Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:07:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 [4178] 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893272 times)
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 23, 2019, 12:51:03 PM
 #83541

So sei es... Amen  Cheesy
1714064843
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714064843

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714064843
Reply with quote  #2

1714064843
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1584



View Profile WWW
April 23, 2019, 01:16:42 PM
Merited by qwk (1)
 #83542

So sei es... Amen  Cheesy

Zu dem Amen folgt noch etwas nostalgisches aus der Vergangenheit:

Hi Leute,
was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

So und jetzt einen blick in die Gegenwart:

Langfristiges Signal oder nicht, btc hat sich gerade wieder an der 5400 Resistenz gestoßen. Wann geht es weiter? Go 6k

Ich sehe gerade über $5600 auf Bitfinex ...  Cheesy



So und nun die Zukunft:

*PLATZHALTER* bereit zum editieren im Jahre 2025"

Ob ich dann € oder $ zitiere bleibt spannend. Evtl. aber auch nur noch BTC


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
April 23, 2019, 01:23:07 PM
Merited by qwk (2)
 #83543

Größtes Problem bei der Charttechnik ist, dass diese immer nur auf historische Daten zugreifen kann und somit meint eine Entwicklung werde sich aus bestimmten Kennzahlen ergeben.
Das dies die Logische Schlussfolgerung simpler Mathematik ist und es zu diesem Ergebniss kommen muss wird dabei übersehen.
Das größte Problem in der heutigen Zeit in Verbindung mit der Charttecknik bzw Technischen Analyse aber ist, dass sämtliche Algorythmen sich daran orientieren und es so oftmals zu der selbst
erzeugten Prophezeihung aufgrund der Massendynamik kommt.

HMM ... ein naturwissenschaftliches Modell ortientiert sich IMMER an (historischen) Daten! Denn mit Hilfe irgendeines Kriteriums muss man ja (mathematische) Kandidatenmodelle aus der unendlichen großen Menge der Möglichen auswählen. Und sobald Du (echte) Daten gesammelt hast sind diese schon historisch.

Dann kommt der Lackmustest: Ein Modell versucht aus den historischen Daten REPRODUZIERBARE und ÜBERPRÜFBARE Vorhersagen für die Zukunft zu treffen. Immer und immer wieder. Anders geht es nicht! Wenn die Vorhersage nicht eintrifft, dann wird das Modell verworfen oder angepasst. Logik der Forschung. Anhand dieser Methodik wird dann das optimale Kandidatenmodell aus den Verbliebenen rausgefiltert und verbessert.

Die eigentliche Frage bei der Diskussion um Charttechnik und welche Du auch andeutest ist doch eher:

Ist Charttechnik Mathematik oder (nur) Psychologie?
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
April 23, 2019, 01:38:11 PM
 #83544



Ist Charttechnik Mathematik oder (nur) Psychologie?

oder ein "und"

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
April 23, 2019, 01:56:31 PM
 #83545

ui ui ui nette candle der btc hat nun die 5000 euro grenze erreicht und steht auf 5600 dollar

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 23, 2019, 03:05:50 PM
 #83546



Ist Charttechnik Mathematik oder (nur) Psychologie?

oder ein "und"

Eher Philosophie  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
April 23, 2019, 05:12:22 PM
 #83547

Ich bin Gespannt wie es die nächsten Tage oder Wochen aussieht wenn wir die 6K-6.5K durchbrechen sollten sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus aber wenn nicht dann könnte es wie 2015 wieder zurück auf die 3K gehen oder tiefer.
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
April 23, 2019, 06:02:53 PM
 #83548

Ich bin Gespannt wie es die nächsten Tage oder Wochen aussieht wenn wir die 6K-6.5K durchbrechen sollten sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus aber wenn nicht dann könnte es wie 2015 wieder zurück auf die 3K gehen oder tiefer.

unter 3k wird der btc eine lange zeit nie wieder stehen... dafür ist der btc schon viel zu sehr durch die masse gesickert, egal wie schlecht er dasteht.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
flora_digitalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
April 23, 2019, 07:15:49 PM
 #83549

Ich bin Gespannt wie es die nächsten Tage oder Wochen aussieht wenn wir die 6K-6.5K durchbrechen sollten sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus aber wenn nicht dann könnte es wie 2015 wieder zurück auf die 3K gehen oder tiefer.

unter 3k wird der btc eine lange zeit nie wieder stehen... dafür ist der btc schon viel zu sehr durch die masse gesickert, egal wie schlecht er dasteht.

