Bitcoin Forum
March 29, 2024, 01:53:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 [2370] 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890743 times)
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 01:05:03 PM
 #47381

Ist mir ehrlich gesagt egal, was die Wirtschaft darunter versteht. Die deutsche Sprache besteht nicht nur aus der eingeschränkten Sichtweise der von den Banken propagierten "korrekten" Wirtschaft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zertifikat

Wir brauchen das nicht vertiefen. Aber, keine der dort gelisteten Definitionen hat irgendwas mit dem zu tun, was Bitcoins sind bzw. wie Bitcoins funktionieren. Aber, wie gesagt, ist letztlich auch ejal. Wir brauchen uns nicht über Begriffe "streiten".

1711720388
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711720388

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711720388
Reply with quote  #2

1711720388
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711720388
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711720388

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711720388
Reply with quote  #2

1711720388
Report to moderator
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 06, 2016, 01:25:33 PM
 #47382

Kneim, ich muss ehrlich sagen, ich schnall das Teil nicht so wirklich. Ich hab jetzt nicht tief gegraben, aber: http://www.nasdaqomxnordic.com/etp/etn/etninfo?Instrument=SSE109538 Verstehe ich das richtig, dass aktuell 20.000.000 Anteilsscheine zu einem Preis von 25 USD (?) je Anteil gehandelt werden? Wenn die Anteile nun wiederum durch BTCs gedeckt sein sollen, dann wollen die rund 1.000.000 BTCs haben? Also irgendwas kann da nicht stimmen - wahrscheinlich interpretiere ich die Zahlen nicht korrekt und mein flüchtiges Lesen des Prospectus hat mir da auch nicht weitergeholfen. Mal schauen, vlt. finde ich die Zeit, da mal näher reinzulesen. Aber aktuell schwirrt mir der Kopf.


Hier ist die Original-Seite von XBT:

http://xbtprovider.com/lang_en/

Demnach wird die Euro-Version mit einem Multiplikator von 0,05 gehandelt, also ein Anteil der Euro-Tranche macht 1/20 eines Bitcoins aus. Das sind derzeit ca. 25,40 Euro je Anteil.

Mein Depot ist auf Flatex, und über Tradegate habe ich vor einem halben Jahr den Handel abgewickelt. Die scheinen die Anteile, aus wechen Gründen auch immer, noch einmal gezehntelt zu haben. Der Preis je Anteil steht dort jetzt bei ca. 2,67 Euro. Das ist wirklich verwirrend. Das ist ja so, als wenn ich willkürlich Aktien splitten würde. Bei Fonds ist das ja gang und gäbe, dürfen die vielleicht auch für ETNs machen.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
September 06, 2016, 01:28:09 PM
 #47383

Ist mir ehrlich gesagt egal, was die Wirtschaft darunter versteht. Die deutsche Sprache besteht nicht nur aus der eingeschränkten Sichtweise der von den Banken propagierten "korrekten" Wirtschaft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zertifikat

Wir brauchen das nicht vertiefen. Aber, keine der dort gelisteten Definitionen hat irgendwas mit dem zu tun, was Bitcoins sind bzw. wie Bitcoins funktionieren. Aber, wie gesagt, ist letztlich auch ejal. Wir brauchen uns nicht über Begriffe "streiten".

Leider kann Wikipedia nicht alles in die Liste aufnehmen. Ne, streiten war nicht meine Absicht, aber vielleicht kuckst aber da zumindest nochmal drüber?
https://de.wikipedia.org/wiki/Public-Key-Zertifikat
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 01:39:42 PM
 #47384

Leider kann Wikipedia nicht alles in die Liste aufnehmen. Ne, streiten war nicht meine Absicht, aber vielleicht kuckst aber da zumindest nochmal drüber?
https://de.wikipedia.org/wiki/Public-Key-Zertifikat

Ja, das kommt durchaus in die Nähe, mehr aber auch nicht. Sobald es um Zertifikate geht, geht es eben um Emittenten dieser Zertifikate:

Quote
Der Aussteller eines Zertifikates wird als Zertifizierungsinstanz bezeichnet. Die Zertifizierungsinstanz sollte von einer vertrauenswürdigen Organisation oder Stelle (z. B. eine Behörde) betrieben werden, damit die Anwender sich auf die in den Zertifikaten enthaltenen Informationen verlassen können.

