da passt es ja, dass McAfee für sein Amt kandidieren will
|
|
|
|
PS1987
|
|
March 06, 2019, 11:12:42 PM |
|
Halte von Trump einiges mehr als von McAfee. Aber genug von Politik
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
March 06, 2019, 11:31:20 PM |
|
Ja, das kann man ruhig so stehen lassen
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1100
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 06, 2019, 11:41:34 PM |
|
Seit wann ist das was Trump macht Politik?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Silber
|
|
March 06, 2019, 11:55:26 PM |
|
Seit wann ist das was Trump macht Politik? Trump hat es faustdick inter den Ohren, er versteht, dass Politik ein Schauspiel ist, mit dem Zweck den Pöbel vor der Herrschaft des Pöbels zu bewahren, darum gibt er dem Volk Brot und Spiele.
|
|
|
|
FAliKe
Newbie
Activity: 4
Merit: 0
|
|
March 07, 2019, 12:08:57 AM |
|
Nervig
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7515
Decentralization Maximalist
|
|
March 07, 2019, 05:08:08 AM |
|
Weiterhin ein typischer "Crypto-Winter-Kursverlauf". Der Kurs traut sich nicht, große Sprünge zu machen, und rutscht immer wieder etwas zurück. Somit werden weiter Barts generiert. Aber das derzeitige "Hochschrauben" sieht für mich doch so aus, als würde der nächste Aufschwung ein paar Hundert höher gehen. Ich schätze 4500 sind drin, es würden also die ersten Dead-Cat-Bounce-Hochs nach dem Absturz unter 4000 (im November 2018) getestet.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
March 07, 2019, 07:24:33 AM |
|
Nervig
Einwortsätze? Du Meinst?
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 07, 2019, 08:28:16 AM |
|
Weiterhin ein typischer "Crypto-Winter-Kursverlauf". Der Kurs traut sich nicht, große Sprünge zu machen, und rutscht immer wieder etwas zurück. Somit werden weiter Barts generiert. Aber das derzeitige "Hochschrauben" sieht für mich doch so aus, als würde der nächste Aufschwung ein paar Hundert höher gehen. Ich schätze 4500 sind drin, es würden also die ersten Dead-Cat-Bounce-Hochs nach dem Absturz unter 4000 (im November 2018) getestet. #Crypto-Winter ja sie ist noch nicht zu ende, deswegen werden die Kurse zurzeit nur von Miner Bot‘s langsam nach oben getrieben und dann gehen die Wale irgendwann mal wieder Short, da sie wissen, dass das größte Gemetzel (wegen MTGox) steht uns noch bevor. Daher für mich gilt - solange es geht Traden, Traden, Traden
|
|
|
|
zidane
|
|
March 07, 2019, 09:53:39 AM |
|
Weiterhin ein typischer "Crypto-Winter-Kursverlauf". Der Kurs traut sich nicht, große Sprünge zu machen, und rutscht immer wieder etwas zurück. Somit werden weiter Barts generiert. Aber das derzeitige "Hochschrauben" sieht für mich doch so aus, als würde der nächste Aufschwung ein paar Hundert höher gehen. Ich schätze 4500 sind drin, es würden also die ersten Dead-Cat-Bounce-Hochs nach dem Absturz unter 4000 (im November 2018) getestet. #Crypto-Winter ja sie ist noch nicht zu ende, deswegen werden die Kurse zurzeit nur von Miner Bot‘s langsam nach oben getrieben und dann gehen die Wale irgendwann mal wieder Short, da sie wissen, dass das größte Gemetzel (wegen MTGox) steht uns noch bevor. Daher für mich gilt - solange es geht Traden, Traden, Traden Wie unterschiedlich man doch ist... Ich habe gestern nun endlich mein Ferienhäuschen welches an der Nordsee liegt endlich verkaufen können und hoffe, dass die Überweisung zeitnah durch ist, damit ich dieses Geld vollständig in Bitcoin investieren kann... Daher gilt für mich - solange es geht kaufen, kaufen, kaufen
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
March 07, 2019, 10:31:38 AM |
|
Wie unterschiedlich man doch ist... Ich habe gestern nun endlich mein Ferienhäuschen welches an der Nordsee liegt endlich verkaufen können und hoffe, dass die Überweisung zeitnah durch ist, damit ich dieses Geld vollständig in Bitcoin investieren kann...
Die Überweisung sollte ja nur 1h dauern bis die 6 Bestätigungen hat. Das sollte ja für ein Fereienhaus vermutlich ausreichen (wenn man die History und die Hashrate bedenkt) SCNR (trifft natürlich nur zu wenn du das Haus gegen BTC verkauft hast)
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
zidane
|
|
March 07, 2019, 11:02:03 AM |
|
Wie unterschiedlich man doch ist... Ich habe gestern nun endlich mein Ferienhäuschen welches an der Nordsee liegt endlich verkaufen können und hoffe, dass die Überweisung zeitnah durch ist, damit ich dieses Geld vollständig in Bitcoin investieren kann...
Die Überweisung sollte ja nur 1h dauern bis die 6 Bestätigungen hat. Das sollte ja für ein Fereienhaus vermutlich ausreichen (wenn man die History und die Hashrate bedenkt) SCNR (trifft natürlich nur zu wenn du das Haus gegen BTC verkauft hast) Bezahlt wurde in Euronen... Deswegen das ewige warten bis das Geld endlich weiter überwiesen werden kann in Richtung Kraken. Bis dato kein Eingang... Und das in der heutigen digatalen Zeit. Ein peinliches Bankenwesen, welches wir haben.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 07, 2019, 03:14:58 PM |
|
Die Überweisung sollte ja nur 1h dauern bis die 6 Bestätigungen hat. Das sollte ja für ein Fereienhaus vermutlich ausreichen (wenn man die History und die Hashrate bedenkt) SCNR (trifft natürlich nur zu wenn du das Haus gegen BTC verkauft hast) Bezahlt wurde in Euronen... Deswegen das ewige warten bis das Geld endlich weiter überwiesen werden kann in Richtung Kraken. Bis dato kein Eingang... Und das in der heutigen digatalen Zeit. Ein peinliches Bankenwesen, welches wir haben. Lass mich raten All in wieder na das passt ja mit den heutigen news zusammen https://bitcoinist.com/antalya-homes-accepts-bitcoin-for-property-sales-in-turkey/All over the world, the real estate industry is taking note of how profitable it is to sell real estate with Bitcoin. Payment with cryptocurrency enables a more reliable and faster transaction performance such as money transfer between bank accounts without any exchange loss.
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|