An einen Rutsch auf 3K oder tiefer glaube ich auch nicht. Das nächste Halving ist nicht mehr fern und der nach wie vor unterdurchschnittliche Optimismus bei steigenden Kursen spricht eindeutig für weiter steigende Kurse. Smiley

Außerdem darf man die Fiat-Inflation nicht vergessen...

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 23, 2019, 07:42:08 PM
 #83550

Ich bin Gespannt wie es die nächsten Tage oder Wochen aussieht wenn wir die 6K-6.5K durchbrechen sollten sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus aber wenn nicht dann könnte es wie 2015 wieder zurück auf die 3K gehen oder tiefer.

unter 3k wird der btc eine lange zeit nie wieder stehen... dafür ist der btc schon viel zu sehr durch die masse gesickert, egal wie schlecht er dasteht.

Eine lange Zeit nie wieder stehen? Also nach dem nächsten ATH wird der BTC das nächste mal unter 3k fallen, wenn die Welt untergeht  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Bnuthesecond
Member
**
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 11


View Profile
April 23, 2019, 08:14:00 PM
Last edit: April 23, 2019, 08:30:10 PM by Bnuthesecond
 #83551



ich guck Ostern in 3 Jahren wieder mal nach

Frohe Ostern

Wenn wir im nächsten Bärenmarkt sind?  Grin

Frohe Eier!
Ähhh  Cheesy

genau, wenn der Kurs auf 35k runtergerauscht ist  Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 23, 2019, 08:30:40 PM
Merited by Silber (1)
 #83552

Ist Charttechnik Mathematik oder (nur) Psychologie?
Weder noch.
Die TA ist eine klassische Pseudowissenschaft, wie die Homöopathie, Astrologie oder das Wünschelrutengehen.
Sie widerspricht der allgemein anerkannten Markteffizienzhypothese.

Häufig wird die Vermutung geäußert, dass Vorhersagen der TA deswegen zutreffen könnten, weil es sich um eine Art "selbsterfüllende Prophezeiung" handele, welche die "gleichgetakteten"  Anwender der TA zu einer Art koordiniertem "Pump & Dump" brächte.
Dies ist aus zwei Gründen nicht schlüssig:
1. resultieren Pump & Dumps für die Mehrheit der Teilnehmer in einem Verlust.
2. die verschiedenen Auslegungen der TA sind in sich nicht kohärent, insofern können gleiche Charts für unterschiedliche Anwender unterschiedliche Ergebnisse zeigen (hier in Analogie zur Astrologie, die ebensowenig kohärent ist).

Dennoch kann die TA für den Einzelnen durchaus "nützlich" sein, denn sie ermutigt einen Anwender zu einem rationalen, konsistenten Handeln, und verhindert damit Fehler wie das "Aussitzen" von Verlusten.

q.e.d. Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 23, 2019, 08:43:38 PM
 #83553

TA-Anwender und der Kurs:

Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
April 23, 2019, 09:14:00 PM
 #83554

Ist Charttechnik Mathematik oder (nur) Psychologie?
Weder noch.
Die TA ist eine klassische Pseudowissenschaft, wie die Homöopathie, Astrologie oder das Wünschelrutengehen.
Sie widerspricht der allgemein anerkannten Markteffizienzhypothese.
...

Die Markteffizienzhypothese (engl. efficient market hypothesis), kurz EMH, wurde 1970 von Eugene Fama[1][2][3][4] als mathematisch-statistische Theorie der Volkswirtschaftslehre aufgestellt. Finanzmärkte, so die These, sind effizient, insofern vorhandene Informationen bereits eingepreist seien und somit kein Marktteilnehmer in der Lage sei, durch technische Analyse, Fundamentalanalyse, Insiderhandel oder anderweitig zu dauerhaft überdurchschnittlichen Gewinnen zu kommen.