Das ist eben bei Bitcoin nicht der Fall. Ich zitiere mal wieder das heilige PDF:

What is needed is an electronic payment system based on cryptographic proof instead of trust,
allowing any two willing parties to transact directly with each other without the need for a trusted third party.

Genau aus diesem Grund halte ich die Begrifflichkeiten hier für nicht anwendbar. Bitcoins sind keine Zertifikate.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
September 06, 2016, 01:52:07 PM
 #47385

Leider kann Wikipedia nicht alles in die Liste aufnehmen. Ne, streiten war nicht meine Absicht, aber vielleicht kuckst aber da zumindest nochmal drüber?
https://de.wikipedia.org/wiki/Public-Key-Zertifikat

Ja, das kommt durchaus in die Nähe, mehr aber auch nicht. Sobald es um Zertifikate geht, geht es eben um Emittenten dieser Zertifikate:

Quote
Der Aussteller eines Zertifikates wird als Zertifizierungsinstanz bezeichnet. Die Zertifizierungsinstanz sollte von einer vertrauenswürdigen Organisation oder Stelle (z. B. eine Behörde) betrieben werden, damit die Anwender sich auf die in den Zertifikaten enthaltenen Informationen verlassen können.

Das ist eben bei Bitcoin nicht der Fall. Ich zitiere mal wieder das heilige PDF:

What is needed is an electronic payment system based on cryptographic proof instead of trust,
allowing any two willing parties to transact directly with each other without the need for a trusted third party.

Genau aus diesem Grund halte ich die Begrifflichkeiten hier für nicht anwendbar.

Richtig, aber siehst du die Zusammenhänge nicht? Die Blockchain selbst ist hier die Instanz. Wir vertrauen auf die Mathematik dahinter, nicht mehr auf eine Organisation. Das ändert aber nichts daran, dass es auf irgendeine weise zertifiziert (bestätigt) ist, dass du die Bitcoins besitzt.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 02:04:04 PM
 #47386

Richtig, aber siehst du die Zusammenhänge nicht? Die Blockchain selbst ist hier die Instanz. Wir vertrauen auf die Mathematik dahinter, nicht mehr auf eine Organisation. Das ändert aber nichts daran, dass es auf irgendeine weise zertifiziert (bestätigt) ist, dass du die Bitcoins besitzt.

Ja, sicher. Bestätigungen spielen eine zentrale Rolle. Hinsichtlich des Minings, das für diese Bestätigungen zuständig ist, stellt die zunehmende Zentralisierung eine ebenso zunehmende Gefahr dar. Hatten wir hier auch schon immer mal wieder. Dennoch kann mir bei Bitcoins - man verzeihe mir da die Hartnäckigkeit im Detail - niemand zentral bestätigen (wenn man will: zertifizieren), dass ich Bitcoins besitze. Die BTC-Blockchain kennt keine Konten, auf denen sich Bitcoins befinden. Sie ist allein eine Kette bestätigter (wenn man will: zertifizierter) Transaktionen, aus denen sich besitzende Konten errechnen lassen. - Machen wir einen Strich drunter: Deine ursprüngliche Aussage

Es ist doch totaler Schwachsinn, ein zentralisiertes Zertifikat auf ein dezentrales Zertifikat (nichts anderes sind Bitcoins) zu machen.

kontrastiert zwei sehr unterschiedliche Bedeutungen des Begriffes Zertifikat (und lädt damit mE zu fundamentalen Missverständnissen ein). Darum ging's mir eigentlich. Um mehr nicht.

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
September 06, 2016, 02:16:15 PM
Last edit: September 06, 2016, 02:28:48 PM by lordoliver
 #47387

Richtig, aber siehst du die Zusammenhänge nicht? Die Blockchain selbst ist hier die Instanz. Wir vertrauen auf die Mathematik dahinter, nicht mehr auf eine Organisation. Das ändert aber nichts daran, dass es auf irgendeine weise zertifiziert (bestätigt) ist, dass du die Bitcoins besitzt.

