TReano
|
|
August 12, 2016, 11:45:31 AM |
|
Hatte Alternate.de nicht Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert? Scheint als hätten sie es bereits wieder entfernt.. Weiss da einer zu was? Hatte zumindest in Erinnerung, dass man dort vor ca. 1 Jahr mit Bitcoin noch bezahlen konnte.
Gibt es einen anderen Elektronik Händler der Bitcoin direkt akzeptiert? Mindfactory scheint auch kein Interesse an Bitcoinzahlung aktuell zu haben. Leider
Edit: Ah bin selber gerade drauf gekommen, kann sein, dass ich Alternate mit Caseking Verwechselt habe, die bieten noch Bitcoin an
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
August 12, 2016, 11:48:58 AM |
|
Bei https://www.caseking.de kann man mit Bitcoins bezahlen.
|
|
|
|
Aswan
Legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
|
|
August 12, 2016, 11:54:03 AM |
|
Aber mit einer dreisten Zusatzgebühr. Bitcointransaktionen kosten den Empfänger nunmal keine Gebühr, deswegen seh ich sowas absolut nicht ein.
|
|
|
|
TReano
|
|
August 12, 2016, 11:55:32 AM |
|
Aber mit einer dreisten Zusatzgebühr. Bitcointransaktionen kosten den Empfänger nunmal keine Gebühr, deswegen seh ich sowas absolut nicht ein. gibt leider keine alternative... Aber 2€ kann man noch verkraften wenn der Wechselkurs fair ist.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
August 12, 2016, 11:56:01 AM |
|
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
August 12, 2016, 12:54:44 PM |
|
Ja. Da Tether in den zurückliegenden Monaten recht stabil 1:1 zu USD gehandelt wurde, ist das durchaus ein Zeichen, dass "der Markt" ein wenig an Vertrauen in diesen Schuldschein verloren hat. Ich denke auch, dass sich das wieder einpendelt. Können Tether inzwischen wieder in USD getauscht werden?
Laut https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ sieht man dieses Volumen immer noch bei 0$. Die Preisdifferenz zwischen Poloniex BTC/USDT und Bitfinex BTC/USD ist mittlerweile verschwunden, es bleibt auf Poloniex lediglich ein etwas größerer Spread nach Oben. In welche Richtung der Spread auseinanderzieht war dort auf Poloniex beim NuBit ein ziemlich gutes Signal. Vermutlich fehlt Coinmarketcap da der passende "Sensor" denn bei solchen Ungleichgewichten fliessen ziemlich hohe Arbitrageströme zwischen BTC/USD, BTC/USDT u. USD/USDT. Oder die gab es, sind bloß etwas vor dem öffentlichen Auge verborgener abgelaufen. Wie gesagt jetzt ist alles ausgeglichen. Finex hatte vom Volumen einen Pike der die Nr.1 überstieg, liegt jetzt gleichauf mit Kraken und wenn man nicht unbedingt den Litecoinhandel braucht ist Kraken wohl die bessere Wahl. Andererseits "schlägt der Blitz ja nicht zweimal ein". Von den Top Four Tradingsites schätze ich BTC-E als das größte Risiko ein. Meine Einschätzung hat mit Bitfinex das erste mal versagt, sonst (Craptsy, Mintpal) lag ich immer richtig. Du liebe neune, es gab sogar einen Arbitrage Spreadbot hier im Forum mit dem man zwischen Craptsy und Mintpal random Shitcoins verschieben konnte. Warum ist uns das passiert, da überhaupt Entwicklungsarbeit reinzustecken? Darkwinde, warum? Potemkinsche Marktpotentiale, eine Spiegelwelt aus Scam und Diebstahl. http://www.coindesk.com/cryptsy-ceo-millions-digital-currency-steal/
|
|
|
|
deadlock1
|
|
August 12, 2016, 01:32:10 PM |
|
Von den Top Four Tradingsites schätze ich BTC-E als das größte Risiko ein.
Aber warum? Hast du irgendeine plausible Begründung oder ist das nur so ein "Bauchgefühl"?? Ich persönlich schätze poloniex zur Zeit als das größte Risiko ein. Der Grund ist, dass sie harmlose User drangsalieren, wenn diese nur 0,01 BTC abheben wollen, darfste (teilweise, Einzelfälle) die Hosen runterlassen. Wochenlanges Hin- und Her wegen Kleinstbeträgen. Das ist teilweise schlimmer als bei Cryptsy damals! Nie wieder poloniex!!! Dümmste Exchange ever! Außerdem sind alle deutschen Exchanges stark gefährdet (viele sind's ja nicht ), wegen einiger habgieriger Politiker, die sich dran bereichern wollen.
|
Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
August 12, 2016, 02:43:28 PM |
|
Eine deutscher Bitcoin Broker (Exchange)?! Habe ich da etwas verpasst?
|
|
|
|
deadlock1
|
|
August 12, 2016, 03:35:02 PM |
|
Marketplace
|
Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
|
|
|
TReano
|
|
August 12, 2016, 07:06:03 PM |
|
Eine deutscher Bitcoin Broker (Exchange)?! Habe ich da etwas verpasst?