Da es ganz sicher genug Marktteilnehmer mit dauerhaft unterdurchschnittlichen Gewinnen gibt, muss es zwangsläufig auch welche mit dauerhaft überdurchschnittlichen Gewinnen geben. Zu denen mit dauerhaft überdurchschnittlichen Erträgen gehören alle Rebalancer, der Strategie für ahnungslose Deppen. Wenn die Markteffizienzhypothese stimmt, dann sind die Märkte ineffizient, was auch meine Einschätzung ist. Die Ineffizienz ergibt sich meiner Meinung nach durch die maßlose Gier der Teilnehmer, die Kursausschläge willkürlich erscheinen lässt, in beide Richtungen.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 23, 2019, 09:14:55 PM
 #83555

Jedenfalls wieder einiges los hier...das sagt doch auch schon irgendwas aus  Grin

Ich komme leider gerade nicht dazu die aktuellen Hyperwave Videos anzuschauen.
Weiss jemand wie die sich gerade die Ausbrüche aus dem Modell erklären?
Gehen sie überhaupt darauf ein?

Wobei ich grundsätzlich auch nicht ausschliessen würde, dass uns z.B. ein ob seiner Delistings völlig gekränkter Faketoschl nochmal gerne einen derben Schub nach unten verpassen würde, wenn er wieder gutes Geld in Schwachsinn tauscht um der Welt zu zeigen dass er doch recht hat (und wenn er sich wirklich die Million Bitcoin unter den Nagel gerissen hat wäre noch reichlich Verkaufspotential da...)






„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 23, 2019, 09:32:09 PM
 #83556

Mal angenommen, das war jetzt der Boden, und das nächste ATH (wann auch immer) wird jenseits der 50k liegen, dann wäre es doch schön blöde, wenn man diese Gelegenheit nicht nutzen würde um sich (natürlich nur mit Geld was man gerade übrig hat) mit BTC oder seinem Lieblingsaltcoin einzudecken.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 23, 2019, 11:24:13 PM
 #83557

Mal angenommen, das war jetzt der Boden, und das nächste ATH (wann auch immer) wird jenseits der 50k liegen, dann wäre es doch schön blöde, wenn man diese Gelegenheit nicht nutzen würde um sich (natürlich nur mit Geld was man gerade übrig hat) mit BTC oder seinem Lieblingsaltcoin einzudecken.
Unter den Vorraussetzungen wäre es tatsächlich schlau sich mit allem was man hat mit BTC einzudecken und/oder der Oma  ihr klein Häuschen doch nicht zu versaufen, sondern Bitcoin dafür zu kaufen  ... wenn es nicht der Boden ist könnte es aber zeitweilige Bauchschmerzen bedeuten...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Bnuthesecond
Member
**
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 11


View Profile
April 24, 2019, 12:08:32 AM
 #83558

Mal angenommen, das war jetzt der Boden, und das nächste ATH (wann auch immer) wird jenseits der 50k liegen, dann wäre es doch schön blöde, wenn man diese Gelegenheit nicht nutzen würde um sich (natürlich nur mit Geld was man gerade übrig hat) mit BTC oder seinem Lieblingsaltcoin einzudecken.

mit der Betonung auf 'mal angenommen' , dazu fällt mir mein absoluter Lieblingssatz von Erni ein: "Man kann nie wissen, Bert."

Mir gibt’s zu viele, die irgendwann massiv verkaufen könnten, ist aber nur n Bauchgefühl.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 24, 2019, 02:39:08 AM
 #83559

Mal angenommen, das war jetzt der Boden, und das nächste ATH (wann auch immer) wird jenseits der 50k liegen, dann wäre es doch schön blöde, wenn man diese Gelegenheit nicht nutzen würde um sich (natürlich nur mit Geld was man gerade übrig hat) mit BTC oder seinem Lieblingsaltcoin einzudecken.
Unter den Vorraussetzungen wäre es tatsächlich schlau sich mit allem was man hat mit BTC einzudecken und/oder der Oma  ihr klein Häuschen doch nicht zu versaufen, sondern Bitcoin dafür zu kaufen  ... wenn es nicht der Boden ist könnte es aber zeitweilige Bauchschmerzen bedeuten...
Von mir aus geht der Kurs noch weiter runter, da ich Omas Häuschen ja nicht versaufe, sondern mein tägliches Feierabendbier weglasse und mir ein paar Satoshis dafür kaufe Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
April 24, 2019, 05:34:26 AM
 #83560

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrungen-der-softbank-gruender-verlor-130-millionen-dollar-mit-bitcoins/24245898.html?ticket=ST-4170398-rKuZPUSvRrYY2OtUBbNr-ap6

Ob der Kollege beim nächsten ATH wieder einsteigt  Grin ?
Pages: « 1 ... 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 [4178] 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!