Ja, sicher. Bestätigungen spielen eine zentrale Rolle. Hinsichtlich des Minings, das für diese Bestätigungen zuständig ist, stellt die zunehmende Zentralisierung eine ebenso zunehmende Gefahr dar. Hatten wir hier auch schon immer mal wieder. Dennoch kann mir bei Bitcoins - man verzeihe mir da die Hartnäckigkeit im Detail - niemand zentral bestätigen (wenn man will: zertifizieren), dass ich Bitcoins besitze. Die BTC-Blockchain kennt keine Konten, auf denen sich Bitcoins befinden. Sie ist allein eine Kette bestätigter (wenn man will: zertifizierter) Transaktionen, aus denen sich besitzende Konten errechnen lassen. - Machen wir einen Strich drunter: Deine ursprüngliche Aussage

Es ist doch totaler Schwachsinn, ein zentralisiertes Zertifikat auf ein dezentrales Zertifikat (nichts anderes sind Bitcoins) zu machen.

kontrastiert zwei sehr unterschiedliche Bedeutungen des Begriffes Zertifikat (und lädt damit mE zu fundamentalen Missverständnissen ein). Darum ging's mir eigentlich. Um mehr nicht.

Sorry, aber ich muss dann aber auch hartnäckig sein :-)
Der Algorithmus und die Blockchain bestätigen sehr wohl, dass du die Bitcoins hast. Genau darum geht es bei Bitcoin. Sonst hätten sie keinen Wert.
Ob das nun auf irgendeine Weise irgendwann ausgehebelt werden könnte, oder nicht, ist hier nicht relevant. Denn wie wir ja leider wissen ist eine Bestätigung nicht unbedingt ein Beweis. Das ist bei Organisationen nichts anderes. Auch die kann dir etwas bestätigen, was man danach wiederum fälschen kann, oder die Organisation bestätigt dir irgendwas, Aufgrund falscher Angaben, oder ist betrügerisch usw...

Nichtsdestotrotz. Mir geht es auch nur darum, zu zeigen, dass wir mit Bitcoin eine Absicherung haben und das Ganze jetzt mit einer geringeren Sicherheit abgesichert werden soll.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 06, 2016, 02:29:51 PM
Last edit: September 06, 2016, 08:25:45 PM by Mario241077
 #47388


Naja also aus heutiger Sicht könnte ich mit einen BTC der 50.000 wert wäre relativ gut leben, indem Wissen dass der Preis wohl mittels Derivate stark nach unten manipuliert sein könnte.
Andere die dann viel später eingestiegen sind als wir dürften das dann wohl anders sehen.

Was ich mich auch frage ist wieweit so eine Manipulation getrieben werden könnte.Denn diese würde ja hauptsächlich an den Märkten geschehen.Nehmen wir aber mal an Bitcoin macht den Durchbruch und hat hunderte Millionen von Usern, die ihn für alles mögliche Nutzen dann stellt das ja auch einen gewissen Wert da.Immerhin wird es nur 21 millionen coins geben.

eine Manipulation nach unten, dient doch nur dazu billig zu kaufen! Es gibt nur sehr wenig Menschen auf der Welt, welche fallende Preise wollen. Also muss der Preis wieder steigen um verkaufen zu können. Diejenigen welche den Preis gedrückt haben, wollen auch wieder verkaufen..  zu höheren Preisen
Wir sind durch unsere Gesellschafft (Keynes) geprägt das unsere Geld sich vermehren soll! Zins und Zinseszins. Trader sind Zocker/ Spieler, mehr Spiele also = besser. vorallem Chinesen.