bitcoin.de ist wohl die einzige direkt deutsche seite zum kaufen/verkaufen oder? Als Broker zum traden kenne ich eigentlich nur 1broker bzw. simplefx. siehe unten :>
|
|
|
|
Deinemama
Member
Activity: 68
Merit: 10
|
|
August 12, 2016, 08:26:59 PM |
|
Ist hier eigentlich jemand MGTOW? Hab hier ein interessantes Video von Sandman gefunden bezüglich Bitcoin & MGTOW: https://www.youtube.com/watch?v=Y8q6ERBKfy8
|
TEU - bitcoin for shipping ICO: 15/Mar - 12/Apr
|
|
|
Deinemama
Member
Activity: 68
Merit: 10
|
|
August 12, 2016, 08:28:58 PM |
|
|
TEU - bitcoin for shipping ICO: 15/Mar - 12/Apr
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
August 12, 2016, 11:34:13 PM |
|
Dieses "bfxusd" was soll das eigentlich bedeuten? Ich nehme mal an, das haben Opfer bekommen als Auffüllbetrag für fehlenden rund 35% Bitcoin? Bedeutet das jetzt für mich einfach ausgedrückt: Der Kurs vor dem "Hack" war 650 Dollar. Bei 604 Dollar hat BitFinex geschlossen. Also wer vor dem "Hack" 100 Bitcoin hatte, Hat jetzt 65 Bitcoin und 35 x 650 Dollar/Bitcoin 604 Dollar/Bitcoin? Welche jetzt mit https://cryptowat.ch/bitfinex/bfxusd/30m 0,32 Dollar gehandelt werden? Endeffekt? Aus 100 Bitcoin wurden 65 Bitcoin + 35 X 604 x Handelswert 0,32 = 6764 Dollar? = 11 Bitcoin?
|
|
|
|
Mast0rmind
|
|
August 13, 2016, 12:00:45 AM |
|
Endeffekt? Aus 100 Bitcoin wurden 65 Bitcoin + 35 X 604 x Handelswert 0,32 = 6764 Dollar? = 11 Bitcoin?
Meinst du 65 + 11 BTC?
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 13, 2016, 12:05:08 AM |
|
Endeffekt? Aus 100 Bitcoin wurden 65 Bitcoin + 35 X 604 x Handelswert 0,32 = 6764 Dollar? = 11 Bitcoin?
Meinst du 65 + 11 BTC? Ja. So umgerechnet. Ferhlende Bitcoin in ersatz-coin mal handelsdwert und wieder umgerechnet in bitcoin.
|
|
|
|
Mast0rmind
|
|
August 13, 2016, 12:07:05 AM |
|
Meinst du 65 + 11 BTC? Ja. So umgerechnet. Ferhlende Bitcoin in ersatz-coin mal handelsdwert und wieder umgerechnet in bitcoin. Also hab jetzt nicht nachgerechnet, aber habe gehört, dass das FINEXFALSCHGELD sehr an Wert verloren hat, wen wunderts.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
August 13, 2016, 12:13:07 AM |
|
FINEXFALSCHGELD
Falschgeld gefällt mir Mich geht's ja nichts an. Aber eigentlich ein Fall für den Konkursrichter. Wobei denn die Gesammtmasse durch alle Einlagen geteilt würde, BTC, Fiat, Altcoin.
|
|
|
|
Mast0rmind
|
|
August 13, 2016, 01:02:04 AM |
|
FINEXFALSCHGELD
Falschgeld gefällt mir Mich geht's ja nichts an. Aber eigentlich ein Fall für den Konkursrichter. Wobei denn die Gesammtmasse durch alle Einlagen geteilt würde, BTC, Fiat, Altcoin. Ja und viel wichtiger, was wird dann as der Wette mit den Niko-Klaus
|
|
|
|
Icloud2222
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
August 13, 2016, 01:57:53 AM |
|
Hey Freunde ! Frage : Wie kann man umgehend einfach und unkompliziert auf legale Weise Geld mit dem niedrigen Kurs machen ? Meine Gedanke war: 1. so billig wie möglich einkaufen (Wer hat einen Tip für mich ?) 2.etwa 2000-5000 Euro möchte ich investieren durch einen möglichst billigen Kredit (Wweer hat bessere Idee ?) 3.When ein neuerlicher höchstand abzushen is, Bitcoins so teuer wie möglich verkaufen (Wo am besten ?)
Ist Meine "IDEE" umzusetzen ?
|
|
|
|
kassiopeia
|
|
August 13, 2016, 04:26:57 AM |
|
Hi Icloud2222,
endlich hast Du das Geheimnis des erfolgreichen Tradens herausgefunden: billig einkaufen und teuer verkaufen. Dumm nur, dass das seit über 100 Jahren alle Börsianer versuchen, nur schaffen, tun es die wenigsten. Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.
|
|
|
|
|