Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
August 17, 2016, 01:55:25 PM |
|
+1 irgendwie kommt es mir noch wie verarsche vor. ist hoffentlich nur meine wahrnehmung. Das einzige Warnsignal in meiner Wahrnehmung war "Ohscheiße Gyrsur Gendert !!11!" das war nämlich der Anfang vom Untergang für die Piratenpartei. HAHA, "wir werden sehen" sprach der blinde zum tauben und setzte sich in die rikscha vom lahmen. Welcome To The Blockchain
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
August 17, 2016, 02:05:21 PM |
|
Bitfinex ist bald Geschichte. Da braucht ja bloß 1 Person da in Amerika Anklage erheben and the shit hits the fan. US$-Trader haben mit Sicherheit die größten Bestände an BFX Coins ("herzlichen Glückwunsch !") aber dürfen die nur Verkaufen, nicht Ein-Kaufen. Warum eigentlich? Und dann gibt's da Probleme mit Withdrawals bis hin zu Account Freezes wo dann auch keine Trades mehr möglich sind (siehe Reddit). Da sagen einige Leute sie hätten nur 5$ in den gefreezten Payment Methods aber alles wurde ihnen gesperrt. Damit verlagern sich die BFX zwangsläufig in den Euopäischen Raum (oder China) was mich sehr verwundert. Die könnten Preisparität erreichen wenn die gestohlenen BTC wiedergefunden werden, was kaum passieren wird. Und damit tendiert der Wert gegen Null. Tether hatte halt die Vorteile auf den beiden umsatzstärksten und renomiertesten Plätzen präsent zu sein, und da gehen Withdrawals in die eigene Wallet. Damit hat man sowohl die Dollars als auch die Bitcoins zu Hause im eigenen Stall. Musste man sich mit KYC/AML/etc erst registrieren, aber halt "da drüben" und nicht hier. Der hiesige Fiskus sieht also deine Geldströme nicht (denn wenn die Geld sehen, wollen sie dieses Geld "haben") Die jetzt entstehende Lücke wird recht bald von jemandem wieder gefüllt werden. Das wird auch wieder 1/2 Ganove sein wie etwa der Dotcom oder vergleichbares, aber es wird passieren. So ist nun einmal der Lauf der Dinge.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
August 17, 2016, 03:10:50 PM |
|
Ist denn schon jemand dabei, der sagen kann was bei Coinbase geht? Ich würde gern wissen was rüberkommt wenn einer ein paar Hundert Bitcoin raushaut. Coinbase wünscht von mir eine Verifizierung. An sich kein Problem. Aber ich sehe deren Kurse nicht. Auf https://bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd sehe ich nur 6 Bitcoin für 590 oder 6 Bitcoin für 570 Was bringen denn da einige Hundert Bitcoin? Grüne Kerze bis 2000 oder rote Kerze bis 100?
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
|
|
August 17, 2016, 03:26:00 PM |
|
Ist denn schon jemand dabei, der sagen kann was bei Coinbase geht? Ich würde gern wissen was rüberkommt wenn einer ein paar Hundert Bitcoin raushaut. Coinbase wünscht von mir eine Verifizierung. An sich kein Problem. Aber ich sehe deren Kurse nicht. Auf https://bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd sehe ich nur 6 Bitcoin für 590 oder 6 Bitcoin für 570 Was bringen denn da einige Hundert Bitcoin? Grüne Kerze bis 2000 oder rote Kerze bis 100? Was für eine Verifizierung, wie soll das ablaufen? Ein Grundprinzip sollte sein niemandem "da draussen im Internet" eingescannte Ausweise zuzuschicken, die werden dann nämlich später für Identitätsdiebstahl missbraucht. Gehackt, Gestohlen, aus der Konkursmasse, die Ausreden kennen wir ja, wie das dann passiert, sie landen auf dem Schwarzmarkt und können dort erworben werden mit: Bitcoins. Ein schwaches Orderbuch kann sich sehr schnell verändern wenn da jemand versucht den Preis zu verschieben. Das da in einem Augenblick bloß 11 BTC drinstehen bedeutet nicht viel.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 17, 2016, 04:04:52 PM |
|
Was für eine Verifizierung, wie soll das ablaufen?