Investoren handeln anders. langfristiger, sie kaufen sich ein.. steigt der Preis und ein anderes asset hat seinen höhepunkt erreicht lösen sie dort Positionen auf und kaufen halt weiter nach in dem neuen Asset wenn sie glauben es wird weiter steigen (rebalancing @kneim). Sie halten einen hohen Cash Bestand um bei fallenden Preisen schnell nach kaufen zu können, langfristig erwarten sie eine steigenden Preis.
Welches Cash kann ich weltweit sehr schnell transferien mit sehr niedrigen Kosten? Es gibt kein schnelleres ausser andere Cryptos, der BTC scheint aber von denen am sichersten mit dem niedrigsten Risiko, also stellt er auch durch die höchste Bekanntheit und Verbreitung den höchsten Wert.


Übrigens, wie ich letztens schrieb werden die US Guy's den DAX in den Boden stampfen um noch gut in den USD wechslen zu können, denn in der USA gibt es noch Rendite auf Anleihen so wie Zinsen bei der FED, wahrscheinlich bald mehr Zinsen...

http://www.godmode-trader.de/ Euro hoch gedrückt... Euro Umsätze im BTC ziehen an. Jeden Monat 80 Mrd. neue Euro's er wird gegenüber USD das ist so gut wie sicher fallen, denn die FED hat kein QE zur zeit
Schau mal einer an, Gold zieht an... Aber mit Gold kann ich nicht einkaufen gehen.. mit BTC schon über Fintechs.. Was ist die bessere Anlage? Wenn auf den Trichter mehr Menschen kommen... Dann ja dann... Deswegen wäre ein Derivat nicht schlecht für die Bekanntheit

https://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR
https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/EUR
https://bitcoinity.org/markets/itbit/EUR

cyberangriffe in Deutschland steigen, gerade gelesen, und das Swift System der banken wird auch immer stärker angegriffen...
wie der nette Mann von Bärensuppe meinte... "Es gibt für mich kein sicheres Asset als den Bitcoin"

Das ist noch viel Luft nach oben Tongue

Quote
Bitcoin könnte erhebliche Folgen für Währungspolitik haben

6. September 2016, 14:33
Bitcoin derzeit aber noch mehr spekulatives Investment als Zahlungsmittel

Falls sich die Akzeptanz von Bitcoin oder anderen virtuellen Währungen in globalem Maßstab signifikant steigern sollte, könnte dies aufgrund ihres dezentralen und unabhängigen Charakters erhebliche Folgen für die Belange der Währungspolitik haben und damit regulatorische Überwachung deutlich erschweren, so das Ergebnis einer am Dienstag veröffentlichten Studie des belgischen Swift Institute.
http://derstandard.at/2000043933688/Bitcoin-koennte-erhebliche-Folgen-fuer-Waehrungspolitik-haben

Itbit (New York) Wallstreet kommt Tongue https://bitcoinity.org/markets/itbit/USD

edit:
zur Performance.. der Bitcoin hat eine nie dagewesene Performance als Asset, von 0,01 USD zu 600 USD 6000000% in 7 Jahren... bietet er genug Sicherheit, also das Netzwerk ist das Limit offen..  
.
Warum wollen Banken einen eigenen Coin schaffen??? Genau Geld verdienen, Geld aus dem nichts schaffen! Nur hier wird es keine Ökonomie geben, keine Arbeiter wie im Bitcoin, kein Invest in die Realwirtschaft, aus dem NICHTS wie Zentralbanken es heute tun.
.
Sicherheit.. das Invest von Mcafee schafft mehr Dezentralität und mehr Unabhängigkeit von den chinesischen Minern.
.
Besondere Eigenschaften dieses Asset: JEDER Großinvestor hat es in der Hand ob sein Asset steigt und NUN kommt es, NUR durch die Verbreitung! Publikationen wie sie heute auch statt finden, siehe Soros und CO. Pressemeldung mal wieder raus Goldaktien oder vorher eben rein in Gold, wettet noch gegen den Yuan, China am Limit und China möchte das Ihre Reichen nicht fliehen. Denn sie dürfen nur 50000 USD pro Jahr in Fremdwährungen wechseln,​ haben aber laut neuster Studie hat China die meisten Reichen.
Dann Soros arbeitet mit Russland zusammen und siehe da Bitcoin wird akzeptiert und gestützt mit einer extra erschaffen Börse in Rußland!? Komisch? Vorher Verbot mit Strafverfolgung.
.
Dazu ist dieses Asset mit einer eigenen Ökonomie, unabhängig von der eigentlichen Weltwirtschaft und von Politik und Banken! Erkennen das Investoren... ja dann
.
Das Asset ist Cash und so zu benutzen, es ist billger als jeder Banktransfer auch bei Brokern welches dieses Cash akzeptieren und es ist beweglicher, in wenigen Stunden schicke ich mein Geld um die Welt und habe es immer einsatzbereit oder ich gehe nur shoppen damit, für nothing!


da lachen ja die Hühner

DAX Performance in 10 Jahren 78% Tongue

Quote
Dienstag, 06.09.2016 - 15:12 Uhr
Das Geheimnis des Börsenerfolgs
Die reine Kursentwicklung ist für den Börsenerfolg weniger wichtig als gemeinhin angenommen wird. Denn der Großteil der Performance kommt aus einer anderen Quelle...

Hätte ein Anleger vor zehn Jahren also in den DAX investiert (zum Beispiel über einen ETF), so hätte er allein an Kursgewinnen nur eine Performance von 29 Prozent erzielt. Inklusive der erhaltenen (und reinvestierten) Dividenden wären es hingegen stolze 78 Prozent gewesen.
http://www.godmode-trader.de/artikel/das-geheimnis-des-boersenerfolgs,4861561




Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 02:44:55 PM
 #47389

Nichtsdestotrotz. Mir geht es auch nur darum, zu zeigen, dass wir mit Bitcoin eine Absicherung haben und das Ganze jetzt mit einer geringeren Sicherheit abgesichert werden soll.

Ich glaub, ich hab jetzt mit etwas Nachhilfe verstanden, dass wir eigentlich genau das gleiche meinen: Aus einer BTC-Perspektive ist es ziemlich bescheuert, einen BTC-ETF/ETC/ETN/... zu kaufen. Man muss sich nur die Gebühren- und Managementfee-Kaskade anschauen, die der weiter oben mit Kneim angerissene BTC-ETN xbtprovider aufweist. Dennoch kann es mehr oder weniger gute Gründe geben, in sowas zu investieren. Einige wurden hier schon genannt: Man kann nicht direkt in BTCs investieren, weil man gesetzlich, vertraglich, ... gezwungen ist, ausschließlich irgendwo regulierte Finanzprodukte zu erwerben. Ich persönlich würde so ein Ding nicht mit der Kneifzange anfassen. Aber, das heißt eben gar nix. Und evtl. ist es für die Kursentwicklung nicht ungünstig, wenn solche Teile nun auf den Markt drängen. Da halte ich es aber mit Mezzo: Derivate sind vorwiegend vom Teufel. Auch wenn "der Markt" nach ihnen giert.

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 06, 2016, 08:06:46 PM
 #47390

Hier, geht schon weiter mit den Negativzinsen:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/geldanlage-trotz-niedrigzinsen/banken-erwaegen-negativzinsen-fuer-privatkunden-14421812.html

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 06, 2016, 08:30:56 PM
Last edit: September 06, 2016, 08:47:38 PM by Mario241077
 #47391


Tja oder die Banken investieren ihr Geld, welches bei der EZB liegt in eine neutrale Währung. Sind ja nur ca. 1 Billion, kommen ja nur 80 Mrd Euro monatlich dazu​
Je höher der BTC sein wird, je höher können sie ihren eigenen geschaffen Shitcoin verkaufen, gemessen am BTC

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
September 06, 2016, 08:33:16 PM
 #47392


Tja oder die Banken investieren ihr Geld, welches bei der EZB liegt in eine neutrale Währung. Sind ja nur ca. 1 Billion

Das wäre ja zu einfach für die, da ist ja nix verschachteltes drin, was niemand versteht.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 06, 2016, 08:49:47 PM
Last edit: September 06, 2016, 09:09:58 PM by Mario241077
 #47393