das ist mir egal wie es ablaufen könnte. ich will das orderbuch sehen, aber 1000% nicht nach einer Verifikation. Die ihre seite sagt nichts aus, außer Marketing $4.0B IN DIGITALER WÄHRUNG AUSGETAUSCHT 33 TEILNEHMENDE LÄNDER 4.2M KUNDEN GEZAHLT
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 17, 2016, 04:41:52 PM |
|
Ich habe mal wegen BitFinex geguckt. bitcoinwisdom gibt ein 24 Stunden Volumen von: 6,685 BTC-e 5,931 Bitfinex 4,453 Bitstamp ------- Coinbase
|
|
|
|
bennana
|
|
August 17, 2016, 04:49:34 PM |
|
Ich habe mal wegen BitFinex geguckt. bitcoinwisdom gibt ein 24 Stunden Volumen von: 6,685 BTC-e 5,931 Bitfinex 4,453 Bitstamp ------- Coinbase
https://cryptowatch.de/coinbase/btcusdHier wird ein Orderbuch angezeigt.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 17, 2016, 05:15:15 PM Last edit: August 17, 2016, 05:27:50 PM by Greshamsches Geld |
|
https://cryptowatch.de/coinbase/btcusdHier wird ein Orderbuch angezeigt. Danke bennana. Aber die Mengen kann man nicht sehen oder? Bei 570 ok. Aber wie viel bei 20 Dollar drüber oder drunter ist nur Graphik. Egal: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1539582.0 Coinbase für Deutschland & Luxemburg gesperrt?
|
|
|
|
bennana
|
|
August 17, 2016, 05:27:35 PM |
|
Achso, du meinst einen echten depth chart?
Stimmt, den scheint es nicht zu geben. Keine Ahnung warum. Ist das in der API von Coinbase eventuell nicht verfügbar?
Was willst du damit genau untersuchen?
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 17, 2016, 05:32:30 PM |
|
Achso, du meinst einen echten depth chart?
Stimmt, den scheint es nicht zu geben. Keine Ahnung warum. Ist das in der API von Coinbase eventuell nicht verfügbar?
Was willst du damit genau untersuchen?
Wo es wie tief rein geht. Es gab mal bein Bitcoin.de eine versehendliche Order ohne Kaufinteresse. Wurde später auch alles anuliert. Ohne schaden für alle beteiligten. Das hat aber riesen wellen geschlagen und echte Order auf anderen Börsen wurden "angestubst".
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
|
|
August 17, 2016, 06:39:09 PM |
|
BTC-E hat noch bis Ende des Monats 0% Gebühren. Wundert mich eigentlich, dass die nicht noch mehr Volumen haben.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
August 17, 2016, 07:46:59 PM |
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 17, 2016, 07:57:03 PM Last edit: August 17, 2016, 08:45:41 PM by Mario241077 |
|
Ehrlich, hier sind soviele helle Köpfe, ob positiv oder negativ gegenüber dem BTC. Aber Aufklärung findet nicht in einem Insiderforum statt, denn hier sind die Insider unter sich! Die Outsider bekommen dies nicht mit. Godemodetrader ist eine gute Seite Menschen aufzuklären... aber jedem das seine "Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh." Henry Ford Wie können sie es verstehen? In dem ihnen jemande die Wahrheit sagt? echt zum lachen nach 5 Jahren später "Hose voll!, big time", Religion Fiats, bull shit bingo haha https://www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70Bitcoin: Lohnt es sich noch? Veröffentlicht am 03.11.2013 In diesem Video wird durchgerechnet, ob sich das sog. Minen nach Bitcoins für Sie lohnen könnte. www.youtube.com/watch?v=l7Kk-XKuQT4
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
August 17, 2016, 09:43:00 PM |
|
Wie können sie es verstehen?
Können ist nicht das Problem, es geht um wollen! In dem ihnen jemande die Wahrheit sagt?
Die will kaum einer hören. Bestenfalls wird sie ignoriert, schlimmstenfalls ist der Überbringer "mal wieder so ein Spinner". Weiss doch schliesslich jeder, dass nur auf dem Bankkonto echtes Geld liegt.
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
August 18, 2016, 06:35:15 AM Last edit: August 18, 2016, 08:23:14 AM by Mario241077 |
|
nun ich erinnere daran das der Dollar bereits stark gestiegen ist und mit ihm der BTC Die gleiche Frage (unterstrichen) können wir uns beim BTC stellen. Donnerstag, 18.08.2016 - 06:33 Uhr Darum könnte der US-Dollar deutlich steigen Der Dollar-Index schleppt sich seit über einem Jahr seitwärts, nachdem er zuvor innerhalb kurzer Zeit 20% zulegte. Kommt nun die nächste Rallystufe?
. Wenn die Dollarnachfrage nun so hoch ist, wieso steigt der Dollar dann nicht?
Solange sich Investoren gegen Wechselkursschwankungen über Swaps absichern, hat die hohe Nachfrage kaum einen Einfluss auf den Dollarkurs. Erst, wenn sich Investoren nicht mehr absichern, kommt es zu einer Aufwertung.