Tja oder die Banken investieren ihr Geld, welches bei der EZB liegt in eine neutrale Währung. Sind ja nur ca. 1 Billion

Das wäre ja zu einfach für die, da ist ja nix verschachteltes drin, was niemand versteht.

hab etwas ergänzt Tongue "Je höher der BTC sein wird, je höher können sie ihren eigenen geschaffen Shitcoin verkaufen, gemessen am BTC"

Das rafft kein normaler Mensch dann, das es ein Shitcoin ist, erst wenn er wieder ausgebeutet wird ... nach Jahren, Verschachtlung genug? Tongue
Sowie OKCoin mist mir fällt der Name nicht ein. ... Schneeball pur (sagt mal einer, wie heißt der definitive Schrottcoin?)
ich habs, one coin Tongue Verarschung pur, aber Pressemeldungen sind schön bunt. Kaufen kannst du damit nichts, musst sogar bezahlen für die Kreditkarte welche du nirgends einsetzen kannst.. aber es gibt genug leider "dumme" Menschen. Da werden Banken ansetzen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 09:13:00 PM
 #47394

Das rafft kein normaler Mensch dann, das es ein Shitcoin ist, erst wenn er wieder ausgebeutet wird ... nach Jahren, Verschachtlung genug? Tongue
Sowie OKCoin mist mir fällt der Name nicht ein. ... Schneeball pur (sagt mal einer, wie heißt der definitive Schrottcoin?)
ich habs, one coin Tongue Verarschung pur, aber Pressemeldungen sind schön bunt. Kaufen kannst du damit nichts, musst soagr bezahlen für die Kreditkarte welche du nirgends einsetzen kannst.. aber es gibt genug leider "dumme" Menschen. Da werden Banken ansetzen

Also, der Vergleich von Dr. Ruja Dingenskirchens Oneshit mit Fiat ist nun wirklich - deplaziert.


Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 06, 2016, 09:17:26 PM
 #47395

Das rafft kein normaler Mensch dann, das es ein Shitcoin ist, erst wenn er wieder ausgebeutet wird ... nach Jahren, Verschachtlung genug? Tongue
Sowie OKCoin mist mir fällt der Name nicht ein. ... Schneeball pur (sagt mal einer, wie heißt der definitive Schrottcoin?)
ich habs, one coin Tongue Verarschung pur, aber Pressemeldungen sind schön bunt. Kaufen kannst du damit nichts, musst soagr bezahlen für die Kreditkarte welche du nirgends einsetzen kannst.. aber es gibt genug leider "dumme" Menschen. Da werden Banken ansetzen

Also, der Vergleich von Dr. Ruja Dingenskirchens Oneshit mit Fiat ist nun wirklich - deplaziert.

du meinst Fiat ist besser? haha Das können Banken schöner.. Tongue


Quote
Dienstag, 06.09.2016 - 10:54 Uhr
Deutsche Sparer erwarten Negativzinsen für private Geldanlagen
Beinahe zwei Drittel der deutschen Anleger halten einer Umfrage von Union Investment zufolge Strafzinsen für möglich.
http://www.godmode-trader.de/artikel/deutsche-sparer-erwarten-negativzinsen-fuer-private-geldanlagen,4860583

man weiß nciht was geschieht, aber Banken geraten mehr und mehr unter Druck, ich hab das Gefühl irgendetwas ist im Wandel


Quote
Dienstag, 06.09.2016 - 13:50 Uhr
Japanische Notenbank: Negativzinsen haben auch ihre Schattenseite
Haruhiko Kuroda, Gouverneur der japanischen Notenbank, hat in ungewöhnlicher Deutlichkeit auch mögliche negative Folgen der ultralockeren Geldpolitik genannt. Allerdings müsste dies alles in Kauf genommen werden, damit die japanische Wirtschaft wieder aufatmen könne.

Zugleich räumte Kuroda ungewöhnlich deutlich ein, dass negative Zinsen auch ihre Schattenseiten haben könnten. Die Bank of Japan hatte im vergangenen Januar negative Zinsen auf bestimmte Einlagen von Geschäftsbanken eingeführt. Vor allem für den heimischen Bankensektor könnten negative Folgen eintreten und deren Gewinnaussichten schmälern, so Kuroda am Montag. Auch die Unternehmen müssten wegen der niedrigen langfristigen Renditen mehr Geld für Pensionsverpflichtungen zur Seite legen. Die Zentralbank müsse berücksichtigen, dass solche Auswirkungen das Vertrauen der Menschen in die reibungslose Funktionsweise des Finanzsystems schädigen könnten. Aber das müsse man in Kauf nehmen, wenn es um das große Bild gehe, um die großen Probleme der japanischen Wirtschaft.
http://www.godmode-trader.de/artikel/japanische-notenbank-negativzinsen-haben-auch-ihre-schattenseite,4861391

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 09:25:08 PM
 #47396

du meinst Fiat ist besser? haha Das können Banken schöner.. Tongue

Naja, MLM-Cloudmining-Shitcoin-Ponzi-Fucks sind ne andere Hausnummer als Negativzinsen. Man muss schon den Clusterfuck im Dorf lassen. Wink

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 06, 2016, 09:26:44 PM
 #47397

Naja, MLM-Cloudmining-Shitcoin-Ponzi-Fucks sind schon ne andere Hausnummer als Negativzinsen. Man muss schon den Clusterfuck im Dorf lassen. Wink

Also ehrlich 80 Mrd neue Euros im Monat weil die Putzfrau auf der Tastatur eingeschlafen ist, ist auch nicht besser. Und die BoJ gibt auch alles um die Geldmenge zu vermehren... Wenn das die Menschen wüssten Wink


Aber schau mal hier und die UN möchte die Verbreitung des Bitcoins dort fördern.. nur zu Tongue

Quote
Dienstag, 06.09.2016 - 12:14 Uhr
Japan sieht in Afrika enormes Wachstumspotenzial
Japans Wirtschaft blickt nach Afrika. Das Land wird zu einem der größten Hilfsgeber des Schwarzen Kontinents. Dabei hat Tokio nicht nur Rohstoffe im Blick.
http://www.godmode-trader.de/artikel/japan-sieht-in-afrika-enormes-wachstumspotenzial,4861197

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 09:33:40 PM
 #47398

Also ehrlich 80 Mrd neue Euros im Monat weil die Putzfrau auf der Tastatur eingeschlafen ist, ist auch nicht besser. Und die BoJ gibt auch alles um die Geldmenge zu vermehren... Wenn das die Menschen wüssten Wink

Dr. Rujas Cryptoponzikabarett ist einfach eine gänzlich andere Geschichte. Da ist es nicht sinnvoll, den Leuten, die hier so lesen nahezulegen, das wäre irgendwie vergleichbar. Bringt analytisch nix.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
September 06, 2016, 09:35:37 PM
 #47399

Also ehrlich 80 Mrd neue Euros im Monat weil die Putzfrau auf der Tastatur eingeschlafen ist, ist auch nicht besser. Und die BoJ gibt auch alles um die Geldmenge zu vermehren... Wenn das die Menschen wüssten Wink

Dr. Rujas Cryptoponzikabarett ist einfach eine gänzlich andere Geschichte. Da ist es nicht sinnvoll, den Leuten, die hier so lesen nahezulegen, das wäre irgendwie vergleichbar. Bringt analytisch nix.

doch genau das, es ist nichts...!! Schall und Rauch, hat nichts mit dem Konzept eines Bitcoins zu tun! Es ist Betrug! Wie das Fiat System!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 06, 2016, 09:39:21 PM
 #47400

doch genau das, es ist nichts...!! Schall und Rauch, hat nichts mit dem Konzept eines Bitcoins zu tun! Es ist Betrug! Wie das Fiat System!

Tja, Mario, dann ist das eben eine analytische Schwäche von Dir: "Alles das gleiche, nur Bitcoins sind dolle." - Ich bin ja durchaus auch ein BTC-Enthusiast, aber eben aus anderen Gründen...

Pages: « 1 ... 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 [2370] 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!