Nun steigen die Kosten der Absicherung so schnell und so hoch, dass sich Investoren bald überlegen müssen, ob sie sich überhaupt noch absichern wollen. Zahlen Investoren 0,7 % für die Absicherung, können aber auf die Dollaranlagen nur 0,9 % verdienen, dann macht das Ganze nicht mehr viel Sinn. Da kann man auch gleich zu Hause investieren. Dazu gern noch mal die http://www.bitcoinrichlist.com/top500big short . MACD kreuzt nach oben im 12 Std und 1 Std auch.. die welle nach oben scheint anzulaufen, MACD ist immer noch negativ, ne welle in positive könnte folgen fehlt noch der tageschart..
|
|
|
|
lord raiden
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
August 18, 2016, 08:06:31 AM |
|
Bitfinex ist bald Geschichte. Da braucht ja bloß 1 Person da in Amerika Anklage erheben and the shit hits the fan. US$-Trader haben mit Sicherheit die größten Bestände an BFX Coins ("herzlichen Glückwunsch !") aber dürfen die nur Verkaufen, nicht Ein-Kaufen. Warum eigentlich? Und dann gibt's da Probleme mit Withdrawals bis hin zu Account Freezes wo dann auch keine Trades mehr möglich sind (siehe Reddit). Da sagen einige Leute sie hätten nur 5$ in den gefreezten Payment Methods aber alles wurde ihnen gesperrt. Damit verlagern sich die BFX zwangsläufig in den Euopäischen Raum (oder China) was mich sehr verwundert. Die könnten Preisparität erreichen wenn die gestohlenen BTC wiedergefunden werden, was kaum passieren wird. Und damit tendiert der Wert gegen Null. Tether hatte halt die Vorteile auf den beiden umsatzstärksten und renomiertesten Plätzen präsent zu sein, und da gehen Withdrawals in die eigene Wallet. Damit hat man sowohl die Dollars als auch die Bitcoins zu Hause im eigenen Stall. Musste man sich mit KYC/AML/etc erst registrieren, aber halt "da drüben" und nicht hier. Der hiesige Fiskus sieht also deine Geldströme nicht (denn wenn die Geld sehen, wollen sie dieses Geld "haben") Die jetzt entstehende Lücke wird recht bald von jemandem wieder gefüllt werden. Das wird auch wieder 1/2 Ganove sein wie etwa der Dotcom oder vergleichbares, aber es wird passieren. So ist nun einmal der Lauf der Dinge. also darauf das Bitfinex bald flöten geht würde ich nicht setzen. die konnten sich ja jetzt gut aus der sache rauswinden. vllt rollen paar köpfe und es gibt jahrelangen rechtstreit... die suchen ja nach investoren die in den iFinex laden einsteigen um diese BFX geschichte vorranzutreiben. hat eigentlich schon irgend jemand nen aktien-kurs dieser firma gefunden ? bisher war ich erfolglos eine Kryptobörse ist eigentlich eine Gelddruckmaschine wenn man sich nicht ausrauben lässt. Irgend ein wild-west-investor wird den karren schon aus dem dreck ziehen. US-trader werden (scheinbar) grundsätzlich vom traden ausgesperrt da diese segregated-hot-wallet geschichte von US behörden gefordert wurde und so der hack überhaupt erst möglich gemacht wurde. http://www.cftc.gov/idc/groups/public/@lrenforcementactions/documents/legalpleading/enfbfxnaorder060216.pdfum die lücke kurzfristig zu schließen mussten sie wieder auf coldwallets schwenken. somit gibts da wohl ein rechtsproblem. ist ja auch nichts neues das zb Bürger von NY aus BTC-börsen ausgesperrt werden wegen dieser BitLicense welche Superintendent Benjamin "revolving-door" Lawsky verbrochen hat. sowas passiert halt wenn man meint weltweit die regeln bestimmen zu können. ob an dieser Finex-Tether geschichte was dran ist kann ich auch nicht sagen. aber wenn schon außdrücklich betont wird das es nicht so ist... naja, reicht für mich um wachsam zu sein und nicht alles auf Tether zu setzen. alle sind immer beste freunde bis es irgendwo kracht, siehe: DAO/ETH, Finex/Bitgo....
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
August 18, 2016, 09:17:10 AM |
|
LOL, die Idiotenmainstreammedien sollen sich endlich mal entscheiden was Bitcoin nun ist: (i) DAS Werkzeug um im Darknet einzukaufen; oder (ii) eine leicht nachzuvollziehende Transaktionskette bis hin zum Block der Erstellung. http://www.zeit.de/digital/internet/2016-08/nsa-gehackt-blamiert-shadow-brokersDenn: Selbst wenn jemand das Passwort für sehr viel weniger ersteigern würde, wäre es für die Empfänger kaum möglich, die Bitcoin unbemerkt zu waschen. In den Worten von Weaver: "Die Auktion ist das Äquivalent zu einem Kriminellen, der verlangt, in neuen, markierten Geldscheinen bezahlt zu werden, deren Seriennummern aufeinanderfolgen."
Die bitfinex-Hacker bekommen das doch auch hin. Oder liegt das gar nicht an Bitcoin sondern an den Deppen von bitfinex? (<= Rhetorische Frage!!!1) *kopfschuettel*
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
|
|
August 18, 2016, 09:55:42 AM |